Kaltxì, Guest! Why don't you join our community?
Learn Na'vi Community
May 22, 2013, 06:00:32 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
Paul Frommer's
Language Workbook
News: www.AvatarMeet.com has been updated with new information for the next meet up. Go check it out!

Home   Donate Rules Gallery Login Register  
Pages: 1 ... 16 17 18 19 [20]   Go Down
  Print  
Author Topic: AVATAR Drehbuch auf Deutsch ( erste Version Online)  (Read 11504 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Toruk'makto
Omatikaya
*

« Reply #285 on: January 16, 2011, 01:50:14 pm »

Kaltxì
Ich hab mir nun auch mal die dt. version des Drehbuchs gedownloadet und wollte einfach mal allen die sich an die Übersetzung bzw. ans korrigieren gemacht haben meinen Dank aussprechen.
IRAYO

Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.
Fr´ankx
Tawtute
*

Germany Germany

« Reply #286 on: January 16, 2011, 02:11:56 pm »

Wirklich sehr gute Arbeit

dkperformance
Tute

lu oeru aylì`u frapor, `ì´awn slu Na´viyä hapxì

« Reply #287 on: January 19, 2011, 03:58:01 pm »

Die neue Verbesserung gefällt mir sehr gut. Schonmal ganz, das jetzt noch daran gearbeitet wird, freut mich sehr. Bin noch nicht ganz durch, aber werde es wahrscheinlich so wie es ist als aktuelle Version übernehmen können. Vielen dank dafür
zineketaye
'Eveng

Germany Germany

« Reply #288 on: January 20, 2011, 06:58:35 am »

Die neue Verbesserung gefällt mir sehr gut. Schonmal ganz, das jetzt noch daran gearbeitet wird, freut mich sehr. Bin noch nicht ganz durch, aber werde es wahrscheinlich so wie es ist als aktuelle Version übernehmen können. Vielen dank dafür

Auch von mir vielen Dank für die Arbeit an palulukanä tarontu. Irgendwie war bei mir (und wohl nicht nur bei mir) ein wenig "die Luft heraus", zumal ich glaube, dass der erste Teil aus irgenwelchen Gründen fehleranfälliger war, also mehr nachzuschauen.

Erwartungsgemäß (habe nur einmal ein wenig von mir Übersetztes durchgesehen) gibt es alle Typen der Nachkorrektur - echte Korrekturen, Verbesserungen die man machen kann, und vereinzelt auch mal Fehlkorrekturen (in meinen Augen, muss nicht jeder so sehen).

Was mir aber auf jeden Fall am Herzen läge wäre die Einhaltung der Seitenumbrüche.

zineketaye

Projektprozente:
1 (aU): 5,0; 2: 0,0; 3: 26,3 (31,0; 26,3; 32,4)
Fr´ankx
Tawtute
*

Germany Germany

« Reply #289 on: January 20, 2011, 01:47:42 pm »

Des dauert bestimmt solang, als wenn man ihn schaut den Film

Palulukanä Tarontu
Taronyu
*

Germany Germany

« Reply #290 on: January 21, 2011, 07:18:35 am »

Auch von mir vielen Dank für die Arbeit an palulukanä tarontu. Irgendwie war bei mir (und wohl nicht nur bei mir) ein wenig "die Luft heraus", zumal ich glaube, dass der erste Teil aus irgenwelchen Gründen fehleranfälliger war, also mehr nachzuschauen.
Da gebe ich dir Recht, der erste Teil hatte in der Tat viel mehr Fehler als der zweite.
Erwartungsgemäß (habe nur einmal ein wenig von mir Übersetztes durchgesehen) gibt es alle Typen der Nachkorrektur - echte Korrekturen, Verbesserungen die man machen kann, und vereinzelt auch mal Fehlkorrekturen (in meinen Augen, muss nicht jeder so sehen).
Wo genau hast du Fehlkorrekturen gesehen? Dann ändere ich das wieder um.
Was mir aber auf jeden Fall am Herzen läge wäre die Einhaltung der Seitenumbrüche.

zineketaye
Müsste ich sehen, wie ich das realisieren kann. Notfalls muss ich die Schriftgrösse verkleinern. Da ich ein extra Programm benutzt habe, werde ich vermutlich wieder auf die guten alten Textverarbeitungsprogramme zurückgreifen.

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you’re justified in taking it."
- Jake Sully
palulukanae_tarontu@skxawng.lu
dkperformance
Tute

lu oeru aylì`u frapor, `ì´awn slu Na´viyä hapxì

« Reply #291 on: March 17, 2011, 04:08:54 pm »

Ich sitze immer noch über den bisherigen Versionen. Leider immer nur wenn ich Zeit habe und die ist im Moment sehr rahr, was ich sehr bedauere.
Pages: 1 ... 16 17 18 19 [20]   Go Up
  Print  

Jump to:  

Become LearnNavi's friend on Facebook Follow LearnNavi on Twitter! Watch LearnNavi's videos on YouTube