|
´eveng te atan
|
 |
« Reply #15 on: May 06, 2010, 06:07:51 pm » |
|
Also ich muß mal sagen, so wie es jetzt hier "los geht" HUT AB ! Das sieht alles klasse aus bisher. Ich hab zwar insgeheim nicht gedacht, daß es "voran" geht, weil ich zuerst dachte "Viele Köche verderben den Brei", bezogen auf Übersetzungen, an denen mehrere Leute arbeiten. Jeder übersetzt ja gewissermaßen "auf seine Weise", was insbesondere bei Redensarten oder soclhen Dingen zu Problemem führen kann. Mir fällt da spontan der Satz von Grace ein: "You piss him off !". Wörtlich übersetzt heißt das ja auch nicht "Sie machen ihn wütend !"...
Aber Ihr habt mich (bisher) eines Besseren belehrt: Es geht doch !
Von daher: GOOD WORK und HAUT REIN !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ioang taronyu
|
 |
« Reply #16 on: May 07, 2010, 12:34:14 am » |
|
ich würde mich auch für ein paar Seiten melden, also wenn jemand mir einen breich nenen kan wäre ich geren mit dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dkperformance
Tute

lu oeru aylì`u frapor, `ì´awn slu Na´viyä hapxì
|
 |
« Reply #17 on: May 07, 2010, 03:11:00 am » |
|
ich würde mich auch für ein paar Seiten melden, also wenn jemand mir einen breich nenen kan wäre ich geren mit dabei  irayo ma ioang taronyu der nächste Teil wäre Seite 23-25 Die stark unterschiedlichen Seitenanzahlen tun mir sehr leid. Aber ich bin bemüht immer die Seiten sinvoll mit anfang und ende einer Szene beginnen und enden zu lassen. Das wirkt nach dem Zusammenfügen am ende besser. und bitte vergesst nicht eure learnnavi namen am fertigen document anzuhängen, damit ich nachher auch keinen vergesse zu erwähnen. Und vielen dank für unsere gute zusammenarbeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ioang taronyu
|
 |
« Reply #18 on: May 07, 2010, 07:51:29 am » |
|
ok ich werde mich mal am wochenende ransetzen ich freu mich schon auf den moment in den wir alles zusammen haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dkperformance
Tute

|
 |
« Reply #19 on: May 07, 2010, 03:32:12 pm » |
|
Wer will. Der nächste Abschnitt wäre Seite 26-31 bis Ext. Rainforest - Day
Sauber Seitentrenner sind Leider nicht mehr möglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
‘Eylan hufweyä
Taronyu

Germany
|
 |
« Reply #20 on: May 08, 2010, 04:49:11 am » |
|
Ich nehme die seiten 26 bis 31. Spätestens dienstag kriegst du sie hier.
|
|
|
|
|
|
Fus Ro Dah!
|
|
|
‘Eylan hufweyä
Taronyu

Germany
|
 |
« Reply #21 on: May 08, 2010, 02:48:46 pm » |
|
hier sind sie auch schon.
|
25.doc (46 KB - downloaded 27 times.)
|
|
|
|
Fus Ro Dah!
|
|
|
dkperformance
Tute

|
 |
« Reply #22 on: May 09, 2010, 03:59:10 pm » |
|
Serh gut das ging mal sehr schnell. Vielen dank dafür.
Mit deiner Erlaubnis werde ich den Seitenaufbau so abändern, das er mit dem Original identisch ist (für Authentität).
An Alle Der nächste Abschnitt ist von Seite 32-38
Ireiyo ma smuktu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiesel
Taronyu

Germany
hì'ia palulukan ta 'rrta
|
 |
« Reply #23 on: May 10, 2010, 02:34:25 am » |
|
Wie wärs wenn du im ersten Post ne Übersicht machst, was bereits fertig ist und wer grad wodran arbeitet? Sonst geht das bald unter wenn wir im Thread vorranschreiten Ma Wiesel wenn du willst Seite 17 anfang bis Seite 22 Ende (ebenfalls wegen Szenenwechsel)
Ist das noch aktuell? dann mache ich mich daran.
|
|
|
|
|
|
I was a warrior who dreamed he could bring peace. Sooner or later though, you always have to wake up... - Jake Sully
...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...
|
|
|
dkperformance
Tute

|
 |
« Reply #24 on: May 10, 2010, 02:45:51 am » |
|
ja ist noch aktuell.
An eine zusammenstellung im ersten Post mache ich mich nachher sofort.
Für den Seitenaufbau. Bei meinem Abschnitt habe ich mich exakt am Original orientiert. Habe in word gearbeitert mit Schriftgrösse glaube Schriftgrösse 10 muss aber nachgucken. Eine seite ist ja hier schon verfügbar. Kann man sich ja als muster nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiesel
Taronyu

Germany
hì'ia palulukan ta 'rrta
|
 |
« Reply #25 on: May 10, 2010, 03:03:52 am » |
|
ok mache mich dann mal 17-22 an die Arbeit
|
|
|
|
|
|
I was a warrior who dreamed he could bring peace. Sooner or later though, you always have to wake up... - Jake Sully
|
|
|
|
raster
|
 |
« Reply #26 on: May 10, 2010, 05:13:24 am » |
|
Ich bin leider nicht in der lage bei den Übersetzungsarbeiten mitzuarbeiten, aber es freut mich, dass sich welche die mühe machen. Dich habe das Script teilweise in Englisch gelesen, aber es ist sehr anstrengend für mich und ich verstehe nur die hälfte.
|
|
|
|
|
|
Skype raster226
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.
Bisher 3 Kekse bekommen.
|
|
|
|
Ioang taronyu
|
 |
« Reply #27 on: May 10, 2010, 09:25:51 am » |
|
23-25 ist auch sochon in arbeit genommen worden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dkperformance
Tute

|
 |
« Reply #28 on: May 10, 2010, 03:44:49 pm » |
|
erste Zusammenfassung der bisherigen arbeit und Mitwirkenden habe ich im Willkommens Beitrag angefügt.
nur kurz als info. Ich nahm Schriftgrösse 12. Dann passen die Seiten bei gleichem Aufbau exakt mit dem Original überein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiesel
Taronyu

Germany
hì'ia palulukan ta 'rrta
|
 |
« Reply #29 on: May 11, 2010, 02:49:50 am » |
|
erste Zusammenfassung der bisherigen arbeit und Mitwirkenden habe ich im Willkommens Beitrag angefügt.
nur kurz als info. Ich nahm Schriftgrösse 12. Dann passen die Seiten bei gleichem Aufbau exakt mit dem Original überein.
naja nicht zwingend, denn en->de sind in der regel immer längere Wörter/Sätze. Also ich an der einen oder anderen Stelle ne Zeile mehr als im englischen. Aber gleichmäßig Formatieren kann man eh am besten ganz am ende, wenn man alle Kapitel zusammen hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|