Eine kurze Nachricht oder Begründung über das Löschen von Threads, zumindest an den Threadersteller, wäre etwas feines.
Hm, verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Ich weiß, daß ich den Thread letztens noch gesehen habe – kann dir nur versichern, daß ich mit einer Löschung nichts zu tun hatte. Ich schließe mich immer mit den Leuten kurz, deren Posts ich verändere, schließen möchte oder in einen anderen Teil des Forums teilen möchte…
Ich kann nicht für die anderen Moderatoren sprechen, aber ich wäre sehr dafür, wenn die Möglichkeit deines Projekts weiter besteht und diese Option auch weiterhin im Forum beworben/angezeigt wird.
Es muß als Teil einer weiteren Instanz gesehen werden, um mehrere Quellen zu haben, an die man sich wenden kann.
Was ich dir anbieten kann, ist, den Link zum EanaEltu Projekt in der allgemeinen
Link-Sammlung mit aufzunehmen…
Oder du machst einfach noch einmal einen neuen Thread auf – vielleicht hat sich inzwischen ja auch etwas neues getan, auf das du hinweisen möchtest? Ich würde eine Aktualisierung begrüßen.
Was auch immer schief gelaufen ist – ich entschuldige mich.
—ngeyä Plumps