Kaltxì, Guest! Why don't you join our community?
Learn Na'vi Community
May 18, 2013, 06:50:19 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
Paul Frommer's
Language Workbook
News: www.AvatarMeet.com has been updated with new information for the next meet up. Go check it out!

Home   Donate Rules Gallery Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Zwei Jahre Avatar!  (Read 496 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Talis
Ikran Makto
*
*

Germany Germany

« on: December 08, 2011, 04:32:18 pm »

Der Offizielle "Avatar Day" wurde, auf Grund des Filmstarts in den USA, für den 18.12. ausgerufen.

Uns in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Holland wurde er allerdings schon am 17.12. erstmals im Kino gezeigt!

Und zumindest in Kiel (Deutschland) haben wir Glück und das CinemaxX zeigt uns zum zweiten Jahrestag des Films - unseres Filmes -, der uns alle hier her geführt hat, AVATAR erneut!

Ich weiß für viele ist Kiel nicht gerade einfach zu erreichen, doch ich wollte euch nur darauf hinweisen mal die Augen aufzuhalten nach Angeboten der Kinos in eurer Nähe - wer möchte schon nicht Avatar noch einmal in groß und 3D sehen? Wink

Kìyevame ulte Eywa ngahu!
Talis
« Last Edit: December 08, 2011, 04:38:51 pm by Talis » Logged

Passi
Moderator
Palulukan Makto

Germany Germany

« Reply #1 on: December 08, 2011, 05:13:23 pm »

Kaltxì

Kiel wär jetzt für diesen Monat zu teuer, aber auch in Berlin wird AVATAR immer mal wieder ins Kino gebracht.
Momentan kann man den Spielplan noch nicht sehen.
Bestenfals müßte ich die Event-Cinema-Cheffin fragen Wink

Passi

Eichhörnchen
Tute
*

Germany Germany

Oel ngati kame

« Reply #2 on: December 08, 2011, 05:17:05 pm »

Kaltxì ma smuktu

Irayo für die Info Talis. Kiss
Habe gleich mal ein bisserl rumgestöbert und folgendes gefunden:

Bochum - UCI Kinowelt Ruhr Park 13.12. - 20 Uhr

Goslar - Cineplex Goslar 9.12. - 19.30 Uhr / 12.12. 19.30 Uhr / 13.12. 19.30 Uhr

Wilhelmshafen - Nordsee-Welten 5D   Da gibt es wohl Neytiri zum anfassen. Shocked Kiss 9.12. 22.45 Uhr / 11.12 22.45 Uhr / 13.12 22.45 Uhr

Kühlungsborn - Ostseekino Kühlungsborn 14.12 20.45 Uhr

Böblingen - Filmzentrum Bären 9.12 17.00 Uhr

Das war erstmal. Sollte ich noch eines finden, trage ich es hier nach.

'Ivong Na'vi,

ta Robert
« Last Edit: December 08, 2011, 06:03:26 pm by Eichhörnchen » Logged

I'm mostly going to be collecting anything having to do with Neytiri and any other Na'vi, excluding Jake

kxetse sì mikyun kop plltxe
Ningey
Dict-navi member
Taronyu
*
*

Germany Germany

ToS Username: Ningey

Ma Tsahìk! Ftang nga!

« Reply #3 on: December 08, 2011, 05:41:13 pm »

Kaltxì!

Scheint so, als müßte ich mal hier in der Umgebung Ausschau halten (ob der evtl. sogar in UE selbst läuft), zumal Hamburg, BS, WOB, etc. ja nicht so weit ab vom Schuß sind, und auch Kiel oder Lübeck stellen kein Problem dar.

Oder mal schauen, was sich im Raum Hof in dieser Hinsicht so tut...

Wenn ich den Film so noch mal zu fassen bekomme, dann sage ich garantiert auch nicht nein.

"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Computer (n.): A device used to solve those problems that we wouldn't have had without it.
Never trust a computer that you cannot toss out of a window! Wink
Talis
Ikran Makto
*
*

Germany Germany

« Reply #4 on: December 09, 2011, 04:44:06 am »

Die Termine sind ja aber alle nicht an DEM TAG, es geht ja grade darum dass es hier an (unserem) Avatar Day ist, und man richtig schön zwei Jahre Avatar feiern kann Wink Smiley

Wer hier nach Kiel kommen möchte, dem könnte ich Karten reservieren lassen, sofern noch welche da sind Wink

Tsu'tey
Dict-navi member
Palulukan Makto
*
*

Germany Germany

Tsu'tey te Rongloa Ateyo'itan Olo'Eyktan a.D

« Reply #5 on: December 09, 2011, 05:05:23 am »

2 Jahre mein Gott wie die Zeit doch rast, ich bin seit Anfang an dabei und das sind die von Max angesprochenen 2 Jahre  Smiley Eisenbahn Freak war ich 10 Jahre lang mal sehn ob Avatar auch so lange überlebt Wink

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
Palulukanä Tarontu
Taronyu
*

Germany Germany

« Reply #6 on: December 09, 2011, 05:19:10 am »

Jaa, die Zeit die rast schnell davon. Und ich kenn den Film auch schon fast 2 Jahre (4.2.2010).

Habe gerade auch mal so ein paar Kinos in meiner Umgebung "abgeklappert", konnte allerdings hier nur das in Bochum finden, die den Film aber schon seit längerem im Programm haben.

Und Kiel ist auch weit weg von hier, schade, dass da nicht so viele Kinos mitmachen (oder ist hier Kiel alleine?)

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you’re justified in taking it."
- Jake Sully
palulukanae_tarontu@skxawng.lu
Talis
Ikran Makto
*
*

Germany Germany

« Reply #7 on: December 13, 2011, 08:15:07 am »

Mit einem Tag Verspätung, also am 19.12.2011, scheint er auch im CinnemaxX Magdeburg zu laufen.

taronyu'uk
Tawtute
*

Germany Germany

« Reply #8 on: December 13, 2011, 02:52:16 pm »

Oh Gott 2 Jahre sinds her und und erst in 3 Jahren kommt der nächste Teil :'( :'( :'(
aber wir vertreiben uns die Zeit schon irgendwie mit Musik, Fantreffen, Lernen und Videos drehen  Wink Wink Wink

ma Eichhörnchen Im UCI Bochum war der Film nie raus, das heißt seit zwei Jahren dauer blau  Grin Grin
     Aber Achtung wer in Bochum ins Kino gehen will sollte sich frühzeitig die Karten kaufen, denn seit zwei Jahren sind die Vorstellungen abends ausverkauft, wer mir nicht glaubt fragt 'eveng te atan oder Ikxeru  Cool

Yaknun
Taronyu
*

Germany Germany

alt, aber vernarrt in AVATAR

« Reply #9 on: December 19, 2012, 04:30:11 pm »

Mit einem Tag Verspätung, also am 19.12.2011, scheint er auch im CinnemaxX Magdeburg zu laufen.

Schade, daß ich in meiner Heimatstadt nicht mehr wohne - da wäre ich sofort in die Vorstellung geeilt  :'( Wink Cheesy

Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...

Ich mag seti@home
I like seti@home

Tìtstewan
Palulukan Makto
*

Germany Germany

Eywa'eveng lor lu!

« Reply #10 on: December 19, 2012, 04:40:58 pm »

Schade, daß ich in meiner Heimatstadt nicht mehr wohne - da wäre ich sofort in die Vorstellung geeilt  :'( Wink Cheesy
Bin ich blind oder steht da echt 2011 drauf, also letztens Jahr?! Oder habe ich was verpasst?? *verwirrt*

Talis
Ikran Makto
*
*

Germany Germany

« Reply #11 on: December 19, 2012, 06:09:10 pm »

Ja, mein Originalpost ist ja von letztes Jahr, darauf scheint nicht geachtet worden zu sein Wink

Tìtstewan
Palulukan Makto
*

Germany Germany

Eywa'eveng lor lu!

« Reply #12 on: December 19, 2012, 06:12:16 pm »

Lol und ich habe nach den ich das gelesen habe, sofort die Kinoprogramme in meiner Umgebung abgegrast. Huh (Ohne Erfolg Sad)

Yaknun
Taronyu
*

Germany Germany

alt, aber vernarrt in AVATAR

« Reply #13 on: December 20, 2012, 07:17:12 am »

So ist das manchmal im Leben  Cheesy

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil  Wink Smiley Cheesy Grin

Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...

Ich mag seti@home
I like seti@home

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

Become LearnNavi's friend on Facebook Follow LearnNavi on Twitter! Watch LearnNavi's videos on YouTube