|
Toruk'makto
|
 |
« on: April 07, 2012, 05:20:28 am » |
|
Wie bereits in dem weitere Treffen Thread gesagt, werde ich meine Locationn mit Wiese und Badeteich im Juni wieder für ein Treffen opfern. Datum ist der 7.-10.6.2012 (Do-So) im bereits altbekannten Erlhof.  Mögliche Programmpunkte neben dem Cosplay sind die folgenden: -Poolparty im Schwimmteich auf dem Gelände -Grillabend -Bogenschießen -Avatar im Kinozimmer -Bowling auf der Bahn, auf der wir bereits berühmt sind  -etc. Wer kommt? Wer bringt wen mit? Reaktionen bitte!
|
|
|
|
« Last Edit: April 09, 2012, 12:55:10 pm by Toruk'makto »
|
|
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.
|
|
|
|
|
Wiesel
Taronyu

Germany
hì'ia palulukan ta 'rrta
|
 |
« Reply #2 on: April 07, 2012, 05:37:21 am » |
|
Sollte passen bei mir, Poolparty klingt auch nice  Ich kann aus Richtung Ingolstadt jemanden mitnehmen, oder unterwegs am Bahnhof aufsammeln.
|
|
|
|
|
|
I was a warrior who dreamed he could bring peace. Sooner or later though, you always have to wake up... - Jake Sully
...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...
|
|
|
|
Toruk'makto
|
 |
« Reply #3 on: April 07, 2012, 05:41:25 am » |
|
Ich soll von Fr'ankx ausrichten, dass er auch interesse hat und sich freut zu kommen (net was du denkst Passi  ) 
|
|
|
|
|
|
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.
|
|
|
|
Palulukanä Tarontu
|
 |
« Reply #4 on: April 07, 2012, 08:13:31 am » |
|
Da kann ich jetzt schon sagen, dass auch dieses Treffen bei mir flach fallen wird. Ich denke weniger, dass ich hier Urlaub bekommen werde 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsu'tey
Dict-navi member
Palulukan Makto

Germany
Tsu'tey te Rongloa Ateyo'itan Olo'Eyktan a.D
|
 |
« Reply #5 on: April 07, 2012, 08:23:20 am » |
|
Klingt cool ich werds aufjedenfall in meiner Dienstplanung, aufnehmen und sehen was sich machen lässt muss ich einfach mal kucken
|
|
|
|
|
|
 Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
|
|
|
Fr´ankx
Tawtute
 Germany
|
 |
« Reply #6 on: April 07, 2012, 10:58:41 am » |
|
Ich soll von Fr'ankx ausrichten, dass er auch interesse hat und sich freut zu kommen (net was du denkst Passi  )  Ey du "Bauer"  des wollt ich selber schreiben das ich (nicht) da bin. Ich habs ja net so weit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ikxeru
|
 |
« Reply #7 on: April 10, 2012, 12:55:00 pm » |
|
Klingt erstmal nicht schlecht  Um auf dem laufenden zu bleiben, hier so eine Art Null-Post... 
|
|
|
|
|
|
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team! 
Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun. Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun. Krro fra'u lasyatem. Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set. Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer. Krro layu...
|
|
|
|
tsamsiyu´
|
 |
« Reply #8 on: April 10, 2012, 12:58:18 pm » |
|
wo ist das denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toruk'makto
|
 |
« Reply #9 on: April 10, 2012, 01:11:21 pm » |
|
Kaltxì das liegt in der Nähe von Bamberg. Genaueres kommt dann noch nach.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tirea Atokirina'ä
Omatikaya

Germany
|
 |
« Reply #10 on: April 11, 2012, 04:10:09 am » |
|
Kaltxì  supi endlich mal ein Treffen an dem ich auch kommen kann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pukapa nari
Ikran Makto

'Went to THE mountains
|
 |
« Reply #11 on: April 12, 2012, 10:37:58 am » |
|
... - Poolparty im Schwimmteich auf dem Gelände ...
Irgendwo haben wir glaub noch nen Schlauchboot rumliegen  Surfbrett wär ja übertrieben ... ... - Grillabend ...
Da grillen wir die Entenfamilie, die ihr letztesmal beim Planschen zu Tode erschreckt habt ??  E.a.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ikxeru
|
 |
« Reply #12 on: April 13, 2012, 07:28:03 pm » |
|
|
|
|
|
|
|
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team! 
Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun. Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun. Krro fra'u lasyatem. Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set. Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer. Krro layu...
|
|
|
|
Toruk'makto
|
 |
« Reply #13 on: April 15, 2012, 06:07:06 am » |
|
Kaltxì LAAAAABBBBBEEEERRR. Sag etz net, dass du kommst? Kommst du echt? LLLLLOOOOOOOLLL Ich hätt mit allem gerechnet.... Aber damit....  ja etz aber ma wieder btt: Ich hab mal ne Umfrage gestartet, die mir hoffentlich hilft herauszufinden auf was ihr bock habt.  Macht halt ma bei der Umfrage mit und wenn ihr was anmerken wollt macht ihr einfach einen Post. (Denkt dran: Es kann nicht zu viel gepostet werden; nur zu wenig. )
|
|
|
|
« Last Edit: April 15, 2012, 06:29:57 am by Toruk'makto »
|
|
|
|
|
Neyakaw
Tawtute
 Germany
|
 |
« Reply #14 on: April 15, 2012, 07:18:52 am » |
|
*vorsichtig die hand heb*
Ähm ich würde auch gerne kommen... denke ich...glaub ich....mhm urlaub nehm ich mir einfach
bleibe die frage ob mich wer mitnehmen könnte.
*mit halben auge zu Ikxeru lins*
|
|
|
|
|
|
 Krr za’u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.
|
|
|
|