_AVATAR-RPG_

Started by Muntxa, January 29, 2010, 10:29:26 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hifkey'Tìranyu

theoretisch Kinman, aber er scheint im Moment sehr viel zu tun zu haben.
Ich würde vorschlagen, dass wir provisorisch eine Spielleiterschaft bilden. Sie muss ja nicht sehr viel machen. Aber es ist gut, wenn es festgelegte Ansprechpartner gibt und ein "Organ", was sich keine Besonderheiten ausdenkt, um das Spiel interessanter zu machen.
Dieser Posten wäre Fluch und Segen zu gleich. Da Sie wissen wie z.b. ein großer Kampf in etwa ausgehen wird, fehlt natürlich die Spannung.

Wenn keiner was dagegen hat würde ich das für die "Rebellen" machen, also für alle Avatare und Wissenschaftler die der RDA den Rücken gekehrt haben.

Maloy

Da wir zur zeit ja recht wenig menschen isnd.. *hust* also 2 aktive ... erm würde ich das für die RDA´ler übernehmen .... Ioang taronyu du kannst jetzt entweder mich wählen oder dich selbst ... dann ist stichwahl *hangham* =)

Ioang taronyu

Du bist sowiso Rangführed was anders würde keinen sinn machen und unlogisch sein. *Hangham*

tsamsiyu´

wenns keinem was ausmacht würde ich das provisorisch für die Navi übernehmen
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hifkey'Tìranyu

also wie gesagt, dadurch hat keiner einen Vor oder Nachteil.
Es ist lediglich dazu da um Fragen zu beantworten und zu garantieren, dass es einen roten Faden gibt.
Falls es zu sehr ausschweift oder in die falsche Richtung läuft, dann müssen wir da wieder richtig lenken^^.
Solange alle alles richtig machen werden wir nicht gebraucht ;)

Tsu'tey

Werde mich dann als Spielleiter für die Na'vi melden, werde sowieso recht oft von den Leuten gefragt ect. daher kein Problem. Wie sieht es jetzt eigentlich nach einer Lösung für unser Olo'Eyktan Problem aus ? Dann müsste man vieleicht mal die inaktiven Charaktere anschreiben ob sie noch mit spielen wollen oder nicht. Weil irgendwie drehen wir uns nur Kreis so ein bissgen.


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Talis

Nein, noch drehen wir uns nicht im Kreis, zumindest nicht im RPG, aber wenn Txalisì und Norm erstmal beim Heimatbaum angekommen sind, dann würden wir uns im Kreis drehen :D
Ich denke mal da Norm das denen alles erzählen muss, kann René doch (wie bei Chris) den Olo'eyktan einfach "mitsteuern", kefyak?

Hifkey'Tìranyu

das kann ich machen. Dann nehm ich aber NICHT Jake Sully als olo'eyktan. Hat jemand einen Vorschlag für einen Namen, sonst denk ich mir irgendetwas aus. Da auch noch keine Beschreibung des neuen Heimatbaumes da ist werde ich das ebenfalls im nächsten Beitrag mit einbinden. Wird dann eben wieder mal ein etwas längerer^^

Maloy

-> vergesst nicht das die menschen einen konntaktman bei den na´vi brauchen der da auch was zu sagen hat ... *ggf* sonst kloppen wir uns gleich von beginn an wieder  .- und das ist eigentlich nicht der Plan der RDA =)

Hifkey'Tìranyu

na den gibts doch und er schreibt gerade hier^^
Norm ist ein Mensch, der immernoch in Hellsgate lebt, bloß sein Avatar macht grade einen Rundflug^^

tsamsiyu´

ääääh frage steht es jetzt fest das Tsu´tey der Spielfüherer bei den Navi ist? Weil ich habe mich für den Posten davor schon gemeldet und jetzt weiß ich nicht was los is?
also was?
oder besser gesagt wer?
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hifkey'Tìranyu

Mir ist das Jacke wie Hose^^
klärt das am Besten er PM ab, oder im Skype und sagt dann, wie ihr euch geeinigt habt.
Oder würfelt es aus^^

tsamsiyu´

Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

tsamsiyu´

also wir haben uns darauf geeinigt dass wir es zu zweit machen. also sind wir beide die ansprechpartner.

meiner meinung nach wird es wenn dass hier mal richtig läuft sowieso mehr navi geben als menschen

lg Tsamsiyu
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Talis

Tja Leute, ohne Olo'eyktan kommen wir hier auf Pandora bald nicht mehr weiter fürchte ich. Was machen wir jetzt? bzw. wer macht den Olo'eyktan? ;)

Ioang taronyu

ich sehe es viel mehr als prblem das es nur 2 einigermasen aktive menschen Spiler gibt ich würde gerne schreiben aber kilometer posts sind auch nicht grade eine lösung um neue Leute dazu zu bringen das sie mitspielen.

Hifkey'Tìranyu

Quoteich sehe es viel mehr als prblem das es nur 2 einigermasen aktive menschen Spiler gibt ich würde gerne schreiben aber kilometer posts sind auch nicht grade eine lösung um neue Leute dazu zu bringen das sie mitspielen.

also so lang sind die Texte nicht und ob ich nun ein mal am Tag nen längeren Text oder 5 mal nen kurzen schreib ist doch egal. Selbst die "langen" Texte dauern nur eine halbe Stunde oder so.

Ihr müsst ja auch nicht so viel schreiben, mir machts eben Spaß, was ja Sinn und Zweck des RPG sein sollte, oder wie seht ihr das?

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass so wenige beim RPG mit machen wollen, da es im Forum mehr als genug Vielschreiber gibt

Ioang taronyu

also ich hab auch spaß darnn doch es ist ach etwas langweilig bez. böld wenn sich einige angemeld haben aber nicht schreiben so das ich fast ne woche af ne Antwort warte. ich schreib dann mal weiter.... ;D :D
 

Dreamdancer

Sorry... ich hatte in den letzten Wochen einen riesen Berg Arbeit, dazu haben sich noch einige andere Dinge geändert, ich werde zukünftig wohl eher wenig online sein. Ich muss daher aussteigen  :-\
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Tsu'tey

Werde meine nächste Antwort so bald wie möglich zurecht tippen. Bin in den letzten 2 Tagern leider nicht zu gekommen, also keine Panik bin noch da  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.