_AVATAR-RPG_

Started by Muntxa, January 29, 2010, 10:29:26 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Taischo


Tsu'tey

#2301
Ich bin zu Zeit zwischen den Stühlen hin und her gerissen, und weiss im Moment selber nicht wie es weitergeht ! Ich bleibe hier auch erhalten doch werde ich mich vermehrt im Hintergrund aufhalten, und den Kontakt zu den Leuten die mir wichtig sind über Skype und Pm fortführen ;) Auch bin ich weiterhin im Englischen Rpg tätig und schreibe dort.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sa'kul

Joah ich folg' da ma, ne? ^^

Passi, ich liebe dich.            | * (-1)

= Passi, ich liebe dich nicht!

Grüße: Ru'txan!

raster

Also mal erlich, was ihr hier treibt ist eine frechheit. ihr schadet dem ganzen forum und eure ausdrucksweise ist einfach zum kotzen. Ich hoffe, dass sich sehr bald ein Admin dazu entschließt diesen bereich zu löschen und alle die ausfällig geworden sind zu sperren. Ich werde den rpg bereich nicht weiter anschauen, kommentare hierrauf sind also sinnlos.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Ich bitte darum es nur zu schließen, ich würde mir gerne noch einige meiner alten Posts sichern bevor sie weg sind  :'(

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Payoang

#2305
Meine Guete, was fuer an Drama.

Leute die sich hier nicht zivil verhalten koennen, duerfen LearnNavi gerne selbst verlassen - niemand zwingt euch, hierzubleiben. Respekt einander ein bisschen mehr, und Konflikte wie diese sind vermeidbar. Die die sich nicht an so was halten koennen (Krupp, Eraser) werden hier leider keinen weiteren Zugang haben. Ich bin nicht naive, aber fuer Flamewars und aggressive Meinungsaustausche gibts SA, 4chan, und ganz bestimmt hunderte andere Webseiten.

Ich hab bis jetzt die Ehre gehabt zu sagen, dass die LearnNavi Community eine der feinsten ist, an den ich je teilgenommen hab. Ich bin noch immer dieser Meinung.

Falls die gemeinsame Entscheidung getroffen wird, den RPG zu einem anderen Forum (mit Sex, Gewalt, usw) weiterzuleiten, lasst es mich bitte wissen, und ich kann bestimmt etwas exportieren. Momentan werde ich nichts schließen, bis eine Entscheidung getroffen ist.

Privat bin ich immer erreichbar: [email protected]

Danke fuer eure Zeit und Verstaendnis.

Euer Payoang/Sebastian

Nihal

Quote from: raster on September 05, 2011, 03:23:46 PM
Also mal erlich, was ihr hier treibt ist eine frechheit. ihr schadet dem ganzen forum und eure ausdrucksweise ist einfach zum kotzen. Ich hoffe, dass sich sehr bald ein Admin dazu entschließt diesen bereich zu löschen und alle die ausfällig geworden sind zu sperren. Ich werde den rpg bereich nicht weiter anschauen, kommentare hierrauf sind also sinnlos.

Wie geil er ist! XD

Taischo

#2307
Das ist halt der Raster  ;D. ALs ich hier noch ganz frisch im Forum war, wollte ich mir auch so eine coole SIG basteln wie die anderen, wusste aber nicht richtig wie. Also hab ich etwas ausprobiert und mir dazu einen Offtopic Post ausgesucht der seit Wochen nicht beschrieben worden war(also was ganz wichtiges  :D). Nach 2 Versuchen hatte ich es dann hinbekommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das eine SIG sich automatisch selbst aktualisiert. 3 mal darst du raten wer sofort aufgekreuzt ist und mir einen Karmapunkt wegen der SIG-Test weggenommen hat? Ich meine ne PM hätte es auch getan, aber nö. Und sowas merk ich mir   :P.
.
mal eine andere Sache, macht es jetzt noch Sinn das ich hier noch einen Neytiri Post setze  :-\? Zumal der direkt Adrian\Krupp betreffe würde, mit dem Himmelsdämon ist sie nämlich noch nicht fertig  >:(

Sa'kul

Payoeng,

Es wäre wirklich nett von dir, wenn du uns das RPG-Forum hier exportieren könntest und wenn es geht bitte per Mail an Eraser und mich zu senden.  :)

[email protected]

Liebe Grüße:

Lukas

Passi

Schreib ihm das mal lieber per PM, sonst könnte das sein das er das nicht sieht.

Passi

Sa'kul


Payoang