_AVATAR-RPG_

Started by Muntxa, January 29, 2010, 10:29:26 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kinman

Du kannst jederzeit dort anfangen Asotxan ist ja auch schon da ;)

Dreamdancer

Hab ich dann mal gemacht  ;)
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Ioang taronyu

kaltix

Hier ist noch ein zusätzlicher spieler der gerne eine Rolle übernehmen würde

welche ist mir egal am besten ihr sagt mir einfach was ihr noch braucht

Maloy

wir brauchen genau das was du spielen willst =)

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ioang taronyu, für einen Spieler habe wir immer platz  ;)
ich denke, das bis jetzt die seiten ganz gut ausgeglichen sind, kannst also frei wählen.

so und jetzt hab ich mal eine Frage, wollen die Spieler der Na'vi am Heimatbaum noch eine Story spielen, bevor Norm dort auftaucht? Denn theoretisch liegt noch sehr viel Zeit zwischen meiner Abreise und dem Eintreffen dort. Wäre ja verschenkte Zeit, wenn da nichts passieren würde.

Dreamdancer

Ich hab mich da mal in Position gebracht - warte aber darauf, daß einer der anderen reagiert. Sollte nicht kinmans Charakter auch da rumstehen?
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Maloy

Die menscchen warten auf Ebene 34 noch drauf wies weitergeht ... wenn einer von euch Lust hatt ?

ich werde wohl sonst spägtestens Mittwoch mal was tun =) ihr seit aber gerne dazu aufgefordert Initiative zu ergreifen =)

Tsu'tey

Müsste auch bald mal meinen ersten Post schreiben, nur irgendwie hab ich Probleme damit in der Vergangenheit zu schreiben das fällt mir recht schwer, bisher habe ich sowass meißtens in der Ich Form geschrieben.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ioang taronyu

Ich werde ein besonders fiesen RAD Ingeneur, der Unobtanium unbedingt für einen speziellen Fusionsreaktor braucht, erstellen.

Später vileicht noch n Na'vi




tsamsiyu´

könnt mir bite kurz jemand erklären wass ich alles machen muss um hier mitmachen zu können?
würde mich freuen um eine kurze eklärung etc gern auch als pm. bzw wie das denn dann genau funktioniert. hab sowas leider noch nie gemacht.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hifkey'Tìranyu

kaltxì ma tsamsiyu´

du muss dir bloß irgendeinen Charakter suchen, den du spielen möchtest (vorzugsweise keinen aus dem Film auch wenn ich da ein schlechtes Vorbild bin)
du erstellst dir nen Steckbrief und los gehts.

Wenn du noch speziellere fragen hast kannst du mich gern per PN anschreiben.

tsamsiyu´

ok dann werd ich mich morgen mal hinsetzen.
kannst du mir den link für den tread dann schicken? in dem das dann alles stattfindet?
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hifkey'Tìranyu

dafür gibt es mehrere Räume, je nach Handlungsort
musst einfach mal das roleplay-Thema durchstöbern.

als Mensch würdest du auf der Erde starten, als Navi irgendwo auf Pandora, ich hab mit Norm z.b. in Hellsgate angefangen

tsamsiyu´

ok ja ich werde mir wenn dann einen navi erstellen
was anderes kommt nicht in frage^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hifkey'Tìranyu

Sehr gut^^
wie gesagt einfach mal nen Steckbrief basteln und schon kanns los gehen.
musst dir halt überlegen, ob du direkt am Heimatbaum startest, oder einen neuen Ort schaffst, aber das ist absolut dir überlassen ;)

tsamsiyu´

passt das so?
siehe hier^^
http://forum.learnnavi.org/roleplay/charaktersteckbriefe/new/

und jetzt einfach mal schaun in welchen tread ich starte oder?
welche regeln gibts hierfür für das aussehen des treads bzw beitrags?
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsu'tey

Denke schon das es so in Ordnung ist, du bist also ein in der Wildnis lebender Na'vi ohne Stamm. Sowass ist auch keine schlechte Idee.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tsamsiyu´

jap hab ich mir gedacht
und dass mit der amnesie kam mir hierbei auch ganz recht^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma eylan

So langsam frag ich mich, ob ihr überhaupt noch hier spielen wollt. Seit Wochen hat keiner etwas geschrieben.
Ich weis, dass einige zeitlich sehr eingeschränkt sind, aber doch nicht alle hier, oder?

Ich mein, ihr habt euch ja schon die Mühe gemacht einen Charakter zu erstellen, wieso schreibt ihr nichts?
Ich habe mich wirklich auf dieses RPG gefreut und "Tsu'tey" auch. Und jetzt sind wir doch ziemlich enttäuscht.

Wenn ihr einfach nicht wisst was ihr schreiben sollt könnt ihr euch gern per PM an mich wenden, dann überlegen wir zusammen eine Möglichkeit. Die Beiträge müssten ja auch nicht so lang sein wie mein erster.

Ich habe jetzt wieder mal eine Umfrage gestartet, die findet ihr hier:
http://forum.learnnavi.org/roleplay/spielen-janein/

Kìyevame ulte Eywa ayngahu
Hifkey'Tìranyu

tsamsiyu´

wen ich dazu mal was sagen darf ih würd schon schreiben aba da ich selbst nch nicht weiß wie bzw was ich hier ieg machen soll wollte ich warten bis mal eman anderes was schreibt nur leider hab ich da wohl etwas pech gehabt-.-

also we du mir noch genau sagst was ich denn genau machen soll dnn schreib ich sovort los.^^
nur leide bin ih ab morgen bisnächse woche sa nich da
aba ich hab mich auch total draf gefreut, alleine schon mal zu sehen wie sowas abläuft.
und ich hoffe das das jetzt nicht ins wasser fällt
(ma tsu'tey, ma Hifkey'Tiranyu: sonst spielen wir hald zu 3^^)
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)