Erde

Started by Kinman, February 28, 2010, 06:04:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Maloy

Walkyre


Ein windzug ging über Pandora hinweg und der Überschallknall war, wenn auch für den unkenntlichen nicht als dieses zu Identifizieren höhrbar über pandora Hinweg, die Walkyre hatte schlechter als erhofft ihren weg in die Athmosphäre Pandoras gefunden, aufgrund mangelnder Satelitten einweisung und dem fehlenden Leitsignal von Hellsgate geriet der Einrittswinkel schon frühzeitig aus der Bahn, nur dem können der Piloten ist es zu verdanken das die Expedition nicht schon so früh zu ende ging. Nach Sekunden des Zittern stabilisierte sich die Walkyre auf ca 75km höhe und begann mit der suche nach Hellsgate...

"Woohooo, verdammte scheiße marc, der hammer, hammer, war das knapp mensch war das knapp"

"Komm wieder runter Thears und halt mit ausschau nach Hellsgate"

"Ausschau halten?, blick dich mal um es ist Mitten in der nacht was willst du hier suchen, ich denke wir orientieren uns am TP 558,789 und gehen von dort aus richtung TP 988,766, dann sollten wir nach spätestens 8 Mondumrundungen die Station gefunden haben, dann sollte es auch Langsam hellwerden, ich informiere die Besatzung"

Marc griff nach dem Bordfunk und fing an zu sprechen

"hier spricht Air Pandora, bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position und entspannen sie wieder ihre Muskeln, soeben haben wir, wie sie bestimmt alle mitbekommen haben die Athmosphäre von Pandora erreicht und beginnen mit dem Anflug auf hellsgate, aufgrund der Wetterbedingungen wird sich unser Anflug jedoch verzögen sollten aber wohl schon in wenigen Stunden landen können, ich werde sie rechtzeitig drüber informieren.

"weißt du was marc .... du bist verrückt einfach verrückt"
mit diesen Worten drehte sich Thears von marc weg und überprüfte die Momente.


Landeanflug - Pandora - Wallkyre

nach Minuten des Zittern war es entlich vorbei, Gray lag Blutend mit einer Kopfwunde am Boden und hatte das Bewusstsein verlohren,

Maloy´s linker arm war aufgerissen und das Blut lief hinunter,

Krupps Gutzis waren über den ganzen Boden verstreut, an seiner rechten hand war der Ring- und der Kleine finger gebrochen,

Mane hatte eine böse aussehende Platzwunde an der Rechten schläfe, war aber bei vollem Bewusstsein,

Rayn hatte alss einziges glück, durch seinen Helm geschützt ging er ohne größere probleme aus dem Anflug herraus und blickte verdutzt um sich.

Schuberts Linkes Bein war durch die erschütterung ausgerenkt ansonsten war er jedoch in Ordnung

McGore brabbelte wirres zeug vor sich hin


Maloy

Ahhh so eine .... uha

Er blickte sich um

"Shepard, Hills, sofort auf helfen sie Gray und Schubert
Fischer bringen sie McGore wieder zu sich"
"krupp alles in ordnung mit ihnen, ihre Hand sieht böse aus, kümmern sie sich drum"

noch wärend er dirigierend dastand überprüfte er die ladung und verband notdürftig seinen Arm,
"Rayn gehen sie vor und holen sie die artzttasche, beeilen sie sich"

Er blickte sich um, die Versorgung lief und musste schnellstmöglich abgeschlossen werden, immerhin blieb ihnen nurnoch wenige Stunden
Ehrlich gesagt .... verlief es bist jetzt besser als ich dachte ...

Taischo

Grayson Carlyle

Shuttle Valküre2   Umlaufbahn

DIe Comeinheit an seinem Handgelenk piepste und rieß ihn aus dem Halbschlaf. Er öffnete die Comeinheit und und rief die Nachricht auf. Schlagartig war er hellwach. Er wandte sich an die Black OP's Teams. "Wir müssen noch ein besondere Fracht verladen. Ich möchte das niemand von den Zivilisten oder der Besatzung in den Gängen ist, alles klar?" Die Black OP's nickten, ein gebrülltes "Ja Sir" würde man von ihnen nicht hören. "Der Weg von Frachtraum 6 bis zum Shuttle muss geräumt werden, ich kümmere mich persönlich um die Fracht". Carlyle löste seine Gurte und schwebte nach vorne zum Cockpit, zu den Piloten gewandt sagte er "das Shott hier belibt zu bis ich es wieder aufmache, alles klar ?!" Die Piloten nickten und Carlyle versiegelte das Shott zum Cockpit. Die Black OP's folgten im zurück in die ISV und räumten den Weg von der Shuttleschleuse bis zum Frachtraum 6. Keiner der Zivilisten oder Besatzungsmitglieder wagte es Einspruch zu erheben. Ein Blick in die Gesicher der Männer und Frauen in den Nachtschwarzen Gefechtsanzügen reichte um sie zur Kooperation zu bewegen. Carlyle brachte 2 Kisten aus einem versiegleten Bereich des Frachtraums in das Shuttle und verstaute Sie direkt hinter den MPA's wo er sie im Auge hatte. Als alle wieder in Ihren Sitzen angeschnallt waren tippte er in seine Comeinehit "ausgeführt".

Krupp

Oberst Horst Krupp

Landeanflug - Pandora -Wallkyre

Krupp reichte Maloy die Gutzipackung  als es plötzlich, und ohne jede Vorwarnung, einen ziemlich heftigen Schlag gab. Das ganze Raumschiff wurde durchrüttelt, die offene Verpackung flog an die Decke , die Gutzis flogen wie Splitter durch das ganze Raumschiff und Krupps ausgestreckter Arm wirbelte nach rechts und mit voller Wucht an die Wand. Krupps kleiner Finger und der Ringfinger waren gebrochen. Auch die anderen zogen sich von diesem etwas unsanften Ruck einige Verletzungen hinzu. Durch diesen Schlag wurde Krupp mit Adrenalin vollgepumpt, er fuhr umher und Blickte in die Runde. Anschließend wollte er mit seiner rechten Hand den Gurt öffnen um den Verletzten zu helfen, doch er bemerkte dass die zwei Finger nicht so wollten wie er es wollte.
Er sah seine Hand an und entdeckte sofort das nicht ,,funktionierende Teil".
Der kleine Finger stand schräg nach rechts ab und der Ringfinger beinhaltete einen nach unten führenden rechten Winkel. Krupp sah seine gebrochenen Finger mit einem seltsamen Blick an.
Anschließend nahm er ein Taschentuch aus seiner Hosentasche, stopfte es sich in den Mund und packte den Ringfinger.
Er drückte den Finger mit einem schnellen Ruck aus dem rechten Winkel hinaus, und biss im selben Moment mit voller Wucht auf das Taschentuch.
Es knackste ekelhaft. Er sah den Finger erneut an. Er war beinahe gerade.
Dann nahm er aus der linken Seitentasche 4 Holzstäbchen hinaus und legte sie neben sich auf den Sitz. Er riss ein Stück des Taschentuches ab und schnürte sich die Holzstäbchen um den Finger, die als improvisierte Schiene dienen sollte.
,,Nummer Eins." Murmelte Krupp.
Er sah seine Hand erneut an. Er stopfte sich wieder das Taschentuch in den Mund und versuchte den kleinen Finger zu richten.
Diesmal hörte es sich so an, als würde man einen Knorpel mit einer Laubsäge durchschneiden wollen.
Er schrie in sein Taschentuch hinein, es schien höllisch zu schmerzen, sämtliche Qualen dieses Universums mussten sich in diesem Finger versammelt haben. Im Gelenk selbst klemmte Krupp sich einen Nerv ein. Die Schmerzen waren höllisch. Er stoppte den Versuch ihn gerade biegen zu wollen. Er blickte wieder in die Runde.
Herrgott! Alle sind jetzt schon angeschlagen, wie sollen wir dann den Na'vi in den Arsch treten, wenn die auf die Idee kommen uns in den Arsch treten zu wollen? Scheiße nochmal, bevor ich auf diesem beknackten Planeten draufgehe, friert die Hölle zu! dachte der, mit Adrenalin durchflutete Krupp.
Er sah erneut zu seinem Finger.
Krupp biss erneut mit voller Kraft in das Taschentuch und riss wie ein Tollwütiger Hund an seinem Finger. KNACKKRK . Er schrie was das Zeug hielt in sein Taschentuch.
Sein Kopf wurde Rot, Augenäderchen platzten, Schweißtropfen liefen seine Stirn hinunter und seine Augen tränten.
Dann endlich ein lautes Knacken.
Sein Finger war wieder einigermaßen gerade, aber den Finger spürte er nicht mehr.
Er schiente den kleinen Finger und verbannt ihn ebenfalls.
,,Nummer 2!" brummte Krupp. Er nahm sein Taschentuch aus dem Mund und stopfte es sich wieder in die Hosentasche. Er beugte sich nach vorn und sah seine Gutzis auf dem Boden. Er hob zwei Stück auf und warf sie sich ein. Dann blickte er zufrieden in die Runde und sah die Verletzten. Er öffnete den Gurt und lief als erstes zu Maloy. ,,Alles klar Maloy? Hmm, ist nur 'ne kleine Platzwunde, das passt schon." Krupp klopfte Maloy kräftig auf die Schulter und blickte erneut in die Runde. Er sah Schubert und Fischer die sich um Jackson kümmerten.
,,AI Männer! Alles klar bei euch? Irgendwas kaputt?" schrie Krupp durch das Raumschiff.
,,Nein Herr Oberst, Jackson labert nur irgend'ne Scheiße zusammen" brüllte Fischer zurück.
,,Klatschen sie ihm eine, aber kräftig!"
Fischer holte aus und klatschte Jackson ordentlich eine ins Gesicht. Mit der flachen Hand versteht sich. Die Backpfeife war jedoch so laut zu hören dass es schon fast schallte. Jackson stoppte sofort mit dem sinnlosen gebrabbel. ,,Geht doch!" murmelte Krupp.
,,Wer braucht Hilfe?" fragte Krupp und sah sich um.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Toothless

Landeanflug - Pandora -Wallkyre

Chris Mane

Na toll... Chris hielt ein Tuch an seine blutige Schläfe. Es wurde beim ersten Berühren sofort rot. Ich sollte nicht rumheulen, es wird noch Schlimmeres auf mich zukommen, wenn wir erstmal auf Pandora sind, denke ich.

Ihm schwindelte... Es wurde dunkel vor seinen Augen. Jetzt nicht... Dachte er. Jetzt nicht vor allen Leuten schlapp machen. Die müssen ja sonst noch was von mir denken
Er konnte sich gerade noch wieder halten und erlangte wieder die volle Kontrolle über sein Bewusstsein.
Seine Sinnesorgane wollten aber immer noch nicht so Recht.

Er hörte von überall aus der Walkyre Rufe und manches Mal auch ein schmerzvolles Stöhnen. Er konnte aber nicht zuordnen, aus welcher Richtung sie kamen.
Es gibt bestimmt welche, die schlimmer dran sind als ich. Dachte er.

Wieder schwindelte es ihm... Oder auch nicht... Er lehnte seinen Kopf an einen Stahlträger.
Hoffentlich verheilt das wieder einiger massen schnell. Er hatte noch keine all zu großen Erfahrungen mit solchen Wunden, da er noch nie welche hatte.
Mal ein paar gerbrochene Finger, in seinem technischem Dienst auf der Erde, aber Wunden hatte er in der Größenordnung noch nie.

Naja... Das wird schon. Jetzt erlangte er langsam seine Sehfähigkeit zurück. Na siehst du...
Er schaute sich um... Maloy und Krupp schienen in Ordnung zu sein... Verletzungen, die nicht Lebensbedrohlich waren.

Hauptsache Maloy ist noch fähig zu wissen, was gut und schlecht ist... Und mit einer Armverletzung sollte das noch möglich sein...
Auch Krupp wird noch seine Aufgaben erfüllen können.




A forbidden but real friendship...

Maloy

Maloy

Pandora - Wallkyre - Irgentwo in 75km höhe

Maloy nahm Artztkoffer und begann mit der verteilung der Aufgaben, in spätestens einer stunde, so dachte er, würde alles wieder soweit wie möglich in Ordnung sein.

Er nahm sich eein druckverband und ging zu mane

"ganz ruhig mein Junge, das wird schon wieder, jetzt zähne zusammenbeißen"

er tröpfelte etwas Jod auf die Wunde und Verband diese dann

"ruhhig, ruhig das wird schon, hier zum besser fühlen"

Er nahm einen Autoinjektor und rammte ihn in den Oberschenkel von Mane, das athrophin strömte durch seinen Körper... das sollte über die ersten Stunden hinweghelfen

"und jetzt ruhig bleiben, das wird schon"

Er sah sich um,

wunderbar, immerhin ist die ladung gut gesichert gewesen, nicht auszumahlen was wäre wenn ....

Krupp

Oberst Horst Krupp

Landeanflug - Pandora - Wallkyre

Uiui, die sehen aber alle ziemlich kaputt aus. dachte Krupp
Der Mechaniker war wie eine Puppe, unfähig sich zu bewegen, im Delirium, kurz davor, den Löffel abzugeben wegen Blutverlust. Er sah an dem Mechaniker hinunter. Er entdeckte ein Namensschild. Chris Mane..Soso.
Er kniete sich zu Mane hinunter und sah ihm in die Augen.
"Hey Mane! Aufwachen!" Chris öffnete leicht seine Augen.
"Hören sie mal, sie dürfen jetzt nicht aufgeben. Wir brauchen Leute wie sie. Denken sie ja nicht daran den Löffel abzugeben haben sie verstanden? Sie packen das." Sagte Krupp mit netter Stimme. Anschließend klatschte Krupp mit seinen riesen Händen leicht auf die Wange von Mane.
,,Guter Junge, nur nicht den Geist aufgeben."
Der packt das. Hoff ich. Hm. 
Krupp blickte zu Fischer der gerade dabei war, unsanft das Bein von Schubert einzurenken.
Er ging zu den beiden hin. ,,Bein ausgerenkt?" fragte Krupp. ,,Ja..aber wir kriegen das hin." sagte Schubert ganz nett und hoffte das Krupp jetzt weggehen würde. Wenn Krupp mit anpacken würde, würde es nur noch mehr Schmerzen verursachen.
Krupp sagte: ,,Geh mal weg da" und schob Fischer auf die Seite. OH NEIN! KACKE! MIST! dachte Schubert panisch.
Krupp packte den Stiefel an der Verse und drückte ordentlich das Bein gegen das Becken von Schubert.
,,AAAAAAAH!" Schubert brüllte unglaublich laut durch den Shuttle. Es knackste und das Bein war wieder eingerenkt.
,,Was sind sie denn für'ne Memme! Beherrschen sie sich gefälligst mal! Das ist kein Grund hier so rumzuheulen!" motzte Krupp. Er gab Schubert eine Ohrfeige und meckerte Schubert erneut an: ,,Ich dulde derartiges weiches Verhalten in meiner Einheit nicht, haben sie gehört Schubert?". ,,Ja Herr Oberst." Entgegnete Schubert. ,,Gut." Krupp machte kehrt und setzte sich wieder an seinen Platz.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Ioang taronyu

Landeanflug - Pandora -Wallkyre

Rayn

In Gedanken versunken, darüber wie er auf Pandora vorgehen wollte, saß Rayn in seinen Stuhl an der Wand des Schuttes. Kurz blickte er auf und sah wie Krupp Maloy ein paar Gutzis reichen wollte, als plötzlich die Wallkyre heftig durchgeschüttelt wurde. Durch den turbulenten Flug löste sich auch ein mittelgroße Kiste gelöst die genau auf Rayns Kopf zu flog und ihn so nur ein Bruchteil später traf ihn dann eben dies Kiste seitlich am Kopf. Au wo kam den die her? ... aber Gott sei dank hab ich ja mein Helm. Ein wenig schmunzelnd löste Ray seinen Sicherheitsgurt und stand auf um die Lage zu überblicken. Da hat sich ja einiges bewegt. Aber die meisten haben es ja doch mehr oder weniger gut überstanden. Nun die Mission kann auf jeden fall ausgeführt werden und Maloy geht es auch gut also was kann da noch passieren.

Nach dem sich die Wallkyre wieder beruhigt hat begab sich Rayn zu Maloy ,,so weit ich sehe scheint alles OK zu sein oder ist die Lage anders als ich dachte?" Solange die Wallkyre voll funktionstüchtig ist müsste der Rest egal sein doch dann sah Ray wie Mane zusammen sakte denn hat es also erwischt ... nun ich hätte gedacht das er mehr aushalten kann. Malsehen ob ich Krupp helfen kann Doch Krupp machte sein eigenes ding Nun da hab ich bessere Methoden als dieser Exsoldat widerlich so was. Mal sehen ob man Mane noch hier in der Vallkyre wider hinbekommt.

So ging Rayn dann zu Mane um zu sehen ob er ihn irgendwie helfen kann nun ich habe nur ein paar erste Hilfekurse gemacht aber man kann es ja wenigstens versuchen ...


Maloy

Maloy

Pandora - Wallkyre - Irgentwo in 75km höhe

Mit ruhigem aber äußerst bestimmten ton, der einem das Blut in den Adern stocken lies drehte sich Maloy um

"verdammt nochmal, Krupp, hat man ihnen in ihrer Ausbildung denn gar nichts bei gebracht?

Krupp, Rayn sofot ! zu Gray verstanden und helfen sie ihm entlich, und gnade ihnen gott wenn es zu spät sein sollte"

Mit diesen Worten warf Maloy Krupp die Artzttasche entgegen und machte sich daran eine Kiste zu überprüfen der er augenscheinlich größte bedeutung zuwies

Toothless

Landeanflug - Pandora -Wallkyre

Chris Mane


Maloy kniete vor Chris. Dieser spürte nichts mehr, nahm aber trotzdem seine Umgebung wahr. Er sah, wie Maloy ihm eine Spritze ins Bein gab, spürte diese aber nicht.
Er sah, wie Maloy sich wegdrehte, um nach den anderen zu schauen.

Ich schaffe das... Jetzt konnte Chris echt nicht mehr. Ihm wurde schwarz vor Augen, war aber immer noch halb im Bewusstsein.
Plötzlich rief eine ihm bekannte Stimme etwas... Chris öffnete leicht die Augen, nahm seine Umgebung und das was vor ihm stand nur verschwommen war.

Dann sprach die Stimme weiter... Jetzt erkannte Chris die Stimme... Es war Oberst Krupp.
Oh nein, jetzt sieht er mich so... so... so verloren in der Ecke sitzen.

Doch entgegen seiner Erwartungen sprach Krupp in freundlichen Worten zu ihm. Vielleicht ist er ja doch anders drauf, als ich dachte...
Chris wollte seine Hand heben, aber seine Finger zuckten nur.

Dann ging Krupp weg zu einem Anderen, der ganz in der Nähe stand. Chris erkannte denjenigen aber nicht.
Nur wenige Zeit später erkannte er eine weitere Gestalt auf ihn zu kommen.

Wer ist denn das? Durch seine geschwundene Wahrnehmung, erkannte er die Person nicht.


Die Wirkung der Spritze setzte ein und Chris  hatte kein Schwindelgefühl mehr. Sein Blickfeld verschob sich und er sah Rayn auf sich zu kommen.
Wie viele versuchen zu helfen... Das ist ein tolles Gefühl. Wenn wir alle zusammenhalten, dann kann Pandora uns auch nicht mehr schaden.
Chris war erleichtert... Aber vielleicht wollen die Na'vi uns ja gar nicht direkt töten... Mal sehen.

A forbidden but real friendship...

Krupp

#109
Landeanflug - Pandora - Wallkyre

Oberst Horst Krupp

Krupp zuckte zusammen und warf einen Blick in Richtung Maloy. Krupp hatte ein heftiges Blitzen in den Augen und sein rechtes Augenlied zuckte. Fischer sah dieses Blitzen und zog sofort das Genick ein. Man hat mir in der Ausbildung Garnichts beigebracht?...Warte ab Junge, warte ab. Da kam auch schon ein Verbandspäckchen geflogen. Er fing es auf und hetzte zu Grey der bewusstlos am Boden lag. Sein Kopf war an der Seite aufgeplatzt.
Oha, das tat weh. Krupp packte Grey unter den Schultern und legte ihn auf eine Bank. Er nahm eine Flasche Alkohol aus dem Verbandskasten, schützte mit seinen Händen die Augen von Grey und schüttete den Alkohol auf die Wunde. Dann presste er mit beiden Händen die Wunde zu und sagte zu Rayn: ,, Rayn, klemmen sie mal die Wunde zu." Rayn nahm eine Klemme und setzte sie bei Krupps Händen an. Krupp nahm ein Tuch und säuberte die Wunde nochmals mit Alkohol. Dann nahm er eine Nadel und verstärkten Faden und nähte die Wunde. Mit 23 Kreuzstichen nähte Krupp die klaffende Wunde zu. Ein letztes mal kippte er ein wenig Alkohol über die Wunde und tupfte sie danach ab. Dann nahm er eine Flasche normales Wasser und kippte sie großzügig über Greys Kopf. Er griff erneut nach dem Tuch und wischte sein Gesicht und die Wunde sorgfältig ab. Krupp drückte den Rest Faden und das blutige Tuch Rayn in die Hand und sagte mürrisch: ,,Bitteschön, aufräumen dürfen Sie. Ich hol mal schnell ein paar Decken und einen Eimer."
Krupp schlenderte an allen vorbei und visierte eine Kiste an. Er öffnete die Kiste, kramte drin herum und zog eine Wolldecke aus der Kiste.
Anschließend lief er in eine Nische und holte einen Putzeimer.
Er hetzte erneut durch das Raumschiff zu Grey. Krupp deckte ihn zu, ja wickelte ihn schon fast ein, und stellte einen Eimer direkt vor seinem Sitz. Der große Mann legte Grey in eine Embryostellung und legte seinen Kopf direkt auf die Kante des Sitzes. Direkt darunter schob er den Eimer.

,,So. Ob ers schafft liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand. Falls er es nicht schaffen sollte dann war er sowieso zu schwach für diese Mission. Ständig kommen Prüfungen auf uns zu, und wenn du eine nicht bestehst, hast du verloren." Er blickte Maloy ins Gesicht. ,,Hoffen wir, das ihr Mann durchhalten kann, SIR!" er sah wieder von Maloy ab und setzte sich wieder auf seinen Sitz.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Maloy

Pandora - Wallkyre - Irgentwo in 75km höhe

"na entlich marc, da vorne siehst du TP 558,789 ... wir haben es fast geschaft ich informiere die besatzung"


"Meine herren, soeben passierten wir unseren ersten orientierungspunkt, in wenigen Stunden sollten wir Hellsgate erreichen, da wir demnächst auf niedrigere höhe gehen bitte ich sie, sich anzuschnallen und sich auf eventuelle Turbulenzen Einzustellen"


Die walkyre senkte ihren flug und schwebte weiter diesesmal mit dem Auge direkt auf das Ziel gerichtet

Maloy

#111
Pandora - Walkyre 1


Marc und Thears schwitzten Blut, ohne jegliche Navigationshilfe ging die Walkyre in den landeanflug 40 km höhe.

"Luftstabilisatoren Ok, kammerndruck OK, leitwerke In Ordnung, Thears weiter nach Links"

30 Km höhe, die ersten Turbulentzen, nocheinmal wurde die walkyre leicht durchgeschüttelt,

"Trägheitsstabilisatoren, sofort, 5 klicks weiter nach Oben"

20 km höhe, Im Hintergrund waren die Umrisse von hellsgate zu erkennen

Über Bordfunk:

"Exopacks aufsetzen, ich wiederhole Exopacks aufsetzen"




Im Frachtraum der Walkyre ging es los, alle machten sich darran ihre exopacks, wie sie es gelernt hatten aufzusetzen, der Funk funktionierte.

Maloy ging zu Gray, drückte ihm die Maske auf den Kopf und fühlte dabei seinen Puls

So eine verdammte schieße ... kein Tag auf pandora und schon den ersten Toten, dieser Planet ist wirklich die Hölle
Er lies Grays Exopack auf den Boden fallen
"Shepard, Hills kommen sie her und verpacken sie ihn in einen Leichensack, ich hoffe wir können ihn auf pandora bestatten"

Maloys stimmung war auf dem Tiefpunkt als er sich in das Funknetz einklinkte
"Venture Star, Venture Star hier spricht maloy leiter der Expedition 1, wir Landen in wenigen Minuten, melde eine tote person, Maloy ende"
er konnte nicht  ahnen, das sein Funkspruch über die Lautsprecher der Venture star weiterlief.

10km höhe

"Also meine Herren, was auch gleich passiert, es war mir eine Ehre mit ihnen auf Pandora gewesen zu sein"
...und wenn sie uns gleich Niederschießen ...

"Meine herren sie haben ihre Befehle, Krupp, ausführung"

Mit diesen Worten legten Krupp und sein Team jegliche Rang und Leistungsabzeichen ab, sodass sie für jedermann nurnoch wie 4 gewöhnliche Soldaten erschienen
"Sehr gut private, sauberes Bild, ich vertraue auf sie alle"

Landeprozess

ganz ruhig, das wird schon alles, das wird schon
Maloy stand auf, ging zum Schott, die Walkyre setzte auf.

Druckausgleich, die Rampe öffnete sich, ein leichtes Flimmern trübte den ersten Blick, dann sah er es, das erste mal in seinem Leben ... Pandora, wieviel hatte er darrüber gelesen, welche sagen und Geschichten rankten sich um diesen Ort und was hing nicht alles von ihm ab, in wenigen momenten würde er ihn betreten.

Er betrat die Rampe, dan sah er sie
Oh man, scheiße... ich dachte das sind wissenschaftler was stehen die denn da so ... sollte ich mich so getäuscht haben, oder hat sie Pandora zu abgebrühten Militärfreaks werden lassen...


Er ging vorne weg, gefolgt von den anderen, Krupp und sein Team in der Mitte verteilt, ganz hinten Shepard und Hills die die Leiche von Gray trugen, was schon, wie im Film, betratten sie das Rollfeld von Hellsgate und gingen in richtung der Wissenschaftler als ihnen bereits eine Person entgegen ging

=> Pandora - Hell´s Gate


Anmerkung:
Dieser theard endet somit für die meisten menschen und dient nurnoch nachzüglern oder Ähnlichem, alle Besatzungsmitglieder der Walkyre 1 sind jetzt im Theard Pandora -  Hell´s Gate.

Anm2:

beim aussteigen hing nocheinmal an der Rechten Bordwand der Walkyre auf der Innenseite folgender Befehl aus:

Quote
Im Groben gliedert sich unser Aufrag wie folgt:

Phase I: Landung in Hellsgate, herstellen Einsatzbereitschaft dieser
Phase II: Verbindungsaufnahme mit den Dortig verbliebenen Menschen
Phase III: Verbindungsaufnahme mit den Na´vi
Phase IV: Sicherstellung der Förderung von Unobtanium


Es wird eine Delegation nach Hellsgate Aufbrechen und die lage Sichten, das Team besteht aus Specialist 7 Rayn, Technical Specialist 3 Mane, gratulation zur Beförderung, und Mir begleitet werden wir durch First Lieutnant Krupp und seinem Team.
- Dort werden wir versuchen in maximal 7 Tagen das eintreffen des Hauptteames,  vorzubereiten.
- Anschließend beginnen die arbeit mit der von mir Abgesegneten Einweisungen, jeden Montag um 07:00 Pandorianischer Zeit wird ein treffen der Abteilungsleiter stattfinden, merken sie sich diesen Thermin jetzt bereits
- Stellen sie sicher das sie ihre Aufgaben Autak erledigen können, vergessen sie nicht das sie auf Pandora selbst NICHTS! zur verfügung haben und wir davon ausgehen zunächst ohne Sauerstoffversorgung zu Arbeiten.

- nach ca. 2 Wochen startet die erste expedition in die Wälder von Pandora mit dem Versuch der Konntaktaufnahme mit den Einheimischen, sollten sich keine menschen mehr vor ort befinden wird das der schwierigste teil unserer Mission.
- Alles weitere ergibt sich dann vor Ort


Folgendes ist noch zu beachten

- sollte sich das Vorabkommando nach spätestens 24 stunden nicht gemeldet haben, beginnen wir mit der Operation Deliverance, wonach die Sicherheitsabteilung Hellsgate Stürmt und für ordnung sorgt.
-Sollte es nach 7 tagen zu keiner Einigung mit den Menschen vor ort ergeben haben startet Operation Repossession, tragen sie in einem Solchen fall unbedingt ihre Erkennungssender bei sich um unnötige Opfer zu vermeiden.


Auflagen:

Ich weise sie noch einmal darrauf hin das dies eine Forschungsexpedition ist selbst nachdem sie zur selbstverteidigung ausgerüstet worden ist es ihnen ausdrücklich verboten einen Einheimischen oder anderen Menschen zu erschießen, schaden zu zu fügen oder andersweitig festzuhalten, selbst wenn sie direkt angegriffen werden. DIes ist ein ausdrücklicher Befehl und für die zivilisten eine Weisung nach Artikel 43 Anlage "C" .. zuwiederhandlung wird mit auflösung des Vertrages durch Anlage "F" geahntet

Seien sie dennoch beruhigt, zu Gegebener zeit werden weitere Befehle erteilt"

[/size]

Taischo

Grayson Carlyle

Shuttle Walküre2 Umlaufbahn

Grayson Carlyle starte auf die Kisten die er aus dem versiegeltem Laderaum geholt hatte.  Obwohl er der Waffenmeister der Expedition war, wusste er nicht was sie enthielten.  Die Geheimhaltung unter der  er die Kisten ins Shuttle schaffen musste sagte ihm jedoch genug über ihre Natur um zu wissen, dass er früher oder später mit dem Inhalt zu tun bekommen würde. Vielleicht enthielten sie den ,,Problemlöser" von dem die Rede war. So, so,  Maloy hat also Geheimnisse vor mir dachte er und musste lächeln. War es denn bei ihm anders? Als die RDA ihm den Job hier angeboten hatte, lehnte er zunächst ab. Er wusste einfach zu viel was mit der letzten Präsenz der RDA auf Pandora passiert war und verspürte keinen Wunsch sein relativ privilegiertes Leben auf der Erde gegen ein Himmelfahrtskommando einzutauschen.  Er hatte als Berater an der Kommission teilgehabt  die die Ereignisse auf Pandora untersuchte. Sie hatte eine der SUB-KI Supercomputer der RDA mit allen verfügbaren Daten gefüttert und eine Simulation nach der anderen gefahren, die alle auf das selbe Ergebnis  hinausliefen.  Selbst wenn man Sullys Verrat und Sabotage seitens der Verräter unter  den Wissenschaftlern mit einbezog, hätten die Na'vi verlieren müssen.  Es musste also ein Eingreifen einer unbekannten Macht  stattgefunden haben. Zu diesem Zeitpunkt begann Er sich näher mit Pandora zu beschäftigen und stieß dabei auf Grace Augustin eine exzentrische Xenobiologin die seit 30 Jahren auf Pandora lebte.  In der Öffentlichkeit war Sie wegen Ihres Buches Na'vi bekannt. Was die Öffentlichkeit nicht wusste, war das die frei erhältliche Version zensiert worden war. Ihm war die Originalfassung zugänglich und je weiter er  darin lass umso mehr kam ihm ein Verdacht was diese ,,dritte Macht" gewesen sein könnte. Er erinnerte  sich an eine Vorfall vor ein paar Jahren, als  Cyberterroristen einen evolutionären Computervirus im Internet verbreiteten.  Dieser hatte  sich zunächst versteckt und hatte sich ausgebreitet bis er irgendwann aktiv wurde. Er veränderte ständig seinen Code und sorgte für großen Schaden im Netz. Teilweise waren ganze Nationen vom Netz getrennt worden um ihn auszumerzen. Was die Öffentlichkeit nicht wusste, war das der Virus wie von seinen Schöpfern gewollt  einen evolutionären Prozess durchmachte, bis er schließlich ein eigenes Bewußtsein entwickelte.  Als er Grace Augustins Berichte über das Wurzelnetzwerk Pandoras lass vielen ihm die Parallen auf. Er hatte diesbezüglich einen Bericht geschrieben, der jedoch nicht von der Untersuchungskommission berücksichtigt worden war.  Nach der Ablehnung des Angebots der RDA war er zu einem Gespräch mit einem  hohen RDA Vertreter ,,gebeten" worden. Er nahm an das man ihn mit seiner  Vergangeheit  erpressen wollte, dem war aber  nicht so. Der RDA Vertreter hatte ihm schweigend ein Blatt Papier gereicht. Als Er es lass fühlte er  die Hand des Schicksals auf ihm Ruhen. Dann legte der RDA Vertreter den Vertrag für die Pandora Mission auf den Tisch und dazu eine dünne Akte die als Level Omega klassifiziert war, also 3 Stufen über Top Secret.  Carlyle unterschrieb den Vertrag und lass die Akte.  Der Inhalt war so brisant, das ihm schwindelig wurde. Die Spitzen der RDA  waren sich der  Existenz einer planetaren Existenz auf Pandora bewusst und er sollte herausfinden was es genau damit auf sich hatte. Zu diesem Zweck  hatte er einen Xenobiologen  einen Bioinformatiker und einen Kryptoexperten  unterstellt bekommen zusammen mit einem der Black OP's Teams.  Er fragte sich ob Maloy etwas davon wusste.....

Taischo

Grayson Carlyle

Shuttle Walküre 2 Umlaufbahn

Carlyle stand im Cockpit der Walküre und verfolgte gespannt den Funkverkehr. Walküre 1 war in schwere Turbulenzen geraten, hatte seinen Weg aber dann doch noch gefunden und war erfolgreich gelandet. Leider gab es nur ein Audioübertragung, der harte Wiedereintritt der Walküre schien einigen Schaden angerichtet zu haben. So erfuhr Carlyle das Maloy erfolg hatte den Erstkontakt friedlich herzustellen und man sich zu weiteren Gesprächen in die Cafeteria begab. Carlyle fiel ein Stein vom Herzen. Maloy hatte es geschafft, klar würden noch weitere Verhandlungen folgen und bestimmt würde Maloy noch einige Kröten zu schlucken haben aber das wichtigste war erreicht. Carlyle bat die Piloten ihn auf dem laufenden zu halten und begab sich zurück in den Frachtraum. Dort schickte er die Black OP's erst einmal wieder in die ISV und ließ nur Trooper zurück die die besondere Fracht bewachten und regelte den Wachwechsel. Nun da die unmittelbare Gefaht gebannt war konnte er sich noch um eine andere Angelegenheit kümmern. Er tippte eine Nachricht in seine Comeinheit und leitete diese an 3 Personen weiter. Anschließen machte er sich wieder auf den Weg in das Habitatmodul. Dort angekommen begab er sich in die Agrokuppel in der die Besatzung frisches Gemüse und Obst für den langen interstellaren Flug anbaute. Der Kreisrunde Raum war angefüllt mit großen Blumenkästen die übereinander angeordnet waren und bis knapp unter die Decke reichten. Mehrfarbige Lampen simulierten Sonnenlicht und ein Bewässerungssytem versorgte die Pflanzen mit Wasser. In der Mitte des Raumes warteten bereits 3 Personen auf ihn, 2 Männer und eine Frau. Carlyle begrüßte sie knapp und wollte gerade etwas als die Frau ihm ins Wort fiel. ,,Mister Caryle, war Maloy erfolgreich ? Können wir endlich nach Pandora?" Carlyle musste schmunzeln, Dr. Athina Jenkins, die Xenobilogin des Team's konnte es kaum erwarten mit der Arbeit zu beginnen. ,,Dr Jenkins, es wird Sie freuen zu hören, das Walküre 1 gelandet ist und Mister Maloy den Erstkontakt hergestellt hat, friedlich. Momentan befinden sie sich in der Cafeteria von Hells Gate  , sobald die Verhandlungen abgeschlossen ist werden wir landen." ,,Wissen Sie den schon etwas genaueres Mister Carlyle ? Ich möchte so schnell wie Möglich mit meiner Arbeit beginnen" unterbracht ihn Dr. Jenkins. ,,Ganz ruhig Dr. Jenkins" sagte Carlyle ,,Sie kommen schon schnell genug hinunter, aber vorher haben wir noch einiges zu besprechen." ,,Mr Bozinsky ?" er wandte sich an einen kleinen schmächtigen Mann mit gehetzten Blick, Ihre Aufgabe wird es sein die Computersytem von Hellsgate nach Informationen über den Hergang der Ereignisse die zum Fall von Hell's Gate geführt haben. ,,Mr. Cole" er wandte sich an den zweiten Mann, Typ Wissenschaftler des grau meliertes Haar bereits licht wurde. ,,Sie werden die Multifrequenzscanner überwachen die Miss Jenkins aufstellt und suchen nach Signalmustern " Schließlich wandte er sich an die Xenobiologin, Sie Miss Jenkins sollen die Scanner aufstellen, als Teil ihrer regulären Forschungsarbeit". ,,Mister Carlyle" unterbrach ihm die Xenobiologin erneut, ,,ist schon etwas über den Verbleib von Dr. Augustin und Ihrem Team bekannt?". ,,Nicht schon wieder" dachte Carlyle bei sich, Jenkins Besessenheit ging ihm langsam auf die Nerven, ,,hoffentlich kommen wir hier bald runter bevor ich mich vergesse". Er zwang sich zu lächeln und legte sich ein paar Belanglosigkeiten zurecht um Jenkins zumindest für den Augenblick zufriedenzustellen.

Maloy

Walkyre 2 - Rundsprechanlage


Das treiben verstummte und alle lauschten der Durchsage

"Hier maloy an Operation deliverance: Statusmeldung: Verhandlungen mit den Menschen vor Ort erfolgreich, die lage ist Äußerst Angespannt jedoch Stabil, Landen sie innerhalb der nächsten 18 Stunden,  Sicherheitsstufe Bravo, schusswaffengebrauch gegenüber Agrresiv gesinnten Na´vi erteilt, Schusswaffengebrauch gegenüber Menschen nur zur Selbstverteidigung.
Keinerlei Erkundungs oder Aufklärungstrupps genehmigt, begeben sie sich Sofort mit sämtlichen gerät in den E-Flügel, melden sie sich dort beim First-Lieutnant Krupp

ich wiederhole,
Lage ist Angespannt jedoch Stabil
Maloy Ende"


"harris, was soll das heißen angespannt jedoch stabil?"
"das heißt soviel alsdas noch nix passiert ist jedoch jederzeit die hölle losbrechen kann , irgentwas muss da unten passiert sein ... ich hoffe  nicht das wir am arsch sind"

"Also sind wir es ..."
"ich hoffe es nicht ... überprüf dein magazin, es könnte sein das es früher als erhofft leer wird"

Taischo

Athina Jenkins

ISV Venture Star Umlaufbahn

Athina  sah diesen leidenden Ausdruck in Carlyles Augen und wusste das Sie ihm auf die Nerven ging. Aber irgendwie musste Sie ein Ventil für Ihre Anspannung finden und Carlyle war ein ideales Opfer, wusste sie doch das er sie brauchte.  Sie war nicht die beste Ihres Jahrganges, aber dafür hatte sie andere Qualitäten.  Zum einen ihre Ähnlichkeit mit Grace Augustin, dann Ihr mitreißender Enthusiasmus, sie wusste wie man Menschen für etwas begeistert. Und nicht zuletzt ihr einnehmendes Wesen das es Ihr ermöglichte sich schnell Freunde zu machen . Carlyle brauchte sie um an Spellman und Patell heranzukommen und somit an vertrauenswürdige Informationsquellen. Nach dem Ende des Treffens ging sie auf das Obersavtionsdeck um  zu Ruhe zu kommen. Die Venture Star passierte die Tag-Nacht Grenze Pandoras , sie sah aus einem Fenster  als auf der Nachtseite Pandoras  ein faszinierendes Lichtermeer  erstrahle. Violett, Pink, Rot ein Farbenmeer das bis in den Orbit sichtbar war.  Ein sehnsüchtiges Lächeln trat auf Ihr Gesicht. So nah, so nah und doch so fern. Sie spürte den die Sehnsucht in ihrer Seele, eine Sehnsucht die sie erfasst hatte seitdem sie zu ersten Mal von Pandora hörte und Bilder dieser faszinierenden Welt sah. Ja, sie hatte nur als 8 Beste ihres Jahrgangs abgeschlossen, aber  spürten die anderen auch dieselbe Liebe und Faszination zu dieser Welt wie Sie? Sie war bereit alles dafür zu geben  um  nach Pandora zu kommen und an der Seite Grace Augustins und ihrer Weggefährten das Heilmittel für die Erde zu finden. Zählte das etwa nicht ? Sie war absolut davon überzeugt das Unobtanium nicht das Heilmittel war das die Erde brauchte, es überdeckte nur die Symptome. Das Heilmittel lag in der Flora Pandoras. Sie hatten auf der Erde breits Erfolge, ja Durchbrüche erziehlt, wenn auch nur im kleinen Maßstab. Aber es war ein Anfang der Hoffnung machte und ebendiese Hoffnung , nein das Wissen und der Glaube das es getan werden konnte ließ sie besser für die Aufgabe geeignet  sein als alle anderen.  Sie riss sich von dem Anblick los und machte sich auf den Weg zu den Avatar-Tanks. Der zweite von links war ihrer. Sehnsüchtig betrachtete sie den weiblichen Avatar der ihre Gesichtszüge trug. Bald schon war es soweit. Sie hatte so lange Jahre auf dieses  Ziel zugearbeitet, unermüdlich mit all ihrer Energie. Aber kurz vorm Ziel wurde das Warten unerträglich, die Sehnsucht übermächtig. Ihr Avatar bewegte sich in seinem Tank, als ihre Comeinheit zu piepsen begann. Sie schaute auf  das Display, das Boarding hatte begonnen es ging nach Pandora. Ein Jubelschrei entrang sich ihrer Kehle, Sie warf Ihrem Avatar noch einen letzten Blick zu, ,,Bald schon.." dann eilte Sie um ihr Gepäck zu holen und  ins Shuttle zu kommen.

Taischo

#116
Grayson Carlyle

ISV Venture Star Umlaufbahn

Es war soweit, das warten hatte ein Ende. Er gab den Befehl zum Boarding. Neben den 4 Black OP's Teams würden noch seine Wissenschaftlichen Mitarbeiter und ein Gruppe von Ingenieuren und Technikern an Bord sein. Der Nachricht von Maloy entnahm er das die Verhandlungen zwar nicht optimal verlaufen waren, aber zumindest musste er Hell's Gate nicht stürmen. Trotz alledem würde jeder der seine Truppe in Ihren schwarzen Schuppenpanzern und mit bereit gehaltenen Waffen sah, wissen das es besser war  keinen Ärger anzufangen. Er hoffte nur das sich die Situation nicht weiter verschärfte, das würde es ihm nahezu unmöglich machen seinen geheimen Auftrag durchzuführen. Vielleicht musste er sogar mit Maloy kooperieren. Aber das würde sich schon bald zeigen. Er überwachte das Boarding von Walküre 2.  Er selbst saß direkt an der Laderampe.  Dann auf jeder Seite 12 Black Op's dann erst die Zivilsten. Athina  Jenkins hatte er ganz nach hinten gesetzt, was ihr gar nicht gefiel, aber sie war für ihn zu wertvoll und musste unter allen Umständen geschützt werden. Das Omega Team hatte entsprechende Anweisungen von ihm bekommen. Als sichergestellt war das alle an Ihrem Platz waren und jeder sein Exopack bereit hatte, gab er das Bereitschaftsignal an die Piloten. Die Luftschleuse wurde geschlossen und die Dockklammern die das Schuttle am ISV festhielten wurden gelöst. Die Piloten benutzen die Manöverdüsen um  vom ISV wegzukommen und den nötigen Sicherheitsabstand herzustellen der notwendig war  um die Fusionstreibwerke zu starten. 2 mächtige Flammenstrahlen beschleunigten nun die Walküre Richtung Pandora. Carlyle sah auf seine Uhr, die MPA's würde er erst kurz vor der Landung bemannen lassen.  ,,Jetzt gilt es" sagte er zu sich selbst und breitete sich innerlich auf seinen großen Auftritt vor.