Erde

Started by Kinman, February 28, 2010, 06:04:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Maloy

#20
Maloy

Erde - Hauptzentrale RDA, Cafeteria
10:30Uhr


Die Tür ging auf und Rayn und sein team trat hinein ... sogleich Sprang maloy auf, und konnte sich ein Grinsen nicht unterdrücken als er das komische Gerät auf Raysn Kopf erblickte Oh man hoffentlich bastelt der nicht an allem so rum wenn er was in die Finger bekommt

"Specialist Rayn, schön sie zu sehen, kommen sie doch zu uns, wenn ich ihnen kurz mein Team vorstellen dürfte ? Ja

Da vorne ja, der so aussieht wie ein marine, das ist Hills, ja sozusagen meine Rechte Hand, und für alles zu gebrauchen was auf hellsgate wohl inzwischen kaputt zu sein scheint, auserdem denke ich das es ganz gut ist einen aus der "Materie" dabei zu haben ... Unobtanium eines seiner Fach gebiete ... und direkt neben ihm, der mit dem kaffefleck auf dem hemd idiot ! das ist Shepard, material und Bodenanalytiker, weniger um den Wert zu schätzen sondern vielmehr den potentiellen Nutzen darraus zu ziehen ... wussten sie das aus Biovolumniszenz grundsätzlich soviel Energie gewonnen werden kann das Suprakommunikation fast 50% günstiger würde? naja, lassen sie es sich von ihm erklären

und Abschließend, Gray, der Kerl mi dem Tee in der Hand nunja er ist ... unter uns gesagt Maloy begann leiser zu sprechen mehr als Hobby von mir dabei, Botaniker und Ökologe ... hier auf der Erde hat er nicht allzuviel zu tun ... also mehr Theoretiker


"Was flüstert ihr da?" Rief Gray in den Saal

"Nichts nichts, hochkompetent ... wissen sie Ray"  und leiste fügte Maloy hinzu "und Höhren tut er wie ein Luchs"

"Das nun wirklicch nicht  Herr maloy .. erm tschuldigung"


Nunja, das im kurzen Ray ich denke. wir werden genügend Zeit haben uns kennen zu lernen, setzen sie sich doch, ich bestelle ihnen noch eben einen Kaffee  und dann fahren wir fort

Toothless

Chris Mane

Erde - Hauptzentrale RDA, Auf dem Weg zur Caffeteria
11:05 Uhr



Erschöpft ging Chris den langen Flur zu der Caffeteria entlang. Er hatte Pause...
Bis dahin bestand seine Zeit von diesem Morgen an nur aus Anrufen, Hin- und Hergerenne und Reperaturen verschiedener Technischer Geräte.
Er war froh jetzt erstmal eine Halbe Stunde Ruhe davor zu haben.

Das die mich bei jedem kleinsten Absturz von Terminals Anfunken müssen... Das ist doch die einfachste Sache der Welt das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Aber nein... Direkt den guten alten Chris nerven. Als ob es keine größeren Probleme gibt

Er hatte die hälfte des Flures schon hinter sich, als er plötzlich eine Vibration an seinem rechten Bein spürte.
Bitte nicht...
Chris holte sein Funkgerät aus seiner Hosentasche und nahm den Anruf an...

"Muss das jetzt sein? Hab gerade Mittagspause" "Verstehe" "Warten sie noch 10 Minuten, dann komme ich zu ihnen"

Er eilte schnell weiter, um sich wenigstens noch was kleines zu Essen zu holen um direkt danach ein weiteres defektes Terminal wieder zum Laufen zu bringen.

Pah... Mittagspause. Von wegen.



A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

Rayn

Erde - vor der Hauptzentrale RDA
12:35Uhr


So das ist also sein Team ... intersante zusammestellung, aber meins ist ja auch einseitig

"ja eine Kaffe, das wäre gut, für mich und mein Team das wären dann insgesamt 4 starke Kaffe" mal sehen ob die hier auch was anderes als nur den billig sintethik kaffe haben, der hält ja noch nicht mal richtig wach"wenn sie bestellt haben werde ich ihnen acu mal was von meinem Team erzählen"

wärenddessen speichert Rayn die grade erfarenen Daten über Maloys Team auf seinem Helm sowas kann nie schaden darnach läst er er den linken Bildschirm auf 100% tranzparenz um schalten.

Maloy

Maloy

Erde - Hauptzentrale RDA, Cafeteria


Die Hände voll mit dem tablett wante sich maloy um und machte sich auf den Weg zurück zum tisch, dabei rempelte er ausversehen einen hageren, sehr in Eile zu sein scheinenden Jungen Man an,

"Verdammte Schei ... können sie denn nicht Aufpassen, was fällt ihnen eigentlich ein" .... Maloy erhob seine Stimme und machte sich bereit diesen Kerl nach allen Regeln der Kunst die leviten zu lesen, "Können sie denn nicht aufpassen, sie sehen doch das ich die Hände voll hab, sich einfach so in den Weg stellen, wo kommen wir denn da hin, ich glaube ich muss mal ein gehöriges Wörtchen mit ihren Vorgesetzten Reden, Mr ..."  Maloy schaute aufs Namensschild " Chris Mane, mh komischer name ...., "Herr Mane, passen sie gefälligst das nächstemal besser auf", ohne eine Reaktion zu erwarten drehte sich Maloy um und lies Chris Mane, mit Kaffee tropfender Hose stehen, holte neuen kaffee und setzte sich an den Tisch.

Mh... naja villeicht ein wenig Überreagiert

"entschuldigen sie Rayn, der Streß... sie wissen da fällt es einem schwer, aber das legt sich wenn wir ersteinmal unterwegs sind .... der Kerl, naja er kann ja auch nichts dafür, ich werd wohl, wenn ich zeit finde mich nochmal bei ihm melden und das klarstellen."

"zurück zum Thema"
Maloy kramte ein Datenblatt hervor:
"Wie sie wissen geht es in 2 Tagen nach Pandorra, warum das wissen sie noch nicht: unsere ach so weise geschäftsführung hat festgestellt das gar kein Unobtanium noch wesentlich schlechter ist als wenig .... wobei dieses wenige natürlich kostenlos ist *lach*,  unser Auftrag ist es also nun, zurück nach pandorra zu gehen und einen Weg zu finden wie wir wieder an´s Unobtanium rannkommen .... Den Na´vi, also diese Blauen Ureinwohner, sie wissen schon, ich gehe davon aus das sie das hanbuch gelesen haben, sehen selbst keinen Wert in diesem Metall, von daher sollte es möglich sein eine Lösung zu finden, wir müssen ja nicht direkt wieder Rieseige abbauhalden einrichten, Hauptsache das Unobtanium fließt, ich schätze mal weniger von  dem zeuch kurbelt auch den Preis wieder etwas mehr in die höhe .... aber das sind andere belange.

Im Groben gliedert sich unser Aufrag so:

Phase I: Landung in Hellsgate, herstellen Einsatzbereitschaft dieser
Phase II: Verbindungsaufnahme mit den Dortig verbliebenen Menschen
Phase III: Verbindungsaufnahme mit den Na´vi
Phase IV: Sicherstellung der Förderung von Unobtanium

Ein Funkspruch nach Hellsgate, wir gehen davon aus das es dort noch Menschen gibt, wird Automatisch mit Eintreffen des Shuttels im Alpha-Centauri-Systhem abgesetzt, ich erwarte einen Vorschlag, welche Elemente dieser Funkspruch enthalten soll bis Morgen Nachmittag 15:00 Uhr.

Natürlich werden wir während unseres gesammten Aufenthalts genügend zeit zum Forschen und erkunden haben, grundsätzlich sind wir an keine Zeitvorgabe Gebunden.. Dennoch möchte ich darrauf Hinweisen das wir, faktisch, der Letzte versuch der RDA sind das "Problem Unobtanium" auf Friedliche art und weise zu lösen, es wurde bereits Angedeutet das die Firme durchaus auch in Toxisch-Verseuchten Gebiet bergbau betreiben könnte ... ich glaube wir alle wissen was damit gemeint ist wenn ich mir den ehemaligen Ural in erinnerung Rufe ....

Was meinen Sie herr Rayn ?

Ioang taronyu

#24
Rayn

Erde - Hauptzentrale RDA, Cafeteria


mh... da haben wir ja eine schwirige Aufgabe eingebrockt bekommen, aber sowas in der art war ja auch zu erwaten gewesen als die Rad sich von Pandora zurück ziehen mussten"ja da haben wir eine wichtige und nicht so einfache Aufgabe aufbekommen, doch was tut man nicht alles für die Wissenschaft"

"Dies mal solten wir alles ganz sachte angehen lassen, und als anfang haben wir ja noch die alte Mine die wir wieder in betrib nehmen können. Doch weißt du wie lange die Lagerstätte dort noch reicht"es wäre blöd wenn die schon so gut wie alle wäre"ich werde sochon einmal ein fukspruch vorschlag entwerfen bis morgen denn jemehr Ideen wir haben desto besser wird es. Und wenn wir nur aufgrund des Funkspruches garnicht erst auf Pandora landenkönnen bez. gleich angegriffen werden, sitzen wir wegen nichts 12 jahre im Raumschiff und darauf habe ich keine lust. Aber wollen wir uns garnicht est ausmalen wass alles schief gehen kann denn das ist verschwendete Zeit, und von der haben wir nurnoch sehr wenig. giebt es schon einen groben Plan was alles mit genommen werden soll oder machen wir morgen um 15 Uhr eine Generalbesprechung?"

"ich habe vor gleich nach unserer besprechung ins Arsenal zu gehen und mir die ausrüstung Anschuen wenn ich für dich speziell noch was dort machen kann würde ich dir die arbeit gerne abnehem. Denn ich glaube jeder hat in den nächsten Tagen genügend zu tun so das jede Stunde zählt" Mal sehen was dort alles auf mich wartet im Arsenal.

Den kaffe becher nehm und ein Schluck trink mh... so schlecht ist der ja garnich wie ich befürchtet habe"der Kaffe ist ja garnicht mal so übel das solte man sich merken die haben wohl ne bessere sinthetik qualität hier, denn ich denke mal kaum das es echter Kaffe ist oder?"

"ach ich hab ganz vergessen mein Team vor zu stellen also wenn sie wollen werde ich das gleich machen"das hätte mir auch früher aufallen konnen. Mist!

Toothless

Chris Mane

Erde - Hauptzentrale RDA, Cafeteria


Nun stand Chris da, mit nasser, Kaffedurchnässter Hose...

Nein... Das auch noch. So ein verdammter Schei...

Er wollte gerade den Mund auf machen, bis er bemerkte, wer ihm da den Kaffe übergeschüttet hatte.
Maloy... Jetzt ganz ruhig. Bloss nichts falsches sagen
Doch bis er diesen Gedanken hatte, war Maloy bereits zum Kaffeautomaten verschwunden.

Und jetzt? So gehe ich nicht Arbeiten... Soll sich doch ein Anderer drum kümmern. Ich geh mich erstmal umziehen
Chris nahm sein Funkgerät und wählte die Nummer, die ihm eben den neuen Auftrag gegeben hatte:
"Sie können sich wen anders suchen, der ihr Terminal repariert." "Warum? Würden sie jetzt vor mir stehen, wüssten sie 'Warum'." "Was sie jetzt machen sollen? Sie sollen sich einen anderen suchen. Das ist doch wohl nicht so schwer"
Erst jetzt bemerkte Chris, das er sxchon fast schrie und bereits viele Augen auf ihn gerichtet waren...
"Gut..." " Ja... Tschüss"...

Was soll man dazu noch sagen?

Daraufhin machte sich Chris auf den Weg nach Hause um sich schnell umzuziehen.

A forbidden but real friendship...

Maloy

Maloy

Erde - Hauptzentrale RDA, Cafeteria


"Morgen 15:00 generalbesprechung, sehr gut, dann stelle ich ihnen auch noch die anderen Mitglieder der Expedition vor."
Ach du scheiße, wie soll ich bis morgen 15:00 das Expeditionsteam komplett haben, das wird wohl eine lange Nacht werden
"Die Funkvorlagen dann bitte bis morgen 12:00 auf mein Therminal, ja? .... ah und sie gehen direkt ins Arsenal
ich kann unmöglich alles alleine Schaffen
Würden sie mir dann bitte Folgendes dort mitbringen, hier mein Berechtigungspass der Stufe Orange 2, damit sollten sie alles benötigte bekommen .... keine Falschen Hoffnungen, dieser Gilt nur für das Arsenal"

Zusammen mit dem Pass übergab Maloy eine Liste an Rayn und fuhr dann weiter fort.

"okay, zurück zum thema, es ist Synthetic kaffee richtig, aber besserer Qualität, wer weiß villeicht können wir auf Pandora ja echten kaffee anbauen"
Maloy Lachte laut auf
"ja, bitte stellen sie mir doch ihe Leute vor, immerhin wollen wir hier nicht ehwig verbringen..."




-----------------------
Liste der Zu Besorgenen Teile:
Schaltkreise, Sicherungen, Kabelverbindungen, Hochfrequenzfunkadapter, 4 Verschiedenen CARB systhemsätze (zerlegt), Spulenwandler, Universaltransformator (mobil), Verbindungsanalysegrät, Störsender, Peilsender, SatCom Verbindungsschnittstelle, 3 Tafeln Schokolade, Realisender, 2 Forschungssätze (mobil) und 1 Plutonium Überlastungsreaktor (seien sie bloß vorsichtig mit dem Teil)


Toothless

#27
Chris Mane

Erde - Haupzentrale RDA, Eingangsbereich


Bei seinem ganzen Aufenthalt zu Hause, hatte Chris sin Funkgerät aus. Als er nun in der HAupthalle stand und jenes anschaltete hatte er 4 Anrufe verpasst:
In der 1. Mitteilung ging es um einen defkten Aufzug. In der zweiten dritten und vierten Nachricht um weitere Terminals, die abgestürtzt waren
Na toll... Da kann ich ja direkt wieder loslegen. Das kann ja was werden. Wenn ich mich nicht beeile, informieren die Typen bestimmt meinen Vorgesetzten... Das würde ein Spektakel geben

Schnell eilte Chris zu dem defkten Aufzug auf Ebene 26.


Erde - Hauptzentrale RDA, Ebene 26

Was soll der Mist? Chris stand vor einer qualmenden Steuerkonsole des defekten Aufzuges. Durch den verußten Qualm konnte er erstmal nichts sehen.
Damit die Feuermelder nicht ansprangen, deaktivierte er dies direkt nachdem er den schwarzen Qualm aus der Konsole austreten sah. Wir brauchen jetzt wirklich nicht noch einen falschen Feueralarm. Sowas tut sich icht gut in meiner Akte

Er wedelte mit seinen Händen und erkannte jetzt das Problem. Ein Kurzschluss. Aber der kommt doch nicht so von allein. Irgendwer muss da was dran gemacht haben.
Er wechselte schnell ein par durchgebrannte Kabel aus und schloss die Konsole wieder.
Und jetzt? Soll ich meinen Verdacht melden? Ach, solange alles wieder funktioniert, interessiert das sowieso keinen

Und so ging Chris weiter zum nächstenm Problem: Dem abgestürtztem Terminal. Dieser lag nur ein paar Gänge weiter.
Er betrat einen Raum mit 2 Terminals und 2 Männern. Der eine stand an dem einen Terminal der andere Tippte auf seinem Fungerät rum.
"Suchen sie mich?" Fragte Chris... "Sind sie der Technniker? Verdammt noch mal wo bleiben sie denn? Ich habe noch besseres zu tun als den ganzen Tag vor meinem defekten Terminal rumzustehen" "Ich wurde... naja... Aufehalten. Ein kleiner Zwischenfall in der Cafeteria hat mich dazu geszwungen nach Hause zu gehen und meine Hose zu wechseln" "Halten sie mir hier keine Voträge sondern bringen sie endlich diese Ding wieder zum Laufen"
"Kein Problem". Soll der sich nur aufregen. Er startete das Terminal. Jedoch kam nur ein Schwarzer Bildschirm. Mir etwas anderem hatte Chris auch nicht gerechnet.
Er drückte die 'Reset' Taste am Rücken des Terminals. Und gab ein paar Sachen ein. Nach 2 Minuten war alles wieder in Ordnung. Was war daran jetzt so schwer? Bevor der Mann was sagen konnte, kam Chris ihm zuvor: "Sie brauchen mir nicht zu danken". Und so ging er aus dem Raum und machte sich auf den weg zu den zwei anderen Terminals, wobei er einen Mann mit offenen Mund im Raum zurückließ...

A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

Rayn

Erde - Hauptzentrale RDA, Cafeteria

"Also ich werde sehen was sich alles besorgen läst, wenn ich irgendwo Probleme hab werde ich sie gleich benachigtigen" Rayn wirft ein blick auf die Listeoh man der will Schokolade hihi nun mal sehen ... und auch einen Plutoniumreaktor das wird schwierig so was noch zu bekommen die sind nun schon etwas außer Mode "nun das ist zwar nicht alles einfach zu kriegen aber ich werde mal sehen, ach ich denken mal das hier die Schokolade draufsteht sollte das keine Synthetik sein oder?"

"nun kommen wir zu meinen Team das hier" Ray zeigt auf einen stämmigen Hüne "ist unsere Techmarine William. Er ist der begabtest Marine der mir bekannt ist und vor einiger Zeit zu meinem Team dazugestoßen ist als ihn die Kameraden beim Militär zu bunt wurden. Er ist ein Chemiker und auch der Beschützer meiner Truppe man weiß ja nie in was für eine Gefahr man gerät und ich habe lieber ein waffenerfahrenen Wissenschaftler dabei als einen hirnlosen RAD Marine. Der rechts neben ihm ist mein Physiker ,Mike ,er versteht sich auch auf dem Bereich der Mathematik wunderbar" auf einmal redete Rayn viel leiser zu Marloy weiter "doch manchmal ist er sehr eigenartig doch alles im allen ist er einguter Man im Team" nun redet er laut weiter "mein letzter Man im Team ist ein Biotechniker namens Layen wo bei zu bedenken ist das Biotechnik nur 3 Buchstaben Bio enthält somit ist er nicht so wie die Grace die von der sie vielleicht schon gehört haben"

,,mein Funkspruch Vorschlag werde ich morgen Vormittag zu ihnen zu schicken, aber auf welche IP muss ich ihnen das denn senden?"

Maloy

Maloy

Erde - Hauptzentrale RDA, Cafeteria

"So, na dann haben wir ja ein interessantes team zusammen, ich denke mal, wir werden schon gut zusammen miteinander Arbeiten können =), alles halb so wild", und ja natürlich soll es Echte schokolade sein, was denn sonst ... sie organisieren da schon was da bin ich mir sicher.

Ah meine Terminal IP ... ööhhhm.. sekunde ich hab da doch
Maloy kramte  in seiner Tasche und fand eine etwas ältere zerknickte Visitenkarte hervor ...
"hier erm, 125.982.245.223.15:11259, behalten sie sie, ich benutze diese dinger eh nie"

also dann ich erwarte ihren vorschlag, und morgen 15:00 im besprechungsraum Ebene 12"

Mit diesen Worten erhob sich maloy, deutete seinem Team es es ihm gleich zu tun und verließ den Raum, erteilte anschließend verschiedenste Anweisungen und machte sich dann auf in sein Büro.

Omg mein Therminal ist seit 2 Wochen kaputt ... und ich hatte gehofft um die Schadensmeldung herumzukommen, naja ich hoffe mal ich kann das mit dem techniker unter der Hand Klären
Im gehen aktivierte maloy sein MobilesCom gerät und funkte die zentrale an
"Ja hallo Zentrale ich brauche Sofort einen Techniker der mein Therminal Instantsetzt ..., nein es kann nicht warten, Dringlichkeitsstufe Orange 2, identifizieren sie mich anhand meiner Stimme ....

nah immerhin das klappte, wenn alles richtig verlief sollte der Techniker ungefär in 7 Minuten zeitgleich mit ihm in seinem Büro antreffen, komisch, der name "Mane" kam mir irgentwie bekannt vor .... naja wehe ihm wenn er sich verspätet

Mit diesem Gedankengang machte er sich schnellen Schrittes auf zu seinem Büro, immerhin hatte er noch einiges Vorzubereiten

Toothless

#30
Chris Mane

Erde - Hauptzentrale RDA, Ebene 29


Chris erkannte die Stimme sehr wohl... Es war Maloy. Der, der ihm den Kaffe über die Hose geschüttet hatte.
Na toll. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen. In sieben Minuten... Pah.
Schnell eilte Chris zum Aufzug um in Maloys Büro auf Ebene 31 zu kommen.
Ist bestimmt wieder der selbe Schrottfehler mit der selben Schrottlösung


Erde - Hauptzentrale RDA, Ebene 31

Nur noch wenige Schritte trennten CHris von Maloys Büro...
Was soll ich nur sagen? Er war nervös wegen der bevorstehen zusammenkunft.
Er betrat das Büro und sah Maloy hinter einem großen Schreibtisch auf einem entsprechenem Stuhl sitzen...
Er klopfte vorsichtig an die offene Tür. Malyo schaute auf und musterte Chris von oben bis unten.
"Äh... Hallo... Sir" stotterte Chris, "ich soll hier ein Terminal reparieren?"


A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

Rayn

Erde - Hauptzentrale RDA, Cafeteria

"also ich werd sehn was sich machen läst"Rayn nihmt sich die Visitenkarte von Maloy und siht sie sich an mh bevor die Karte noch verloren geht scane ich sie mal ein "also dann las uns mahl an die arbeit gehen wir haben nicht unendlich Zeit. Ich geh dann mal ins Arsenal."

Nach dem Maloy aufgestanden ist und mit seinem Team losgegangen ist dreht sich Rayn zu seinen Kolegen um "Also Männer ich werde dann gleich ins Arsenal gehen ihr geht unterdessen ins Labor und macht dort schon mal alles Abreiseklar so das wenn ich zu ech komme wir alles nurnoch in einen Tamsporter laden müssen um es dann zum Schuttel zu bringen" mh Schuttel das hat ja auch keinen unendlich großen Laderaum ... wäre ja auch komisch. Ich solte dann schnell noch mit Maloy darüber reden wievile Kubikmeter wir haben "also Männer giebt es noch irgendwelche Fragen, ahm.. Will ich werde auch mal nach ausrüstung für dich umsehen" Nachdem alle Pobelme noch schell gelöst wurden ging das Team zum Labor und Rayn richtung Arsenal.

Auf dem Weg zum Arsenal funkete Rayn zu Maloy : "Ähm.. haben wir übehaupt einen maximale gepäckvolumen grenze wenn ja hätte ich gerne eine Angabe in m³" so peoblem nr. 1 gelöst jetzt geht es weiterGedanken versunken lief Ray durch die Hauptzentrale der RAD in richtung Arsenal darbei kamm er durch einen Teil des Gebeudes welches schon länger lehr stand da es bei der RAD imoment sicht sehr gut lief. Doch auf einmal gab es eine lauten Knall und Rayn wurd von einer Drukwelle ein wenig durchgeschüttelt.Was zum teufell ist hier los Nach dem sich Rayn eien überblick verschaft hatte bemerkte er das in der Wand ein dutzend Meter vor ihm ein Elektronisches element irgendwie explodiert sein muss immer wider diese schlampige technik ich muss sofort einen Techniker rufen so geht das nicht weiter ein anderen mal könte sowas viel schlimmer ausgenen. Wei gut das ich meien Helm habe der so eineiges aushält. Ray ordnete seine Kleidung und gab den Funkspruch an den Techniker auf.

So jetzt aber nichts wie weiter zum Arsenal ich habe schlißlich noch einiges zu erledigen

Maloy

Maloy

Erde - Hauptzentrale RDA, Ebene31

Oh nein der Kerl schon wieder
"ah ja bitte, kommen sie doch herrein, genau mein Therminal schauen sie sich das am besten mal an ... warscheinlich nur eine Kleinigkeit, die wir
maloys Com piepte
"ach dre .. entschuldigen sie ... Lagerraum in m³ was ?! Das bestprechen wir später, tun sie Ihre aufgabe
Als ob ich nicht andere Probleme hätte
"erm wo waren wir, ah ja genau... ich denke doch solch eine Kleinigkeit, naja sie wissen ... ich hab immoment einfach keine zeit noch eine Schadensmeldung zu schreiben"
Nebenbei Räumte maloy das therminal Frei, wobei einige Broschüren und Datenblätter über pandorra auf den Boden vielen,
"Wah ich dreh hier noch durch... wissen sie wie das ist wenn sie aufeinmal von Arbeit nur so erschlagen werden? warscheinlich nicht, und dann soll ich nebenbei auchnoch in 2 tagen eine neue sprache lernen, wie stellen die sich das nur vor ... naja nicht ihr problem"

Maloy nahm eine Mappe mit der Aufschrift "Detaillierte Scans der Ober und Bodenfläche Pandoras" von der Tastatur

"So da bitteschön, bedienen sie sich, ich muss jetzt wieder ... ah wo ist den dieses Buch ..."

Toothless

Chris Mane

Erde - Hauptzentrale RDA, Ebene 31


Er scheint auch nicht begeistert zu sein mich wieder zu sehen. Das sehe ich ihm an. Was für ein durcheinander... Lauter Pandora Zeugs.
Chris ging zum Therminal und erkannte sein Lieblingsproblem... Während er am Therminal rumbastelte, begann er zu fragen: "Was für eine Sprache, wenn ich fragen darf. Na'vi? Ich kann sie schon etwas sprechen, aber wirklich nur ein bisschen."
Er ist netter als ich dachte...
"Wenn sie hilfe brauchen, Sir, dann fragen sie mich... Ich werde ihnen soweit helfen wie ich nur kann..."
Chris betätigte die Resettaste und gab ein paar Befehle ein, so wie er es immer bei dieser Art von Problem tat.

"Was sind das denn für Unterlagen? Haben sie vor ernaeut nach Pandora zu fliegen? Sie müssen wissen, dass war schon immer ein Traum von mir."

Er startete das Therminal und alles war wieder in Ordnung...




A forbidden but real friendship...

Maloy

Maloy

Erde - Hauptzentrale RDA, Ebene31


" jaaa genau na´vi, richtig, woher wissen sie das"
Maloy sah sich um
"naja ok nicht schwer zu erraten... und auch richtig ja, es geht wieder nach pandora"
Und mit stolzer Stimme fuhr er fort
"Und ich Leite das Forschungskommando .... Sie sprechen Na´vi?, nur keine Falsche bescheidenheit"
Oh mein gott ... das ist die Lösung meiner Probleme, dieser kerl ... Therminaltechniker und anscheinend ein gar nicht so dummer ... dazu noch Na´vi
maloy durchwühlte seinen Schreibtisch, er hatte da doch noch ... ah ja hier

Er hielt Chris Mane ein Blatt papier hin,
"Bitteschön das währe ihre Fahrkarte nach Pandora, ich habe mich schon ein wenig über sie erkundingt, sie scheinen ja ganz passabel zu sein, durchlesen und unterschreiben und schwupdiwup gehts nach pandora .... Ich erwarte ihre entscheidung bis morgn früh 15:00 seien sie da im Besprechungsraum auf Ebene 12, wenn sie sich für uns entschieden haben"

"und jetzt bitte, ich habe viel zu tun"
Maloy wandte sich wieder seinem Schreibtisch zu und brabbelte vor sich hin

"Kaaaaallltt .... mhh kaaallte .... Kalter kaffe oder was soll das da heißen .. mhh K ... Kk .... kalt .... kaltä ....... Öhhee ... Shuu... Maloy , na also geht doch"
Zufrieden grinste maloy in sich hinein
Ein Kinderspiel .... hoffentlich



-------------

Vertrag über die Kooperation mit der Resourc Agency Cooperation:
Der Vertragspartner ....... (hier name Einfügen)
Verpflichtet sich hiermit über die Dauer von 25 jahren für die Resource Agency Cooperation (RDA) zu Arbeiten
Für den Zeitraum tritt er jegliche seine Rechte an die RDA Rechtsabteilung ab und verzichtet auf Staatlichen Beistand
Mit inkrafttreten des Vertrages schließt er sich aus jeglicher Staatlichen Bürgerschaft aus und wird Rechtlicher RDA-Bürger (genaue Hinweise entnehmen sie der Anlage C )
Die RDA behält sich vor bei Schuldhaften beschädigen von material, den Lohn zu Pfänden und den vertrag auf unbestimmte Zeit zu verlängern.

.......

Anlage Blatt D
Besondere Bestimmungen für den Interstellaren Einsatz:
Für die Zeit des Einsatzes wird kein Lohn gezahlt, dieser wird auf einem Konto gutgeschrieben
Die RDA verpflichtet sich für die Sicherheit und das leibliche sowie Psychische Wohlergehen der Vertragsperson zu sorgen
im gegenzug vepflichtet sich die gennante Person jegliches in Ihrer macht stehende Mittel zu tun, einsatzfähig zu bleiben
Der Einsatzort wird von der RDA bestimmt, ein Vetorecht liegt nicht vor.
Sollte Nach Reiseantritt eine nicht zu behandelnde Krankheit auftreten und ist auch keine genesung vor Ort in sicht behält sich die RDA eine beendigung des Vertrages nach Anlage F vor

........
Anlage Blatt F:
Auflösung des Vertrages durch:
Gegenseitiges Einvernehmung
Zahlung einer Abfindungsumme an die RDA
Tod durch Unfall / Dritter oder sich selbst
Eintreten des Todesfalles durch mithilfe der RDA

Toothless

Chris Mane

Erde - Hauptzentrale RDA, Ebene 31


Chris hatte nur einen Gedanken: Ich fliege nach Pandora!
Voller Ehrfurcht und Freude sagte er: "Vielen Danke, Sir. Natürlich werde ich ihr Angebot annehmen. Ich werde sie nicht enttäuschen"
Er nahm das Papier aus Maloys Hand und schaute es sich an.
"Ich werde sie nicht länger stören. Danke nochmal"
Mit diesen Worten drehte Chris sich um und ging aus dem Büro... JUHUU!!! ICH FLIEGE NACH PANDORA!!!
Seine schlechte Laune war verflogen...
Ohne sich das Formular richtig durchzulesen Trug er seinen Namen ein...

Morgen wird ein großartiger Tag. Die Leute mit ihren kaptutten Therminals können mich mal, denn: Ich fliege nach Pandora...
Er ging zum Aufzug und machte sich, jetzt schon zum dritten Mal an diesem Tag, auf dem Wg zur Cafeteria. Er musste seinen wahrgewordenen Traum feiern...
Wenn auch nur mit künstlichen Schokoriegeln und komisch schmeckendem Kaffe.

A forbidden but real friendship...

Hifkey'Tìranyu

#36
Maloy
Erde - Hauptzentrale RDA, Ebene31

Mit einem verzweifelten Blick, betrachtete Maloy seine Unterlagen,
wenn das so weiter geht kenne ich bald Pandora besser als meine Westentasche ...
Er blickte auf seine Uhr oh mein Gott schon so spät ich muss doch noch, er hastete zum Terminal und gab eiligst eine Wahlnummer ein.
   
Ja, sir, hier maloy, richtig, ja ich melde alles in Bester Ordnung, das Expeditionsteam ist eingewiesen und bereitet sich vor, genau richtig 9 Personen, .... Ja ich verstehe .... Selbstverständlich darf er am Briefing teilnehmen, das trifft sich sogar sehr gut ... ok Sir, ja mit den Unterlagen geht es gut vor ran und ich versichere ihnen .... Wie Sicherheit, nein da gab es keine Probleme .... Mhmh , mhmh , ja oke selbstverständlich, danke Sir, ja  .... Ende

Uff, das der immer so ein Streß schieben muss, bin ich Froh wenn das bald ein anderer für mich übernimmt.
Maloy Prüfte noch schnell seine nachrichten – keine – ging zurück zu seinem Schreibtisch und Packte zusammen, Zeit Schlafen zu gehen immerhin  wird das morgen ein anstrengender Tag

Maloy

Maloy

Erde - Hauptzentrale RDA, Ebene31

Tag -2


Maloy hastete den gang entlang, so ein mist ausgerechnet heute hatte er verschlafen schnell bog er um die Ecke und tippte in das Terminalfeld seinen Sicherheitscode

Die Tür öffnete sich.

"guten Tag, hier schicken sie das bitte sofort via HF-Funk an die Empfangsstation nach Pandora ... sofort, sie wissen so gut wie ich das wir nur ein kleines Zeitfenster haben"

Maloy gab dem ängstlich blickendem Bediener einen Datensatz und verließ dann den raum in richtung seines Büros

Ph dann wäre das auch geschafft .... sollte mir eigentlich vorher bewusst gewesen sein das auf den Rayn kein verlass ist


Ioang taronyu

Rayn

Erde - Eigenes Labor

Rayn und sein Team sitzen zusammen und halten ein kleines Arbeitsfrotschrits gespräch So das mit dem Arsenal und Maloys Liste habe ich schon so gut wie fertig abgearbeitet, aber der Reaktor und die Schokolade ... nun die hab ich noch nicht. Dafür sind mir ja gesten ein par gute sachen unterlaufen asgenomen diese beschißenen technischen defektes... nun ja das war schon eine harter Tag Gestern. "Also gehen wir noch einmal alles durch. Gleich werden wir das halbe Labor, also alles was wichtig ist verladen und zum startplaz brinnen. Ich habe gestern im Arsenal uns eine Spezialversion der Samson bestellt welche fast ein kleines Labor ist, also ein richtig schönes Teil. Für dich Will habe ich einmal das non plus ultar ausrüstungspaket und für alle anderen eim team giebt es auch tolle sachen. Also bei der ausrüstung haben die echt nicht gespart da kenne ich andere wo wir es nicht so gut hatten"mh eine moblile außenstation haben die uns auch zuverfügung gestellt

"Aber vergest nicht in euer zeit wo ihr ausnamsweiße nicht zutuen habt außer zu arbeiten lest euch bitte diese Bücher durch" Ray legte jeweils 3 Exemplare von "Na'vi lehren" und "Pandorum" auf den Tisch. "Bildung schadet nie"

"Ach so vergest nicht das wir um 15 Uhr bei der Konferenz sein müssen, ich werde mich nun darum kümmer all die noch fehlenden sachen zu orgarnisiren man und ich muss dringend mal schlafen gehen also leute noch irgendwelche fragen oder wünsche dan ist es jetzt darmit an der Zeit sie zu äußern"

Maloy

Maloy

Erde - RDA Besprechungsraum

Maloy betrat den Besprechungsraum und stand sich einem Schwall von materialien gegenüber
Ach du scheiße, wie soll ich den dass alles vorstellen
Er blickte auf die Uhr
mh 13:30 ... ach das schaff ich schon
Ruhig und geordnet begann maloy damit die Packete zu öffnen und einzelnd zu Sortieren, nebenbei Lies er schoneinmal die Präsentation im hintergrund abspielen ... besser er schaute sie sich nocheinmal an