Erde

Started by Kinman, February 28, 2010, 06:04:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Chris Mane

Erde - RDA Hauptzentrale, auf den Weg zum Besprechungsraum


Chris war aufgeregt. Aufgeregter als nie zu vor. Ich werde gleich mit hochrangigen PErsonen an einem Tisch sitzen und den Flug und den Aufenthalt auf Pandora besprechen
Er freute sich einfach nur unheimlich, was ihm ein noch nie bekanntes Hochgefühl verlieh...

Hoffentlich sag ich nicht falsches, oder bin aus Versehen unhöflich... Nein, das darf ich nicht bringen.

Er schaute auf die Uhr. Puh... Ich habe noch Zeit.

So verlangesamte er seinen Schritt, um nicht zu viel zu früh da zu sein...

A forbidden but real friendship...

Maloy

Maloy

Erde - RDA Besprechungsraum

puh entlich fertig war ja auch genügend zeit
maloy blickte auf die uhr umd zuckte zusammen als die tür aufging
ah corppral richarts schön sie zu sehen wie immer äußerat pünktlich ich denke die amderen werden auch gleich eintreffen bitte setzen sie sich ich gehe davonaus sie sind bereits instruiert worden ansonsten bleiben sie im anaxhluss noh einmal kurz bei mir
maloy blickte wieder auf seine uhr.  mh wo bleiben die anderen nur (

Ioang taronyu

Rayn

Erde-RDA Flugplazlager

"So Männer ihr sogt nun dafür das alles artgerecht verlagen wird während ich zu einem wichtigen meeting gehen also wir sehen uns dan später in der Cafetria dort wartet ihr auf mich und bildet euch über pandora fort. Wehe wenn was beim verladen kaput geht" Rayn derehte sich um und ging zu einem personenvahzeug um sich zur zentale zubringen zu lassen. nach dem ich in der Cafetria die aktuelle Lage mit meinem Team besprochen habe werde ich mich noch um die speziellen bersorgungen kümmern müssen. oh wie ich es hasse seltene Sachen in kürtzmöglichter Zeit ausdemnichts zufinden

Ray kam vor dem Hauptgebeude an und war aus Angst das er zuspätkommen würde schaute er noch ein mal kurz auf seine Uhr im Bildschirm nun da habe ich ja noch ein wenig Zeit, das heißt das ich mich nicht alzu sehr beeilen muss so kam Rayn eine kurze Zeit später in den Besprechungsraum und sprach als er eintrat "so hier bin ich" darauf hin sah er sich um ob schon jemand anderes als Maloy dawähre.

Maloy

Maloy

Erde - RDA Besprechungsraum

Maloy blickte richtung Tür

"Ah rayn schön sie schon hier zu sehen, hat denn alles bei ihnen soweit geklappt?, ah darf ich ihnen vorstellen cpl Richarts er wird für die Sicherheit zuständig sein und ist sozusagen unsere verbindung zum Militärischen teil unserer Expedition, dann dürfte ich kurz noch Ihre aufmerksamkeit  hierrauf richten"

Maloy drehte sich zu einem Tisch auf der ein, allen anschein nach modifiziertes, GAUS-gewehr lag.
"ihre erste Aufgabe auf Pandora wird es sein diese Dinger hier gegen die Elektromagnetischen Störquellen abzuschrimen und funktionsfähig zu machen, wozu auch immer wir das brauchen werden"

Richarts fiel ihm ins Wort " Sie werden doch sicherlich alle verstehen  das wir gegen die Thanatoren eine Effektivere Waffe benötigen, das hat uns die Vergangenheit gelehrt...."

"Wie wollen sie überhaupt wissen DAS wir es jemals Brauchen werden", Maloy hob seine Stimme leicht an woraufhin Richarts verstummte
"Sir, ich führe auch nur Befehle aus ..."
Sollte er lieber die richtigen ausführen, naja ohne die Sicherheit geht es wohl oder übel auch nicht...

"Aber erstmal bitte Rayn, setzen sie sich wir haben ja noch ein paar Minuten"

Maloy

Maloy

Erde - RDA Besprechungsraum


Langsam füllte sich der Raum mit Personen aus den Verschiedenen Abteilungen

Oh man, hoffentlich mache ich gleich keine Fehler.... mh noch 10 Minuten, das wird schon das wird schon

Nervös blickte sich Maloy um und war froh zumindest ein bekanntes gesicht zu sehen

Toothless

Chris Mane

Erde - RDA Besprechungsraum


Ich bin noch voll in der Zeit... Gut Langsam trat Chris in den Besprechungen. Es waren schon eine ganze Menge Leute da. Auch Maloy war schon da. Er wirkte nervös.
Wie der sich fühlen muss, wenn ich schon bald vor Nervösität durchs ganze RDA Gebäude rennen könnte.

Er nahm auf einen Stuhl PLatz, an dem sein Namenschild stand und warte gespannt auf Maloys Vortrag...

A forbidden but real friendship...

Maloy

Maloy

Erde - RDA Besprechungsraum


Meine Herren ich darf um Ruhe bitten, ruhe das briefing beginnt.
Zunächsteinmal möchte ich nocheinmal die wichtigsten Ansprechparner vorstellen, Hier vorne Rayn, leiter des Wissennschaftsteam II, dort Herr Mane, ChefTechniker und Leiter der Abteilung Konstruktion und Wartung, dort drüben Corporal Harrison, Leiter des Schicherungstrupps Bravo, sie kennen mich, Maloy, leiter der Forschungsexpedition und des Wissenschaftsteam I.

Maloy Startete die Präsentation

"vor ihnen finden sie nocheinmal eine mappe mit den wichtigsten Informationen zu pandora und dem letzten stand Hellsgate, ich gehe aber onehin davon aus das sie sich bereits Informiert haben.

Zur sicherheit, das tragen von Waffen ist zunächst nur den Sicherheitsteams sowie den Abteilungsleitern gestattet, ein waffenempfang für sie wird direkt in Hellsgate Stattfinden.
Ihr Exopack wird bereits vor Reiseantritt getestet - stellen sie sicher das sie ein aktuelles sicherheitssiegel besitzen.
Ausgabe der Kontrollcips wird in der Umlaufbahn erfolgen.
Sollten sie speziellere Fragen bezüglich der sicherheit haben verweise ich sie gerne an herrn Cpl Harrison im Anschluss.

Zum Ablauf der Mission:

"Meine Herren, ich weise sie noch einmal darrauf hin das dies eine Forschungsexpedition ist selbst nachdem sie zur selbstverteidigung ausgerüstet worden ist es ihnen ausdrücklich verboten einen Einheimischen oder anderen Menschen zu erschießen, schaden zu zu fügen oder andersweitig festzuhalten, selbst wenn sie direkt angegriffen werden. DIes ist ein ausdrücklicher Befehl und für die zivilisten eine Weisung nach Artikel 43 Anlage "C" .. zuwiederhandlung wird mit auflösung des Vertrages durch Anlage "F" geahntet"

Maloy beugte sich leicht nach vorne, erhob seine Stimme und sagte in einem Ton der absolut keinerlei zweifel lies
"Und das meine Herren verspreche ich ihnen"
oh man wer hätte gedacht das ich jemals zu solchen mitteln Greifen müsste, aber es geht nicht anders, einige Abenteurer müssen frühzeitig gebremst werden

"Seien sie dennoch beruhigt, zu Gegebener zeit werden weitere Befehle erteilt"

Die Seiten des Beamers liefen dahin

Nun zum genauen Ablauf der Operation,
-Übermorgen um 07:00 wird auf der Startplattform "Mike" eingececkt, von dort transverieren wir mit einem Shuttel zur Venture star, welche Pünktlich um 13:00 Uhr starten wird.
-Angekommen im Alpha-Centauri System beginnen wir mit dem versuch Funkkontakt herzustellen
-anschließend wird eine Delegation nach Hellsgate Aufbrechen und die lage Sichten, das Team besteht aus Specialist 7 Rayn, Technical Specialist 3 Mane, gratulation zur Beförderung, und Mir begleitet werden wir durch Corporal harrison und seinem Team.
- Dort werden wir versuchen in maximal 7 Tagen das eintreffen des Hauptteames, also ihnen, vorzubereiten.
- Anschließend beginnen sie ihre arbeit nach ihren, von mir Abgesegneten Einweisungen, jeden Montag um 07:00 Pandorianischer Zeit wird ein treffen der Abteilungsleiter stattfinden, merken sie sich diesen Thermin jetzt bereits
- Stellen sie sicher das sie ihre Aufgaben Autak erledigen können, vergessen sie nicht das sie auf Pandora selbst NICHTS! zur verfügung haben und wir davon ausgehen zunächst ohne Sauerstoffversorgung zu Arbeiten.

- nach ca. 2 Wochen startet die erste expedition in die Wälder von Pandora mit dem Versuch der Konntaktaufnahme mit den Einheimischen, sollten sich keine menschen mehr vor ort befinden wird das der schwierigste teil unserer Mission.
- Alles weitere ergibt sich dann vor Ort

Maloy machte eine kurze Pause, nahm einen Schluck kaffee
Uha schon wieder dieser Synthetic scheiß....
Folgendes ist noch zu beachten
- sollte sich das Vorabkommando nach spätestens 24 stunden nicht gemeldet haben, beginnen wir mit der Operation Deliverance, wonach die Sicherheitsabteilung Hellsgate Stürmt und für ordnung sorgt.
-Sollte es nach 7 tagen zu keiner Einigung mit den Menschen vor ort ergeben haben startet Operation Repossession, tragen sie in einem Solchen fall unbedingt ihre Erkennungssender bei sich um unnötige Opfer zu vermeiden.

*suefzer*

"Aber meine Herren dazu wird es hoffentlich nicht kommen, gehen sie also vom besten Fall aus, In jedem Fall verhalten sie sich Friedlich und zurückhalten, wir sind zunächst Gäste auf diesen Planeten ihr höchstes Ziel ist es Unobtanium zu bekommen, dies geht über allem anderen auch über ihr leben, also gehen sie mit Bedacht vor und, wenn sie unsicher sind fragen sie ihre Vorgesetzten. sie werden aller vorraussichtnach hellsgate sowiso nicht verlassen, aber seien sie für alles bereit"


maloy blätterte in seinen Unterlagen, gut, ich denke, das soll für sie Ersteinmal in der Großen runde genügend sein, ich gehe davon aus das sie nocheinmal im kleinen kreis gebrieft werden, Vergessen sie nicht ab Jetzt bin ICH ihr direkter draht zur RDA, hintergehen sie mich nicht, halten sie die Dienstwege ein und wir kommen super miteinander aus.

Maloy verließ sein Pult
"Alles auf - meine Herren weggetreten, es verbleiben hier alle Expeditionsteilnehmer mit  der Sicherheitsstufe orange 2 aufwährts, Herr Mane, sie auch"

maloy trat vom Pult, drücke Mane noch einen Umschlag in die Hand und wartete bis sich der Raum soweit gelert hatte und nurnoch ein gutes Dutzend personen verblieben
"ich übergebe dann an meinen Specialist 7 Rayn, er wird ihnen eine kurze einweisung in die neusten Innovationen der RDA geben"

Toothless

Chris Mane

Erde - Rda Besprechungsraum

Ich... Eine Beförderung... Ich bin jetzt etwas... Ich bin ein Teil der Mission... Mein Traum ist erfüllt
Als Maloy ihm einen Umschlag in die Hand drückte flüsterte Chris, unsicher ob Maloy es überhaupt hören würde:
"Danke..."

Technical Specialist 3 Mane... Hört sich super an...
Er war überglücklich. Und Übermorgen gehts schon los... Ich kanns kaum abwarten.
Maloy war sein Lebensretter...

Als Rayn ans Pult trat, konzentrierte er sich wieder auf den Vortrag.



A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

Rayn

Erde-RDA Besprechungsraum


Nun was hab ich mir da den schon wieder eingebrokt. Rayn ging richting Rednerpult doch da fil ihm ein: Man ich muss Maloy fragen was ich alles erzählen darf also ging er auf seinem weg in einem kleinem schleker bei Maloy vorbei und fragt ihn leise: "Soll ich den wirklich alle technischen neuerungen vorstellen den dann haben wir nichts mehr in der Hinterhand?"

Maloy antwortete darauf hin: "Natülich sollen sie alles erzählen wir sind ja schlißlich hier in einem klienem Kreis"

So ging Ray dann zum Pult "Meine sehr geehrten Herren. Ich werde ihen nun von den neusten Technischenhilfen erzählen von denen wir auf dieser Expidition verwenden werden. So wurde hauptsachlich der bereich komunikation verbessert den der Flux hat uns someinsches mal ein Schtrich durch die Rechnung gemach darmit ist jetzt Schluss. So hoffe ich es, denn geteste wurde es ja noch nicht. dies wird uns ermöglicht in dem wir uns von dem alten Elektromagnetischn Funkwellen verabschiden und eine neue methode wagen. In lezter Zeit wurde eine Technik entwikelt die auf die Stehenden wellen des Fluxes die Funkbotschft aufmodelirt, na ein wenig komplexer ist das schon aber diese Technik hat nur geringe übertragungsraten so das Sprachfunk nur so möglich ist das er durch einen Texterkenner umgewandelt wird. So werden die Wichtigen informationen in wesenlich komakteren Formate als normales Audio kodirt. Und müssen so von dem Emfänger nurnoch wieder in Sprache umgewandelt werden, so ist ein ungehinderte Sprachfunk in mitten des Fluxes problemlos auch über große Distanzen realisirbar."  

"Das meine herren ist nur ein von vilen praktischen neuerungen von denen wir gebrauch machen können, denn auf dem bereich der Waffentechnik haben wir nun spezielle GAUS kanonen für die AMPs die mit hilfe von unobtaunium Spulen betriben werden so konten Wuchtgeschose mit Uranionen auf bis zu 10.000 km/h beschleunigt werden, so solten selbst die dicken Panzerungen der Hammerköpfe überwunden werden können"

"Das sind nur die wichtigsten Neuerungen gewesen, denn außerdem wurde das automtische Ziel-Erfasungssystem verbessert so das es auch kein Problem mehr währe mit den Bordkanonen die Ikrane im Kampf zu treffen. Doch wollen wir nicht immer nur vom kampf reden denn das ist nicht unsere eigendliche aufgabe sondern nur eine Notlösung. Also alles im allen ist unsre ausrüstung auf dem neusten Stand wenn nicht sogar viel besser als sonst wo anderes bei der RDA oder beim Militär"

man nun hab ich keine lust mehr einer aus meinem Team soll denen doch einfach ein handbuch zusammenstellen "Damit ich jetzt nicht Stundenlag weiter erzählen muss, wird es moren über alle neneswerte neuerungen vermeke in ihrem Handbuch geben das sie beim einscheken erhalten werden. Aber ich muss schon einaml vormerken das dieses Handbuch nur digital vorligen wird da es noch erstelt werden muss." so ich hoffe nun bin ich durch "Also wenn sie noch spezielle Fragen haben wennden sie sich jetzt an mich."

Toothless

Chris Mane

Erde - Besprechungsraum

Sie haben Angst... Chris saß Zähneknirchend auf seinem Stuhl. Sie haben dennoch Angst vor Gegenwehr seitens der Na'vi. Warum sonst hätten sie solche Vorkehrungen getroffen?

Es wurde ihm etwas mulmig zumute... Das Gefühl verschwand aber recht schnell wieder.
Ich meine: Ich fliege nach Pandora! Und wenn wir wirklich angergriffen werden, dann werden wir siegen... Hoffe ich. Aber so weit muss es erstmal kommen...

Als Rayn vom Pult wegtrat entstand erstmal Ruhe... Chris wollte schon immer mal wissen, wie die Technische Wartung der Venture Star aussieht, wenn sie doch knapp 6 Jahre durchs All fliegt.
Ich habe kaum Ahnung, aber jemand muss das doch machen...

Er wollte schon seine Frage stellen, aber es war ihm unangenehm. Ich hasse es, wenn alle Blicke auf mich gerichtet sind... Von daher ließ er es einfach bleiben und genoss die Ruhe...

A forbidden but real friendship...

Maloy

Maloy

Erde - RDA Besprechungsraum


Maloy erhob sich

Gut meine Herren, ich denke das es zunöchst keine weiteren fragen mehr gibt? ... dann entlasse ich sie hiermit, bereiten sie alles vor das nächste treffen wird auf der Venture star stattfinden.

Viel erfolg meine Herren, und passen sie auf sich auf =)


Mit diesen Worten ging maloy richtung tür und wartete bis alle an ihm vorbei den Raum verlassen hatten.

Toothless

Chris Mane

Erde - RDA Besprechungsraum

Auch Chris erhob sich und ging aus dem Besprechungsraum. Er ging gemütlich zu seinem Büro.
Auf dem Weg klingelte sein Funkgerät...
"Ja Bitte?" "Nichts da... Sie können sich dafür wen anderes suchen" "Warum? Na ich muss alles für die Reise nach Pandora vorbereiten" Chris lachte und legte ohne eine Antwort abzuwarten auf...

Er fühlte sich toll... Es machte ihm in gewisserweise Spaß den Leuten eine Wörtliche-Haue zu verpassen, die sonst immer zu Faul waren ihren Mist alleine zu reparieren.
Ich habe damit nichts mehr zu tun... Sollen sie sehen wo sie bleiben oder sich jemanden Anderen suchen.

In Seinem Büro angekommen schaute er sich um...
Was zum Teufel brauche ich von diesem Schrott? Außer ein paar Ersatzteile, einem Terminal und einem Schreibtisch war das Büro leer...

Ich denke mir mal, dass die Wohl einen ne Kiste voll Werkzeug für mich haben... Also kann ich meinen auch hier lassen. Theoretisch brauche ich nichts mitzunhemen. Warum denke ich dann noch nach?

Er wollte gerade aus seinem Büro gehen, als er sich noch einmal umkehrte...
Eins kann ich doch gebrauchen. Er ging zu seinem Schreibtisch und holte ein kleines Buch aus der Schublade.
Auf der Titelseite stand "Na'vi - Die Sprache Pandoras"...

Er nahm es und steckte es in einen, in der Ecke stehenden, Rucksack. Dort tat er auch die anderen Dolumente rein, die Maloy im gegeben hatte...

Die werde ich mir heute Abend durchlesen...

So ging er aus seinem Büro... Und schlenderte langsam zur Cafeteria.




A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

Rayn

Erde-RDA Besprechungsraum


Keine Fragen ... nasowas das ist ja erstaunlich, nun ja mir ist recht so Nach seinem Vortrag als die mesten leute schon den raum verlassen hatten ging Rayn zu Maloy  "Ich muss mich jetzt nur noch um die spezial Ausrüstung kümmern das hesißt fddas ihre liste sogut wie abgearbeitet ist darüberhinaus stelle ich ihnen einen meiner neuen Helme zu verfügung. Das solten sie nicht unterschätzen die sehen zwar häslich aus sind aber im Gelände sehr nützlich und verfügen auch über die neue Art von Funk."

Nach dem auch alle anderen bis auf die beiden den Raumverlassen hatte fragte Rayn: "Gibt es eigndlich noch irgendwelche anden Probleme außer die aktuelle lage auf Pandora, ich meinte da könte ja noch mehr sein wovon wir noch nicht so viel wissen. Und haben wir schon einen genauen Plan auf welchem Weg wir das vertrauen der Eingeborenen wiedergewinnen? ich mache mir nur sorgen das es durchaus sehr schwirig werden könnte"

Toothless

#53
Chris Mane

Erde - RDA Hauptzentrale Cafeteria

Chris ging zum Cafeautomaten... Er warte bis dieser Fertig war und nahm einen Schluck Kann man dieses Gesöff noch Kaffe nennen? Aber immerhin besser als gar nichts

Er machte sich viele Gedanken über die bevorstehende Reise. Übermorgen gehts los... Und ich brauch nichts mehr zu machen... Ich habe alles zusammen. Am besten lese ich mir gleich bei was zu Essen die Dokumente durch

Darauf holte er sich noch einen "Schocko-Riegel" und saß sich auf einen freien Stuhl.
Chris nahm die Papiere aus seiner TAsche und begann zu lesen...

A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

Rayn

Erde-RDA Besprechungsraum

"Also Leute bereitet das Handbuch vor, ich will das heute noch fertig haben. Also ihr habt bis 24 Uhr Zeit, nicht mehr ... verstanden?" Rayn hastete ihn sein Büro während er mit Hilfe seines Helms mit seinem Team in Kontakt blieb diese verdammte Liste, das kann ja noch heikel werden. Wie soll ich nur an diesen Reaktor kommen. Rayn ging an sein Schreibtisch und nahm sich sein Multifunktinaleskomunikationsgrät und überlegte mh wo werde ich die meisten Chancen haben diese Liste möglichst schnell ab zu arbeiten... also müsste das schon ne Person mit Rang sein von dem ich das ordere, denn ich brauch das ja bis morgen früh auf dem Flugplatz. Also bleibt nur ein Militär General über der son Ding noch im Arsenal stehen hat ... aber wo gibt es die Dinger eigentlich noch. Wenn ich überhaupt keins bekomme muss ihm ne Radionukliedebatteri reichen aber was soll's, das ist ja nur der eine Punkt Schokolade und zwar echte man hat der Anforderungen. Also rann an die Arbeit

"Ja Herr Leutnant es ist missionsentscheidend ... nein auf das darf keinen fall ersetzt werden das geht gar nicht." mh... schnell ein Grund muss her wieso Marloy die richtige Schokolade braucht ... ah ich habs "Also die wird aufgrund ihrer materiellen Eigenschaften dringend benötigt und ist sozusagen ein Alzweckersatzmittel man kann Sicherungen damit provisorisch ersetzen und sie zur Not auch im Fusionsreaktor verbrennen. Also grade das ideale Notmittel, klein und kompakt so wie man es auf Pandora nun mal braucht." das war klar darauf fällt der rein, von Wissenschaft verstehen die in der Army nichts "... ja morgen früh am RDA- Lager und wehe es geht was schief."

Ray stand auf und funkte an sein Team ,,Die Liste ist jetzt klar, und wie steht es so bei euch? ... Ok ich sehe dann mal bei euch vorbei, also in einer halben stunde bin ich bei euch." So stürmte er aus seinem Büro auf den weg in sein Labor.


Toothless

Chris Mane

Erde - RDA Hauptzentrale, in irgendeinem langem Flur

Und jetzt? Chris schlenderte gemütlich den langen Flur entlang. Seine Schritte halten und es war das einzigste Geräusch neben den lauten summen der Luftfilter.
Er war allein. Nur am scheinbar Meilenweite Ende des Ganges sah er zwei Schatten, die Menschen ankündigten.

Ich habe alles erledigt... Habe gegessen und auch alle Papiere durchgelesen. Ich bin bereit.
Was soll ich jetzt machen?


Chris überlegte...
Er hatte tatsächlich nichts zu tun. Das war ein Moment, wie er ihn noch nie erlebt hat.

Ich erwarte keine nervenden Anrufe von irgendwelchen verzweifelten Mitarbeitern, deren Terminals abgestürtzt sind.

Es war ein tolles Gefühl... Ruhe. Unendliche Ruhe...

Wie es nur auf Pandora sein wird? Werde ich da wieder hektisch von einem Befehl zum anderen laufen, oder gibt es dort auch solch schöne ruhigen Phasen?

Eine Tür an der rechten Seite des Flures, 10 Schritte vor ihm, flog auf und holte ihn aus seinen Tagträumen.

Naja... Abenteuerliche Ereignisse sind mir glaube ich trotzdem lieber als immer nur gelangweilt durch die Gegend zu laufen.

Er lächelte, als er über sein vorheriges Empfinden nachdachte und ging weiter, wobei er kein Ziel hatte...
Er ging einfach nur um die Zeit zu vertreiben.
Die Zeit vor dem größten Abenteuer seines Lebens.

Wie die Ruhe vor dem Sturm... Nur das es ein positiver Sturm ist




A forbidden but real friendship...

Maloy

Maloy

Erde - Maloy´s Unterkunft

Er wachte azf, ein BLick auf die Uhr

Oh nein, erst 4 Uhr, das gibt es dooch gar nicht
Er konnte einfach nicht mehr schlafen, immerhin heute war der große tag, kein wunder ... nurnoch 4 Stunden, hatte er wirklich an alles gedacht ?

Maloy stand auf, Zog sich, mehr oder weniger richtig an und ging in Richtung Cafeteria, erstmal einen Kaffee.


Langsam schlürfte er an der Braun-Schwarzen Suppe, außer ihm war noch niemand wach, die Beleuchtung war auf 1/4 gestellt, seine Gedanken schweiften ab
Über 10 jahre, oh man ... 10 jahre, hab ich wirklich, warum habe ich ... man 10 Jahre .... zu spät jetzt ist es zu spät
Den gedanken verdrängend Schlürfte er weiter
Schrecklich dieses zeuch, einfach nur schrecklich
*schlürf*
Aber wenn nun doch, wenn alles Schief geht und diese ureinwohner ... diese Vavi ... halt nein erm... Navi direkt auf uns Losgehen und überhaupt nicht mit sich  reden lassen .... wenn wir ganz Umsonst alles versuchen, wenn wir Scheitern ..., nein ... wir dürfen  nicht scheiternm ich will mir gar nicht ausmahlen was die RDA alles anstellt um in einem solchen fall ... ich ...., das wird schon werden, wird schon werden


Er stand auf, lies das meiste von dem "Kaffee" stehen und ging in richtung seines Büros, vorbei an einer Werbetafel ... " RDA - Together for a better world "
von wegen, bessere welt, aber ... mh lieber diese , als gar keine

Maloy

#57
Maloy

Erde - Maloy´s Büro

Er drehte sich nocheinmal um und ging zu seinen Schreibtisch

Man weiß ja nie

Er öffnete eine Schublade und steckte sich eine Pistole ein, dann verließt er den Raum, versiegelte ihn und ging in richtung Besprechungsraum.
Angekommen blickte er sich um
Nunja die meißten sind ja bereits da...
Er ging zum Rednerpult und räusperte sich.


Meine Herren, nocheinmal habe ich sie hier zusammen rufen lassen und ich will hier auch gar nicht mehr groß rumschwafeln, sie wissen alle bescheid.

Meine Herren, es geht los, wir brechen auf zu einer Äußerst wichtigen Mission, sie kennen meine Worte dennoch wiederhole ich sie nocheinmal.
Eine Mission die nicht nur für uns oder die RDA sondern vielmehr für die Zukunft der menscheit, unseren Kindern und für die Zukunft unseres Planeten, für unsere Existenz lebensnotwendig ist. Nicht alles lief in der Vergangenheit gut, villeicht wird es sich ändern villeicht nicht, aber wie dem auch sein wir benötigen dieses Unobtanium, meine Herren vergessen sie das nicht wir brauchen dieses zeuch um jeden, wirklich um jeden Preis.

Bitte erheben sie sich,

Es ist mir eine Ehre mit ihnen gemeinsam diese Mission für die Zukunft der Menscheit durchzuführen,
Danke ...




Und jetzt, alles raus hier in 30 minuten müssen wir im Schleusenbereich sein,
Er drehte sich um und Verließ den Raum als erster

Toothless

Chris Mane

Erde - Hauptzentrale RDA, Besprechungsraum

Unorbtanium... Chris dachte nach. Dieses... Zeug... hat uns schon einmal fast den Untergang gebracht. Hoffentlich wird es diesmal anders ausgehen. Friedlich... Ich komme nicht nach Pandora um direkt einen Krieg zu beginnen. Davon haben wir auf der Erde schon genug.

Er ging aus dem Raum richtung Schleuse...

In einer halben Stunde gehts los... eine halbe Stunde...

Er schaute sich um.. Er schaute sich die Truppe an, die mitkommen würde.

Alle entschlossen... Jedoch nervös.
Er fühlte eine innere Verbindung zu den Männern...

Ich würde ihnen allen mein Leben anvertrauen, wenns nötig wäre... Und es wird wahrscheinlich nötig werden, wenn wir genau so weiter machen, wie wir vor Jahren aufgehört haben...

Der Blick eines Mannes traf seinen... Er nickte ihm ernst zu. Chris nickte zurück.
Ganz wohl ist allen nicht. Kein Wunder, keiner weiß wie es enden wird... Keiner.
Doch laut Maloy versuchen wir wenigstens eine diplomatische Lösung zu finden, damit wir nicht in Konflikt mit den Ureinwohnern... Mit den Na'vi kommen. Das beruhigt mich wenigstens etwas.


A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

Rayn

Erde- Rayn Labor (Heute noch morgen schon nicht mehr)

Diese Nacht habe ich noch durchgearbeitet, schlafen werde ich bald schon genug. Aber dafür müsste jetzt alles Perfekt vorbereitet sein. Rayn griff ein letztes Mal zum Multifunktinaleskomunikationsgrät "Ist alles beim Shuttle an gekommen? ..."uff" Ist auch eine große Kiste mit einem Radioaktiv- Warnschild dabei? ... "Glück gehabt noch alles zusammenbekommen "Ok dann sind also alle angemeldeten Objekte da? ..." so das ist doch mal gut verlaufen

ich hoffe mal mein Team ist schon Startklar Abermals griff Ray zu dem Multifunktinaleskomunikationsgrät und Schrieb seinem Team eine Nachricht: "Hab ihr schon alles vorbereitet? wir treffen uns dann in 2 Stunden im RDA Hauptgebäude im Foyer." So das währe dann auch getan.darauf hin ging Rayn ein letztes mal durch sein Labor was wird hier sein wenn ich wieder zurück komme ... wenn...wenn. Nun ja denk nicht dran das wird schon. Doch ist es nicht gegeben das das Gebäude dann noch steht, aber was tut man nicht alles so für die Wissenschaft nach und nach durchquert er das Labor und nimmt abschied so kam er dann am ende auch bei dem Großrechner vorbei ich sollte vielleicht ein komplettes Backup sicherheitshalber noch extra mitnehmen, denn man weiß ja nie was alles so Passieren kann So nahm Rayn aus dem Server die 3 Platten mit den Sicherheitskopien und verlies so das Labor und machte sich auf in Richtung RDA Hauptgebäude

Im Foyer traf Rayn dann auf sein Team und ging mit ihnen zusammen in den Besprechungsraum "also noch einmal für euch alle wir sind auf einer Friedensmission bedenkt das. Die Wissenschaft ist aber sowieso viel spannender als Krieg also was wollen wir dann Kämpfen"

So trat die Gruppe aus den 4 Wissenschaftlern in den Besprechungsraum ein und hörte die kurze Ansprache außerdem verteilten sie noch die Handbücher die in der einer harten Nachtarbeit erstellt wurden. Danach ging es in Richtung Schleusenraum. "Maloy gibt es noch eine Besprechung an Bord bevor wir in den Cyroschlaff gehen?"