Erde

Started by Kinman, February 28, 2010, 06:04:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Maloy

Maloy

Erde - Schleuse / Abfertigung

"Was zur hölle ist denn nun schon wieder Specialist, halten sie die klappe, sie sehen doch..." Maloy fuhr herum und brauste auf

" Ahhhh rayn sie sinds, tschuldigung ich habe sie nicht gleich erkannt ... sie erm ... besprechung, ahhh erm , kann ich jetzt noch nicht sagen, denke nicht am besten sie machen sich für den Cryoschlaf bereit, ich wir werden ...

"Sie da nein, das muss in die Abteilung 47",

"Ah sie sehen ja alles gerade sehr streßig" ... mit diesen Worten lies er Rayn links liegen und und brabbelte etwas unverständliches in eines seiner 3 Funksprechsätze

Oh man, das kann ja noch Heiter werden, aboslutes Chaos, ich hoffe nur es kommt alles mit an Bord Er blickte auf die Uhr ... die Zeit wurde knapp

"Phillips ... kommen sie her, los sie suchen jetzt sofort Herrn Mane, Chris aus meiner ABteilung und melden mir sofort wenn er anbord ist"
Das ich zumindest weißt das mein Team an bord ist ...

Toothless

Chris Mane

Erde - Schleuse / Abfertigung

Vor Chris war ein Riesiger Platz und auf diesem Platz ein riesiger Menschenstrom...
So... Und jetzt? Wo soll ich denn jetzt hin?

Er ging weiter... Plötzlich kam eine ihm unbekannte Person. "Was wollen sie?"
"Na das ist doch mal Kompetenz". Der Mann führte CHris zu einem Abteil, wo er auch Rayn und andere aus dem Team sah. Er nickte ihnen zu.

Der Mann verschwand wieder, bevor Chris "Danke" sagen konnte.
Was für ein Luxus... Ich werde sogar schon von Leuten in die Richtige Richtung gefürht... Frühe hätten sie einen Dreck für mich getan.

Er sah viele hin-und herrennende Menschen, hörte Rufe und oft auch wütendes Gebrüll...
Sie scheinen unter Stress zu stehen... Unter Druck. Kein Wunder.

Dann erklang ein Signalton und das Team setzte sich in Bewegung...
Jetzt gehts los...

Chris folgte ihnen an Bord
Wann wird wohl die angekündigt Besprechung stattfinden? Ach egal... Soll nicht meine Sorge sein.

A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

Rayn

Erde - Schleuse / Abfertigung


Maloy hat wohl viel zu tun, das ist der nachteil daran wenn man das Komando über eine solche Mission hat. Aber ich sollte darauf aufpassen das keiner verloren geht. Rayn schaute sich um und sabte zu seinem Team "Ab jetzt folgt ihr mir bis ich euch etwas anders sage so können kann vermiden werde das einer von euch hier bleibt."

So ging dann Rayn mit den anderen die auch noch mit dem letzten Schuttel hochgebracht werden in richtung Flugplatz. aufjeden fall kann das nur noch iteresant werde so wie das imoment hier alles verleuft

So ging er dann an bord des Schuttels und warf sofort ein blixk auf die Ladung wenn ich mich nicht teusche ist das Meiste wohl schon hochgebracht worden

Toothless

Chris Mane

Erde - Shuttle


Chris saß mit dem Rest des Teams im Shuttle. Die letzten Menschen und die letzten Ladungen kamen gerade noch rein.
Gleich gehts los

Irgendwie nahm seine Anspannung ab uns wich einem Hochgefühl aus reiner Euphorie...
GLEICH GEHTS LOS!!!
Seine Gedanken schienen überzulaufen vor Freude.

Nichts liegt ihm mehr an der Welt, wo er so viele Jahre "herumgeschubst" wurde. Der Sklave der anderen.
Er hatte keinen Abschiedsschmerz, denn es gab keinen zum Verabschieden. Familie gabs bei ihm nicht. Seine Eltern wurden in Straßenkämpfen getötet, als er noch ein kleines Kind war, den Rest seiner Verwandten kannte er nicht.

Auch eine Freundin oder Kinder blieben bei ihm aus. Der Schmerz auch sie in Kämpfen zu verlieren, war zu groß um eine Beziehung auszuleben.
Sein Privatleben bestand aus Abschattung und zurückhaltung.
Von daher war der Job bei der RDA genau das richtige. Nach seiner Ausbildung wurde er sofort eingestellt.

Seitdem hatte er zwar ein paar Freunde gefunden. Aber sie vielleicht nie wieder zu sehen tat ihm nicht weh.


Über sein früheres Leben nachzudenken lies sein Hochgefühl schnell wieder schwinden.
Jetzt fange ich wieder an über die Gefahren auf Pandora nachzudenken. Aber... Was soll denn groß passieren, außer im schlimmsten Falle mein Tod? Der kann mich nach den ganzen Totouren die ich mitmachen musste auch nicht mehr abschrecken.
Ich sollte mich freuen, von der Welt der Schmerzen und Qualen weg zu sein und sie nie wieder zu sehen.


Dieser Gedanke machte ihm Hoffnung und lies seinen eigendlich schon längst vergangen Schmerz wieder vergessen.
Ich habe mit meiner Vergangenheit abgerechnet.

A forbidden but real friendship...

Maloy

Venture Star

Es ging los

die ladung war verladen und die Letzten Kontrolltechnicker durchschritten die Langen Flure
Vor ungefär 1 Stunde war das Shuttle an die Venture Star angedockt welche sich seitem langsam in der Geschwindigkeitsaufnahme befand.
Die Gänge waren leer, neben Hunderten von personen aus den Verschiedensten Abteilungen lagen auch Maloy, Mane und Rayn bereits in Ihren Cryokapseln und waren in Stasis versetzt worden

Es war still, kein Knarren, nicht das kleinste Geräusch ging von dem Gigantischem Schiff aus das sich mehr und mehr beschleunigte.
Der letzte Technicktrupp ging einen letzten Kontrollgang:


"Du charls, sag mal wie schaut das jetzt aus wir bleiben aber hier auf dem Schiff dann oder?"
"ja natürlich keine 10 Pferde bringen mich auf diesen Höllenplaneten"

Charls war ein Alter Hase, es war bereits sein 6ter Flug ... rein rechnerisch war er also bereits 92 Jahre Alt, was man ihm, verständlicherweise nicht anssah...
Pete hingegen beging seinen ersten Flug ... und war dementsprechend aufgeregt.

Die Letzten Kontrollgriffe, die letzten Datenabgliche ... alles in ordnung, sie gingen weiter

"Pete mensch pass auf verdammte .... hier lang, der Trackt ist gesperrt"
"gewas? ich dachte..."
"Hör auf zu denken verdammt und komm, bevor uns jemand meldet"
"wer sollte denn...?
"Überwachungskameras du idiot, jetzt komm schon"

Pete hastete Charls nach, vorbei an einem Doppelseitigem Schott dessen Tür, neben dem Zeichen des RDA-Militärflügels Special Ops nur ein Namenszug zeichnete ..."AVTR"


Die Vnture Star beschleunigte und wart vordann nicht mehr zu Stoppen, knappe 6 jahre sollte die Reise dauern, Knappe 6 Jahre in denen sich kein Staubkorn im inneren des Schiffs regte, 6 Einsame, vergessene jahre ... 6 Jahre die aus der Biographie aller anwesenden gestrichen wurde, und an die sie keinerlei erinnerung haben werden,

Im Cryoschlaf träumt man nicht

Maloy

alpha-centauri

Venture Star, auf dem Weg in eine Stabile Umlaufbahn um Pholyphemus

Ankunft

Am Ende des Bremsfluges, die Venture Star ging in einem langsamen flug übber mit dem Kurs in eine Stabile Umlaufbahn um Pholyphemus ... es würde  noch einige Stunden dauern bis ein Shuttel nach Pandora abfliegen konnte ... diese Zeit war auch notwendig ...


"Fraaaaanciiiss verdammt nochmal kommen sie her, gespruckt werden kann später, schnell die Instrumente, schicken sie das Erkennungssignal ...."

"jawohl sir, sofort ... ich erm....warten sie ich Sende"

Stille

"Wir sind Online"

Richards hastete in der Zentrale hin und her, versicherte sich das wirklich alles  richtig arbeitete ...
"Na gut dann, meine Herren wollen wir mal, starten sie die Remote verbindung, ich will eine Komplette Systhemüberprüfung von Hellsgate"

Nach wenigen Minuten stand eine Störfreie Datenfunkverbindung
Richards ging zu einem Safe und Holte eine Schlüsselkarte Hervor, die er sogleich in ein Therminal Steckte ... die Überprüfung hatte begonnen, für einen kurzen Moment hatte die Software die volle kontrolle über alle bereiche hellsgates, alle bis auf die Sauerstoffversorgung und die Außenschleusen, alle andern Systheme hingegen durchliefen einen testlauf und sendeten ihre Kontrolldaten an die Venture Star.


Die Venture Star flog nun in richtung Pandoras und wartete auf das endergebniss der Überprüfung.

Maloy


Bäm !, alter schwede, keiner hat mir gesagt das es SO wehtun wird ... ich muss omg

Er Spuckte ... *würg* ....
Wah gerade noch in die Tüte rein ... war das klappt ... fängt ja super an hier

Maloy Glitt aus seiner Kapsel und zog sich an seinem Spind an, ein kurzer Blick nach links und Rechts verriet ihm das nicht alle so glimpflig davongekommen sind wie er ...

Das Arme T-shirt von dem ...Egal, ich muss los

Er blickte auf seine Uhr und glitt in richtung der Kommandozentrale

"Rayn, Mane, beeilen sie sich kommen sie mit..."

Toothless

#66
Chris Mane

Alpha - Centauri
Venture Star, auf dem Weg in eine Stabile Umlaufbahn um Pholyphemus



Ach du scheiße... Nachdem Chris aus dem Cryoschlaf aufgewacht war, konnte er noch keinen wirklich klaren Gedanken fassen. Das erste was er gemacht hatte war sich zu übergeben. Zum Glück noch in eine der Tüten.

Nun schwebte er herum, hielt sich an einer Querstange fest und schaute sich um. Jedoch sah er seine Umwelt nur verschwommen. Was er sah war, das fast alle Kapseln waren schon offen waren. Nur ein paar waren gerade noch beim öffnungsvorgang.
So schlecht ging es mir noch nie...

Langsamsam vorschob sich sein Blickfeld und er nahm seine Umgebung wieder scharf war. Jetzt erkannte er auch Leute aus seinem Team. Unter anderem Maloy, der ihm zurief, er solle ihm folgen.

Wahrscheinlich zu der Besprechung

Er hangelte sich zu Rayn und Maloy hinüber und folgte ihnen...





A forbidden but real friendship...

Maloy

alpha-centauri

Venture Star, In einer Stabilen Umlaufbahn um Pholyphemus

Zentrale


Francis hämmerte wie wild auf seine instrumente umher und hatte alle hände voll damit zu tun die Einkommenden Daten, troz Computergestützter verarbeitung zu erfassen,

Richards war mit sich zufrieden er hatte seine Aufgabe vollends erfüllt ... sollten die Wissenschaftler und Militärs an Bord doch tun was sie wollten ...



Maloy

Er betrat zusammen mit Mane die Kommandozentrale,  Rayn schien anscheinend noch anterweitig bei den Sani´s zu sein ...


Ahh Herr kommandant und was gibt es neues von Hell´s Gate ?

"Alles wie erwartet Herr Maloy, die Basis ist bis auf einige kleinigkeiten voll Funktionsbereit und anscheinend auch gewartet worden, wir können also davon ausgehen das sich noch Menschen auf der Basis befinden"

Gut, sehr gut, ich gehe davon aus das ich einer ihre Kommunikatoren benutzen darf?

"Aber selbstver ..."

Maloy trat an ein Therminal heran und begann eine Funkverbindung aufzubauen:


Hier spricht Paul Reaves Maloy, Leiter des Wissenschaftlichen Expeditionsteams "Pandorra Zwei", Hell´s Gate bitte kommen, kommen

Er wartete kurz, ... Knacken ...

Hell´s gate, bitte kommen

Keine Reaktion


"gut ich denke, das könnte etwas Länger dauern, Mane gehen sie an Rayns Spint schnappen sie sich seine Kontrolliste und überprüfen sie ob wir alles an Bord unsere Walkyres haben, wir landen zunächst mit dem Shuttle Drei, Shuttle zwei verbleibt in der Umlaufbahn bis wir grünes Licht geben, stelllen sie sicher das wir dementsprechendes Equipment dabeihaben ... und Mane, ichh weiß das ist ihre erste Aufgabe, sie bekommen das schon hin, ich bin mir ganz sicher"


Maloy Drehte sich wieder ans Funkgerät und wiederholte die Meldung immer und immer wieder ... nur Knacken am anderen Ende

Ioang taronyu

alpha-centauri

Venture Star, In einer Stabilen Umlaufbahn um Pholyphemus


Rayn

Das kann ja noch interesant werden. "Also ich gehe dann auch mal zur Walkyre so kann nichts schief gehen." Nach diesen Worten drehre sich Rayn um und lies Maloy in der Zentrale zurück.

In der Walkyre angekommen chekte Rayn Kiste für Kiste die Ladung. Der zerlegte Forschungssamson, Ausrüstung und Sonstiges, ein Behälter mit Unterlagen, Kisten 00537-00548 das müsste dann wohl alles sein. So nham Rayn sein Funkgerät und Funkte zu Maloy: "Das Schuttel ist korekt beladen, es giebt keine Probleme."

so ich glaube ich solte mich langsam schon mal auf die Landung vorbereiten, nach dem Cyroschalf dürfte das interesant werden.

Toothless

#69
Chris Mane

Alpha - Centauri
Venture Star, In einer stabilen Umlaufbahn um Pholyphemus


"Wird erledigt" sagte Chris nach dem Befehl von Maloy.
Uuuhhh... Mein erster Auftrag.

Und so ging Chris, wie von Maloy aufgetragen, zu Rayn's Spinnt und suchte nach der Kontrollliste. Sie hang an einem Magneten an der Spinntwand.
Chris nahm sie und schaute drauf. Ne ganze Menge... Dann lass mal beginnen.

Er machte sich auf zum Frachtraum der Walkyre.
Vorräte... 10 Kisten. Sind da. 5 Kisten mit Exopacks... Wo sind die Exopckas?
Chris suchte und suchte... Doch er fand keine einzige Kiste mit den Exopacks.
Hängen sie viellecht schon an der Wand?
Auch dort war nichts zu finden...

Das muss ich melden. Ohne die Exopacks überleben wir auf Pandora keine einzige verdammte Minute...

Daher kontrollierte Chris schnell alles andere. Außer den Exopacks fehlte nichts mehr.
Mhh... Was wohl passiert wäre, wenn wir ohne losgeflogen wären? Dann würden wir in der Walkyre feststecken...

Chris eilte schnell zurück in die Zentrale... Hoffentlich ist Maloy noch da.
Als er in der Zentrale ankam sah er ihn, immer noch vrsuchend Kontakt zu Hell's Gate aufzubauen.

"Die Exopacks fehlen... Sonst ist alles da, aber die Exopacks fehlen"...

Hoffentlich ist er jetzt nicht wütend... Moment... Das ist ja nicht meine Schuld. Er müsste mir eigendlich dankbar sein, denn ohne die Exopacks wären wir auf Pandora aufgeschmissen. Naja... Er ist bestimmt nicht sauer.


A forbidden but real friendship...

Krupp

Alpha  - Centauri
Venture Star, In einer stabilen Umlaufbahn um Pholyphemus
12:00


Oberst Horst Krupp

Krupp lief gerade den Gang entlang als er auf dem Weg zur Kommandozentrale war. Dann kam auf der Seite ein alt-bekanntes Gesicht ihm entgegen. Es war Alois, ein alter Kamerad. Krupp reichte Alois die Hand und klopfte ihm hart auf seine Schulter:

,,Aaah, Alois so sieht man sich wieder. Hast's also doch noch hier auf den Pott geschafft. Herrlich, wie in alten Zeiten was?"

brummte Krupp.

,,Richtig, richtig! Wie geht's dir?" entgegnete Alois. ,,Mir geht's herrlich. Endlich wieder dabei zu sein, das ist doch was Feines! Möchtest du mich gerade zur Kommandozentrale begleiten?"fragte Krupp.

Alois nickte Krupp zu und die beiden Kameraden liefen weiter zur Kommandozentrale.
Dort angekommen öffnete Krupp die Tür. Er blieb in der Tür stehen. Er musterte die Anwesenden Herrschaften.

,,Mahlzeit Männer! Wie ist die Lage? Sind wir bereit zu landen?" brüllte Krupp schon fast.

,,Ehm..nein leider nicht. Die Exopacks fehlen!" antwortete einer der nach einem Techniker aussah. Schmutzig und zerzauselte Haare.

,,Wie kann das sein? Wie kann etwas so wichtiges Fehlen! Unser Zeitplan wird komplett verschoben, und das nur, wegen einer Lappalie, einer Unachtsamkeit! Ich hätte jetzt gern eine Erklärung!"

Krupp wurde Wütend. Alois klopfte auf Krupp's mächtige Schulter und flüsterte ihm zu:"Nicht aufregen Horst, die kriegen das schon hin. Die Technikfutzis sind doch immer die Verstreuten, die verlegen doch immer gern ihre Sachen."
Krupp's Gesicht entspannte sich ein wenig. Er wartete auf eine Antwort.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Toothless

Alpha  - Centauri
Venture Star, In einer stabilen Umlaufbahn um Pholyphemus
12:00



Chris Mane


Chris schaute verdutzt auf die beiden groß gebauten Männer. Besonders aber auf Oberst Krupp.

Was will der von mir? dachte sich Chris im Stillen. Macht mich an für ne Sache, obwohl ich gar nichts dafür kann. Kommt hier ein und brüllt mich an.

"Sir... Ich berichte nur, was ich gesehen hab. Ich habe nur kontrolliert... Mehr nicht. Theoretisch könnten sie mir dankbar sein, Sir." Mannoman... So nen Typen.

Er schaute ihn an... Dann zu Rayn. "Näher Informationen zum Aufenthalt der Exopacks kann ich ihnen leider nicht liefern. Da müssen sie schon jemand anders fragen. Ich bin nur Techniker und kein Lagerungsmann, Sir"

Das kann ja noch lustig werden, mit ihm...

A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

#72
Alpha  - Centauri
Venture Star, In einer stabilen Umlaufbahn um Pholyphemus
12:01

Rayn Camden

So so ...die Exopaks sind also nicht da wo sie hingehören mist! ,,also die Exopaks sind dann wahrscheinlich noch im Frachtraum 2 in ihrer Kiste Nr. 37. Hey du da!" Ray zeigte mir seiner rechten Hand auf Alois. ,,Du bist doch ein Soldat oder?" Aloi antwortete ,,in der tat ja" ,,Ok dann werden sie jetzt die Kiste holen und in die Valkyrie 18 bringen"

,,Maloy wie sollten nun noch eine Taktik Besprechung machen, ich meint unser vorgehen auf Pandora sollte nicht ungeplant sein." Rayn sah Maloy an als dieser erwiderte: ,,Ja eine Taktik Besprechung sollten wir jetzt wahrlich noch machen, bloß geht es mir nicht so gut. Der Cyroschlaf und der Stress haben mich ein wenig mit genommen und so werde ich mich jetzt zurück ziehen Ray du berichtest mir hinter her was ihr besprochen habt" So verlies Maloy die Kommandozentrale und lies die anderen allein.

,,So meine Herren ich halte es für sinnvoll als erstes Helsgate wiederaufzubauen egal wie wir dann weiter ans Unobtanium kommen wollen. Das heißt zu erst müssen wir wahrscheinlich einiges wieder aufbauen bis wir einigermaßen frei Handeln können." Bestimmt ist alles das was wir noch von Helsgate vorfinden mehr oder weniger sabotiert.

"Also meine Herren was sehen sie für das gelingen der Mission als notwendig oder vorteilhaft an?" Rayn lies sein Blick über die anderen Beiden schweifen.

Maloy

Maloy

Erde - Venture Star / San-bereich


Er kotzte sich beinahe die Seele aus dem leib, was zum teufel war das

er schwankte durch die gänge, diese Spritze die er nehmen sollte ihm fehlte einfach die kraft die verpackung aufzureißen, er wankte weiter

Oh nein das ist das ende ganz bestimmt

Ihm wurde schwarz vor Augen


ahhhh wa szur hölle
schmerz durchfuhr sein Linkes Bein, er wurde wach und blickte sich um

"Sie sind doch ...ah ist ja auch egal wo bin ich ermmm.. egal... ich muss los"

Maloy richtete sich auf und ging in richtung Besprechungsraum wo bereits Rayn, chris und krupp anwesend waren und sich, ehrlicherweise ziemlich verdutzt anstarrten und noch verdutzter blickten als maloy, immernoch mit einer Spritze im Bein hängend auf sie zukam.

"Ah meine herren sie müssen mich entschuldigen ich, nunja sie sehen"
Er zog die Spritze aus seinem Bein
"Mir ging es nicht so gut, diese Ärtzte meinten ich soll diese bei bedarf nehmen, nun erklären sie mir mal bedarf egal, das zeug wird also"
Er nahm platz, packte eine weitere Spritze aus und Stach sie sich ins bein
Argh
"keine sorgen, das ist nur Adrophin, um die schwächephasen zu überbrücken"

Er sprang auf und ging wie Aufgescheucht durch den Raum, zwar körperlich leicht hyperaktiv jedoch Mental bei vollstem verstand.

"Könnten sie mich kurz Briefen was sie bis jetzt besprochen haben?"

Krupp

#74
Alpha - Centauri
Venture Star, In einer stabilen Umlaufbahn um Pholyphemus
12:02


Oberst Horst Krupp

"Ich sollte ihnen dankbar sein? Tatsächlich? Ich werde ihnen dankbar sein wenn sie meine Waffen auf fordermann bringen wenn wir unsern ersten Einsatz hatten! Hoffen wir, das sie ohne Arbeit bleiben mein Junge!"

Alois klopfte Krupp erneut auf die Schulter:"Darf der das?"
Krupp drehte sich um und sagte in einem scharfen Ton:

"Natürlich darf er das Alois! Er ist Stellvertretender Projektleiter! Nun geh und sieh zu, das du die Kiste findest! Wenn du gerade schon dabei bist, kannst du dich mal nach unserer Spezialwaffenlieferung umsehen."

"Verstanden Oberst!" entgegnete ihm Alois lautstark, so wie es sich für einen strammen Soldaten gehörte. Alois machte sich auf dem Weg zum Lager.

Krupp lies seine Augen von Alois abschweifen und blickte Rayn an.

,,Natürlich, sie haben Recht. Hellsgate muss als erstes Aufgebaut werden. Ich werde mit meinen Leuten für die nötige Sicherheit sorgen dass es keine unnötigen Zwischenfälle geben wird.  Sie werden mein vollstes Vertrauen haben. Falls es zu was ernstem kommen wird, werden ich und mein Team für die Notwendigkeit der Sicherheit sorgen und die entsprechenden Gegenangriffe einleiten. Meine Leute sind speziell auf diesen Einsatz trainiert worden und können auch von ihrer Militärischen Vergangenheit einige Auszeichnungen vorweißen.
Als Notwendigkeit sehe ich es an das wir als erstes uns um unsere Sicherheit kümmern. Anschließend werden wir alle uns an dem Aufbau von Hellsgate aktiv beteiligen."
Plötzlich springt die Tür auf und Maloy torkelt hinein. Völlig benommen und dezent Hyperaktiv wackelt er in den Kommandoraum und setzt sich auf einen Stuhl. Krupp nahm sofortige stramme Haltung an.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Ioang taronyu

Alpha - Centauri
Venture Star, In einer stabilen Umlaufbahn um Pholyphemus
12:07


Rayn Camden

Maloy ist schon wieder da das ging aber schnell ,,Rayn wendete sich Maloy zu wir haben in der zeit wo du weg warst beschlossen das wir als erstes das Gebiet sichern um dann ohne große Problem mit den Aufräumarbeiten anfangen zu können. Um diese zu beschleunigen haben wir so manche nützliche Sachen dabei wie z.B. Transport-MPAs die dann Aufbau um einiges beschleunigen sollten auch wird zu erst nur ein kleiner teil von Helsgate wieder in volle Funktionstüchtigkeit gebracht da wir für die Raffinerie nicht die Arbeitskräfte haben. Die kommen erst mit der Unterstützung die in 5 Monaten kommen."

2Wenn dann die Aufräumarbeiten beendet sind müssen wir auf irgendeinem weg an eine neue Mine kommen. Außerdem sollten wir einen Konflikt mit den Navi zuerst vermeiden."

"Das war das Grobe was wir hier so Besprochen haben werend du abwesend warst."

Maloy

Maloy

Erde - Venture Star

"Ah herr Krupp, schön sie zu sehen, ich habe ihre Akte gelesen, sehr interessant wirklich, es ist mir eine Ehre sie dabei zu haben, bitte stehen sie Bequem"

Maloy blickte sich um

"Danke Rayn, ich denke sie kennen bereits alle Herrn Oberst Krupp, er ist durch das RDA Austauschprogramm zu uns gestoßen und bekleidet den Rang eines First Lieutnant, das sollte uns aber weiter nicht Stören herr Oberst, sie sehen es mir nach wenn ich sie mit ihren Deutschen Rang anspreche, das wird wohl für alle hier vertrauter sein."

Er zwang sich an den Beamer zu gehen
"Ich war selbstverständlich nicht untätig, in der zwischenzeit sind einige Bilder unserer noch im orbit befindlichen Satelitten eingetroffen"

Bilder wurden an die wand projeziert
"Wir sehen hier ganz deutlich die veränderung an den, gerade für uns und sspeziell für sie Herr Krupp wichtigen Militärischen Anlagen", darraus lässt sich nur schließen das noch eine beachtliche zahl von menschen Hellsgate sind,  wir wollen alle eine Friedliche lösung warscheinlich dient dieser Rückbau überlebensnotwendigen zwecken, villeicht ein abkommen mit den Na´vi oder Angst vor uns,

Wo wir beim Thema wären Herr krupp ich gehe davon aus sie haben bereits das Protokoll von der Abschlussbesprechung gelesen, daran hat sich noch nichts geändert!.

Ansonsten gute Arbeit Rayn, sobald sich die Lage auf hellsgate nach unserer Ankunft beruhigt hat werden sie Hauptverantwortlicher für den Aufbau von Hellsgate sein, Oberst krupp sie werden die Oberhand über die Remilitarisierung der Verteidigungsparameter erhalten.

Soweit ich weiß ist unsere Walkyre startklar, wenn es keien weiteren Fragen gibt, die wir sowiso nicht beantworten können bis wir mit den menschen, vor Ort geredet haben, ich bitte sie dann sich innerhalb der nächsten Stunden im Shuttel einzufinden, wo wir zunächst allein nach Pandora aufbrechen werden.

Instruieren sie ihre Teams, weisen sie ihnen ihre Plätze zu, es muss alles klappen der erste Konntakt ist der wichtigste.


Herr Oberst, auf ein Wort. "

Maloy trat zur seite und wartete bis sich Chris und Rayn unterhielten und sie wirklich ungestört reden konnten.

"Herr Oberst nocheinmal höchsten Respekt vor ihrer Leistung, ich kann mir vorstellen das es für sie nicht unbedingt leicht ist unter dem Kommandor eines Tech-Sarges zu stehen, aber täuschen sie sich bitte nicht, wenn das hier klappen soll bin ich auf ihre Mitarbeit angewisen, entweder so oder wenn es nicht anders geht auf die Gute altmodische weise, wir möchten jedoch so lässig wie möglich rüberkommen um die verbliebenen menschen nicht weiter einzuschüchtern oder gegen uns aufzubringen, sie verstehen. Sehen sie also in meinem Ton nicht mangelnden Entschlusswillen sondern lediglich Strategisches vorgehen.

Und nun das wichtigste, geben sie mir ihrre Seitenwaffe:


maloy Streckte die hand aus und nahm Krupps Pistole entgegen, zerlegte sie, setzte sie wieder zusammen und gab sie krupp zurück
"Einwandfrei herr Oberst ich sehe sie kommen mit der RDA technik gut zurecht nur das hier", Maloy hielt den Schlagboltzen in der hand und verstaute ihn in eine Tasche, " Das hier herr Lieutnant-Colonel verbleibt bei mir solange bis ich es ihnen zurückgebe ... Führen sie eine Inspektion bei ihrem Team durch zum abflug der Walkyre will ich alle Schlagboltzen bei mir haben oder sie verbleiben an Bord der Venture star, wir haben uns verstanden Herr Lietnant-Colonel"

Maloy wurde wieder laut, nundann, wir sehen uns in ein paar Stunden ich muss nocheinmal schnell in den Sanbereich mir das zeuch rausfiltern lassen"

Mit diesen worten verließ Maloy leicht hüpfend den Raum ...

Krupp

Oberst Krupp

Venture Star, Stabile Umlaufbahn – Pandora

Auf Maloy's Anweisung hin rührte sich Krupp.
,,Selbstverständlich ist das kein Problem wenn sie mich mit meinem deutschen Rang ansprechen Sir."

Maloy wies auf die projizierten Bilder an der Wand hin. Er wies auf die Militärischen Anlagen hin. Krupp begutachtete die Bilder sehr genau.  Es waren sehr gut die Verteidigungsstellungen zu erkennen. Im Kopf ging er bereits Strategien durch.
Dann sprach Maloy ihn an.
,,Selbstverständlich hab ich das Protokoll gelesen. Es wird interessant werden wie sie das alles anstellen wollen Sir." Antwortete Krupp mit einem dezenten Lächeln. ,,Die Na'vi scheinen nicht sehr friedliebend zu sein. Nun gut wir wollen sehen was wir tun können damit das hier für uns alle positiv ausgeht"
Maloy schenkte ihm ein grübelnden Blick, anschließend fuhr er fort.

Schließlich kam Maloy auf Krupp zu. Er gab ihm klar und deutlich zu verstehen dass er keine Waffen beim ersten Kontakt bevorzuge.  Maloy nahm Krupp seine Waffe ab, baute sie gekonnt und schnell auseinander und nahm den Schlagbolzen an sich. Er gab ihm zu verstehen das auch seine Teamkollegen keine Waffen mit sich zuführen haben, bzw. keine Funktionstüchtigen.

Dann wollte Maloy gerade den Raum verlassen doch Krupp fing an laut zu sprechen.:

,,Jawohl Sir. Wir haben uns verstanden. Ich werde mit meinen Leuten darüber sprechen. Jedoch, Sir, würde ich es bevorzugen meine Jungs in entsprechende Positionen zu bringen. Bei einem Notfall können diese dann sofort eingreifen. Es wäre von Vorteil für alle beteiligten..SIR!"
Das ,,Sir" stoßte Krupp sehr laut aus und stieß seine Hacken zusammen, so, dass es einen lauten Knall gab.
Er blickte mit seinen stahlblauen Augen in Maloy's Augen und erwartete seine Antwort.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Ioang taronyu

Rayn

Venture Star, Stabile Umlaufbahn – Pandora

eine Schißerrei würden wir niemals überleben"Nein Krupp!" Ray drehte sich zu ihm um und betrachtete ihn in der Tür "Die Na'vi die dort stehen haben Schußwaffen ein Gefecht würden wir unter keinen Bedingungen überleben und selbst wenn ihre Männer noch so gut sind." Ray wirft einen kurtzen Blick zu Maloy und fahrt dann fort: "Unsere einzigen Möglichkeit ist das wir auf der Rampe des Schuttels bleiben so das wir einfach fliehen können das ist die einzige möglichkeit dort lebend wieder raus zu kommen."

"und ICH würde da gerne lebend wider raus kommen Krupp! So ich hoffe das haben wir geklärt "

Maloy

Maloy

Erde - Venture Star

nachdem sich maloy bei den ärtzten eine gegendosis verabreicht hatte ging er die gänge entlang und ging nocheinmal alles durch, er war aufgeregt

Das wird schon schiefgehen, der Krupp ist ein fähiger man, ich hätte schlimmere begkommen können, immerhin ist er zuverlässig

Er ging weiter, seine schritte führten ihn Zielstrebig zu einem Bestimmten raum.

"Ah guten tag Gambrich, haben sie meine ... mh, meine Wasserspritzen ?"

Ah natürlich sir, hier ... wie gewünscht ohne Unterschriften sir, sie wissen ich komme in teufels

"Nein kommen sie nicht vertrauen sie mir"

maloy verstaure die kisten in seinem Rucksack und ging weiter richtung startrampe zur Walkyre, es begann also ... hoffentlich gut