Erde

Started by Kinman, February 28, 2010, 06:04:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Krupp

Oberst Horst Krupp

Venture Star

Krupp sah Rayn an. Ohne Schusswaffen. Wegen dir gehen wir noch alle drauf. Diese wilden sind unberechenbar! Egal, ich habe einen Auftrag zu erfüllen. Es wird nicht gefragt, nur gehandelt.

Krupp stieß erneut die Hacken zusammen und machte kehrt.
,,Ich habe noch einige Sachen zu erledigen, bitte entschuldigen sie mich"
Krupp maschierte aus dem Kommandoraum hinaus und steuerte die Funkzentrale an. Er ging hinein, ohne ein Wort, setzte sich an das Mikrophon für das gesamte Raumschiff und holte tief Luft.
,,Hier spricht Oberst Horst Krupp, leitender Sicherheitsbeauftragter der Venture Star! Fischer, Jackson und Schubert haben sich augenblicklich in meinem Quartier einzufinden! Krupp ende.!"

Krupp sprang auf und marschierte in Richtung seines Quartiers. Als er dort ankam standen auch schon alle drei stramm vor seinem Quartier.
"Rühren Männer! So ich habe folgende Instruktionen. Gebt mir bitte eure Pistolen."
die Männer sahen sich fragend an und zögerten.
,,WAFFEN HER!"  brüllte Krupp!
Die Männer zuckten ihre Waffen und überreichten sie Krupp. Er setzte sich an an einen Tisch und baute sie alle drei auseinander. Er entfernte den Schlagbolzen und steckte sie ein.
,,So Jungs, tut mir Leid. Wir werden ersteinmal ohne Waffen auskommen müssen. Befehl von ganz oben. Macht euch fit. Wir werden bald zu den Na'vi stoßen. Sie sind nicht besonders nett, habt eure Augen und eure Ohren überall. Ihr seid speziell für das hier ausgebildet worden. Wenn etwas passiert, Jackson, du hällst dich an Schubert und Fischer. Sie werden dir den Weg frei machen. Du setzt anschließend einen Funkspruch ab wenn alles schiefgehen sollte.  Ihr seid für die Sicherheit zuständig! Ihr werdet hinter mir stehen, verteilt. Wie ist eure Sache.  So, nun rüstet euch gut für das Treffen. Habt ihr verstanden?"
,,Jawoll Oberst!" antworteten die Soldaten.
,,Wie bitte? Ich hab euch nicht verstanden." hagte Krupp nach.
,,JAWOLL HERR OBERST!" brüllte das Team.
,,Geht doch. So und jetzt marsch marsch. Ich will euch in wenigen Minuten auf der Wallkyre sehen!"

Darauf hin verschwanden die 3 Soldaten.
Krupp ging darauf hin in sein Zimmer, packte den Dolch und steckte ihn in seinen Stiefel.
Man weiß ja nie.
Krupp stand auf und ging ebenfalls in richtung Wallkyre.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Maloy

Maloy

Erde - Venture Star


Maloy wartete an der Walkyre und sah Krupp und sein Team um die ecke kommen

"Ah Herr Oberst, Ohne Meldung, danke, haben sie was ich

Krupp drückte Maloy 3 Schlagbolzen in die hand welche er sofort einsteckte
"machen sie sich nichts draus, sie bekommen sie, falls nötig wieder"

Dann wante er sich an das team
"Meine herren, sie sind instruiert und Motiviert, ich freue mich das ich ein solch Professionelles team unterstellt bekommen habe, sie unterstehen weiterhin Krupps befehl, aber hören sie genau auf meine Worte, sie werden sich dort unten, was auch passiert zurückhalten. Als Militärs haben sie die Aufgabe für die Sicherstellung der Förderung des Unobtaniums zu sorgen. NUR dafür, das kann auch beinhalten einen kameraden sterben zu lassen für dieses Ziel, seien sie sich dessen bewusst, Sie Handeln nur auf meine ausdrücklichen befehl hin, haben sie das verstanden ?"

Nach einem Kräftigem "jahwohl Sir" drehte sich Maloy nocheinmal zu krupp um

"Und Sir, hier für sie, nur für alle fälle, ich weiß jetzt das ich mich auf sie verlassen kann"
Maloy übergab Krupp eine RDA Handwaffe, mit einigen magazinen
"Für den fall der fälle, behalten sie sie bei sich, sie ist nicht Registriert, lassen sie sie also zu gegebener Zeit verschwinden"

Mit diesen Worten drehte sich maloy um, gab dem Piloten bescheid das es, sobald alle an Bord waren losgehen konnte und machte sich für den start bereit

Ioang taronyu

Rayn

Venture Star

Auf einmal sind die alle Weg. Ich hoffe mal das alles gut geht so wie das grade eben ablief ... nun ja ... man wird es sehen. So stand Rayn auf und verlies die Komandozentrale. Ich solte mein Team benachigtigen das sie zum Schuttel kommen sollen ohne Waffen. während Rayn zum Schuttel lief benachigte er nebei bei mit seinem Komunikationsgrät das Team. "Hey kommt sofort zum Schuttel 18 nicht 17 und nehmt keine Waffen mit, verstanden?" Ok das währe erledigt, bloß was wird nun aus uns ...

Kurze Zeit später ereicht Ray und sein Team das Schuttel und warteten darauf das es los geht "solange wir nich nicht wissen, wie sie zu uns stehen würde ich das Schuttel nicht verlassen."

Toothless

Venture Star

Chris Mane


Ich finde super, dass wir keine Waffen dabei haben sollen... Chris stand in der Kommandozentrale und sah wie alle anderen diese verließen.
Ist wohl Zeit auch für mich zu gehen. Das ist die letzte Station, vor Pandora. Gleich gehts los...

Und wieder ergriff ihn ein Hochgefühl, weil er wusste: Bald würde er auf Pandora sein... Bald ist es soweit.

Schließlich ging auch Chris aus dem Raum und Richtung Walkyre. Und als er dort ankam wartete er...
Dabei dachte er nach, als er Rayn und sein Team sah: Jeder hat seine Untergeordneten... Nur ich habe keinen einzigen... Ich werde Maloy mal darauf ansprechen, ob er da was machen kann.

A forbidden but real friendship...

Krupp

#84
Laderampe
Venture Star


Oberst Horst Krupp

Krupp maschierte mit seinen Männern auf die Laderampe zu. Maloy erwartete ihn bereits. Seine Männer maschierten an Maloy vorbei doch er blieb stehen und drückte Maloy die Schlagbolzen in die Hand.
"Bitteschön. Ich hoffe sie wissen was sie tun."
Krupp zweifelte an der Entscheidung Maloys, doch trotzdem hatte er tiefen Respekt vor Maloys Person.
Maloy gab Krupp's Männern noch einige Instruktionen ehe er sich zu Krupp wandte.
Er machte ihm ein Kompliment, das war Krupp garnicht gewohnt.
Dann drückte Maloy Krupp eine RDA Waffe in die Hand. Krupp begutachtete sie. Dann blickte er Maloy an:
"Soso. Eine 38iger Smith & Wessons. Gutes Model, gute Waffe. Ganz ohne geht es dann doch nicht. Vertrauen sie mir, ich werde sie richtig einsetzen. Maloy sie haben meinen tiefsten Respekt erworben, ich weiß ich kann auf sie zählen und ich weiß auch, das sie ein hervorragender Projektleiter sein werden. Ich danke ihnen für dieses Geschenk."
Krupp lies die Waffe verschwinden und setzte sich auf eine Bank in der Laderampe.
Er blickte zur Tür.
Da kam dieser Rayn und sein Team. Er musterte seine Leute. Wissenschaftler und Bücherwürmer. Ein Aufpasser.
Komischer Aufpasser. Als ob der was taugt. Lächerlicher Kerl. Krupp grinste innerlich.
Dann kam dieser Techniker von vorhin. Er war immer noch schmutzig. Der hatte doch die Exopacks vergessen gehabt. Er hatte ein ziemliches Tempo drauf, Krupp stand auf und hielt ihn auf. Er prallte praktisch an Krupps Brust ab.
,,Hey sie da! Hören sie mal, können sie sich nicht mal duschen bevor sie an so ein wichtiges Treffen mitkommen? Das ist ja eine unerhörte Unverschämtheit! Ich hoffe die Kisten sind verladen worden. Fischer hat sie ihnen so hingestellt das sie auch sofort auffallen. Ohne diese Dinger überleben wir keine einzige Minute dort unten haben sie gehört?" brummte Krupp.
Der Techniker blickte ihn verdutzt an anschließend nickte er.
Krupp setzte sich erneut und starrte zur Tür.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Ioang taronyu

Schuttel

Rayn

Na was schaut den der Krupp so ... nun ja soll er doch schauen So setzte sich Rayn mit seiner Truppe ca. 5 meter von der Luke auf die Sitze und schnallte sich an. Helmaufsetzen und dann alle Sytemme einschalten. Gedacht getan ein wenig später summte der ein wenig komisch aussehende Helm auf Rayns Kopf "Verbindung mit Team staten Kammara auf Wärme umschalten" kurze Zeit später ertönte leise in Rayn Schädel ein: "Vorgang abgeschlossen." So nun kann eigendlich nichtsmehr schiefgehen.

"An Team ... Team haltet euch bereit."

Maloy

Maloy

Erde - Walkyre

Maloy kam aus dem Cockpit zurück und sah zufrieden das das sein team vollzählig, war, nicht gerade die Saubersten oder vernünftigsten, dafür jedoch die Besten auf ihrem Gebiet.

"Ah Mane, lassen sie das mit dem Duschen, ich denke auf pandora wird das eh kaum Auffallen, wir müssen unseren Zeitplan einhalten, schließlich weden wir nicht nach Stunden bezahlt" Maloy lachte Schlapp, ihm war nicht wirklich zu Scherzen zu Mute.

Er überprüfte nocheinmal ob alle Ausrüstung verladen war, betätigte den Schalter für die Laderampe und setzte sich auf den noch freien Platz neben Chris Mane

"Freuen sie sich meine Herren, für knappe 2 Tage werden wir die einzigen auf Pandora sein, dann sollte die Nachhut eintreffen, und dies friedlich wie wir alle wissen"

Er nahm Platz und wartete darrauf das es losging



Erde - Venture Star, Kommandozentrale


"Big star, hier spricht Delphin 1, wir docken ab"

"Hier Big star, viel erfolg und passen sie auf sich auf 48 std sind eine Verdammt lange Zeit ... aber was auch passiert, wir hauen sie da schon raus"

"Delphin 1 Ende"


Ein spürbahrer ruck ging durch die Venture Star, jeder im Schiff wusste was dies Bedeutete, die Mission hatte begonnen und, obwohl die wenigsten die Besatzung von Delphin 1 kannte, waren sie doch in diesem moment mit ihren Gedanken bei ihnen und hofften alle das sie Erfolg haben würden.



Langsam entfernte sich das Shuttle von der Venture Star, schon bald war es nurnoch für den geübten beobachter erkennbar und als nach wenigen Minuten auch davon nichts mehr zu sehn wahr, setzte das Arbeitstreiben seinen gewohnten gang fort, nur in der Delphin 2 sah es ganz und gar nicht nach einer Wissenschaftlichen Mission aus,  Neben AMP´s und M60 wurden dort auch schwere Waffen verladen, auch die neuste entwicklung von Rayn war zu erkennen, alle waren felsenfest entschlossen und hofften doch, das sie niemals von nöten sein würden

Krupp

#87
Oberst Horst Krupp
Landeanflug -  Pandora - Walkyre

Krupp saß auf seinem Sitz. Die Mission würde in wenigen Sekunden losgehen. Ein wenig mulmig war ihm dann schon zu mute.Ein paar Menschlein, größtenteils unbewaffnet, allein auf Pandora. Mit den Wilden. Was für Herrliche Aussichten.

Maloys Worte drangen durch seinen Kopf und schallten fürchterlich.
Dann dockte die Wallkyre ab.
Er konnte seine Kameraden nicht sehen, sie waren irgendwo weiter hinten.
Er griff mit seiner rechten Hand an seine linke Schulter wo sein Funkgerät ist. Dann sprach er in das Funkgerät, mit einem seltsamen deutsch-ähnlichen Akzent.
"So mis Herre, Operation Powerstorm lüft an jetz. Sit ufd alles gfasst dört, die gsin unberechäbar. Mir wüsset ned wie die reagiere, I hoff ihr händ alle euri Glücksdolch im Schueh drin, wenn öbbis schief lauft, ihr wüsset, zusteche, abhaue.S'gut keini Überlebende."
Es rauschte einen Moment.
Dann drang ein verständliches "Verstanden" durch das Funkgerät. Krupp war zufrieden.
Alles klar. Das wird interessant. Bin mal gespannt wie diese Na'vi aussehen. Auf den Bildern sehen die interessant aus. Mal sehen, vieleicht sind die garnicht so schlimm wie immer behauptet wird. Egal wie es kommt, ich werde vorbereitet sein.
Er schaute hinunter und packte sich an seine rechten Gürtelschnalle. Dort war die Waffe die ihm Maloy überreicht hatte . Er tastete sie vorsichtig ab. Kaltes Stahl...Herrlich. Alte Zeiten. Krupp schwelgte in Erinnerungen. Anschließend blickte er die Leute an die sonst noch alle auf ihren Plätzen saßen.  Sein Blick wanderte. Maloy, der Techniker, Rayn, die komischen Bücherwürmer und die Diplomaten. Und der Aufpasser. Der Aufpasser starrte ihn an. Das konnte Krupp gar nicht leiden, seltsame Blicke die einen Musterten.
,,Gibt es ein Problem mein Junge?" fragte er mit ein wenig brummen in der Stimme.
Der Aufpasser ließ den Blick abweichen und auf den Boden verschwinden.
Seltsamer Kerl. Ich werde ein Auge auf ihn haben.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Toothless

Landeanflug -  Pandora - Walkyre

Chris Mane


Der scheint mich ja richtig zu mögen... So dachte Chris, als er nun da neben Maloy saß und Krupp anschaute.
Zum Glück ist Maloy anders drauf. Sonst würde ich hier noch Depressiv werden. Außerdem: Warum duschen? Ich werde sowieso bald wieder dreckig.

Er schaute sich um, während die Walkyre leicht zitterete.

Soll ich Maloy jetzt nach einem Team fragen... Oder soll ich noch warten. Ich weiß gar nicht, wie er reagieren wird. In welchem Rang ich bei ihm stehe.
Ich glaube, ich warte noch etwas damit. Irgendwann wirds wahrscheinlich nötig sein, dass ich ein paar Leute unter mir habe.


Es war eigendlich rellativ Still in der Walkyre. Außer gelgendliches ätzen und stöhnen des Metalls, war nicht viel zu hören. Man bemerkte aber die Anspannung im Raum, die sich wie ein Schatten über alles legte.

Wie wirds nur enden? Wie wirds überhaupt anfangen?

A forbidden but real friendship...

Taischo

#89
Grayson Carlyle

Venture Star Umlaufbahn

Grayson Carlyle schwebte durch den Verbindungtunnel zur zweiten Valküre. In Gedanke ging er nocheinmal alles durch. Die zweite Vorhut bestand. neben weiteren Zivilisten, aus dem Sec Op's Team und zwei MPA's die schon im Shuttle verstaut waren. Sollte irgendetwas schiefgehen mussten Sie die erste Vorhut raushauen und evakuieren. Die Cockpit's der MPA's waren polarisiert worden, sodas der Pilot zwar hinaus, aber niemand hineinsehen konnte. Sie standen ganz vorne nebeneinander sodas die Zivilisten dahinter in Deckung waren. Er hangelte sich an Haltegriffen durch die Luke und betrat das Shuttle durch die Luftschleuse knapp hinter dem Cockpit. Die Piloten chekten bereits die Systeme durch, aber ansonten war noch niemand an Bord. Er hangelte sich ins Cockpit durch und grüßte den Piloten kanpp. Dann überprüfte er nocheinmal die Halterungen der Ladung und die Systeme der MPA's. Er hatte Sie mit den normalen GAU 90 bestücken lassen. Die Gauskanonen waren gegen die Na'vis weniger effektiv, da sie eine geringere Kadenz hatten. Bei der Landung würden die MPA's bemannt sein so das sie eine taktischen Vorteil hatten. "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" murmelte er zu sich selbst. Er hatte den vorderen rechten Sitz für sich reserviert. Als er ihn ereichte sah er sich nocheinmal um, um sicherzustellen das ihn niemand beobachtete, dann zog er eine kompakte CARB MP aus einem Overall und klebte sie mit Panzertape unter seinen Sitz. Anschließend machte er sich auf den Rückweg in die Venture Star. "Keine Waffen" murmelte er zu sich selbst, "naive Zivilisten!".

Krupp

Landeanflug - Pandora -Wallkyre

Oberst Horst Krupp


Krupp saß  auf seinem Sitz und starrte auf den Boden.
Er war in Gedanken versunken.  Er grübelte über seine Vergangenheit, das jetzt, und seine Zukunft.
Krupps Blick schweifte ab und ging über die anderen Menschen an Bord.
Plötzlich hörte er von vorn Links ein seltsames Knacken, anschließend ein menschliches Knurren.
Er beugte sich vor und suchte nach der Ursache. Die anderen gegenüber fokussierten ihren Blick bereits auf eine Person.
Es war Alois Fischer.
Alois bohrte sich mit einem Schraubenzieher in der Schulter herum.
Die Blicke der Menschen gegenüber wandelten sich in purem Entsetzen um.
,,Wo ist dieser Beschissene Knopf.. hrrm.. wo ist er?! Der war doch hier.. irgentwo... argh.."
Plötzlich knallte es laut. Seine Haut sprang auf und rollte sich wie eine wiederverwendbare Folie von dem Arm runter. Maloy und die Wissenschaftler zuckten ein wenig und schauten angeekelt auf den biomechanischen Arm von Alois.
Krupp hingegen grinste.
Alois setzte gekonnt den Schraubenzieher an ein Ventildeckel an und hebelte einmal kräftig.
Es gab ein lautes Zischgeräusch und blutroter Dampf entwich. ,,Aaaah... Herrlich. Wunderbar. Was für ein tolles Gefühl." Stöhne Alois.
Alois blickte in die Runde. Alle die an Bord waren schienen urplötzlich auf was anderes zu achten als auf ihn. Als hätten sie nichts bemerkt.
Anschließend stand Krupp auf.
,,Hör mal Alois, kannst du das nachher machen? Eventuell widerst du ein paar Leute hier drin an die vielleicht nicht ganz so abgebrüht sind wie du." Sagte Krupp in einem normalen Ton.
,,Dich vielleicht?" Alois grinste verlegen.
,,Haha du Narr. Pack jetzt deinen Arm wieder ein bevor ich ihn dir klaue und auf dem Schwarzmarkt verkaufe!" Krupp lachte.
Die Stimmung erhob sich ein wenig. Jeder hatte ein leichtes grinsen im Gesicht und lachte ein wenig.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Maloy

Maloy

Landeanflug - Pandora - Wallkyre

Maloy grinste

Dieser Krupp ist echt der beste fang gewesen, was für ein glück ihn dabei zu haben, ein brauchbahrer kerl wirklich, sehr brauchbar hoffentlich

Er wante sich Krupp zu

"Wissen sie, wenn alles gut geht, villeicht hätten sie dann ja interesse die Abteilung zu wechseln, ich denke, in hell´s gate könnten einige Stellen freiwerden und, rein zufällig kenn ich den eingeplanten leiter des Außenposten persönlich, das Bürokratische mit ihrer Botschaft währe schnell geklärt und natürlich, währe dies auch mit einer kleinen Beförderung verbunden immerhin... Sie wissen wie sowas läuft, heutzutage kommt man nurnoch bei Tod, verwundung oder ablöse vorran ... selten werden neue Planstellen geschaffen ..."

Er blickte sich wieder umher,

Das shuttle rumste ordernlich durch,

"Ruhig bleiben leute, wir treffen auf Menschen, unsere Rasse, bei allem, irgentwo gehören sie noch zu uns, und mal ehrlich, schauen sie sich um könnten sie sich vorstellen mit einem besseren Team loszuziehen?, sie sind Experten, sie sind profis, Hochprofessionell und Motiviert, voller vorfreude auf das kommende meine herren, SIE sind die zukunft der Erde, lassen sie uns zu Helden werden."

Maloy steckte sich einen Kaugummi in den mund und ging nocheinmal alles imm Kopf durch

Krupp

#92
Oberst Horst Krupp

Landeanflug - Pandora - Wallkyre


Maloy blickte ihn an und fragte Krupp tatsächlich ob er die Abteilung wechseln möchte und auf Pandora bleiben möchte.
Krupp überlegte kurz und musterte Maloys Gesicht genaustens.
Meint er das ernst oder will er mich auf die Schippe nehmen? Maloy ist wohl für einen Spaß zu haben aber nicht in dieser Hinsicht. Was solls, Zuhause erwartet dich eh keiner mehr.

"Tja Mister Maloy, wissen sie, ich weiß ihr Angebot sehr zu schätzen. Jedoch bin ich Bürokratisch höchst unbegabt, das sollten sie wissen. Ich bin jemand der gern mal hart anpackt. Wenn sie mir garantieren können, das sie immernoch der Vorsitzende dieser Operation sind und das ich gleichzeitig immernoch meine Finger schmutzig machen darf, bin ich dabei. Ich werde meine Loyalität unserer Organisation und ihnen widmen, auch bei diesem Projekt gilt meine oberste Priorität, diese Mission mit meinem Leben zu schützen, egal was es kostet."

Krupp machte ein sehr ernstes Gesicht und blickte anschließend erneut in die Runde.

"Sie alle, meine Herren, sind ein Teil der Organisation. Sie haben den besten Vorgesetzen den man überhaupt haben kann, also lernen sie ihn zu respektieren und seine Befehle auszufolgen, ohne wiedersprüche! Machen sie sich keine Sorgen um ihre Sicherheit, sie sind in den besten Händen und zwar in denen meiner Jungs und mir! "
Nun blickte er erneut Maloy an:" Also, Maloy, ich stimme gerne zu. Falls dies alles so verlaufen wird wie sie sich das vorstellen wirke ich gerne bei ihren weiteren Projekten mit." Krupp blickte Maloy in die Augen und erwartete seine Antwort.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Maloy

Maloy

Landeanflug - Pandora - Wallkyre


...nach der landung die konntaktaufnahme, ich darf nicht vergessen verbindung zur venture star aufzunehmen damit da nichts schiefgeeht ... hoffetnlich funktionieren die Kom anlagen alle, zur not muss ich .... ja ich hab alles dabei, dann die einteilung Rayn soll die systheme checken wärend ich die Formalien erledige .... ob der Krupp es schafft allein den Sicherheitsperimeter zu ziehen .... mh  wir beschränken uns zunächst auf die Kom zentrale und alle wichtigen einrichtungen, das wird sich dann ergeben wie wohl das

"...weiteren projekten mit"

gespräch mit herrn patell und spellman sein wird, mal schaun, mal schaun, sind ja auch wissenschaftler, aber wer weiß wie pandora sie verändert hat

48 stunden das schaffen wir

Maloy hörte gar nicht mehr hin nuschelte nur
"schhhh ich hab gearde..."

Der mane soll sich sofort an die Therminals setzen, omg hoffentlich bekommt der junge kautz das hin ... ja er ist der beste aber, ist glaube ich sein erster einsatz und dann gleich Intastellar ....

oke du hast alles, der rest, kommt dann


Maloy blickte auf, gelassen und lächelnd saß er da und Freute sich auf das was kommen würd
"ah herr krupp, ja natürlich, wir werden sehn wie sie sich entwickeln"


Dann blickte er auf,
"meine herren setzen sie ihre Sprechfunksätze auf, Funküberprüfung in 10 Minuten"

Taischo

#94
Grayson Carlyle

Venture Star, Umlaufbahn

Grayson Carlyle war in das Habitatmodul  zurückgekehrt wo es zumindest Schwerkraft gab. Er hatte sich an eines der Terminal gesetzt und ging noch einmal die Verfügbaren  Informationen durch, viele waren es nicht. Es war zum verzweifeln,  als Waffen und Ausrüstungsspezialist sollte er Oberst Krupp mit der nötigen Feuerkraft versorgen  falls dies nötig  war, nur wie wenn er nicht wusste wie alles abgelaufen war. Nach der Nachricht vom Fall von Hells'gate hatte sie endlose Taktiksimulationen  und dutzende Beschusstest durchgeführt.  Als Ergebnis war die Panzerung aller Einheiten überarbeitet worden. Auch gab es neue Infanteriekampfanzüge.  Aber die Antwort nach dem wie und warum konnte nicht  gefunden werden. An einem Bullauge des Habitatmoduls zog Pandora vorbei, ein kalter Schauer  kroch sein Rückrat hinauf. Die Antworten lagen dort unten und er hatte schon eine Idee wie er sie bekommen konnte.

Krupp

Oberst Horst Krupp

Landeanflug - Pandora - Wallkyre
Das Raumschiff knarrte. Die Menschen an Bord der Wallkyre schienen leicht in einen Schlaf zu fallen. Nur wenige waren noch wach.
Krupp blickte sich um. Dann fing er an zu grübeln.
Was ist, wenn diese Na'vi einen Hinterhalt planen? Fast unbewaffnet gehen wir darunter. Wir sind doch Lebensmüde. Hmm.
Krupp packte an seine Schulter wo sein Funkgerät hing.
,,Jackson! Kommen sie mal zu mir." Flüsterte Krupp.
Es verging keine Minute und Jackson kam schon dahergelaufen. Er hatte wie immer das große Globale Funkgerät auf dem Rücken. Es war ein multifunktionales Funkgerät, mit einem ganzen Haufen Technik drin. Radar, Lebenserhaltung, Wärmedetektoren im Umkreis von 100m und so weiter und so fort.
,,Jackson, wählen sie die Venture Star an. Mal sehen ob ich unsern Militärtechniker erreiche."
Jackson griff an die Instrumente und tippte Zahlen in eine ausfahrbare Tastatur ein. Anschließend überreichte er den Hörer Krupp. ,,Sie können jetzt sprechen Oberst!" flüsterte Jackson.

,,Hier Oberst Krupp auf der Wallkyre. Kann mich jemand hören?"
...rauschen...
...knack..knack...krrcks...
,,Hier Kommando-Offizier der Venurte Star. Hallo Herr Oberst! Was gibt es?"
,,Geben sie mir mal den Carlyle!" brummte Krupp durch das Funkgerät.
...rauschen...
Es knackste erneut.
,,Hier Grayson Carlyle am Apparat! Oberst Krupp? Was kann ich für sie tun?"
Krupp war erleichtert.
,,Aah, gut das ich sie noch erreiche Carlyle! Ich hoffe ich kann ihnen in der Hinsicht vertrauen, wir sind hier beinahe Unbewaffnet und ich glaube dass wir eventuell in einen Hinterhalt laufen könnten! Ich will das SIE die Hälfte der Männer bereit machen, auf Befehl von mir! Und das die Männer langsam die AMP's auf munitionieren und bemannen sollen!
Ich will das wir die Na'vi vom Planeten fegen können falls die Blauen auf die Idee kommen, uns anzugreifen obwohl wir in friedlicher Mission gekommen sind!
Außerdem will ich dass alles bereit ist wenn wir ein friedliches Abkommen haben und die zweite Vorhut eintrifft. Sobald wir in Hellsgate sind, werde ich ihnen eine Liste zuschicken mit den zu brauchenden Ersatzteilen. Ferner, liegt mir auch die Militärische Überlegenheit am Herzen. Später dazu mehr, wenn ich die Na'vi einschätzen kann.
Haben wir uns verstanden, Mister Carlyle?"
Krupp sprach in vollem Ernst mit Carlyle. Dann erwartete er eine Antwort.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Taischo

#96
Grayson Carlyle

Venture Star   Umlaufbahn

Grayson Carlyle hörte Oberst Krupp aufmerksam zu, er musste lächeln, seine Instikte hattet ihn nicht getäuscht. Als der Oberst fertig war, anwortete er.
"Herr Oberst ich war so frei zwei MPA's in die vorderste Reihe zu stellen. Bestückung GAU 90 mit Splittersprenggeschossen. Team Delta und Omega sitzen drirekt am Eingang, voller Gefechtspanzer, Solaris IV Sturmgewehre mit Granatpistolen, Pro Trupp ein Bannmacht IV Mg und ein MGL3 Granatwerfer"!!
Oberst Krupp, schien damit zufrieden und beendete das Gespräch.
Carlyle öffnete einen Comkanal, Team Delta und Omega zur Waffenausgabe! Ohne auf eine Rückantwort zu warten machte er sich auf den Weg in den Frachtbereich.
Im Fachtraum IV befand sich eine Codierter Container. Er tippte einen Sicherheitscode in das Nummernschloss, warauf sich der Container entriegelte. Er öffnete den Container, im inneren wurde zahlreiche Ausrüstungskisten sichtbar. Hinter ihm trafen die Black OP's Team's ein. Auf Carlyls Befehl wurden Kisten geöffnet, Dragonskin-Kampfanzüge und Waffen wurden verteilt, Munition ausgegeben und die Ausrüstung überprüft. Carlyle legte seine eigene Dragonskin an. Der Ganzkörperanzug war Maßgschneidert und passte sich perfekt dem Körper an. Auf einen Grundanzug aus einem mehrlagigem Gewebe aus Neokevlar waren Titankompositschuppen aufgebracht, An Lebenswichtigen Stellen in mehren Lagen. das Ganze garantierte Maximalen Schutz bei guter Beweglichkeit. Obendrein sah es auch noch verdammt gut aus, vor allem an Lance Corporal Sörengard, einer großgewachsenen Skandinavierin. Carlyle wandet sich an die Teams. "Ok Leute, jetzt wird es Ernst. Wir sind die Feuerwehr, die die Kastanien aus dem Feuer holt, wenn es soweit kommt. Ab jetzt volle Bereitschaft im Shuttle. Sollten wir den Befehl bekommen starten wir sofort". An der Sptze der beiden Teams setze er sich in Richtung Shuttle in Bewegung. "Die Würfel rollen" murmelte er zu sich selbst.

Krupp

Oberst Horst Krupp

Landeanflug - Pandora - Wallkyre
Krupp war von dieser Antwort überrascht.
Endlich mal jemand der mitdenkt! dachte Krupp.
,,Sehr gut mitgedacht Carlyle! Wenigstens einer der nicht zu diplomatisch denkt. Gut, weitere Instruktionen werden folgen. Krupp ende." Krupp beendete das Gespräch.
Jackson hing den Hörer auf, verstaute das Funkgerät ordnungsgemäß und begab sich anschließend wieder auf seinen Platz.
Somit wär das auch erledigt
Krupp sah an sich hinunter. Ah, ich hab ja noch was. Pulmoll! Die Dinger gibt's schon ewig. Gutzis die gut schmecken.
Krupp packte sich in seine Seitentasche und holte eine Blechverpackung hinaus.
Er öffnete sie und holte sich 2 Menthol Gutzis raus die er sich sofort in den Mund warf. Anschließend reichte er die Gutzipackung Maloy hin:
,,Wollen sie auch welche? Die Schmecken hervorragend!" Krupp blickte Maloy fragend an und grinste dazu.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Toothless

Landeanflug - Pandora - Wallkyre

Chris Mane


Was können die Schlafen? Chris schaute sich um. Die hälfte war eingeschlafen. Maloy, Krupp und Rayn waren aber noch wach. Ich bin viel zu aufgeregt... Aber die lange Ruhezeit hat mich auch mitgenommen... Ich bin immernoch müde und mein Magen macht das ganze immernoch nicht ganz so mit.


Langsam bekam er das Wackeln gar nicht mehr mit... Er hatte sich dran gewöhnt.
Ich bin mir immernoch nicht sicher, was ich von dem Krupp halten soll. Der ist mir zu Befehlsgewohnt. Wie lange wir wohl noch fliegen...

Dann dreht er sich zu Maloy: "Wie lange brauchen wir noch, bis wir auf Pandora ankommen?"

A forbidden but real friendship...

Taischo

Grayson Carlyle

Shuttle Valküre2   Umlaufbahn

Warten, die Zeit dehnt sich endlos und zerrte an seinen Nerven. Er schloss die Augen und versuchte etwas zu schlafen."Sir?" Er sah auf, ,,Was gibt es Sörensen?". ,,Glauben Sie das es zum Kampf kommt?". Er dachte einen Moment nach. ,,Nein Sörensen, glaube ich nicht. Maloy wird das Kind schon schaukeln ". ,,Sir ?", ,,Hmmmmm?". ,,Warum sitzen wir dann hier? ","Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste". Er schaute Sie direkt an, ,,Noch was oder kann ich jetzt noch eine Runde Schlafen  ?" . ,,Eine Frage hätte tatsächlich noch" sagte Sörensen. Grayson legte den Kopf schief ,,also raus damit, vorher bekomm ich ja sowieso keine Ruhe". ,,Wissen Sie wie die Na'vi es schaffen konnten Colonel Quaritch zu besiegen?" fragte sie. Carlyle setze sich gerade auf. Gesichert ist lediglich das Sully die Seiten gewechselt hat und das es ihm gelang ca 2000 Na'vi  zusammenzutrommeln um Hells'Gate anzugreifen und Colonel Quartisch einen Präventivschlag mit allen zur Verfügung stehenden Kräften anordnete. Was dann geschah wissen wir nicht, wir kennen nur das Ergebnis. Aber nach den Simulationen zufolge die wir gefahren haben, hätten die Na'vi nicht siegen können, nicht ohne Hilfe. Sörengard schaute besorgt, ,,Hilfe wie meinen Sie das". Grayson Stimme wurde sehr ernst. ,,Verrat, Sabotage oder das Eingreifen einer dritten Macht".  Mit diesen Worten schloss Er die Augen und machte es sich in seinem Sitz bequem."Keine Grund zur Sorge" sagte er abschließen. ,,Maloy macht das schon ".