Pandora - Heimatbaum der Omatikaya

Started by Kinman, February 28, 2010, 06:15:17 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tsamsiyu´

Tsamsiyu hörte was Jake sagte und stand sofort auf und gibt zu ihm und sagte: "Dürfte ich mitkommen? Ich habe sowieso nichts zu verlieren." Er schaute zu Tzu'natxu und dann zu Jake und dachte - oder vielleicht auch nicht-. "Aber es könnte mir jedenfalls weiter helfen. Oder war es das wohin du uns noch mitnehmn wolltet?" sagte er.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsu'tey

Tzu'natxu schaute zu Norm herrüber und schaute ihn etwas lächelnd an" Keine Sorge du wirst schon nicht versagen ich werde dir das beibringen was ich von meinem Bruder gelernt habe, ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung aber für das erste sollte es abselout reichen, vieleicht werde ich selber irgendwann einmal ein soguter Lehrer sein wie mein Bruder es damals gewesen ist". Tzu'natxu sah gespannt zu Norm und schaute ihm zu wie er schon einige Versuche mit seinem Bogen unternahm und schon einige Spann Übungen machte" Das sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus dafür das du noch nie einen Bogen in der Hand hattest hast du aufjedenfall schonmal die Richtige Haltung". Er stand auf und ging zu Norm und setzte sich neben ihn und dachte sich" Er wird ein guter Tanronyu werden selbst der unehrfahreste Anfänger kann zum gefürchteten Jäger werden". Er drehte sich zu Norm" Dich könnte ich mir definitiv als sehr guten und lernfähigen Schüler vorstellen, und ich hoffe dir irgendwann einmal die Jagd Prüfung un den Ikran fang nahe legen zu können, du glaubst garnicht was für ein unglaubliches Gefühl es ist einen Ikran zu fliegen und mit ihm über Tsahaylu verbunden zu sein, ich hoffe das kannst du auch bald erleben". Tzu'natxu stand auf und forderte mit einer einfachen Geeste Norm zum folgen auf, er nahm