Pandora - Heimatbaum der Omatikaya

Started by Kinman, February 28, 2010, 06:15:17 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Talis

#60
Die ersten Sonnenstrahlen, die durch einige Spalte hoch oben im Baum herunter fielen, kitzelten auch Txalisì und er erwachte. So sanft von der Natur geweckt fühlte er sich munter und ausgeruht. Ganz anders als erwartet, hatte er gut schlafen können. Die frische Morgenluft weckte auch gleich seinen Appetit.
Sorgen hatte er keine mehr. Die Nacht nahm sie ihm so gut wie immer, morgens war er frei, bis sie ihn wieder einholten.

Er kletterte aus dem Netz in dem er geschlafen hatte und stieg die Spirale hinunter zu den Feuerstellen.
Bewusst und absichtlich ging er an den Feuerstellen, wo schon zu viele andere standen, vorbei, griff sich dabei einige Früchte aus einem Korb, sagte noch ein kurzes "Trr'ong lefpom." und ging zu einer Feuerstelle, wo er, für den Moment zumindest, ungestört essen und sich sammeln konnte,
denn auch wenn er gut gelaunt und ausgeruht war, brauchte er trotzdem einige Zeit morgens, in der nicht so viel Hektik und Gerede um in her war.

Er starrte auf die verglühten Äste und verkohlten Blätter des gestrigen Feuers, das all seine Wärme und all sein Licht der Nacht geschenkt hatte und aß stumm die Früchte, die er sich genommen hatte.


tsamsiyu´

Tsamsiyu saß immer noch alleine gelassen von Tzu'natxu und Jake am Feuer, als er sah wie ein Na'vi an ihm vorbei ging und sich im vorbeigehen eine Frucht nahm. Tsamsiyu schaute nicht weiter auf ihn und sah wieder ins Feuer und fing wie so oft an nachzudenken. Das Feuer prasselte und er fragte sich was Jake Tzu'natxu zeigen wollte. Er schaute in die Luft und sah noch relativ weit oben die beiden gehen. Sie kamen wieder herunter und Tzu'natxu hatte etwas in der Hand. Tsamsiyu erkannte aber nicht genau was es war. Er dachte -wenn es wichtig ist wird er es mir schon sagen-. Mit diesem Gedanken schaute er wieder ins Feuer und dachte wieder über das nach, was er geträumt hatte.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsu'tey

Tzu'natxu kam nach kurzer Zeit wieder bei Tsamsiyu und dem hell brennenden Feuer an und sah an sich einen Na'vi vorbeilaufen er schaute zu ihm es war Txalisì er rief"Guten Morgen Txalisì" er ging ohne ein großes Wort an ihm vorbei, nahm sich auf dem Weg zum Feuer noch eine Frucht mit. Tzu'natxu setzte sich wieder zu Tsamsiyu ans Feuer"So da sind wir wieder schau dir das an was ich bekommen habe von Jake den Bogen und das Jagd Messer meines Bruders" er schaute Tsamsiyu etwas wehmütig an und dachte an die Zeit vor dem großen Krieg wo noch alles in Ordnung war. Er schaute wieder zu Tsamsiyu und sagte" Du glaubst garnicht was es eine Ehre für mich ist diese 2 Sachen zu haben, mein Traum in die Fußstapfen meines Bruders zu treten fängt an sich zu erfüllen." Tzu'natxu schaute nach Jake der noch nicht ganz beim Feuer angekommen war und rief ihm zu" Heute ist der große Tag gekommen Heute wirst du dem Volk in der Versammlung die Nachrich überbringen"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eraser

Jake sah die Freude Tsu'natxu's als dieser Tsamsiyu das Messer und den Bogen zeigte und voller Stolz berichtete, dass sie von seinem Bruder seien. Die Freude von Tsu'natxu war ansteckend, sodass Jake auch ein Grinsen übers Gesicht lief und er auf Tsu'natxu's Aussage hin antwortete "Ja, das werde ich... doch es wird nicht viel Frohsinn verstreuen... einige wissen noch viel zu gut, was damals geschah. Aber dies ist erst heute Abend von belang. Zeig uns doch, was dein Bruder dich gelehrt hat, Tsamsiyu, möchtest du mitkommen?" Jake hatte den einzeln, eher generften Na'vi gesehen, der jetzt an einer ausgebrannten Feuerstelle saß und Früchte aß. Er blickte diesen an und rief "Bruder, begleite uns doch, es wird sicherlich Interessant." Mit einem lächeln sah Jake wieder zu den beiden, die am Feuer saßen und wartete nur darauf, dass sie sich erheben und mitkomen würden. Jake wollte einfach hier weg, für eine kurze Zeit nicht an seine Sehnsucht erinnert werden und etwas ablenkung haben. Zusätzlich konnte er vermutlich den anderen noch etwas beibringen, ob nun im Bogenschießen oder im Nahkampf.

tsamsiyu´

Tsamsiyu sah den kuntvoll gerbeiteten Bogen und das Messer, das Tzu'natxu in der Hand hielt und ihm voller Stolz zeigte. Auf Jake´s Frage antwortete er mit: Ja gerne komme ich mit. Ich bin auch gespannt was du im Kampf so kannst. Wir können ja gerne auch einmal einen Freundschaftlichen Kampf unter einander bestreiten!" Tsamsiyu blickte auf diezwei langen Messer, die in den zwei Ledergürtel, die kreiuzweise um seinen Oberkörper gespannt waren steckten. Er zog eines davon etwas heraus und sah auf die glänzende Damaszener-Klinge. Er steckte sie wieder komplett in den Ledergurt und stand auf. Er sagte: "Ok, dann los. Lass uns gehen."
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsu'tey

Tzu'natxu schaute bei der Frage von Jake ob sie noch etwas unternehmen sollten, erfreut in die Runde"Was wird denn gemacht ? Jagen?". Er schaute etwas aufgeregt daher und schaute schon sehnsüchtig seinen neuen Bogen und Jagd Messer an wann die Sachen denn das erste mal zum Einsatz kommen würden. Tzu'natxu war etwas nervös bei dem Gedanken persönlich mit dem Olo'Eyktan auf die Jagd zu gehen, er dachte sich" Ein kleiner Kampf das hört sich sehr intressant an, dann sehen wir mal ob wir etwas vom Kämpfen verlernt haben in den letzten 8 Jahren" Er schaute zu Tsamsiyu und Jake "Ja natürlich komme ich mit ich möchte doch umbedingt einmal meinen neuen Bogen ausprobieren" . Er konnte es kaum erwarten loszulaufen und vorallem war er gespannnt was Jake vorhatte und wohin er gehen wollte, er schaute zu Jake und fragte ihn" Wo wollen wir denn hingehen ?".

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eraser

Tsamsiyu und Tzu'natxu stimmten Jakes´'S Idee zu, was dieser mit einem Nicken bestätigte und loslief "Kommt mit". Ohne abzuwarten lief Jake erst langsam, dann jedoch immer schneller werdent vom Heimatbaum weg. Er sprintete schon richtig, blickte sich jedoch nicht um, um zu sehen ob die beiden hinter ihm waren. Jake duckte sich unter einem Quer liegendem Baum her und sprang dann mti ein paar Sätzen über umgeknickte und schiefgewachsene Bäume in Richtung Baumkronen. An kurzen Stellen schwang sich Jake mit Lianen in die Höhe, nur um schneller in die Höhe zu kommen. Auf der hälfte der Höhe, die schon gut und gerne 40 Meter Betrug, hielt er endlich an, atmete tief ein und aus, schloss die Augen und sog die kalte Luft erneut ein. Immer noch blickte Jake nicht zurück, sondern sagte nur "So, dieser kleine Lauf war richtig angenehm, jetzt wollen wir doch mal sehn was ihr mit euren Bögen bewerkstelligen könnt."

Tsu'tey

Tzu'natxu hatte noch nicht ganz "Ja" gesagt da lief Jake auch schon in Richtung Baumkrone los, er schaute zu Tsamsiyu" Schau dir das an unser Jake übereifrig" bei dem Satz lief Tzu'natxu ein lächeln übers Gesicht. Er stand auf und lief Jake in einigem Abstand hinterher er rief ihm etwas lauter zu" Nun warte doch mal kurz wir kommen ja kaum hinterher". Tzu'natxu sprang auch auf die umgeknicken und schiefgewachsenen Bäume und versuchte sich alles sehr gut einzuprägen wie Jake es machte, denn er konnte eigentlich nie genug lernen. Er war sehr lernfähig und sehr voller Freude neue Sachen zu erlernen.Tzu'natxu kam an der Stelle an wo er auf die Liane springen sollte er dachte sich" Nun ich muss auf die nächste warten und dann kommt eine anstrengende Kletteraufgabe" Er stellte sich an die Stelle um eine Liane zu greifen was auch augenblicklich geschah er kletterte unhaltsam Jake hinterher der schon auf dem weit oben liegendem Ast angekommen war, auch Tzu'natxu traf jetzt ein und sagte" Du hast nichts verlernt in den letzten 8 Jahren und du hast sehr viel neues gelernt, diese Klettertouren bin ich gewöhnt ich kenne sie nur zugut vom Iknimaya nur das es dort wesentlich gefährlicher ist. Er holte seinen Bogen hervor und spannte einen Pfeil ein und hiel den Bogen samt Pfeil leicht unter spannung dann sagte er" Nun ich bin bereit"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tsamsiyu´

Tsamsiyu sah die beiden losrennen und spurtet sofort hinterher. Als er circa 5 Meter gelaufen war sog er tief Luft ein und blies sie durch die Zähne wieder raus, so dass ein lautes Pfeifen entstand. Immernoch im Spurt sprang auch er auf den umgeknickten Baumstamm, doch er sprang danach in eine andere Richtung und landete direkt auf seinem Ikran, der sich mit ein paar weiteren Flügelschlägen auf die gleiche Höhe gekämpft hatte, wie Jake. Nach einem weiterem Flügelschlag sprang Tsamsiyu ab, zog seinen Bogen vom Oberkörper und landete nach einem kurzem Sturz neben Jake. In demMoment sah er Tzu'natxu kommen und sagte: "Was ist das Ziel?"
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Eraser

Tzu'natxu kam, nach kurzer Zeit, hinter Jake zum stehen und spannte seinen Bogen. Tsamsiyu hingegen hatte es sich einfach gemacht und war mit seinem Ikran zu ihnen geflogen, woraufhin Jake antwortete "Tsamsiyu, mit einem Ikran irgendwo hinfliegen kann jeder, doch selbstständig hierher zu kommen, das kann nicht jeder. Wir lassen die Ikrane ganz in Ruhe für diesen Ausflug, lauf selbst, es ist ein gutes Training und du kommst nicht aus der Übung." Nachdem Tsamsiyu ebenfalls seinen Bogen gespannt hatte, zeigte Jake auf zwei ziemlich kleine Früchte, die etwa vergleichbar mit dem Kopf eines Menschen waren und in 50 Meter entfernung von einem Baum herab hingen. "Diese Früchte dort am Baum, versucht jeder eine zu treffen." Das schwierige war zum ersten der Höhenunterschied der ungefähr 20 Meter betrug, zusätzlich die Entfernung von 50 Metern und der Wind, der sachte, dennoch stark genung um einen Pfeil von seiner Bahn zu lenken, wehte. Jake wartete gespannt ab und hoffte, dass beide eine Frucht treffen würden.

Tsu'tey

Tzu'natxu war recht überrascht als er Tsamsiyu auf einmal mit seinem Ikran sah, und er es sich scheinbar sehr einfach gemacht hatte. Er schaute zu ihm und sagte" Da hast du dir ja eine sehr4 elegante Art einfallen lassen hier herauf zu kommen bisst du nicht mehr gewöhnt zu klettern lach" Er schaute wieder zu Jake der nun die Aufgabe erteile eine Frucht 20 Meter unter ihnen zu treffen. Tzu'natxu spannte nun seinen Bogen komplett durch so das die Sehne schon leicht anfing zu knarzen, er schaute zu der Frucht etwas 20 Meter unter ihm und beachtete die Windrichtung und die Windstärke um das Ziel sicher treffen zu können. Er überlegte einen kurzen Augenblick wie er das nun am besten anstellen würde, er schaute zu Jake und sagte" Diese Aufgabe sollte eigentlich recht leicht zu bewältigen zu sein, sollte ich was falsch machen sage es ruhig ich möchte das ich jetzt schon mit meiner weiteren Ausbildung fortfahren kann, denn sollte es zum Kampf kommen möchte ich schon ein richtiger Samsiyu sein" Tzu'natxu visierte das Ziel an aber war sich noch nicht so sicher ob er das Ziel treffen würde, er schaute herunter und ließ den Pfeil geschickt davonschnellen, der Pfeil traf wie er es angenommen hatte sein Ziel nicht direkt in die Mitte sondern etwas an den Rand" Das sieht doch recht gut aus was sagst du dazu Jake?" Er schaute etwas fragwürdig zu ihm und fragte sich ob er alles richtig gemacht hat.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Hifkey'Tìranyu

Hellsgate-->

Norm Spellman
Heimatbaum der Omatikaya
11:14, Tag -2, Jahr 2162

Langsam erwachte der Avatar von Norm. Er richtete sich auf und sah sich um. Da Jake wie erwartet nicht da war, machte er sich auf den Weg nach unten zu den Feuern. Auch dort war Jake nicht zu sehen. Von einem der anderen Na'vi erfuhr er, dass Jake zusammen mit Tzu'natxu und dem Unbekannten schon seit dem Morgen auf der Jagt war.
Norm machte sich auf den Weg zu dem Samson. Dort angekommen schilderte er Chris die Situation in Hellsgate und beschloss ihn zurück fliegen zu lassen. "Chris, flieg zurück und hilf den Anderen bei den Vorbereitungen. Ich werde dann mit Jake nachkommen. Ich lass ein Funkgerät hier, falls es etwas wichtiges gibt."

Kaum hatte Noem alles gesagt, ließ Chris die Triebwerke warm laufen und machte sich dann auf den Weg. Norm stand jetzt allein da und überlegte, was er jetzt tun wird. Er setzte sich an eines der Feuer und aß eine Frucht. Dabei versank er in Gedanken ...

tsamsiyu´

Tsamsiyu stand etwas verwirrt da und wollt nun beweisen was er kann.
Er sagte: "Ihr denkt ich kann nicht mehr klettern? Dann passt auf!" Tsamsiyu streifte den Bogen wieder über und rannte los, in die entgegengesetzte Richtung der Frucht. Er sprang von einem Ast zum anderen und gewann somit schnell an Höhe. Er sprang zu einer Liane an der er weitere 5 Meter nach oben kletterte und sprang danach direkt auf einen dünneren Ast, der sich sehr zu biegen begann. Der Ast schleuderte Tsamsiyu einige Meter in die Luft. Wärend dem Flug streifte der den Bogen ab und visierte die circa 120 Meter entfernte Frucht an. Er schoß. Der Pfeil flog rasend der Frucht entgegen. Ein kleiner Windstoß lenkte den Pfeil etwas ab, doch das hate Tsamsiyu schon bedacht und der Pfeil traf sein Ziel trotzdem direkt in der Mitte. Tsamsiyu bremste seinen Fal an einer weiteren Liane ab und sprang über weitere Äste zurück zu Jake und Tzu'natxu.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Eraser

Tzu'natxu schoss und traf die Frucht, jedoch nicht in der Mitte. Jake sah Tzu'natxu an, sagte jedoch nichts und wartete darauf, dass Tsamsiyu ebenfalls die gestellt Aufgabe bewältigte. Dieser sprang, angestachelt vom lachen Tzu'natxus, mit einigen Akrobatischen aktionen höher weg und traf die Frucht genau in der Mitte. Als Tsamsiyu wieder gelandet war, blickte Jake diesen auch an und sagte  ,,Nicht schlecht, doch wie sieht es mit einem Beweglichem Ziel aus? Wir werden es gleich feststellen. Warten wir jedoch erst, ob wir nicht Tzu'natxu korrigieren können." Dann blickte Jake wieder zu Tzu'natxu und sagte ,, Auch kein schlechter Schuss, doch du musst ruhiger sein, bevor du schießt. Du kannst zusätzlich diesen Bogen noch weiter dehnen, er wird nicht brechen, er ist aus einem speziellen Stück des alten Heimatbaumes. Mit diesem Bogen kannst du eine noch höhere Geschwindigkeit des Pfeils bewirken. Wenn du die volle Spannkraft benutzt, solltest du, bei dieser Entfernung zu einer Frucht, nur ein wenig in Richtung des Windes zielen. Solltest du, nur zum Beispiel, einen Himmelsmenschen auf diese Weise treffen, wird er schwerlich direkt tot sein, er wird noch dazu Zeit haben, dich zu töten. Probier es noch einmal und diesmal will ich die Mitte der Frucht durchlocht sehen." Jake deutete auf eine andere Frucht, die in etwa auf der gleichen Entfernung lag wie die erste, schaute kritisch und wartete erneut.

Tsu'tey

Tzu'natxu schaute auf die Frucht in etwa 50 Metern entfernung die vom Pfeil nur halb getroffen wurde er dachte sich" Mist da hab ich wohl etwas gewackelt und nicht ganz aufgepasst". Er schaute zu Jake der ihm erklärte was er falsch gemacht hatte, nun stellte er sich noch etwas sicherer hin und versucht das ganze nochmal, er nahm sich einen weiteren Pfeil der an seinem Bogen befestigt war und spannte ihn in den Bogen ein, er spannte den Bogen soweit er konnte die Sehne fing an zu Knarzen er drehte sich in Richtung der von Jake gezeigten 2ten Frucht und visierte diesmal ganz genau an, er ließ den Pfeil los und er schnellte mit einer sehr hohen Geschwindigkeit davon und traf die Frucht genau in die Mitte so wie es Jake verlangt hatte. Er war innerlich sehr glücklich den Olo'Eyktan wieder einmal zufrieden stellen zu können, ein recht breites lächeln fuhr ihm über das Gesicht und er schaute zu Jake der sehr genau auf den Ablauf achtete." Das nenne ich mal eine Punktlandung der Pfeil hat jetzt beim 2ten mal sein Ziel perfekt getroffen und direkt durch die Frucht hindurchgeschossen, ich glaube ich war eben nur etwas nervös da ich meine Ausbildung mit dem Olo'Eyktan persönlich machen darf ich denke das kannst du sehr gut nachvollziehen. Himmelsmenschen sind für unsere Pfeile und Bögen sehr leichte Ziele aus dem Hinterhalt zu treffen wird eine leichtigkeit werden. Tzu'natxu schlucke kurz als Jake den alten Heimatbaum erwähnte das ließ alte Erinnerungen in ihm wieder erwachen. Tzu'natxu war fasziniert davon wie Tsamsiyu vorging soetwas hatte er noch nicht oft gesehen"Das hast du sehr gut gemacht ein wahrer Taronyu"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eraser

Dieses mal traf Tzu'natxu die Frucht genau durch die Mitte, was ihm ein Lächeln ins Gesicht zauberte und Jake ebenfalls einen kleinen Schmunzler entlockte. "Guter Schuss, lasst uns die Pfeile holen und dann was anderes testen" sagte Jake und sprang auch schon, erneut ohne auf eine Antwort zu warten, an die nächste Liane, schwang sich mit ihr durch die Luft und landete auf einem Ast. Von diesem Ast aus hangelte sich Jake bis auf den Boden und blieb bei den Früchten stehen und besah sich die Einschusslöcher. Jake rief beiden zu "Kommt, wir probieren es an beweglichen Zielen." Nach kurzer Zeit, grade so lange, dass die beiden ihre Pfeile einsammeln konnten, ohne natürlich hinter sich zu blicken, lief Jake erneut los, fing wieder an zu sprinten, hüpfte über kleinere Äste, vorbei an großen Bäumen und kam erst zum stehen, als er eine Geeignete Stelle für die nächste Übung gefunden hatte. Einen Baum, von wo aus die beiden die Beweglichen Ziele treffen sollten, die Jake beim Laufen eingesammelt hatte. Früchte würden erneut ihre Ziele werden, doch Jake würde diese durch die Luft werfen, wenn die beiden ihre Position auf dem Baum eingenomen haben sollten. Jake drehte sich um und sah in der Drehung aus den Augenwinkeln ein Rudel Natterwölfe, die nur wenige Meter entfernt waren. Jake wurde starr in seiner Umdrehung und beobachtete genau was die Wölfe wohl als nächstes tun würden.

----> weiter in anderem Thread: andere Orte

tsamsiyu´

Tsamsiyu sah wie die beiden ihn beindruckt ansahen wie als er wieder landete. Er sah den 2ten Schuß von  Tzu'natxu und dachte, dass er es nun besser gemacht hatte. "Wenn du willst zeige ich dir auch noch ein paar kleine Tricks." Jake rannte los. Tsamsiyu rannte ihm auf einem etwas höheren liegenden Ast hinter her und zog unterm rennen den pfeil aus dem nächsten Baum, den er getroffen hatte, nch dem Durchschuss der Frucht. Er rannte jacke weiterhin hinterher und war kurz darauf mit ihm auf gleicher Höhe, als er ein Rudel Nantang´s erblickte.

----> weiter in anderem Thread: andere Orte
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsu'tey

Tzu'natxu schaute zu Tsamsiyu der ihm angeboten hatte noch ein paar Tricks zu lernen"Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch einige Sachen und Kniffe von dir lernen könnte". Im gleichen moment schaute er zu Jake der schonwieder losgelaufen war und anfing sich an einer Liane herunterzulassen. Tzu'natxu stand nicht länger da er spannte sich seinen Bogen um den Oberkörper um beide Arme frei zuhaben und versuchte Jake schnell zu folgen, er schwang sich auch an einer ihm naheliegende Liane und hangelte sich geschickt so wie er es vom Iknimaya kannte herunter, etwas weiter unten sah er wie Jake sich die Früchte anschaute auf die sie gezielt hatten und war dabei sein Pfeil herauszuziehen. Unten angekommen kam Tzu'natxu zu Jake und Tsamsiyu dabei und sagte" Das sieht doch sehr gut aus, besser hätte man es eigentlich nicht machen können" er schaute zu seiner Frucht und erkannte seinen Pfeil sehr mittig in der Frucht stecken, er ging hin und zog ihn mit einem leichten Ruck herraus. Im gleichen moment rief Jake auch schon wieder zur nächsten Übung "Diesmal bewegliche Ziele". Tzu'natxu dachte sich"Das wird um einiges schwerer werden sowass habe ich auch noch nicht so oft gemacht, aber ich denke mal ich werde es gut schaffen",er lief weiter Jake hinterher der sich etwas weiter von der Stelle eine neue Stelle ausgesucht hatte zum Üben, in dem moment blieben Tsamsiyu und Jake stehen und schauten wenige Meter unter sich auf den Boden wo ein Rudel Nantangs war und sie scheinbar entdeckt hatte. Tzu'natxu überlegte nicht lange und handelte sofort er hatte schon einige male mit Nantangs zu tun gehabt und wusste wie gefährlich sie sein können und wie schnell sie in einige Meter höhe kommen, er schnappe sich seinen Bogen vom Rücken rief zu den beiden" Vorsicht sie kommen auf den Baumstamm hier hoch eko" er spannte in Sekunden Bruchteilen einen Pfeil und zielte auf einen der Nantangs und ließ seinen Pfeil davonschnellen und er schaute nicht schlecht als dieser sein Ziel ganz genau getroffen hatte. Tzu'natxu schaute zu Tsamsiyu und Jake"Die 2 anderen kann ich von hier nicht treffen die musst du übernehmen, mach schnell die können sehr gefährlich werden ich hab schon Ehrfahrungen mit ihnen sammeln können".Tzu'natxu schaute leicht außer Atem zu Jake" Beeil dich sie kommen näher!"

Pandora > Andere Orte

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tsamsiyu´

Am Kelutral angekommen setzte sich Tsamsiyu an die Feuerstelle. Er war erschöpft. Nicht von den körperlichen Stapazen sondern viel mehr von der sehlischen Belastungen. Das Feuer prasselte leicht und bat eine hervorragend Atmosphäre zum nachdenken.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Eraser

Da Jake Norm nicht finden konnte und unbedingt wissen wollte, was in den Neuen gefahren war, suchten seine Blicke diesen. Er hatte die Kadaver abgelegt und sich an ein Feuer gesetzt. Jake ging auf ihn zu, legte eine Hand auf die angeknackste Schulter, merkte, dass diese heiß war und sagte "Tsamsiyu, komm bitte mit, ich muss mit dir reden."
Jake nahm seine Hand von der Schulter und ging auf eine abseits gelegene Stelle zu, wo sich kein anderer Na'vi befand und gleichzeitig sie keiner belauschen konnte. Dort angekommen, vom lärm der anderen befreit, wartete Jake auf Tsamsiyu.