Der Interview Thread

Started by Sa'kul, December 13, 2010, 11:53:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sa'kul

Ich weiß nicht, ob ich das darf, aber egal... wenns jemandem nicht passen sollte, dass ich dafür ein eigens Thema aufmache, der soll sich bei mir melden...

Ru'txan – Im Interview


Die folgenden Zeilen lassen Ru'txan eventuell menschlich erscheinen. Ich möchte klarstellen, dass es sich jedoch um unseren Na'vi-Musiker handelt. Außerdem ist unser RPG-Ru'txan hier natürlich unwissend über alles, was hier eventuell diskutiert wird... sprich, es wird keine direkten Folgen auf das RPG haben, was hier geschieht. Inhaltlich bezieht sich dieses Interview auf die komplette Heimatbaum-RPG Handlung bis zu meinem letzten Post. Ich entschuldige mich im voraus dafür.

Die schwarze Schrift beinhalten die Fragen meiner Wenigkeit, die rote Schrift die Antworten von Ru'txan.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


*Sa'kul betritt das Zimmer irgendwo in Hellsgate, ein Raum mit ungewöhnlich hoher Decke. Darin stehen ein Tisch und zwei Stühle, in der Mitte des Tisches ist ein Mikrofon aufgebaut, welche an das eine Ende des Tisches zeigt, wo einer der zwei Stühle steht. Der Mensch räuspert sich, wirft seinen Notizblock auf den Tisch. Warum werfen? Nun, der Tisch ist größer als er selbst, und er ist immerhin 1,92 M groß... Daraufhin versucht er ein auf einen der Stühle zu klettern. Mit Ächzen und zusammengebissenen Zähnen schafft er es schließlich, fährt sich kurz mit der Hand durch sein dunkelblondes, kurzes Haar und ordnet seine Blätter. Es vergehen ein paar Minuten, da betritt ein Na'vi das Zimmer. Er ist bestimmt über 3 Meter groß, schmal und trägt kurze schwarze Haare, mit Ausnahme seines langen Zopfes der beim Zugehen auf den Tisch locker hin und her baumelt. Die Augen des Eingeborenen von Pandora sind von einem angenehmen bernsteinfarbenen Ton, seine Haut Cabriblau mit saphirblauen Verzierungen und einer gesunden Portion fluoreszierender weißer Pünktchen, über den gesamten Körper verteilt.*

Es freut mich, dass Sie hierher gefunden haben.

Die Freude ist ganz meinerseits.

*Der Na'vi setzt sich auf den Stuhl gegenüber seines Partners, prüft, ob seine Kleidung sitzt, dann schaut er dem Menschen freundlich, aber angespannt ins Gesicht.*

Bleiben wir beim Sie? Oder können wir uns duzen?

Ich bin Ru'txan, ein Sohn der Omatikaya.

Freut mich, Ru'txan. Tut mir leid, wenn ich so dumm frage, aber weißt du wer ich bin?

Nein, weiß ich nicht. Wer bist du denn?

Ich bin dein Erfinder.

*kratzt sich am Kopf* Ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden...

Wovon DU redest, Ru'txan... nicht Sie.

Ahja, Entschuldigung.

Kein Problem... * lächelt und zieht seinen Notizblock heran* Dann fangen wir mal mit dem Interview an... Du sprichst die Sprache der Menschen sehr gut.

Oh... äh... danke.

Du warst auch in Dr. Augustines Schule, richtig?

Ja, das stimmt. Ich war von Anfang an dabei.

War sie eine gute Lehrerin?

Ja, ich habe viel bei ihr gelernt, viel über euch.

Wünschst du dir, dass sie wieder hier wäre bzw. auch bei euch?

Ja... aber ich weiß ja, dass sie gestorben ist. Aber du kannst dir versichert sein, dass sie dort, wo sie jetzt ist, es auch gut hat.

Da bin ich mir sicher...

Was ist das? *Zeigt auf das Mikrofon*

Das ist ein Gerät, mit dem ich unser Gespräch hier festhalten kann, für immer.

*Ru'txans Augen werden groß* Wie funktioniert dieses Ding?

*Lacht* Das erkläre ich dir ein anderes Mal...

Es wird weitere Treffen geben?

... Wenn du möchtest? Du hast keine Verpflichtung hierher in diesen, für dich fremden Bau, zu kommen. Du bist, nachdem du meine Nachricht von Norm erhalten hast, auch hierher gekommen.

Hmh... *schaut Sa'kul ratlos an*

Wie geht es deiner Mutter?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht... Sie ist seit Tagen verschwunden.

Hast du keine Sorge, dass ihr etwas passiert sein könnte?

Nein... sie wird sicherlich bald wieder anwesend sein.

Bin ich richtig informiert, dass ihr beide euch aus dem Weg geht?

Ja, ich meide sie. Wir haben uns nicht mehr viel zu sagen, nach Vaters Tod...

...Vor acht Jahren?

Richtig. Das Verhältnis ist seitdem nur noch schlecht... dazu kommt ja dann jetzt noch Am'ra... ich weiß nicht, ob sie sie akzeptieren wird.

Am'ra ist... *schaut auf den Notizblock* deine Freundin, richtig?

*Ru'txans Gesicht hellt sich merkbar auf* Ja, das ist sie.

Wie lange kennt ihr euch?

... Gesehen haben wir uns schon ewig, aufmerksam auf uns sind wir erst vor kurzem geworden... und seit zwei Tag sind wir zusammen

Liebe auf den ersten Blick? *Sa'kul schaut amüsiert*

*erboste Stimme* Heyheyhey! So etwas gibt es heutzutage ausnahmsweise auch noch!

Entschuldige bitte... natürlich gibt es das noch, es ist nur sehr selten geworden, zumindest bei uns Menschen. *schaut wieder auf seinen Notizblock* Wie bist du gegenüber dem aktuellen Konflikt mit den Menschen eingestellt? In einem Wort bitte.

... *sucht nach einem Wort* ... neutral?

Wieso neutral?

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Menschen, im Gegenteil: ich würde gerne mehr über sie erfahren. Nicht alle Menschen sind böse, das weiß ich. Man muss versuchen mit den bösen Menschen zu reden, zu einer Einigung zu kommen.

Diplomatie?

Stimmt, so nennt ihr das, oder? Dipflumati... Dipflumati... *wiederholt das Wort mehrere Male für sich selbst*

*Sa'kul klatscht sich die Hand ins Gesicht* Oh nein...

Was?

*Nimmt die Hand aus dem Gesicht* Nichts... nichts... lass uns weiter machen. Kommen wir noch einmal zu Am'ra. Beschreibe sie in einem Wort, bitte.

*denkt eine Weile nach* Mir fallen so viele Wörter ein, die für sie passen würden... wieso muss ich sie in einem Wort beschreiben? Am'ra ist DIE Na'vi für mich. Verstehst du? Sie ist das Beste, was mir passieren konnte... So sanft und doch so feurig unter ihrer wunderbar blauen Haut... Intelligent... neugierig, musikalisch, lebensfroh, lustig, launisch... ohja... *Fängt an zu Träumen, die Augen wandern an die Decke*

Ok... komm wieder zurück ins hier und jetzt, bitte Ru'txan...

Ich bin doch hier! Wo soll ich denn sonst sein?! *hebt aufgebracht die Arme*

Ok ok... Du bist also Musiker... und spielst nur Trommeln?

Nicht NUR Trommeln, auch gerne Flöte... aber Trommel am liebsten, egal welcher Art.

Und Am'ra?

Sie spielt Flöte und hat neulich auch das Singen für sich entdeckt... eine bezaubernde Stimme hat sie. Du solltest sie mal hören.

Du kannst mir ja mal ,ne MP3 schicken...

Eine was?

Ach verdammt... Du kennst das ja gar nicht...

*Ru'txans Mund geht auf*

Frag' gar nicht erst, beim nächsten Mal vielleicht.

*Ru'txans Mund schließt sich langsam wieder*

*Schaut hinunter auf seinen Bauch* Du hast dich aber dick eingepackt in... Blätter?

Binden!

Achso, ok... Bei uns sehen die Dinger anders aus... Wofür hast du die an, hast du dir wehgetan?

Ja und nein... Ich habe mir nicht wehgetan, ich wurde verletzt... *lacht kurz auf* vom Flötenpalulukan.

Von... wem?

Einem Palulukan. Ihr nennt es Thanator, glaube ich...

Ahja, mit Thanator kann ich was anfangen.

Ja, eben so einem. Nur der läuft mit einer Flöte im Auge herum... meiner Flöte. *gluckst*

JA?! Wie denn das???

Nunja... es war an dem Abend, an dem ich mich überwunden hatte, nach all der Zeit endlich Am'ra einmal anzusprechen. Sie wollte anscheinend aber da noch nicht allzu viel von mir wissen... Wieso eigentlich? *kratzt sich am Kinn* Naja, jedenfalls bin ich, enttäuscht und traurig wie ich war, in den Wald geritten auf einem... F... einem F... Fert. Im Wald traf ich dann auf den Palulukan. Natürlich trug ich keine Waffe bei mir und das Fert war auch abgehauen. Also musste ich mich ihm stellen, weglaufen wäre sinnlos gewesen... Nur meine Flöte hatte ich dabei... und die war letzten Endes auch meine Rettung.

Interessant! Du hättest sterben können...

Ja, das hätte ich...

Stell dir die heutige Am'ra vor, wenn sie das erfahren hätte...

Ich will es mir gar nicht vorstellen...

Nun gut... *schaut auf die Uhr* Oh, es ist schon spät! Du musst sicherlich nach Hause zu deiner Flamme und ich muss auch noch dringend was erledigen gehen... dir ne MP3 machen.

WAS IST EINE ... WAS AUCH IMMER?!

Das nächste Mal, mein Freund...

Sind wir schon Freunde? *misstrauischer Blick*

Nunja... Ich sehe dich als meinen Freund an... Außerdem habe ich dich erfunden... Du bist quasi mein Kind...

Du bist doch vollkommen verrückt...

*Ru'txan steht auf und geht zur Tür.*

Wirst du beim nächsten Mal wieder erscheinen?

Vielleicht. *Antwortet Ru'txan, dann öffnet er die Tür und verschwindet. Klack. Nun ist nur noch Sa'kul alleine im Raum. Auch dieser steht mit einem lauten Seufzer auf, fällt den Stuhl runter, flucht und steht wieder auf, dann ist auch er aus dem Raum...*



To be continued???

Eraser

hm, das ist eine ziemlich interessante idee gewesen lukas, noch dazu recht lustig und interessant geschrieben, weshalb ich sagen würde: gerne mehr!


Sa'kul

Danke für die Kritik, Manuel. Das "recht lustig" ist nämlich nicht gleich "richtig lustig" und gibt daher Ansporn...

Mal so ganz nebenbei müssen wir mal über den nächsten Post von Ru'ti-Tuti reden... aber nicht hier.

Liebe Grüße und danke nochmal: Lukas

Tsu'tey

Hat mir sehr gefallen Lukas, bei der Mp3 musste ich echt lachen  :D :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sa'kul

Danke Marco. Freut mich, dass es auch dir gefällt. :)

Toothless

Wow... Ich find die Idee echt super^^ :) Sehr gut geschrieben! Auch ich musste an einigen Stellen, doch besonders bei der MP3-Stelle. :D
Würde mich wirklich über eine Fortsetzung freuen :)

A forbidden but real friendship...

Krupp


Dubstep. Feel the Music inside you.

Sa'kul

Wow, ich bin doch wirklich überrascht, dass es so gut ankommt. Danke Leute, wenn das so weiter geht, dann...

Krupp

DER INTERVIEW THREAD

Hier kann jeder ein Interview reinstellen wenn er möchte. Einen Extra Thread für jeden Char aufzumachen is in meinen Augen unnötig. (Nix gegen dich Lukas oder so :))
Ehm, ja , ich fand die Idee von unserm Trommler so genial, dass ich mich in der Nacht hingesetzt hab und hab mich an das Interview hier gesetzt.
Ich hab mir hier besonders vor Augen gehalten: was würde ich Krupp wirklich fragen wenn ich ihn was Fragen könnte?

Lukas, wenn du es nicht willst dass man deine Idee kopiert danns sags ruhig, dann lösch ich das wieder. :)



Adrian wird für sein Interview das selbe Zimmer wie Sa'kul benutzen.

*Adrian kommt rein, trägt eine lässige Jogginghose, ein enges Hemd und ein wenig Gel in den Haaren. Er lässt sich auf einen Stuhl fallen und hat eine Kiste deutscher Braukunst im Schlepptau. Augenblicklich holt er sich ein gekühltes Bier heraus und öffnet es.
Kurz darauf geht die Tür auf und ein großer breitschultriger Mann mit kurzen Blondgrauen Haaren kommt herein. Er trägt eine Uniform die ihm irgendwie nicht richtig passt, oder zumindest hat es nicht sonderlich den Anschein. Sein Gesicht ist relativ heftig durch Narben entstellt und es sieht auch so aus, als wäre er nicht sonderlich freundlich. Adrian steht auf und begrüßt den Mann der sich Oberst Horst Krupp nennt mit einem Händedruck. Oberst Krupp drückte jedoch wie es sich für ihn anstandsmäßig gehört ordentlich zu und unterschätzt die Stabilität der Hand des Jungen ein wenig. Obwohl der Junge auch ein wirklich ordentlichen Händedruck hinbekommen hat, wird seine Hand wie eine Gurke zusammen gedrückt und gibt komische Geräusche von sich.
Krupp bemerkt dies und lässt die Hand los.
Es hat den Anschein als hätte Krupp nicht wirklich Lust auf dieses Gespräch, wie ein Sack Kartoffeln lässt er sich auf den Stuhl fallen.*

Hallo Herr Oberst. *grinst*

Guten Tag junger Mann. Wie heißt du denn?

Adrian König. Darf ich du sagen?

Nur zu.

Aaalso *seufzt* Weißt du warum du heute hier bist?

Ich soll mit dir reden?

Genau. Ich glaub mal ned dass du irgendeinen Schimmer hast wer ich bin?

Nein. Achja, kannst du mir mal so ein Bier geben? Die ganze Kiste zwingst du sowieso nicht, ich helf dir. *grinst*

Aso ja klar, wie unfreundlich von mir. *Plop, Bier aufmach*

*gluckgluckgluckgluckgluck* Aaaah! Deutsche Braukunst, vom Feinsten. Woher ist das?

Das ist Rothaus aus dem Schwarzwald. Sehr gutes Bier. Die Brauerei ist ziemlich klein, aber das Bier ist abgöttisch.

Mhmh, das ist nicht schlecht muss ich sagen. Kommst du von da?

Ja scho. Is ganz hübsch da wo ich wohn. Viel Wald und so. Und direkt am Rhein. Da geh ich im Sommer ab und zu Baden.

*komisches Gesicht* Wald? Seit wann kann man im Rhein baden? Der ist doch Verseucht oder nicht?

Jaja, ich erklär dir das mal wann anders, issn bissl kompliziert. *grinst*

*grinst ebenfalls* Du sprichst in einem Dialekt.

Ja, das nennt man Allemannisch, aber ich führ den Dialekt logischerweiße nicht ganz aus sondern sprech Hochdeutsch. Sonst würdest du denken ich wär ein Schweizer oder so.

Soso. Du weißt also was ich denke? *lacht*

*ernstes Gesicht* Ziemlich gut sogar. So mal zu den Fragen. Was machst du in deiner Freizeit?

*gluckgluckgluck* Och... Tontauben schießen macht sehr viel Spaß. Oder Wintersport.

Ohja ich auch!

Jaa, das ist etwas tolles nicht? Schade das der Schnee nicht mehr Original ist, sondern künstlich.

Ehm..ja. Stimmt. *grinst*

Und du?

Hmm, also eben wie gesagt da so Dings äh.. wie heißts...

Wintersport?

Ja genau, Wintersport. Und ansonsten halt geh ich ins Fittness, Boxen...und manchmal mitm Auto driften, aber das is ja kein Sport. Jaa... Und halt natürlich PC. Ich spiel da in so einem ForumRPG mit.

Boxen ist gut. ForenRPG? Aha. Ist aber auch kein Sport.

Jaaa*grinst*Das Thema ist echt genial und ansprechend. Du schreibst im Prinzip mit ganz vielen anderen Leuten eine Geschichte. Jeder hat Charaktere, mehrere meistens und dann kann man die im Präsens handeln lassen und die anderen Antworten darauf und reagieren darauf wenns gerade in ihrer Nähe stattfindet.
Momentan ist die Situation sehr Delikat, da sind ein paar Fremdlinge bei einem Fremden Stamm angelangt und naja... Da wird verhandelt und es werden Nasen gebrochen, echt spannend.


Soso. Und die Leute da sind nett?

Ja doch schon. Man hat zwar Meinungsverschiedenheiten und verschiedene kleine Sticheleien aber das is ned weiter Schlimm. Sind schon nett. Ich glaub da gäbs Ein Zwei Leute die dich auch mal gern Persönlich kennenlernen würden...würd ich denken.

Aha. Und warum gerade mich? Und wer?

Kuck dich doch mal an. Du bistn Blickfang und hast viel Erlebt. Wer würde dich nicht kennenlernen wollen?

*lacht* Da gibt's einige die mich nicht kennen lernen wollen. Vorallem die Weiblichkeit meidet mich.

*ungläubiges Gesicht mach* Huh?! Awaaas!

Doch, doch, glaub mir. Mein Gesicht sieht etwas entstellt aus, ist doch klar dass sich dem Niemand nähern will. *schmunzelt und kuckt an die Decke*

Naja komm, übertreib mal nicht. Wer keine Narben hat, hat nicht gelebt, das sagt mein Papa immer.

Da gibt's einige Dinge die hätt ich besser nicht erlebt. *schaut zu Boden.*

*Stützt die Hand am Kinn* Zum Beichtstuhl?

Hm?

Zum Beispiel heißt das. *Grinst*

Wie alt bist du nochmal?

18.

Naja, da gabs n paar hässliche Sachen. Aber eigentlich gehen die dich nix an. Ist auch besser wenn du's nicht weißt.

Aso. Okay ja also dann lass es bleiben. Zurück zur Weiblichkeit. Wie siehts aus?

*seufzt* Beschissen.

Weshalb? Erzähl.

*schmacht* Da gibt's eine... Weißt du, so eine, die Triffst du nur einmal im Leben.

*lacht* Erzähl mir mehr von ihr. Wie ist sie so?

Sie ist genial. Also ich bin noch nicht dazu gekommen mich anständig mit ihr zu Unterhalten, aber sie ist echt was Besonderes. Es ist total seltsam, ich habe vorher noch nie richtig was gefühlt, aber bei ihr, jedes Mal wenn ich sie sehe wird mir ganz anders.

Heftige Scheiße alter. Ja und sie? Will sie nix von dir?

*kuckt komisch* Nein.

Owwww... Das is bitter. *zappelnde Handbewegung macht* Ja sieht sie nur scharf aus oder hat sie auch was in der Birne. Wie is ihr Charakter?

Mach mal halblang ok? Red nicht mehr so über sie oder ich brech dir einen Finger.

OkOk, sorry.

Also sie hat langes Blondes Haar.

*lacht*

Warum lachst du? Sie ist nicht dumm!

Is ja okay, ich sag ja nix. Das kam nur so komisch rüber irgendwie. Mach weiter.

Ihr Körper ist... ist... ehm... Kurvenreich. Äußerst. Perfekt  würd ich sagen. Durchtrainiert.

Oho. Kurven sind gut! So richtige Kurven, diese Kurven, du weißt schon. Diese heftigen Kurven halt, wo man weich in der Birne wird.

Genau die. Unvorstellbar. Einfach unbeschreiblich. Ich glaube du würdest Geil sagen.

Word. Da geht dir grad einer ab oder? *lacht*

*grummelt* Hmm? Wie meinst du das?

Willst sie wohl in die Kiste kriegen?

*Schlag auf den Tisch das eine tiefe Delle zurück bleibt* Hör auf mit diesem dämlichen Klischee! Wegen solchen Matschköpfen wie dir bleiben echten Männern die es ernst meinen die Frauen verschlossen weil sie denken das man sie nur ins Bett kriegen will! Ich war auch mal jung, aber im Alter ändert sich das!

Ist ja gut. Tschuldigung wollte dir nicht zu nahe treten. Das mit dem Matschkopf war aber unfair.

Nein wars nicht! Du musst so ein Klischee nicht noch verstärken. So einer war ich mal, aber Menschen ändern sich. Allgemein hab ich mich verändert.

Okay. Vergessen wir das. Sorry. Verrätst du mir ihre Augenfarbe?

Ein leuchtendes Eisblau. Als würden sie von innen Leuchten.

Hört sich genial an. Ja und? Weiter? Charakter?

Sie ist sehr kaltherzig. Größtenteils Emotionslos. Mir gefällt das irgendwie. Sie ist eine Assassine.

Assassine? Kaltherzig? Emotionslos? Is ja uncool. Was willste denn mit der Ollen? Wahrscheinlich verhaut sie dich sogar wenn du nicht spurst.

*böses Gesicht macht* Kleiner. Sie ist keine Olle verstanden? Hüte deine Zunge Freundchen oder ich reiß sie dir raus.

Erst Finger brechen, dann Zunge rausreißen. *lacht* Was zuerst?

*sich Aufbau und tödlicher Blick aufsetz*

Wowowow, bleib Geschmeidig. Ich mach nur Spaß. Bist du irgendwie leicht Reizbar? ...Ich sollte es eigentlich wissen. *schmunzel*

Du hast Glück das du noch so ein junger Knirps bist.

*hust* Ok. Weiter im Text. Ich geh davon aus...sie kann Kämpfen? Assassine und so, die müssen das ja können oder?

Ja. Und wie sie das kann. Ich hab sie Gegen einen Freund von mir antreten lassen...

Fischer.

Ja genau und der, verdammt woher weißt du das?

Wurde mir vorhin erst erzählt.

Aha. Wer hat dir das erzählt?

Ist doch egal, erzähl weiter. *grinst*

Naja und die hat ihn ordentlich vermöbelt und das ist ein harter Brocken. Der kann ordentlich kämpfen.

Holla. So Catwoman Style oder? *Alberne Kung-Fu Bewegungen mach*

Ja...so in etwa. Aber besser. Eleganter. Tödlicher...Das zieht mich unheimlich an. Und, ich glaube in ihrem Innern ist sie auch irgendwo mal verletzt worden.

Und das weißt du woher?

Ich weiß nicht. Welchen Grund hat man sonst sich so vor anderen abzuschotten?

Stimmt auch wieder. Verletzt worden?

Ihr Akte. Sie hat einiges erlebt. Genau wie ich.

Was denn?

Spielt keine Rolle, wie siehts mit dir aus?*lenkt vom Thema ab*

Och. Mal hier mal da. Wochende halt. *lacht*

*lacht ebenfalls* Das kenn ich gut. Bin aber aus dem Alter draußen.

Mhh... Nächste Frage. Was machst du hier in Hellsgate so?

Ich bin Kommandant von Hellsgate und habe einige Leute unter mir die Hellsgate wieder zusammen flicken und später dann Unoptanium abbauen werden. Einige BlackOps, Wissenschaftler, ein paar Leute vom Avatarprogramm. Ich hab echt Glück, die meisten sind nett und behandeln mich mit Respekt.

Interessant, und gibt's da irgendwie Probleme? *sich am Hals kratzt*

Nun ja, da gibt's so ein paar Ureinwohner. Sie nennen sich Na'vi. Und, wir, die Menschen waren vor 8 Jahren schon mal hier und haben einen Krieg angezettelt, da gabs auch einen Überläufer. Joah, die sind logischerweiße nicht Erfreut das wir wieder hier sind. Und zudem kommt, das er irgendeine eingeborene Tussi geheiratet hat und jetzt ist er der Boss von den Blautannen.

Cool. Na'vi sagst du? Kam neulich erstn Film drüber raus. Die selbe Geschichte. Is ja krass.
Was hällst du von denen
?

Kann ich kein Urteil fällen, vorhin waren 2 Stück da, sind echt leicht reizbar und machen auf mich einen hochnäsigen Arroganten Eindruck. Die sehen sehr interessant aus, ich würde auch gern mehr über sie in Erfahrung bringen. Aber ich bin der Böse Böse Mensch...Oder Himmelsmensch würden die wahrscheinlich sagen.

Glaubst du, dass alle so sind?

Nein auf keinen Fall. Aber ich denke, dass wir's hier mit einer anderen Rasse zu tun haben, wir sprechen hier von Rassen, von Aliens in unseren Augen und wir sind für die Aliens.
Im Prinzip hätten wir das alles ganz angehen sollen.

Wie denn?

Die Wahrheit sagen. Warum wir hier sind, was uns antreibt, was auf unserm Planet los ist und so weiter. Sieh mal, das sind Bäume, die können doch wirklich umziehen. Es stehen 20 Milliarden Menschenleben auf dem Spiel. Da kann man doch Platz machen?

Würdest du aus Deutschland abhauen weil irgendwelche Leute mit ihren Raumschiffen kommen und sagen, das sie den Dreck unter deinem Haus haben wollen?

*kratzt sich am Kopf* Nein. Aber ich würde ein Angebot aushandeln. Dass die mein Haus unterhöhlen und abstützen zum Beispiel. Darüber lässt sich doch reden?

Was ist wenn's kein Angebot gibt?

Dann isses was anderes. Aber davon ist nicht die Rede. Ich werde...

*Tür springt auf, Fischer kommt rein*

KRUPP! Komm mal, da gibt's einiges was du dir ansehen solltest. Wer issn der Stöpsel da?


*Dreht sich um* Ach das ist Adrian. Ist ein Gast hier und eine Art Reporter. Ich komm gleich raus.

*Tür knallt*

Tja somit endet unser Gespräch. Wir können das bei Bedarf fortsetzen. Findest mich in meinem Büro. Denk ich. Nächstes mal kannst ja einen von deinen Freunden mitbringen. Wie du siehst. Ich muss los, bis dann, Auf Wiedersehen!
*Krupp verlässt den Raum*

Und weg isser. *Neues Bier aufmacht, zur anderen Tür heraus geht*


______

Schlusswort: Wer auch mal mit Krupp "chatten" möchte meldet sich bei mir im Skype. Ich bin sicher, das kann man organisieren.
Damit verabschiedet sich unser Auslandsreporter Adrian König, live aus Hellsgate.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Toothless

Das Chris <--> Chris Interview


Bemerkung: Grün ist Chris Mane  und  Schwarz ist der normale Christian...   Violett ist sowas wie die Situationsschilderung....


Christian benutzt einen anderen Raum. In diesem befinden sich ein Tisch und zwei Stühle. Der raum ansich war sehr klein gehalten. Es war gerade Platz genug für zwei Personen.



Christian kommt durch eine Tür. Der Raum war leer. Er war 10 Minuten zu früh da, so wie es seine Angewohnheit war. Er setzte sich auf einen der beiden Stühle.
Sein Kleidung war normal... Wie ein Jugendlicher im 21. Jahrhundert eben aussah.
Nach gut fünf Minuten öffnete sich die Tür. Ein etwas kleinerer Mann kam herein. Er trug etwas schmutzige Klamotten.
Chris schaute sich um und blicktew Christian dann direkt in die Augen. Dieser stand auf.

Hallöchen... Setz dich doch.

Chris setze sich auf den anderen freien Stuhl gegenüber von Christian

Halloo... Darf ich fragen warum ich hier bin? Oder erstmal wie du heißt?

Hehe... Klaro. Wir sind sowas wie Namensvetter. Ich bin Christian.... Aber nenn mich doch bitte Chris. Zu der Frage warum du hier bist... Naja... Ich wollte einfach nur mal mit dir reden.

Darf ich das richtig verstehen? Ich sitze hier, nur damit du mit mir reden kannst?

Ehmm... Ja.

Oh ja... IMmer doch. Hab sowieso schon viel um die Ohren. Naja... Was solls.

Viel um die Ohren? Was ist denn so los bei dir?

Zu viel, schätze ich... Ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich war beim Heimatbaum der Na'vi...

Ach ja... Die Geschichte. War bestimmt spannend, was du da so alles erlebt hast, oder?

Du weißt Bescheid?

Ich glaube ich weiß mehr über dich, als du denkst.

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Nene... ich erkläre dir das ein anderes Mal. Ich glaube dies wird sehr spaßig sein...

Na komm... Da holst du mich schon hier hin, dann kannst du mir doch gleich dein "Geheimnis" verraten.

Du hast Recht... Aber ich sags dir trotzdem noch nicht. Es irgendwie ganz lustig im Moment.

Muss mich wohl damit abfinden... Erzähl mal was von dir... Warum bist du hier? Du bist gerade mal...

Sechszehn...

Genau... Was machst du mit so jungen Jahren auf Pandora?

Keine Ahnung. Eigentlich bin ich nur kurz hier, um mit dir zu sprechen. Habe auch nicht vor so lange hier zu bleiben.

Chris schaut Christian verdutzt an...

Du bist bekloppt, oder? Ich weiß nicht, wie du hier hingekommen bist, aber die Sache glaube ich dir nicht!

Solltest du aber... Aber okay. Etwas über mich? Nunja... Ich wohne in Köln ind Deutschland, gehe zur Schule und joar. Mache das, was Leute in meinem Alter eben so mache. Ach... und ich bin Fan von einem super tollen Film.

Interessant... Und? Wie heißt dieser Film?

Naja... Er heißt Avatar - Aufbruch nach Pandora... *lach*

Was für ein Film? Die haben über die ganze Kacke hier nen Film gedreht? Wie denn das? Die machen doch echt alles um an Geld zu kommen...

Der Film ist eigtnlich super... Aber naja. Ich denke jetzt wo alles real ist, findet ihr das nicht mehr so toll.

Was redest du da? Ich glaube echt du hast irgendwie...

Den Verstand verloren? Nein... Aber ich kann machen, das du den Verstand verlierst. Ich weiß was du vorhast, was du denkst, wer du bist...

Aha... kommst also hier her und behauptest, dass du weißt, was ich denke? Ich glaube echt es hackt...

Verstehst es echt nicht, oder? Naja... Ist gerade auch nen bisschen doof für dich. Ich bin du, mein Lieber!

Chris steht auf schiebt den Stuhl an den Tisch...

Ja klar... Ich brauch das hier echt nicht du... Kannst dir deine Fragen und Behauptungen mal sonst wo hinstecken... Ich bin weg.

Okay... Mach das. Bis bald.

Wohl eher nicht...

Naja... Wenn ich will, das wir uns wieder sehen, dann sehen wir uns auch wieder. Dann kann ich dir die ganze Sache auch mal erklären...

Ich brauche keine Erklärung für Dinge, die nicht wahr sind... Tschüss. Man sieht sich hier vielleicht noch in HG.

Ich denke nicht. Ich bin gleich wieder daheim auf der Erde...

Ja klar...

Chris schüttelt den Kopf und verlässt den Raum. Er lässt einen grinsenden Christian zurück.

Wir sehen uns dann bald wieder, mein Freund!



Auch ich biete die Möglichkeit, dass mal jemand mit Mane sprechen kann, wenn er möchte. Einfach PM und dann gehts los ;)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

#10
Interview mit Tzu'natxu Jäger der Omaticaya

Es war wieder einer dieser Tage die, ich auf Pandora nicht vergessen werde. Der Tag begann schon nicht sogut, erst wurden mir meine Kippen aus dem Spind geklaut, und danach habe ich noch einen Teller Suppe in der Kantine auf dem Boden verteil, aber  bei all dem Unheil dachte ich mir bei den ganzen Interviews die ich zu machen habe, würde heute das schwerste meiner ganzen Karriere anstehen. Denn heute würde ich Tzu'natxu interviewen, den Charakter den ich selber in einem Menschen RPG spiele. Nie im Leben hätte ich auch nur im Traum daran gedacht, einmal selber vor ihm zu sitzen, immer dachte ich diese ganze Rasse die Na'vi und der Planet Pandora sein nur erfunden, aber heute weiß ich alles existiert wirklich. Vor einigen Jahren kam ich als Reporter hier her, und führte mit den außergewöhnlichsten Leuten ein Interview, aber bei keinem war ich dermaßen angespannt wie bei diesem einen. Es war das Interview, was ich mir so lange wünschte. Es war eine große Hürde, genau ihn ausfindig zu machen, aber einige Mitglieder des Stammes der Omaticaya halfen mir dabei, ihn ausfindig zu machen. Es waren nur noch wenige Minuten bis dieser 3 Meter große Jäger, vor mir stehen würde, und ich hoffte darauf das er die Sprache von uns Himmelsmenschen konnte. Aber meisten hoffte ich darauf, dass er mir bei all dem was passierte, nicht an die Kehle springen würde.

Die Erde war Lichtjahre entfernt, und mein Computer Zuhause mit all diesen vielen RPG Texten, die ich schon mit Tzu'natxu geschrieben hatte, es gab Streit mit dem Olo'Eyktan Jake Sully der von einem jungen Mann aus Radevormwald geschrieben wurde, sein Name viel in vielen Themen und Sachen so oft, das er fast täglich im RPG Programm war. Aber so langsam nach all diesen Jahren jetzt hier auf Pandora, wo ich nie gedacht hätte je in meinem Leben hinzukommen, verblassten so langsam die Erinnerungen an das PRG, vielleicht waren die meisten aus dem RPG schon nicht mehr am Leben, denn nun waren so viele Jahre ins Land gezogen, niemand hatte sich mehr bei mir gemeldet, auch die damalige Skype Unterhaltung existierte nicht mehr. All die Jahre fragte ich mich, was wohl aus all den tollen Leuten des RPG geworden war, aber als ich hörte das unser Oberst Krupp unser guter Adrian, nun hier auch auf Pandora sein soll, konnte ich es kaum glauben. Ich musste unbedingt versuchen ihn zu finden, aber zuerst wollte ich das Interview mit meinem Vorbild hinter mich bringen, und mir dabei richtig viel Zeit lassen.

Nun fragte ich mich wirklich bildlich vor meinen Augen, wie Tzu'natxu wohl mir gegenübertreten würde, und wie er auf all diese Geschichten reagieren würde, würde er es verstehen oder würde er sich einfach nur denken" Das hast du wirklich toll gemacht mein Freund, noch nie hat sich jemand eine solche Geschichte über mich überlegt". Eigentlich hatte doch alles das vor Jahren auf der Erde angefangen als der Film Avatar in die Kinos kam, es begeisterte mich so das ich, ein richtiger Fan wurde und unbedingt ein Na'vi sein wollte, und in einem RPG mitspielen wollte, es entwickelte sich alles ganz gut bis auf so mache Auseinandersetzung in der RPG Gruppe, doch Heute kann ich gelassen darüber lachen, und weiß das wir zusammen alle eine schöne Zeit hatten, und an diesem RPG mitgewirkt haben. Eigentlich verstand ich mich nur mit 2 Leuten wirklich es waren Chris und Daniel, mit denen ich nicht nur im RPG sondern auch im realen Leben zu tun hatte, wenn ich an all die tollen Orte und Erlebnisse zurück denke, und überlege wie die Erde und vor allem mein geliebtes Köln Heute aussehen. Die gesamte Stadt ist niedergebrand, und wurde auch nie wieder aufgebaut, alle Orte die ich liebte und toll fand waren von Heute auf Morgen vernichtet, niemand wartete mehr auf mich. Doch hoffe ich sehr das die beiden es, auch hier nach Pandora und zu den Na'vi geschafft haben, ich muss lachen bei dem Gedanken, wie sich Daniel wohl im Interview mit Neytiri anstellen würde, oder wenn Chris seinem Charakter Rai'uk gegenüberstehen würde.

Ich hatte alles sauber vorbereitet, über den wirklich Zentimeter genau positionierten Notiz Block, auf dem Tisch vor mir. Ein Mikro wollte ich nicht benutzten, das würde ihm vermutlich nur wieder das Bild der" Vrrrtepyä" zeigen der Himmelsmenschen Technik. Ich trug um ihm zu zeigen, das ich die Na'vi und ihn sehr mag eine Halskette um den Hals, wo ein einzelner Zahn dran war, ich hoffte das er erkennen würde, das ich seinen Charakter als Himmelsmensch immer gut gespielt hatte, und das ich selber ein kleiner Krieger war. Meine Anspannung konnte man kaum in Volt messen, so elektrisch war ich schon fast aufgeladen, dann knirschte die Türe des ziemlich steril eingerichteten Raumes. Es waren Welten für mich als Tzu'natxu dieser wohl erfahrene Jäger durch die so zu kleine Tür für ihn trat, es war der Blick den ich mir schon vorstellen konnte. Sehr verunsichert, aber auch gespannt auf das neue hier, und vielleicht auch auf das zusammentreffen und kennenlernen, ich wusste es nicht. Ich ging mit einem wie ich es aus dem Kinofilm kannte" Oel ngati kameie" auf ihn zu und nun begannen die wohl längsten Minuten meines Lebens.

Tzu'natxu wird Rot geschrieben und Ich in Schwarz

Oel ngati kameie ma Tzu'natxu *leicht verneig*

Du bist ein Himmelsmensch und du kannst unsere Sprache, dafür sollte man dich bestrafen.

Erste Schweißperlen rollten mir über die Stirn, ehm öhm jaaaa ich kann deine Sprache ich lernte sie damals auf der Erde, aus einem einfachen Kinofilm Avatar.

Ein bitte was ein Kinofilm??? Du sprichst Worte mit denen ich nichts anfangen kann

Ich werde es dir vielleicht bei einem weiteren Besuch hier erzählen, damit du verstehen kannst, ich habe Jahre lang auf diese Chance hier gewartet, einmal den Na'vi kennen zu lernen den ich auf der Erde in einem Spiel selber schreibe und spiele.

Du spielst mit mir? Wie kann das sein? Ich bin hier und du dort?

Es ist tatsächlich möglich, ich und einige andere haben Geschichten über die Na'vi erfunden, und selber unsere Geschichte geschrieben, es gab einen Jake wie hier, aber gab es auch eine Neytiri, auch wie hier. Ich weiß das muss unglaublich für dich klingen, aber ich hoffe ich habe nie etwas falsch gemacht mit dem was ich geschrieben habe.

Wer bin ich denn in deinem Spiel auch ein Na'vi? Habe ich schon einen Ikran und bin ich schon Taronyu?

*Ich lächelte erfreut, und musste feststellen das Tzu'natxu eine wirklich netter Na'vi war, und kein Wilder wie viele Leute sie beschimpfen* Ja mein Freund du bist ebenso Tzu'natxu und du hast auch schon einen Ikran er heißt Ta'kri und, hat dich schon bei vielen Gefahren begleitet, auch bist du schon Taronyu du hast einen Schüler unterrichtet, er nannte sich Kra'teru.

Ich und ein Schüler, ich glaube kaum was ich dort höre, aber du hast es nicht verkehrt gemacht, du scheinst einen sehr guten Erfindungsreichtum zu haben?

Ich danke dir für diese Worte, ich habe mir damals für dich eine Familien Geschichte ausgedacht, dein Bruder ist Tsu'tey te Rongloa Ateyo'itan, doch du hast ihn im Krieg mit den Himmelsmenschen verloren, und nun bist du auf dich alleine gestellt.

Tsu'tey und mein Bruder ? Er ist wie würde man bei euch sagen, er war mein Chef? Ich war nur sein Stammesbruder, aber sein richtiger Familien Bruder war ich nie.

*Ich lachte und konnte mir schon vorstellen, wie er sich wohl fühlen musste nicht nur das ich ihm sagte das ich einen neuen Bruder für ihn erfunden hatte, es würde noch mehr kommen*

Warum lachst du, ich verstehe diese Geeste nicht?  Was trägst du eigentlich für eine Kette um den Hals?

Ich lache etwas, weil ich fasziniert von mir selber bin, wie ich damals auf diese ganze Sache gekommen bin, nicht nur das ich grade einem echten Na'vi gegenübersitze, nein auch noch genau der Na'vi den ich so mag ! Die Kette die um den Hals trage, ist schon viele Jahre alt ich habe sie mal von einem Freund geschenkt bekommen, und ich war damals so froh darüber weil ich mir dachte nun kannst du den Na'vi noch ähnlicher sein, nun kann ich mich etwas als Krieger fühlen.

Du bist ein Mensch der viel nachdenkt, habe ich recht? Nicht nur das du dir so viele Gedanken um mich machst, nein sondern auch um unseren Stamm und um unsere Welt, das beeindruckt mich!

*Ich wusste kaum was ich in diesem Moment noch weiter sagen sollte, ich hoffte nur das ich dieses Interview irgendwann noch viel länger weiter machen könnte, dann würde ich ihm einiges von meinen Texten vorlesen wollen, und wissen wollen wie er sie findet* Nun ich denke schon viel nach ja, aber eine Frage möchte ich dich noch Fragen, bevor unsere Zeit zu Ende ist, du kannst unsere Sprache ja nahezu perfekt? Wo hast du sie so gut gelernt?

Ich lernte sie mit jungen Jahren in der Schule von Dr.Augustine, sie unterrichtete damals dort eure Sprache, das lernen eurer Worte war meine Leidenschaft, aber nach den vielen Problemen war ich froh sie nicht mehr sprechen zu müssen.

*Ich war förmlich platt davon zu hören, das es tatsächlich alles so wahr war wie ich damals erfunden hatte, fast alles stimmte bis auf die Familiensache* Nun werden wir uns wiedersehen? Ich würde gerne noch soviel weiter mit dir bereden, aber leider ist meine Zeit nun um.

Wir sehen uns wieder, das garantiere ich dir jemand der so über mich redet und denkt hat, ein 2tes mal verdient.


Er sagte nichts mehr groß, und schritt mit seinen 3 Metern, wieder durch die kleine Tür und war danach nicht mehr zu sehen, oder gar zu hören. Ich war aufgestanden um mich von ihm zu verabschieden, aber die Verabschiedung viel wesentlich kleiner aus, als ich eigentlich dachte. Ich ließ mich mit einem Ruck, in den Stuhl fallen und musste nachdenken, was war hier eigentlich eben passiert, habe ich vielleicht geträumt? Aber nein es war wirklich real gewesen, ich traf Tzu'natxu und das meiste über ihn, stimme sogar. Nach diesem für mich schwersten Interview ging ich erst einmal den langen Flur in mein Quartier zurück und rauchte dabei eine Zigarette, die ich definitiv brauchte. Alles wovon ich jemals träumte war wahr geworden, aber nun muss ich erst einmal versuchen Adrian zu finden, vielleicht leben ja noch weitere meiner alten Kumpels hier auf Pandora..........

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

So, nur mal sooooo ganz nübenbei...

Hab auch mal ein Neytiri Interview angefangen. Eigentlich mehr als nur ein Interview, wird allgeimein viel Geschehen beschrieben... gerade mal bei 2.100 Worten und bis zur Hälfte dauerts noch eine Weile...

Aber bis zum Realese, kann es noch gut dauern...

Sa'kul

Übertreibs nicht mit der Länge. ;) Aber ich weiß nicht, was du damit meinst, Daniel... Kein Interview??? Wie kann mans denn dann einordnen? Als kleiner Post, oder was???

LG Lukas

Jake'Sully

Quote from: Sa'kul on February 25, 2011, 07:10:07 AM
Übertreibs nicht mit der Länge. ;) Aber ich weiß nicht, was du damit meinst, Daniel... Kein Interview??? Wie kann mans denn dann einordnen? Als kleiner Post, oder was???

LG Lukas

Ich hab nit gesagt, dass es Kein Interview ist.. Beinhaltet aber eben mehr Text, als das reine Gerede zwischen A und B.

Tsu'tey

Klasse Sache ! Da freue ich mich jetzt schon auf das Lesen  ;) Ich denke er meint einen Text in der Form wie ich es gemacht habe, mit Vorgeschichte usw.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sa'kul