SL - Ankündigungen

Started by Eraser, May 15, 2011, 07:55:40 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eraser

Hallo,
das hier ist jetzt der neue SL - Ankündigungen Thread... mit der Rechtevergabe war das zu komisch, weshalb jetzt alle alten themen heir rien verschoben werden.

Ich wünsche schonmal viel spass beim posten ;)

Eraser

Good Morning Pandora!

wir haben nun den TAG 1 (0 kann übersprungen werden, da nun die Handlung mit den Menschen los geht)

und nun die Wettervorhersage für Pandora Tag1:

Heimatbaum:
Vormittag: bedeckt, vereinzelte Schauer 23°C
Mittag: stark bewölkt 24°C
Nachmittag: bewölkt 26°C
Abend:heiter 24°C
Nacht: Wolkenlos 20°C

Hellsgate:
Vormittag: bedeckt, vereinzelte Schauer 23°C
Mittag: stark bewölkt 24°C
Nachmittag: sonnig 27°C
Abend: Wolkenlos 25°C
Nacht: Wolkenlos 20°C

----------------------------------------------

Hallo Zusammen,

am Mittwoch gibt es einen timereset um das Zeitgefälle zwischen HG und HB zu beheben.

Die neue Zeit am HB: 13:00 Uhr
HG: 14:00 Uhr

Grund: zu große Schreibpause der Spieler in HG (auch Norms letzter Post ist fast einen Monat her)
Ihr habt also bis Mittwoch zeit, die Handlungen so auszulegen, dass es Mittag ist, ab Mittwoch sind keine Posts vor 13:00 zulässig. Ausnahme: Posts, die über eine lange Zeitspanne gehen, wie der nächste Miranda-Post, der über mehrere Stunden gehen wird.
Anbei ein kleiner Apell an alle Spieler am Heimatbaum: lasst bei euren Posts ruhig mehr Zeit verstreichen 

-----------------------------------------------

Guten Abend liebe RPG-Freunde,

Auf Grundlage einiger Kommentare und Anfragen anderer Spieler und Feststellungen unserer Seits, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir im RPG-Threat gründlich "aufräumen"  wollen.
Ziel dieser Aktion ist das Zurückgewinnen der Übersichtlichkeit und Aktualisierung dieses Forenteils.

Die wichtigsten Punkte:
1. alte/überflüssige Threats raus nehmen/in andere integrieren
2. Neuauflegung und Aktualisierung des Regelwerkes
3. Aktualisieren und Ändern des Steckbriefe-Threats

Im verlaufe der nächsten Tage werden wir die Veränderungen vornehmen. Geschrieben werden kann natürlich trotzdem.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass weder an den Chars, noch an den Posts irgendetwas geändert wird, bevor hier Ängste auftreten. Wir wollen alles lediglich übersichtlicher gestalten.
Bei Vorschlägen, Wünschen oder Anmerkungen bitte eine PM an uns schicken.

Kìyevame
ayngeyä meuvan'eyktan

----------------------------------------------

Guten Abend zusammen,

ich beginne jetzt mit dem Umbau des Forums, (hoffentlich mach ich nichts kaputt)   
Ich werde dafür ein neues Thema erstellen, bitte nicht wundern. 

Grüße, René

-----------------------------------------------------

Hallo liebe RPGler,

wie nur unschwer zu erkennen war, hatte ich in der letzten Zeit keine Zeit für das RPG, an diesem Zustand wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern, hab einfach zu viele andere Dinge die meine Aufmerksamkeit bedarfen. Aus diesem Grund bin ich zu folgenden Entschlüssen gekommen:

1. Ich gebe, solang ich keine Zeit hab, meine Position als SL auf. Es soll jemand an meine Stelle treten, der aktiv, engagiert und ideenreich Hellsgate lenkt und kontrolliert.

2. Übergebe ich für die nächsten Tage meinen Char Norm Spellman an Eraser weiter (nicht Miranda, aber die hat auch keine wichtige Position im RPG). Er wird mit ihm posten, damit der Tag beendet werden kann.

3. Muss ich mich entschuldigen, dass ich diese Entscheidung so lang herausgezögert habe, hätte schon früher passieren müssen. Also bitte verzeiht mir.

Zu guter letzt soll ich von Maloy schöne Grüße übermitteln.

So, mit diesen Worten zieh ich mich für diese Woche vom RPG zurück, in der Hoffnung, dass es nächste Woche bereits ruhiger geworden ist.
Mit freundlichen Grüßen euer René

-----------------------------------------------------------------

Hallo Leute,
der alte Thread wurde jetzt gelöscht und ein neuer erstellt:
es hat sich im Prinzip nichts geändert, nur dass ich jetzt die Ankündigungen schreiben werde...
weiterhin viel spaß!

Grüße,
Eraser

Eraser

Hallo liebe Spieler,

ich finde, genau wie, soweit ich weiß, alle andere auch, dass der tag jetzt mal zu ende gehen sollte...

es sind noch ein paar chars so halb aktiv. denen will ich bis morgen Abend( 16.05.2011 18:00) die Möglichkeit geben ihre chars mal pennen gehen zu lassen. Jene Chars die dies nicht schaffen, schlafen einfach na Ort und Stelle ein(kann dann nach belieben editiert werden!)

Ich will nicht zu dieser Maßnahme greifen, doch ist dies leider die letzte Möglichkeit, da sonst andere Spieler überhaupt nicht mehr zum Zug kommen(siehe Tsu'tey Chars, die bereits über 1 Monat net mehr handeln...)
Nur aus diesem Grunde wird diese Maßnahme eingeleitet.

Ich wünsche dann noch frühliches schreiben, bis morgen also!

Gruß,
Manuel

Eraser

Guten Morgen!

Der 1 Tag ist endlich vorüber, nach... öhm, ja, genau 1 Jahr^^   

Wie schon bekannt gegeben ist Stefan jetzt Co-Sl und verantwortlich für die Handlungen in Hellsgate. Natürlich stehen wir beide in ständigem Kontakt und werden versuchen euch ab jetzt so gut es uns möglich ist, zu beschäftigen ;);)
--------------------------------------------
Wettervorhersage für Tag 2:

Sonnenaufgang um 5:30 Morgens
Vormittags: leicht bewölkt 28°C
Mittag: sonnig 30°C
Nachmittag: sonnig 32°C
Abend: sonnig 26°C
Nacht: sternenklar 22°C

Die Werte gelten für Hellsgate wie auch für den Heimatbaum und alle anderen Orte :D
--------------------------------------------
Die Handlungen beginnen wieder ab 6:00 Morgens, d.h. die Sonne ist grade dabei aufzugehen.
Ihr dürft eure Chars langsam und gemütlich aufstehen lassen. Vergesst nicht, dass der erste Tag ziemlich anstrengend war und alle die nicht duschen waren, dies unbedingt tun sollten, da sie sonst wie Stinktiere riechen. (Ja, der Geruch wird jetzt auch mal eingebracht, da es die Vielfältigkeit der Posts, vor allem für Na'vi, erhöhen wird)
Ein Häppchen zum Frühstück wäre ebenfalls angebracht, es sei denn man möchte hungern.

Eine weitere Bekanntgebung: Ich appelliere noch einmal an alle Spieler, dass sie bitte ihre Verletzungen ausspielen und anderen Spielern, sollten sie mit ihnen interagieren, zum Zug kommen lassen. Zur Not wird Stefan oder meine Wenigkeit eingreifen und mit Eywas Zorn einfach die Zeit zurück kurbeln ;) (nein, das geschieht nicht; für jene die keine Ironie kennen^^)
Des Weiteren steht heute das berüchtigte Treffen zwischen Menschen und Na'vi auf dem Plan. Keine Partei hat bereits genau gewählt, wer denn nun genau mitkommt. Da Norm zz eine kleine Pause macht, muss dessen Rolle umgearbeitet werden, woran ich mich morgen mit Stefan setzen werde.

Achja: Wir werden euch diverse Handlungsstränge einbringen, sodass ihr nicht die ganze Zeit rumdümpelt und permanent das Gleiche macht/ machen müsst. Es werden diverse neue Situationen auf euch zukommen, neue Charaktere werden euch begegnen und immer anders agieren. Ja, ich kann euch sagen, dass das ein Spaß wird!
So, jetzt hab ich aber genug geschwatzt(geredet) und sage mal: Fröhliches posten!


---------------
Manuel

PS: Ich werde erst morgen posten... habe heute genug geschrieben und keine Lust mehr :D:D