Avatar 2 Spekulationen

Started by 'Itan Na'viyä, February 02, 2010, 07:22:35 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

irayo

Ein Schiff wird sicherlich ständig im Orbit sein. Zum einen ist nur so eine Kommunikation mit der Erde möglich, zum anderen werden nach sechs Jahren sicherlich Reparaturen durchgeführt werden müssen oder Teile ausgetauscht.

Das mit der Evakuierung finde ich auch einleuchtend. Gerade weil Pandora durch Flora, Fauna und nicht zuletzt geologischer Verhältnisse (z.B. starke Plattentektonik, Vulkanismus) nie ein sicherer Ort ist.

Im Spiel steht, dass vom Typ der "Venture Star" elf Schiffe gebaut wurden.
oeru pelun? ke lu muiä...

Fa'li'eylan

ich denk weil des ja elf schiffe sind wird da so jeden monat ein schiffe für die versorgung etc. kommen, dess bleibt dann nen monat und fliegt weg wenn des nächste kommt
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Skype: spartan-b59

luke sre'

#122
Ich gebe den 'Itan Na'viyä  recht es wird ne neue Handlung geben ich setzte mal den link rein wenn ich darf damit wir nicht alle verschiedene sachen schreiben oder der eine sagt so und der andere so , iss zwar schade das es nicht mehr auf dem schönen

http://www.kino.de/news/cameron-verraet-handlung-von-avatar-2/284595.html

Glaube an Eywa und nicht an das All  



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

kailaunil

dank turok maktos info wissen wir jetzt ja wenigstens mal das der 2te teil gleich am ersten anschließt ... find ich gut


QuoteHauptdarsteller Sam Worthington, der für "Avatar 2" fest eingeplant ist, hat auch schon eine Idee, wie das konkret aussehen könnte: "Jake lässt seinen Avatar-Körper total verkümmern - er wird fett und träge und lässt sich von Neytiri Bier bringen", scherzt der Australier
lol dann könnte jc auch ne familie hier in den wald setzten und filmen  :D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

luke sre'

#124
So habe noch weiteres Material gefunden anscheindend wirds noch 3.Teil geben . ich hoffe das der zweite film gut abgeht wie der erste .

Glaube an Eywa und nicht an das All  






Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

txe'lan atxur

QuoteHauptdarsteller Sam Worthington, der für "Avatar 2" fest eingeplant ist, hat auch schon eine Idee, wie das konkret aussehen könnte: "Jake lässt seinen Avatar-Körper total verkümmern - er wird fett und träge und lässt sich von Neytiri Bier bringen", scherzt der Australier

oh ja, und das Verhalten färbt sich dann auf alle anderen Na'vi ab, die natürlich alle so sein wollen wie Toruk makto
und wenn die Menschen zurückkommen haben sie leichtes Spiel, weil inzwischen alle Na'vi lieber vor dem Fernseher
sitzen und Fußball gucken. (und sich natürlich von ihren Frauen Bier bringen lassen)  :D

Navi

naja toruk mak to dass es eine trilogie wird steht schon lange fest, aber soweit ich weiß muss er selbst erst noch das script schreiben weil es gibt genug gerüchte im inet was alles kommen wird aber soweit ich weiß wurde noch nichts von J.C. selbst bestätigt weil er war sich ja selbst noch net sicher vor einer woche was er in teil 2 machen will, und er meinte auch dass er eben net soooo sicher war wegen einer trilogie als wie hier in dem bericht beschrieben, bei einem interview meinte er selbst noch dass er zwar erwartete dass der film erfolgreich wird, aber dass er dermaßen erfolgreich wird hat niemand gedacht nichtmal er selbst, sagte er damals noch, also ich würde der mitteilung jetzt net soooooo die glaubwürdigkeit schenken, was in teil 2 passiert glaub ich nur wenns in einem interview von J.C. persönlich bestätigt und beschrieben wird, weil es sind schon zuviele gerüchte um teil 2 im inet als dass da auch nur eine glaubwürdig wäre

luke sre'

NAVI ich werde mal weiter lesen und auch mir ein paar Videos anschaun mal sehn was kommt.





Glaube an Eywa und nicht an das All



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Muntxa

Was ich gut finde ist, dass er sagt, er wolle den zweiten Teil genau beim Ende des ersten beginnen lassen. Das kann dann entweder bedeuten, der nächste Tag oder Jake hat grade die Augen aufgeschlagen blablabla. Schön auch der Satz: "Es wird mit Jake und Neytiri weitergehen". YAY, Jaytiri  :D

luke sre'

Finde ich auch gut das es da evetuell weiter geht wo es aufgehört hat. Aba der rest der Handlung soll sich ja im all und auf nen Nachbar Planeten abspieln.



Glaube an Eywa und nicht an das All




Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Navi

das sind alles nur gerüchte, und die sind schon solange im internet, ich glaube die gerüchte kamen gleich nachdem avatar in die kinos kam und da war von J.C. noch garkeine rede von einer trilogie, weil soweit ich weiß haben die hauptdarsteller erst für 2 weitere teile unterschrieben nachdem der film die kinos erreichte genauso die filmcrew wurde auch erst danach für weitere 5 jahre unter vertrag genommen, so hieß es zumindest in den interviews der darsteller ( sofern ich mich jetzt net total irre )

also ich denke das ist echt einfach nur mist wegen den anderen nachbarmonden und eine raumschlacht oder dergleichen aber das haben wir schon alles zu tode argumentiert warums net sein kann, müsste auf den vorherigen seiten stehen irgendwo  ;)

darum finde ich sollten wir hier garnet mehr großartig spekulieren ohne jeglichen anhaltspunkt, oder hat wer schon etwas von J.C. persönlich in einem interview gehört? weil alle anderen quellen halte ich für nicht ernstzunehmend da einfach die bestätigung von J.C. fehlt, und schreiben kann man viel in einem bericht, könnten wir ja auch machen, einfach ein gerücht über teil 2 in die welt setzen und spätestens 3 tage darauf ists überrall im internet und alle berichten davon aus angeblich "sicherer quelle" obwohl sie es selbst nur auf irgendeiner seite oder in irgendeinem forum gelesen haben, leider darf man dem internet fast keinen glauben mehr schenken sofern es net von einer offiziellen seite oder vom regisseur selbst bestätigt wird in einem interview oder sonstigem  :(

Tsu'roen

Ich wäre auch nicht überrascht wenn einige gezielte falschinformationen darunter sind.

Ich hoffe nur das wir nicht zu lange auf die fortsetzung warten müssen - irgendwo hab ich was von 4 jahren gelesen. Das wäre meiner ansicht nach wie man hierzulande sagt "cruel and unusual punishment"
"There are many dangers on Pandora, and one of the subtlest is that you may come to love it too much" ~ Dr. Grace Augustine

"You have a strong heart. No fear. But stupid!  Ignorant like a child!" ~ Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

10x (1x 2D, 3x Real 3D, 6x IMAX 3D)
1x Special Ed. (1x IMAX 3D)

Navi

also mir ist die qualität wichtiger als die wartezeit, ABER wenn es schnell geht UND der film super wäre und ein würdiger nachfolger wäre, hätte ich natürlich auch nichts dagegen  :D

Tsu'roen

Eine lange Wartezeit ist eher kein Garant  für Qualität - siehe nur "Star Wars" 20 Jahre um uns Jar Jar Binks zu bescheren?

Je schneller je besser – nun ist jeder von den Akteuren noch vertraut mit seiner Rolle.  Außerdem können mit der Zeit andere Sachen dazwischen kommen. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber es gibt Unfälle, Krankheiten ...  siehe nur Heath Ledger, Brittany Murphy, ... auch Schauspieler und Regisseure sind nur Menschen die jederzeit abtreten können. 

Und das es lange dauert heißt ja auch nicht das sich JC die ganze Zeit auf Avatar konzentriert – eher das Gegenteil. In der Zeit wird an anderen Projekten gearbeitet. Im Moment arbeitet er an folgenden Projekten:
- Battle Angle (release 2011)
- Titanic 3D (release 2012)

Ausserdem in Vorbereitung sind:
- The Last Train from Hiroshima: The Survivors Look Back
- Heavy Metal
- Terminator 5
- Forbidden Planet
- Fantastic Voyage
- The Dive
- Nagasaki Deadline

Das bedeutet Avatar 2 ist frühestens 2013 fertig – nicht weil's so lange dauert sondern weil so viel andere Projekte dazwischen liegen.
"There are many dangers on Pandora, and one of the subtlest is that you may come to love it too much" ~ Dr. Grace Augustine

"You have a strong heart. No fear. But stupid!  Ignorant like a child!" ~ Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

10x (1x 2D, 3x Real 3D, 6x IMAX 3D)
1x Special Ed. (1x IMAX 3D)

Navi

naja nachdem er die crew für 5 jahre unter vertrag genommen hat wird wohl net viel früher damit zu rechnen sein, und die schauspieler haben ja nur für die filme bereits unterschrieben

ach ja ich meinte nicht dass er sich lange zeit lässt mit dem beginn des filmdrehs sondern dass er sich zeit lässt während der produktion und sich nicht drängen lässt von produzenten oder anderen sponsoren oder sonst was, weil ich will einen film der dem 1. teil würdig ist als nachfolger und nix halbfertiges oder schlecht durchdacht mit logikfehlern

ach ja soweit ich weiß ist das drehbuch ja noch garnet fertig geschrieben zu teil 2, oder lieg ich da falsch?

Tsu'roen

Avatar wurde in weniger als 6 Monaten abgedreht - der Rest war CGI und Editing.
Und die Zeit davor war zum größten Teil für die Entwicklung der Pflanzen, Tiere, Na'vi, ihre Sprache sowie des restlichen Universums - und nicht zu vergessen die neue 3D Technologie. Die Arbeit ist getan und braucht nicht wiederholt werden.

Für das ursprüngliche Drehbuch (Scriptment) für Avatar hat JC meines Wissens weniger als 6 wochen gebraucht. Und das entgültige Script war warscheinlich in vie kürzerer Zeit fertig.

Und Ideen für die Fortsetzung wird er wohl auch schon haben.
"There are many dangers on Pandora, and one of the subtlest is that you may come to love it too much" ~ Dr. Grace Augustine

"You have a strong heart. No fear. But stupid!  Ignorant like a child!" ~ Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

10x (1x 2D, 3x Real 3D, 6x IMAX 3D)
1x Special Ed. (1x IMAX 3D)

Navi

ideen hat er genug sagte er, nur er weiß noch nicht welche er einbaut und welche er weglässt

das drehen ist ja heutzutage der geringste aufwand und es stimmt auch dass eigentlich alles wiederverwendet werden kann, aber naja jetzt kommts halt drauf an wie er die prioritäten festlegt bei seinen projekten, ob avatar 2 ganz oben steht oder zwischendrin irgendwo

naja da hilft nur warten, und in der zwischenzeit na'vi lernen  ;D und eywa als glaubensrichtung durchzusetzen  :D :D

Tsu'roen

Früher oder später wird ihm wohl das Studio im Nacken sitzen. Und ich weis nicht wie die Lage mit den Rechten aussieht ...
"There are many dangers on Pandora, and one of the subtlest is that you may come to love it too much" ~ Dr. Grace Augustine

"You have a strong heart. No fear. But stupid!  Ignorant like a child!" ~ Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

10x (1x 2D, 3x Real 3D, 6x IMAX 3D)
1x Special Ed. (1x IMAX 3D)

luke sre'

Bin froh das ihr euch auch nen Kopf macht ob und wie und wann der Film erscheint.
für mich ist es nur wichtig ob das was in der küche gekocht wird auch fast das gleiche ist. Auch wenn der Film dann doch anders anfängt oder auch nicht.


Glaube an Eywa und nicht an das All



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

txe'lan atxur

Also ich vermute mal, wenn der zweite Teil wirklich direkt nach dem ersten spielen soll, dann
wird er sich wohl nur um die Na'vi drehen und die RDA wird überhaupt nicht vorkommen.
Weil bis die zurückkommen sollten ja schon einige Jahre vergehen (warscheinlich im dritten Teil).
Ich könnte mir vorstellen, dass in Teil 2 einerseits die Beziehung zwischen Jake und Neytiri vertieft wird
und Jake andererseit die Na'vi auf eine mögliche Rückkehr der Menschen vorbereitet oder so was...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es im zweiten Teil 2 getrennte Handlungen geben könnte.
Einmal wird die Geschichte von Jake und co auf Pandora fortgeführt
und außerdem könnte man vielleicht sehen wie es nach der Niederlage der RDA auf der Erde weitergeht.