Avatar 2 Spekulationen

Started by 'Itan Na'viyä, February 02, 2010, 07:22:35 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kailaunil

da hast du schon recht das wird am ende im krieg e auch noch mal deutlich gemacht als das brennende pa'li herumrennt....

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Kinman

Quote from: Navi on February 05, 2010, 04:10:01 AM
naja bissl ein drama wird er schon einbauen denk ich mir mal damit es kein lustiger film wird sondern mescnhen wie bei dem jetzigen teil zum nachdenken anregt, also ich glaube er wird mit beiden fortsetzungen sicher auch wieder was zum nachdenken geben, ich denke mal er wird die gleichen botschaften weitergeben wie bei avatar 1, weil zum nachdenken über umweltschutz ist pandora wie geschaffen, und zum umdenken wie die menschen handeln sollten sind die navi perfekte beispiele, und beim 1. teil hat man ja auch wiedermal gesehen wie "dumm" der mensch handelt und denke sowas ähnliches wird in beiden fortsetzungen auch sein

Navi

Ich denke in erster Linie wird Avatar 2 wieder unterhalten. Ob es neue oder alte Botschaften geben wird, weiß ich nicht, vermute es aber schon. Möglicherweise aber subtiler als bei Avatar. Und ich denke auch, dass der zweite Teil "düsterer" wird, denn das ist allgemein üblich bei Trilogien. (StarWars, Fluch der Karibik, HdR, Matrix).

kailaunil

ja bei dem wort "düsterer" stellts mir die gänsehaut auf ... ich will nicht das wieder so viele sterben *wein*
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Kinman

Quote from: kailaunil on February 05, 2010, 04:43:01 AM
da hast du schon recht das wird am ende im krieg e auch noch mal deutlich gemacht als das brennende pa'li herumrennt....

Das brennende Pferd ist übrigens das Sinnbild für die Apokalypse ;)

Navi

naja im endeffekt heißts warten, die zeit wird es zeigen was auf uns zukommt, es kann alles passieren und zugleich nichts, lass wir bisschen zeit vergehen bis ein paar infos rauskommen drüber ;)

Kinman

#65
Weiß eigentlich jemand, für wieviel Teile Sam und Zoe unterschrieben haben? Daraus lässt sich dann zumindest schon ableiten ob man die beiden wieder sieht, oder nicht. Wobei es imho ein fataler Fehler wäre, wenn die beiden nicht mehr vorkommen würden und ich darum auch gar nicht daran glaube.

Meine Vermutungen gehen in die Richtung, dass Jake bzw. der Omatikaya Clan Probleme mit den anderen Clans bekommt.

EDIT: Was mich auch wundert, ist, dass bei der IMDB noch gar nix eingetragen ist. Normalerweise gibt's einen Eintrag, sobald auch nur ein Fitzelchen bekannt wird. http://www.imdb.com/name/nm0000116/

Navi

also im interview haben alle hauptdarsteller als auch nebendarsteller mit größeren rollen für 2 weiter teile unterschrieben und die crew wurde für 5 jahre unter vertrag genommen die bei teil 1 mitgewirkt haben, laut interview, aber offiziel von J.C. persönlich kam soweit ich weiß noch nix, nur von der filmcrew als auch schauspielern

kailaunil

das zoe und sam für 2 weitere teile unterschrieben haben hab ich auch mitbekommen mehr hab ich leider auch noch nicht gehört
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

bleibt abzuwarten, mehr können wir leider im moment net tun als warten und das internet nach irgendwelchen hinwiesen zu durchforsten  :D

txe'lan atxur

stimmt. Im moment ist es noch zu früh für Details. Soweit ich weiß hat ja selbst JC bisher nur "Ideen" was den 2. Teil
angeht... Ich will jedenfalls auch nicht dass es wieder so ein Massaker gibt, aber ich hab da so meine Befürchtungen...
Naja, abwarten und Tee trinken  ;D
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Fortsetzungen wieder auf Pandora spielen wird. Es wurde ja bereits
angekündigt, dass viele Effekte und Kulissen wiederverwendet werden sollen.
Und Sam und Zoe spielen ja auch wieder mit, wo soll er also sonst spielen?

Navi

ja eben ich denke auch dass es auf pandora bleibt, und ich wünsch es mir auch

Muntxa

Sam und Zoe haben für zwei weitere Teile unterschrieben ^_- Zum Glück!

Auf jeden Fall wurde ja gesagt, dass es nun doch nicht auf den Nachbarmonden spielt...

Navi

na das sind wenigstens schonmal gute neueigkeiten dass es auf pandora bleibt

txe'lan atxur

gibt es denn auf denn auf den Nachbarmonden auch Leben, bzw. wieso sollten die Fortsetzungen auf den Nachbarmonden spielen?
Von dem Gerücht hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört. War mir jetzt irgendwie ganz neu

Tsu'roen

Steht im Activist Survival Guide.
"There are many dangers on Pandora, and one of the subtlest is that you may come to love it too much" ~ Dr. Grace Augustine

"You have a strong heart. No fear. But stupid!  Ignorant like a child!" ~ Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

10x (1x 2D, 3x Real 3D, 6x IMAX 3D)
1x Special Ed. (1x IMAX 3D)

Tsu'roen

oder ...
Eywa baut ein gigantisches organisches raumschiff und die Na'vi fliegen zur erde um sie von den menschen zu retten ... ;D
"There are many dangers on Pandora, and one of the subtlest is that you may come to love it too much" ~ Dr. Grace Augustine

"You have a strong heart. No fear. But stupid!  Ignorant like a child!" ~ Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

10x (1x 2D, 3x Real 3D, 6x IMAX 3D)
1x Special Ed. (1x IMAX 3D)

Navi


irayo

Ok, wenn die Menschen zurückkommen gibts wieder Krieg. Wenn sie nicht zurückkommen gäbe es nur Friede, Freude, Eierkuchen, was mich persönlich keine Sekunde zweifeln lässt, ob ich den Film sehen wollte. 2,5 Stunden Alltag der Na'vi wäre kein Problem für mich.
Aber so macht man ja keinen Hollywoodfilm, also braucht es einen Konflikt.

Ist halt die Frage, wie kriegerisch die Na'vi untereinander sind. Aber ich fände es unpassend, wenn sie jetz anfangen sich um Land oder Besitz zu bekriegen, das widerspricht doch irgendwo dem ganzen Eywa-Konzept.

Vielleicht geht es weniger global zu, und die Konflikte enstehen durch zwischenna'vische Beziehungen, durch Eifersucht z.B.
oeru pelun? ke lu muiä...

Navi

naja krieg unter den navi es eigentlich nicht soweit ich weiß, zwar mal konflikte aber nichts besonderes, und eifersucht weiß ich net wieweit die navi das ausgeprägt haben weil sie sind allgemein net so gierig und egoistisch wie die menschen, hmm ich hba zwar gelesen dass die navi aus tierhäuten so eine art fahnen basteln so wie früherb ei uns banner, und dass sie diese auf ihre Pali auch befestigen aber soweit ich weiß nur damit man weiß woher man komtm aus welchen clan, wie oft die navi kriege bzw konflikte untereinander hatten oder OB sie sowas überhaupt hatten weiß ich allerdings nicht

irayo

Ok, also wenn die Na'vi sich nicht selbst den Ärger machen, muss er ja wieder von ausserhalb kommen.
Also doch wieder Menschen. Oder ein Meteor...  ::)

Und ob sie ein Kind haben werden... meint ihr das geht? Immerhin ist ein Avatar ja ein Hybrid. Sind die fortpflanzungsfähig? Dazu hab ich noch nichts gefunden.
oeru pelun? ke lu muiä...