Avatar 2 Spekulationen

Started by 'Itan Na'viyä, February 02, 2010, 07:22:35 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kailaunil

QuoteUnd ob sie ein Kind haben werden... meint ihr das geht? Immerhin ist ein Avatar ja ein Hybrid. Sind die fortpflanzungsfähig? Dazu hab ich noch nichts gefunden

das ist echt mal ne interessante frage ...  wüsste jetzt auch überhaupt keine passende antwort darauf theoretisch müsste das schon hinhauen oder ? sonst funktioniert körperlich da ja auch alles *g*
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

eben sie sind ja nur hybride und da müsste schon alles funktionisfähig sein, also denke mal schon dass das gehen müsste

Navi

swiräk

habt ihr alle vergessen, das jake am schluss zu nem "richtigen" navi wurde?

Navi

was hat das damit zu tun? er wurde nur permanent in seinen avatar-körper transferiert nichts weiter, der körper ist der gleiche wie im restlichen film, nur die fragei st ob da gentechnisch nur ein hybrid gezeugt wurde bei den avataren oder da noch mehr herumgepfuscht wurde, denke aber mal net glaube die haben nur ein hybriden erzeugt dami tder die navi infiltrieren kann, glaube net dass die da mehr herumgepfuscht haben weil jedes pfuschen kostst geld außerdem weiß man ja net was das noch im körper erzeugt

txe'lan atxur

eben. Jakes Bewusstsein wurde ja nur von seinem Menschenkörper in den Avatar übertragen.
Der Körper an sich wurde dadurch ja nicht verändert.
Ich denke schon, dass der Avatar-Körper an sich zeugungsfähig ist. Warum auch nicht?
Fragt sich nur, was dabei dann hinterher herauskommt. Ob das Kind dann mehr wie ein Avatar oder wie ein richtiger Na'vi aussehe wird.
Naja, für sowas fehlt wir jetzt aber auch ein bisschen das biologische Wissen  :)

Tsu'roen

Neytiri war am ende vom 2007 script schwanger:

Quote from: 2007 script p 150The sun's rays shaft down through the layers of canopy.
JAKE (V.O.)
The forest will heal, and so will the
hearts of the People. New life keeps the
energy flowing, like the breath of the
world.
NEYTIRI, obviously pregnant, is bow-fishing in the shallows.
Children jump and squeal with laughter in the river.
JAKE (V.O.)
This is my last videolog.

Daraus schließe ich mal das JC beschlossen hat das es möglich ist.
"There are many dangers on Pandora, and one of the subtlest is that you may come to love it too much" ~ Dr. Grace Augustine

"You have a strong heart. No fear. But stupid!  Ignorant like a child!" ~ Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

10x (1x 2D, 3x Real 3D, 6x IMAX 3D)
1x Special Ed. (1x IMAX 3D)

txe'lan atxur

ok, es wird wirklich Zeit dass ich das Script auch mal lese.
So viele Dinge die ich noch nicht weiß  :D

Navi

ja ich auch weil da scheint uns ja der liebe J.C. ja ganze stunden von film verheimlicht zu haben  :D, ich werd mir das durchlesen sobald ich zeit hab ;)

irayo

Quote
Neytiri war am ende vom 2007 script schwanger

Juhuu!

Das finde ich schön...  :)

(auch wenn´s nicht ich war, hihi)
oeru pelun? ke lu muiä...

Riku

Kaltxì,
Quote from: irayo on February 06, 2010, 05:07:03 PM
(auch wenn´s nicht ich war, hihi)

Kein Kommentar...

Aber warum sollte sie nicht SChwanger sein ? Ich meine es gibt ne Sex Szene und daraus kommt nix ? Unwahrscheinlich.
Ich denek aber das das Kind von den beiden eine Rolle spielen wird. Zumindest hoffe ich das...
Ansonsten einfach adoptieren oder wie das heist...

Eywa ayngahu

irayo

Ach ich mach nur Spass, die Frage habe ich gestellt weil viele Hybriden auf der Erde einfach unfruchtbar sind. Die können Sex haben wie alle anderen aber es kommt eben nichts dabei herum. selbst wenn im Großen alles funktioniert hakt es im ganz kleinen, wenn sich die Zellen verschmelzen und die DNA ihr Programm abspult.
oeru pelun? ke lu muiä...

Navi

naja kommt drauf an wie verträglich die beiden dna-typen sind

Tsu'roen

Avatare sind keine "natürlichen" Hybride. Sie sind genetisch engineerd. Außerdem war im original entwurf (Scriptum) die rede davon, das falls der versuch die eingeborenen als arbeiter zu gewinnen fehlschlägt die Avatare halt nachwuchs zeugen und diese kinder dann als lokale arbeitskräfte herangezogen werden können.
Daher denke ich mal das da shon vorkehrungen getroffen wurden das das klappt.
"There are many dangers on Pandora, and one of the subtlest is that you may come to love it too much" ~ Dr. Grace Augustine

"You have a strong heart. No fear. But stupid!  Ignorant like a child!" ~ Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

10x (1x 2D, 3x Real 3D, 6x IMAX 3D)
1x Special Ed. (1x IMAX 3D)

Navi

#93
das verdammte scriptum gibt soviele antworten auf unsere fragen und ich depp habs noch immer net gelesen  :D

aber ok dann wäre das ja wohl geklärt, ich hab nur gelesen dass die navi als ganzes eigentlich zu bergarbeiter versklavt hätten werden sollen

kailaunil

so jetzt hab ichs endgültig beschlossen ich MUSS das scirpt lesen, hätt jetzt nicht gedacht das uns cameron soooo viele sachen verschwiegen hat !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Riku

Kaltxì,
wen er nicht verschweigt, wo wäre dan der andrang zum zweiten Film ? WEn eh jeder weis was die machen und sowieso alles weis dan würde man den Film ja nicht drehen brauchen...
Aber ich bin echt gespannt ist ja auch gut was rum gekommen hier was alles sein könnte...

Eywa ayngahu

irayo

Inwiefern stimmen denn Film und Spiel überein? Ich hab nämlich das Spiel als Geschenk erhalten und da stehen in einer Pandorapedia einige interessante Dinge drin, die mir schon wieder Anhalt zu Spekulationen geben.
oeru pelun? ke lu muiä...

Navi

#97
soweit ich weiß stimmen spiel und film vollkommen überein ( was das universum und die realität und umstände angeht ) aber es spielt glaub ich in einer anderen zeit 6 jahre vor dem film oder so, ich glaube das mal irgendwo gelesen zu haben, aber alles was in der pandorapedia steht gilt für spiel als auch film, das kannst 1:1 übernehmen weil im survival guide steht zwar noch viel mehr drinn aber auch genau das was in der pandorapedia steht

und stoff für spekulationen hat J.C. uns mehr als genug gegeben mit den ganzen büchern die man kaufen kann und dem spiel, weil da sind dennoch einige fragen offen, und auch wenn man viel erklärt bekommt wie die na'vi leben kann man dennoch einen film rein nur über dieses thema machen, sollte reichen um 3 stunden gut zu füllen ( und da ich hoffe dass er wie bei teil 1 wieder botschaften rüberbringt ( vll sogar die gleichen ) er wird sicher genug stoff haben um einen guten film zu machen ) der hoffentlich ein würdiger nachfolger sein wird

Kinman

Alles aus dem Spiel stimmt nicht. Der Großteil schon, aber man muss sehr vorsichtig sein. Bestes Beispiel ist ja wohl, dass der eine Na'vi meint, dass der Thanator den Na'vi heilig ist. Das stimmt z.B. überhaupt nicht. Ein paar andere Fehler habe ich auch schon gefunden. Jedoch die Pandorapedia im Spiel ist eigentlich ganz brauchbar. Vieles findest du dann auch hier.

Navi

#99
wegen den heiligen tieren wollte ich mal fragen ob es da unter den clans unterschiede gibt weil beim spiel spielt man ja beim clan tipani ( glaube man schreibt den so ) und obs da unterschiede gibt bei heiligen tieren oder heiligen orten, sicher haben sie einen grundstamm also gemeinsame heiligtümer oder heilige tierarten aber ob es da auch so eigenheiten der einzelnen clans gibt, oder ob alle na'vi da ein "kollektives" denken haben was ihre heiligtümer angeht? weil übertrieben ausgedrückt ist ihnen ja die gesamte natur ( tiere als auch pflanzen  ) in gewisser weise heilig, zumindest haben sie sehr großen respekt davor