Avatar 2 Spekulationen

Started by 'Itan Na'viyä, February 02, 2010, 07:22:35 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

'Itan Na'viyä

Edit: Ich habe das mal als eigenständiges Thema ausgegliedert... hoffe das ist genehm. Eywa ayngahu, ayngeyä Lewin.  ;)

Kaltxì...

für alle die, die es noch nicht gelesen hier noch ein kleines Update zu Avatar 2

ES IST KRIEG MOVIENEWS  

Erste Details zu "Avatar 2"
Versinkt der blaue Planet im Chaos?

Hoffentlich kein Endzeitspektakel in "Avatar 2" (Foto: Fox)Der mittlerweile erfolgreichste Film aller Zeiten bekommt einen zweiten Teil - das ist klar. Doch wie wird James Cameron die Geschichte weiter stricken? Im Blog von MarketSaw gibt es neueste Hinweise: Cameron macht da weiter, wo "Avatar - Aufbruch nach Pandora" endete: beim Kampf um Pandora. Wie es auf der Seite heißt, werde sich der zweite Teil um einen Krieg von riesigen Dimensionen drehen, der allerdings nicht direkt auf dem blau-schillernden Planeten ausgetragen wird, sondern als Raumschlacht.

James Cameron plante bereits seit Beginn von "Avatar" eine Geschichte, die sich über mehrere Filme erzählen lässt. Einige Szenen habe er überhaupt nur deswegen gedreht, weil sie sich für eine Fortsetzung eigneten. Außerdem, so erklärte er einst, wäre es pure Verschwendung, wenn er den ganzen Aufwand für die Erschaffung all der schönen Pandora-Einzelheiten nur für einen Film betrieben hätte.

Taucherdrama vor "Avatar 2"?


Wann mit der Arbeit an "Avatar 2" genau begonnen werden soll, ist noch ungewiss. Angeblich, so heißt es in dem Blog, dauert es mindestens noch vier Jahre, weil Cameron zunächst "The Dive", einen Film um ein Apnoetaucherpaar, umsetzen will.

Kìyevame ma smuktu


txe'lan atxur

Was ist das denn für ein Blödsinn???
Eine Raumschlacht? Hat derjenige der das geschrieben hat ersten Teil überhaupt gesehen?
Also wenn das wahr sein sollte und Avatar zu einer art "Star Wars" verkommen sollte dann zweifle ich ernsthaft an Camerons verstand  :)
Also ich glaub die News darf man nicht ernst nehmen.
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Navi

#2

ich finds auch kompletter blödsinn, das hat dann ja garnix mehr mitn dem 1. teil zu tun. wobei es ja gerüchte gab dass teil 2 nimemr auf pandora spielt aber ich glaube diese gerüchte kann man verwerfen weil wie könnte er sonst die umgebung und die
charaktäre von teil 1 übernehmen wie er sagte?  ???

raumschlacht? außerdem blau-schillernden planet? also space-marines gegen space-na'vis? oO aber pandora ist doch soweit ich weiß großteils bewaldet und mit landmassen bedeckt, net so wie die erde, zumindest wirds im spiel so gezeigt, hmm net dass wir dann ne mischung aus avatar 1, star wars und bissl starship troopers am ende haben  :D also dieser text wirft für mich ein haufen fragen auf , kann mir da vll wer abhilfe leisten ???

Navi

txe'lan atxur

Das kann unmöglich was seriöses sein. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wo sollen denn di Na'vi plötzlich Raumschiffe hernehmen   :D

Navi

space-ikrans?  :D wer weiß, vll züchten sie die schon heimlich unter der erde, vll sind sie ja hochintelligent und zeigen es nur net  ;D ne aber im ernst, dieser text ist glaub ich net glaubenswürdig

Navi

txe'lan atxur

hab schon länger die Idee, dass im letzten Teil alle Na'vi auf einem riesigen Ikran zur Erde fliegen und den Menschen dort schön in den Hintern treten  :D

Navi

heißt das dann "Die Na'vi schlagen zurück"? " Das Imperium schlägt zurück"?"Rückkehr der Ikran-Reiter"?  :D "Die blaue Bedrohung"?  ;D

ne spaß aber es wirft dennoch für mich fragen auf und bringt mich ins grübeln, diese "News" oder was das ist bzw sein soll ;)

Navi

txe'lan atxur

Ich glaub dem kein Wort. Das KANN einfach nicht stimmen.
Wer immer das auch geschrieben hat, war wohl vollkommen uninformiert.
Auch dass die Dreharbeiten erst in vier Jahren beginnen sollen deckt sich ja überhaupt nicht mit anderen Berichten

'Itan Na'viyä

...Hi...

ich glaube da auch nicht wirklich dran...hab es nur so im Netz gefunden...wäre storytechnisch voll unpassend...mich würde zum bsp. eine vorgeschichte interessieren...wie alles dazu kam...dann erfährt man veilleicht auch was von neytiris schwester usw...

Navi

eben ,weil soweit ich weiß macht er ja nur Battle Angel Atila oder wie das heißt und nimmt dann avatar 2 in angriff, oder?

Navi

kailaunil

ich glaub auch nicht das das stimmt hat ja überhaupt nix mit
den na'vi zu tun ... in einem anderen thread besprechen wir
ob sie überhaupt eine zeitrechnung haben und jetzt aufeinmal
bauen sie raumschiffe häää
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

wären halt schnellentwickler  :D

Navi

Tsmuke asìltsan

Meiner Meinung nach hat der Autor dieses Artikel keine Zeitrechnung die mit unserer Gleichzusetzten ist und er hat gedacht "machma doch mal nen Aprilscherz!!!" ;) :D
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Riku

Kaltxì,
entwerde es ist echt nur ein Scherz oder der jenige war besoffen.
Rausmchlacht ? Raumschiffe ? Kaptian Körk ? Laser Guns Pew Pew ?

Wohl kaum...
Zumindest hoff ich das mal so. Und mit den 4 Jahren...in 4 Jahren ist der Film wohl eher Fertig :D

Eywa ayngahu

Tsu'roen

Möglich ist auch das es auf der erde einen aufstand gegen die RDA gegeben hat. Der Activist Survival Guide hat deutliche hinweise in die richtung. Raumschlacht höhrt sich allerdings verdächtig an. Das erdraumschiff das wir bisher gesehen habe taugt da auf gar keinen fall für.
Ich hoffe auch das die 4 jahre blödsinn sind - ich glaube auch nicht das FOX JC soviel zeit gibt.
"There are many dangers on Pandora, and one of the subtlest is that you may come to love it too much" ~ Dr. Grace Augustine

"You have a strong heart. No fear. But stupid!  Ignorant like a child!" ~ Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

10x (1x 2D, 3x Real 3D, 6x IMAX 3D)
1x Special Ed. (1x IMAX 3D)

Navi

4 jahre mit drehbeginn auf alle fälle, naja komtm drauf an wieviel zeit er in battle angel investiert bzw ob das überhaupt noch gemacht wird

Navi

Tirea a Tswayon

Ich glaube nicht, dass JC so einen Schwachsinn mit Raumschlacht und Co. zulassen würde - das wäre ja in absolutem Gegensatz zu allem, was er im ersten Teil vermittelt hat. Erst eine solch glaubhafte Welt zu erschaffen und Millionen von Menschen in eine nie dagewesene Agonie zu stürzen, und dann all das mit drögen Raumschlachten und Effeketen kaputt zu machen? Dann lieber keinen 2. Teil (wobei man sich eine Steigerung da eh nur schwer vorstellen kann). Obwohl ich die Idee von kailaunil mit Jake und Neytiri und drei Stunden durch den Wald rennen schon sehr vielversprechend finde  ;D.
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

txe'lan atxur

Das wäre aufjedenfall tausendmal besser als irgendeine Raumschlacht ala Star Wars. Und man würde wieder mehr
über die Na'vi und ihre Lebensweise lernen. Von mir aus gerne.

Navi


Tsmuke asìltsan

I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..