Avatar Fan Neytiri - Büsten, Statuen, Maquetten

Started by Eichhörnchen, October 10, 2011, 05:54:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Kaltxi ma smuktu


Nach längerer Zeit ist es mir gelungen wieder eine neue Neytiri aufzustöbern, um den Thread fortzusetzten. :-*
Ist von einem Künstler aus einem anderen Avatar Board. Hatte ja im Vorfeld schon einige darüber informiert, nur musste ich erst die Erlaubnis für die Bilder einholen.

So hier die ersten Fotos. Weitere folgen dann noch.





Finde ich wirklich gelungen, so als nicht kommerzielles Produkt. :D


'Ivong Na'vi,


ta Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


´eveng te atan

Doch, sie ist gut gelungen. Voe allem diese Pose, die man so ja nicht oft sieht, ist sehr schön.
Allerdings (und das soll diese Arbeit in keinster Weise kritisieren!) erkenne ich Neytiri im Gesicht nicht so ganz.
Aber aufgrund der Tatsache, dass ich weiß, wieviel Arbeit ein solches Projekt bedeutet, sage ich ganz klar
"Hut ab! Schöne Arbeit"

ta

'eveng te atan

Ricardo

Stimmt schon. Das Gesicht wirkt etwas geschwollen, aber trotzdem ist es eine Superarbeit!

Tsu'tey

Schaut interessant aus, und dann auch noch so groß ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

#44
Quote from: Eichhörnchen on June 24, 2012, 07:13:17 AM
So hier die ersten Fotos. Weitere folgen dann noch.





so ein Ärger - aber hier, wo ich gerade bin, werden diese Bilder (bzw. abload.de) blockert   >:( :o ??? :P
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Eichhörnchen

Kaltxì ma smuktu


Hier wie angekündigt nun weitere Fotos der Statue. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Künstler ( Julian H. ) für seine Erlaubnis die Bilder hier zeigen zu dürfen.
Von ihm ist nebenbei bemerkt auch die erste Figur aus meinem Thread.

Vielleicht sollte man auch nicht jede Figur direkt mit Neytiri vergleichen. Ich sehe es einfach als ein gut gelungenes Na'vi Mädchen. Das wäre vielleicht etwas für meine Terrasse. :-\









Die Statue ist 1,37 Hoch und im stehen würde sie wohl auf 2,60 kommen. Das Material besteht zu 80% aus Fimo Air, eine Lufthärtende Modelliermasse. Vorteil davon ist das sie nicht umständlich gebrannt werden muss zum austrocknen und mit Schleifpapier problemlos bearbeitet werden kann. Vergleichbar mit Polystone ist es deutlich leichter als Stein. Daher kommt das Gewicht auf ca. 35kg. Zum Vergleich... die neue Legacy Neytiri Maquette aus Polystone kommt mit 90cm auf 28kg.

Die Figur steht zum Verkauf ( Preis auf Anfrage ) und wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Dann vermittel ich den Kontakt.


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Heftige Größe muss ich sagen  :o Doch hat ihren Charme, doch aufjedenfall also wenn man sowass zu Hause stehen hat kann man schon arg ins schwärmen kommen ! Im übrigen klasse Bilder, also da kann man sich fast nicht satt sehen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Ma Robert, schöne Bilder wie immer - SEHR schöne Bilder.
Allerdings drängt sich bei DIESER Statur der Vergleich mit Nesytiri geradezu auf:

• Gleiche Frisur
• Gleicher Haarschmuck (Perlen ind en Zöpfen)
• Sehr ähnlicher Gesichtsschnitt
• Rote und Gelbe Feder am rechten Ohr
• Feder-Halskette auf der Brust
• Armschoner rechts
• Schmuck am rechten Bein (Knie)
• Ohrring rechts

Aber egal, sie ist sehr gut gelungen und ich wünsche mir zwei Dinge:
1) Dem Verkäufer & Käufer einen fairen Preis, mit dem BEIDE zufrieden sind und
2) Dem Käufer lange und viel Spaß an/mit dieser Figur.

'eveng te atan.

Yaknun

Nun bin ich an einem Ort (zu Hause), wo mir niemand "in's Handwerk pfuscht", so daß ich Deine Bilder auch bewundern kann...
Jaaa - die Bilder sind schön und der Künstler hat sich wirklich große Mühe gegeben, so daß die Figur eines gewissen Reizes nicht entbehrt  ;)

Aber - mein Geschmack ist sie nicht (aber eben NUR meiner). Zwischen ihr und der Schönheit von Neytiri stehen WELTEN - dennoch: ein niedliches Mädel, wenn man von der Größe absieht.

Irayo ulte kaltxi
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...



Yaknun

Quote from: ´eveng te atan on June 29, 2012, 05:09:13 AM
Hehe... Wieso, ma Yaknun, ist sie Dir zu klein? :D :P


nee meeen juddster, da verwechselst Du etwas Wichtiges: junge Mädels werden oft als klein(e) bezeichnet - das hat mit der realen Körpergröße nichts zu tun  ;D

Das heißt also im guten alten Deutsch "klein und süß", egal wie (körperlich) groß - aber wie schon geschrieben: sie entspricht nicht meinem "Geschmack", egal, ob  groß oder klein :-\  Eywa sei Dank sind die "Geschmäcker" nun mal verschieden  ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


opel210

Hallo alle zusammen. Ich bin Julian H. und wollte mich mal gerade vorstellen.
Ich bin fast 30 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Mein Hobby könnt ihr ja nun sehen. Habe die erste und die letzte große Neytiri gebastelt.
Nun ist sie in ca. 1 Woche fertig und muß dann platz schaffen für neue Projekte.
Würde sie gern an einen Liebhaber verkaufen. Die lezte ist nach Österreich in ein Kino gegangen
und wie man dort mit Figuren umgeht...... naja. Brauch ich nichts mehr zu sagen(schreiben). :) :) :)
PS. Das Gesicht hab ich noch einmal überarbeitet und weitere Bilder folgen.

Ikxeru

Hi Opel210,

na dann mal ab mit Dir in den Vorstellungen-Thread ;)
Ich hoffe doch, dass Du zu einem regelmäßigeren Besucher des Forums werden wirst.
Hey, und schon wieder einer mehr aus NRW. *freu*

Auf die Bilder bin ich gespannt.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Yaknun

Kaltxi ma Opel210,
super, daß Du nach ersten Gehversuchen bei "Avatar-Fan" nun hierher gefunden hast. Deine große junge Dame durfte ich ja dort schon bewundern.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkaufsversuch  ;)
Hayalovay.
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


opel210

#54
[/url]/img]
[/url]/img]

opel210

#55
OHHH. jetzt hat es mit den Bildern geklappt. Sind aber noch ganz schön groß ??? ??? ??? ???

´eveng te atan

Joa, die Bildches sind recht groß geraten.,
Tipp 1: Verkleinern (ca. 1280 in der Breite)
Tipp2: Spoilern, damit nicht immer jeder alle Bilder laden muß. Manche sind mit dem Handy unterwegs...

Ansonsten: Sehr schöne Bilder und auch ich freue mich über Zuwachs aus NRW. :D

opel210

#57
[/url]/img]

Das Bein musste ich leider abschneiden.  :'( :'( :'( :'(
Sonst kann man sie nicht im Auto transpotieren. Hauptsache die Verbindung hält nachher.

Ricardo

Quote from: ´eveng te atan on July 03, 2012, 03:12:34 AM
Tipp2: Spoilern, damit nicht immer jeder alle Bilder laden muß. Manche sind mit dem Handy unterwegs..

Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass Bilder trotz Spoiler mitgeladen werden.
Wenn dem nicht so sein sollte, um so besser.



Irgendwie tut es richtig weh, das beschnittene Bein sehen zu müssen. :(

opel210

Jetzt bin ich fertig!!! :P :P :P
[/url]/img]
[/url]/img]
[/url]/img]
[/url]/img]