Avatar Fan Neytiri - Büsten, Statuen, Maquetten

Started by Eichhörnchen, October 10, 2011, 05:54:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

P.A.'li makto

Oh my god! I would be able to kill for this!  :o  :-X

Oh mein Gott, ich würde für so etwas zu töten. (By Google translator.)  :-[

facebook: soaia leNa`vi

Tsu'tey

Das Ergebnis kann sich aufjedenfall, sehen lassen sieht schon äußerst genial aus !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

opel210

Sie sucht jetzt ein neues zu Hause. Möchte sie jemand haben?????
Momentan steht sie im Kunstmarkt für 2-3 Wochen. Aber dann sollte sie auch weg sein, weil ich den Platz für neue Projekte brauch .

Tsu'tey

Habe ich leider gottes so überhaupt kein Platz für, würde ich sie hinstellen könnte ich garnicht mehr gehen in meinem Zimmer  ;) Nur rein aus Interesse was für einen Preis hast, du dir vorgestellt ? ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

opel210

2300 Euro muss ich haben. Ich finde das auch nicht zu viel oder??

Toruk'makto

Das ist ein stolzer Preis, aber durchaus gerechfertigt würde ich sagen.
Nur muss man eben erst einmal jemanden finden der A den Platz dafür freimachen kann und B bereit ist sich ein solch teueres Merch-Produkt zu kaufen.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Der Preis ist heftig aber wie Felix schon sagt, aufjedenfall denke ich gerechtfertigt da steckt soviel Arbeit drin die soll auch entlohnt werden  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

opel210


opel210


Passi

Ja, kann ich mir aber leider nicht leisten :(

Passi

opel210



opel210

Das ist kein Photoshop. Sie wurde wirklich im Wald fotografiert.

Passi

Hmm, aber irgendwie sieht das Licht komisch aus.
Der Rücken wird beleuchtet, aber Bauch und Arme, Gesicht auch.
Sieht einfach komisch aus.......

Passi

Eana Unil

Man sieht bzw. ich kann erkennen (so vermute ich), dass sie wirklich im Wald fotografiert wurde. Die Hauptlichtquelle scheint von hinten links zu kommen, nur denke ich, dass von vorne rechts Licht reflektiert wurde (so wie's gescheite Fotografen eben machen). Nichtsdestotrotz sieht man, dass es eben auch mit einem Grafikprogramm im Nachhinein etwas geschönt wurde, aber das ist heutzutage ja ein ganz normales Dingen und von daher bzw. sowieso überhaupt nix schlechtes (sofern die Realität damit nicht verblendet wird). :)

opel210

Hab sie jetzt günstig bei der Bucht eingestellt.

Tìtstewan

Kaltxì

Sehr schöne Statue!
Ich habe es auch auf Ebay gefunden. :)
Obwohl der Preis für den Arbeitsaufwand gerechtfertigt ist, hat mich dieser dennoch etwas umgehauen. :-X
Und leider habe ich auch keinen Platz für das gute Stück.

Ich hoffe, es findet dennoch einen würdigen Käufer.

- Tìtstewan



-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-