Der Grace Thread

Started by Arkiou, March 17, 2010, 09:43:57 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TheMerrle

hehe ^^ das ist ein ungeklärtes Thema.

Wahrscheinlich weiss das noch nichtmal 20th Century Fox.

Mr. Cameron hat da schon so einige Andeutungen bezüglich Grace in den vergangenen Monaten gemacht.
Deswegen sagte er auch immer, er habe bestimmte Szenen nur drin gelassen, da Sie für evtl. Fortsetzungen wichtig wären.

Es wird noch immer mit Sigourney Weaver verhandelt, ob es einen Rückkehr gibt. Von einem Ergebnis habe ich trotz
täglicher Recherchen noch nichts gelesen. Und da Graces Rückkehr ein sehr sensibles Thema ist, glaube ich nicht,
dass Cameron uns mit dieser Info in den nächsten 2-3 Jahren versorgen wird. Wir sollen ja gespannt bleiben....  und das sind wir auch  ;D

´eveng te atan

Quote from: Palulukanä Tarontu on November 24, 2010, 03:23:57 PM
Mal so eine Frage...
... Erst später steht sie in ihrem Avatar hinter Jake, als er zum Volk spricht...

Also ich weiß nicht, wo Du da was gesehen hast. Ich hab, als ich das jetzt gerade las, die Szene 2 x laufen lassen und zwar von
Mo'Ats "Gebet", bis dahin, wo sie alle auf Ihren Ikranen los fliegen.
Ich hab Grace da die ganze Zeit über auf ihrem Platz liegen sehen.
Oder meinst Du vllt. eine andere Szene ?

Palulukanä Tarontu

#22
Das kommt nicht im Film vor, sondern in der Ur-Version von 1995, auf Seite 94/95 heisst es da:
Allerdings muss gestehen, dass ich das etwas missverständlich geschrieben habe. Einen kleinen Fehler habe ich gerade bemerkt: ich habe geschrieben, dass sie steht, laut Script sie aber auf Jake zu läuft.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

CommanderAdama

Moin,
mal so nebenbei:
Gruß
CA
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Tsu'tey

Wenn ich deine E-Mail Adresse kriege per PM, kann ich es dir sehr gerne zuschicken ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Zugegeben, es ist wirklich nicht leicht im Netz zu finden, aber es ist immer noch vorhanden  ;)
Nebenbei angemerkt: Ich habe zuletzt die Version 2007 gesucht und wusste, dass es hier verlinkt wurde: http://forum.learnnavi.org/navi-lernen/neuer-downloadbereich-sauber-und-ubersichtlich-bitte-keiner-reinschreiben!!!/msg50306/#msg50306
Anscheinend hat Fox es aber wieder vom Server geworfen, der Link führt nur noch ins Leere. Gefunden habe ich es dann doch, genauso schwer wie die von 1995.
Aber da das Hochladen hier (vermutlich?) nicht erlaubt ist, kann ich es hier der Allgemeinheit nicht anbieten...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

raster

ich habe beide versionen, und da die 2007 version offiziell erhältlich war und hier im forum sogar schon verlinkt ist/war sehe ich da kein problem. bei interesse pm an mich
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.