Eigene "Avatare" steuern bald möglich?

Started by Tsawl Layon, October 03, 2013, 06:17:30 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsawl Layon

Kaltxi und Hallo.

Ich hab vorhin das hier im Internet gefunden: http://m.cnet.com/news/scientist-controls-colleagues-hand-in-first-human-brain-to-brain-interface/57600284

Braucht vielleicht noch ein bischen Entwicklung, aber der Grundschritt ist getan. :)

Ps: Bin mir nicht sicher ob das hier nicht in Fanfiction gehört. Wenn ja dann bitte verschieben und nicht böse sein  ;D
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Tìtstewan

#1
Quote from: Bakteyo on October 03, 2013, 06:17:30 AM
Ps: Bin mir nicht sicher ob das hier nicht in Fanfiction gehört. Wenn ja dann bitte verschieben und nicht böse sein  ;D
Das ist hier schon am richtigen Platz. ;)

Das hatte ich schon hier in Tasheylu achieved? mal gelesen.
Und in den Artikel fehlt eine Kleinigkeit das in den anderern Artikel drinnen steht.
"Their research was funded in part by the National Science Foundation's Engineering Research Center for Sensorimotor Neural Engineering
at the UW, the U.S. Army Research Office and the National Institutes of Health."


Typisch für solche Entwicklungen ist, dass das Militär auch nicht weit ist. Und das sollte einem ein bisschen Sorgen machen, denn wenn diese Techink ausgereift ist, dann kann man damit auch so Dinge machen, die weniger erfreulich sind.

Auf jeden Fall, äußerst interessant! :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsawl Layon

Also gibts wohl erst die AMPs und dann die Avatare  ;D
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.