Ich wusste, dass sie existieren...

Started by Ricardo, July 29, 2012, 05:57:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ricardo



Na ja, eigentlich wusste ich es nicht. :D
Ich möchte das gerne mit euch teilen, denn vielleicht ist das nicht nur mir unbekannt gewesen.

Passi

Wenn die noch anfangen würde weg zu laufen, dann würde ich mir Gedanken machen.  ;D

Passi

Eana Unil

'ne Mimose :)

Deswegen wurde dieses Pflänzchen ja auch in den deutschen Sprachgebrauch aufgenommen ^^

Yaknun

sehr beeindruckend. Wir hatten bis vor Kurzem eine, die 1,5 m hoch und relativ weit verzweigt war ... immer wieder ein herrliches Bild, wenn sie sich "in sich" zurückzog  :D

Leider ist sie vor kurzem verstorben  :'(
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...