Lieder und Geschichten?

Started by Tsamsiyu ta eywa, May 11, 2014, 10:39:38 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsamsiyu ta eywa

Hallo!
Ich weiß nicht, ob dass schonmal gefragt wurde, aber welche Lieder und Geschichten kennt ihr auf Na'vi?
Ich fänds cool, wenn wir mal so eine Liste mit Lieder/Geschichten mit Übersetzung hätten ;)

Tsam 8)

Tìtstewan

Meinst du so Geschichten und Lieder bezüglich der Na'vi Kultur, oder so generell Lieder und Texte, die übersetzt wurden?

Im Na'vi lernen - Bereich sind einige Übersetzungen zu finden.

Im internationelen Bereich:
Pamrel nìNa'vi nì'aw - Texte, Gedichte, Haikus etc.

Pamtseo nìNa'vi Nì'aw - Lieder
'-- List of all LN member-made Na'vi songs (darunter sind auch welche mit deutscher Übersetzung.)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-