Neue Infos zu Avatar 2

Started by ´eveng te atan, March 11, 2010, 04:25:52 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Tsu'tey

Quote from: Artreon on December 16, 2022, 08:18:47 AMich nehme mal an, ihr wart ( auch )schon im film? (avatar2)
:-)


Ehrlich gesagt nö Matze, hab mir noch nicht mal den Trailer oder so angesehen... Erstmal den Ansturm weglassen, und dann kann man kucken was übrig bleibt...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eichhörnchen

Nein. Nach nun rund 13 Jahren steht das auch nicht mehr unbedingt auf dem ersten Punkt meiner Tagesordnung. Zudem mir der Trailer so gar nicht gefallen hat. Ich hoffe nur, dass nicht, wie schon die ganzen Jahre zuvor, jeder Neue gleich auf Discord oder sonst wo gelotst wird. Sonst bleibt das Forum weiterhin ein Grab.
kxetse sì mikyun kop plltxe


Ricardo

Quote from: Tìtstewan on December 15, 2022, 05:45:47 PMIch habe gerade eben Avatar: The Way of Water (Original Motion Picture Soundtrack) auf Amazon geholt. :D :D

Als CD? Oder meinst du irgendwie digital, also als Download oder als Stream?
Ich werde mir die Musik auf Spotify anhören, um sie nach dem Kinobesuch besser bewerten zu können.

Quote from: Artreon on December 16, 2022, 08:18:47 AMich nehme mal an, ihr wart ( auch )schon im film? (avatar2)

Ich habe ihn mir gestern angeschaut.  :D

Tìtstewan

Quote from: Ricardo on December 17, 2022, 06:35:15 PMAls CD? Oder meinst du irgendwie digital, also als Download oder als Stream?
Als Download. :)

Quote from: Ricardo on December 17, 2022, 06:35:15 PMIch werde mir die Musik auf Spotify anhören, um sie nach dem Kinobesuch besser bewerten zu können.
Selbstverständlich. :) Musik ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann meiner Meinung nach sagen, dass da auf jeden Fall der ein oder andere Song sehr gut ist, besonders der eine, welches auf Na'vi gesungen wird. :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tra'tey

Hallo zusammen,

Oel ngati kameie:)

Lang ists her seit dem ersten Teil, leider wurden in der Vergangeheit viele, tolle Avatar-Foren geschlossen. Besonders "worldofpandora" und der Nachfolger "newworldofpandora" haben es leider bis heute nicht geschafft.

Trotzdem bin ich froh, dass wenigstens dieses Forum hier bestanden geblieben ist :)

Habe mir heute das zweite Mal "The way of water" angesehen und muss sagen, es war nicht das letzte Mal  ;D

Einige Namen hier kommen mir noch bekannt vor  ??? :D

Schön wieder unter den Na'vi zu sein :)

Tra'tey

Tìtstewan

Kaltxì ulte zola'u nìprrte'! :)

13 Jahre ist für eine Onlineplatform schon eine lange Zeit und wir Admins werden uns alle Mühe geben, dass diese Seite weiterhin Online bleibt. :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Kaltxì und moin,

ich bin noch nicht dazu gekommen, mir den Film anzusehen.
Erst Positiv-krank, jetzt noch etwas dauerhusten.
Die Kinos sind mir noch etwas zu voll, ich möchte nicht gleich wieder mit irgend etwas krank sein.
Außerdem muß ich bis zum 30. noch arbeiten.

Dieses Forum ist zwar noch da, aber eigentlich kann man es doch leider als tot bezeichnen.  :'(

Bis denne

Passi

Tìtstewan

Ma Passi,

ich hoffe, dass du bald endlich die Gelegenheit bekommst den Film anzuschauen. :) Ich kann nur für meine Region sprechen, aber der Kinosaal indem ich saß, war ziehmlich leer weil die meisten die 3D-Variante ansehen wollten. Zusätzlich habe ich Online nach der Belegung geschaut.

Bezüglich des toten Forums, ich würde einfach etwas Geduld haben. :) Bei Avatar 1 kamen die meisten eher später und nicht gleich nachdem der Film in den Kinos kam. ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Artreon

moin moin...
ja, ich werde den film sicherlich auch noch ein paar mal sehen... :-)
ich hätte auch wirklich mal wieder lust, deutsches avatar-rpg zu schreiben, ich hoffe, es gibt dazu wieder ein deutsches forum.
in new wop hatte ich mal ein paar tausend beiträge, naja, war ne interessante zeit, schade drum.
Ich währ aber sofort dabei... :-)
matze


pukapa nari

Kaltxì ma tsmuktu, ayftxozä lefpom ayngaru nìwotx!

Hmmm iwie hab ich den Kinostart jetzt auch verpennt, weil ich noch anderes um die Ohren hatte :D
(Musik / Konzert / Jam-Sessions 🎸🎺🎷🎶)
Massenlager im Wohnzimmer ist auch nicht mehr so leicht wie früher, nachdem hier jede Menge an
Musikinstrumenten und PA herumsteht ... (wobei man ja mit DER PA nen jetzt richtig hefitges
Sounderlebnis beim Filmkucken erschaffen könnte ...  :-X )

Naja, mal sehen, wen ich bewegen kann, mit mir in den Film zu gehen ?!
Hab allerdings auch ein wenig Bammel ... bin durch die ganze Pandemie etc. noch misanthropischer
geworden  ???

Eywa ayngaru

Tra'tey

Quote from: pukapa nari on December 25, 2022, 03:38:37 AMKaltxì ma tsmuktu, ayftxozä lefpom ayngaru nìwotx!
Naja, mal sehen, wen ich bewegen kann, mit mir in den Film zu gehen ?!
Hab allerdings auch ein wenig Bammel ... bin durch die ganze Pandemie etc. noch misanthropischer
geworden  ???

Eywa ayngaru


;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Hab mich auch erst mal zwei Plätze zur Seite bewegt, als jemand sich jemand neben mir setzte  :P  :P

@Artreon
Ein Avatar-rpg is ne gute Idee 8)  :ikran:


Yaknun

Hallo zusammen, bin hoch erfreut, daß Teil 2 endlich in den Kinos ist  :D
Mitte Januar will ich mir den Film spätestens ansehen und brenne schon darauf  ;D  ;)
Mein Weihnachtsmann war mit gut gesonnen und hat mir das Buch zum Film zukommen lassen - habe mich sehr gefreut. Nun ziehe ich es mir täglich rein, um im Vorfeld "Ahnung" von dem zu haben, was auf mich zukommt.
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...