Neue Infos zu Avatar 2

Started by ´eveng te atan, March 11, 2010, 04:25:52 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

find ich auch gut.
Sam und Zoe sind ja sowieso schon lange bestätigt. Die werden also sicher dabei sein.

Was Grace angeht, würde ich gerne wissen, wie JC sie so wieder auferstehen lassen will, dass es auch die Zuschauer verstehen, die nicht so große Avatar-Fans sind wie wir.
Wir können uns das ja einigermaßen erklären, wie das funktionieren könnte, aber erklärt das mal jemanden, der den Film erst einmal gesehen hat.

Bin mal gespannt, wie das gehandhabt wird, wenn was an Grace' Auferstehung dran sein sollte.

Tompa-ioang

ehrlich gesagt will ich jz gar nicht mehr so großartig informiert werden sonst gibts ja keine überraschung mehr, einzig die tatsache das sam und zoe mitspieln war wichtig denn jz kann ich mich nur mehr auf positive überraschungen freuen (außer so fatale sachen wie das Neytiri oder Jake oder Norm oder sonst wer stirbt, aber das will ich nicht wissen)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

‘Eylan hufweyä

Quote from: Tompa-ioang on April 28, 2010, 10:13:20 AM
ehrlich gesagt will ich jz gar nicht mehr so großartig informiert werden sonst gibts ja keine überraschung mehr, einzig die tatsache das sam und zoe mitspieln war wichtig denn jz kann ich mich nur mehr auf positive überraschungen freuen (außer so fatale sachen wie das Neytiri oder Jake oder Norm oder sonst wer stirbt, aber das will ich nicht wissen)

sehe ich genauso. wo bleibt die vorfreude bei so vielen informationen?
Fus Ro Dah!

dkperformance

Ja das stimmt. sehe ich auch so. aber durch meine Begeisterung für den Film kann ich es nicht lassen im net nach infos zu suchen.

zu Grace.
Sie soll angeblich in einer 2 Zeremonie wieder mit ihrem Avatar verbunden werden. Da dieser ja noch lebt wäre das ansich ja schon möglich. allerdings bezweifele ich, das der Gheist dann noch in der korrekten Form in eywa exsistiert.
Also halte ich das für blödsinn. so schade wie es auch ist aber für die bisherige sehr gute Glaubwürdigkeit des Film wäre das ein totales Tabu sie wieder zu holen.
Ma Grace, Eywa ngahu


‘Eylan hufweyä

sollten die infos, die hier preisgegeben werden, nicht besser in Spoilercodes gepackt werden?!
Fus Ro Dah!

Arkiou

Naja das Thema heißt ja neue Infos, wer nichts wissen will schaut hier nicht rein :)

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on April 29, 2010, 07:45:01 AM
Naja das Thema heißt ja neue Infos, wer nichts wissen will schaut hier nicht rein :)
stimmt auch wieder  :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

pukapa nari

Na, ich finde da einiges etwas sehr merkwuerdig ...

Wie sollen die Na'vi ploetzlich im tiefen Wasser rumtauchen?? ~ Tsaheylu mit Fischen ?!?

... oder wie sollen sie auf andere Planeten kommen?!? Uebernehmen sie die Hightec der
Himmelsmenschen, oder fliegen sie mit dem Ikran ins All ?!?
Was sagt da Eywa dazu ...
???

Krrtspangyu

Also nochmal zum Thema Avatar unter Wasser... Werden die Na'vi unter Wasser noch Na'vi reden können? :D Oder werden wir wieder eine neue Sprache lernen müssen, die hauptsächlich aus blubbern und gurgeln besteht? :D

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Tompa-ioang

könne die da überhaupt atmen? Oder gibts da dann so fischartige exemplare?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich würd mir darüber gar keine Gedanken machen und das alles gar nichtmal alzu ernst nehmen :) Cameron weiß was er macht.
Aber warum sollte es nicht mit Neytiri und Jake weitergehen :) Daran glaube ich.

dkperformance

Ich halte das mit Unterwasser lediglich für eine Finte um spekulationen Hoch zu halten und das interesse zu wahren. Genau so wie das mit dem ALL.

James ist bei den Sachen die er macht immer im Rahmen des Möglichen sehr realistisch, also wird er sowas wie Tsaheylu mit Fischen oder All Ikrans nicht machen.
das ist was für George Lucas aber nicht für James Cameron.

Krrtspangyu

Und wieso sollen die Fische kein Tsaheylu herstellen können? Wär doch irgendwie Mobbing, wenn die als Einzige nicht von Eywa geliebt würden ;)

Ne aber unter Wasser macht praktisch genauso wenig Sinn wie im All.

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

tripeus

Fische und Tsaheylu??
Bei dem gedanken muss ich irgendwie lachen ^^

Da ist der "zopf" fürs Tsaheylu größer wie der fisch :D:D:D:D
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

txe'lan atxur

Es kann auch große fische geben :)

Viel wichtiger is die Frage: Wie sollen Na'vi da unen atmen?

Naja, ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen. Wir werden sehen, Cameron wird schon was einfallen, egal wo der Film denn nun spielt.

Tompa-ioang

ja eben, da müsste es dann fischartige exemplare geben, aber ich kann auhc gut glauben, dass Cames alles geheim hält, hat er ja auch 15 jahre lang mit dem Ersten Teil gemacht, das kann er genauso jetzt auch machen!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

dkperformance

Sag ich doch. ;D
er wird die warheit nicht sagen.

Damit würde er allerdings auch meine vorfreude kaputt machen.
Da spekuliere ich lieber ein bischen herum :D

Arkiou

Ich würd auch gar nicht genau wissen wollen was passiert, macht doch viel mehr Spass es dann zu erleben wenn man keine Ahnung hat was passiert.

Krrtspangyu

Ich hoffe, dass nach Teil 2 endlich wieder die extreme Liebe zur Story bei mir einsetzt. Die flaut nämlich allmählich ab :/ Und das behindert einen beim Lernen.

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Arkiou

Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall, ich liebe Avatar immernoch wie am ersten Tag :)