Neue Infos zu Avatar 2

Started by ´eveng te atan, March 11, 2010, 04:25:52 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi


Tìtstewan

Es wird ja aller höchste Eisenbahn, dass sie mit den Dreharbeiten anfangen. Ich hoffe sehr, dass Avatar 2 auch zu den genannten Datum (Sommer 2018) erscheint... Derweil ist sich in Geduld üben angesagt, meh.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vawmataw

#262
Quote from: Tìtstewan on February 03, 2016, 07:10:44 PM
Es wird ja aller höchste Eisenbahn, dass sie mit den Dreharbeiten anfangen. Ich hoffe sehr, dass Avatar 2 auch zu den genannten Datum (Sommer 2018) erscheint... Derweil ist sich in Geduld üben angesagt, meh.
Vielleicht, die Dreharbeiten werden im April 2016 beginnen. Die Unternehmen hat nicht noch gesprochen.
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Tìtstewan

Ich nehme an, du beziehst dich auf diesen Beitrag:
Quote from: Toruk Makto on February 03, 2016, 04:41:42 PM
Latest info from several industry sources is that filming will begin in April of this year.  Those are just reports, not something officially from LEI or Fox.  -M.
Aktuelle Informationen aus verschiedenen Quellen der Industrie besagen, dass die Dreharbeiten in April beginnen werden. Jene sind nur Berichte, jedoch nichts offizielles von LEI oder FOX.
Wir werden irgendwann später schlauer. :) :toruk:

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Plumps

Gute und ... weniger gute Neuigkeiten.

Laut diesem Artikel

http://variety.com/2016/film/news/james-cameron-avatar-1201753774/

wird es 4(!) Fortsetzungen geben.

Dafür verschiebt sich der erste Termin aber wieder auf 2018. Danach sollen die nächsten 2020, 2022 und 2023 folgen.

Ricardo

Ich muss immer öfter darüber nachdenken, ob JC sich nicht ein wenig übernimmt bei der Sache.
Zwei gute Fortsetzungen wären mir lieber als 4 mittelmäßige.

Aber vielleicht überrascht er uns auch alle und wir erleben wirklich etwas so Fantastisches, wie er immer wieder andeutet.

Tìtstewan

Ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommen wird. Da wird wohl eine menge Stoff (über Pandora, Na'vi etc) vorhanden sein, wenn Cameron 4 weitere Filme machen will.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-


Passi

Ich sachs mal so, ich freu mich erst dann, wenn der zweite Teil denn mal ins Kino kommt.
Man wird auch kein Stück gefüttert, z.B. mit Bildern vom neuen Sets.

Passi

´eveng te atan

Huhu zusammen,

DAS HIER habe ich soeben via Facebook gesehen.

Teil 5 ist fertig... Ahhhh ja... Hab ich also 2, 3 und 4 verpennt oder wie oder was? :D XD

Ricardo

Das Drehbuch zu Teil 5 ist fertig.
Dann kann es wohl endlich losgehen mit dem Filmen.

Plumps

Ich hasse es, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber das wurde grad bekannt gegeben:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18511082.html

Quote,,2018 wird es nicht passieren", erklärte [Cameron] nun im Interview mit The Star. ,,Wir haben kein fixes Veröffentlichungsdatum angekündigt", stellte er klar. Der Dezember-Termin sei nicht von ihm gekommen. Der Grund dafür: ,,Die Leute müssen verstehen, dass es hier einen Veröffentlichungsrhytmus gibt. Wir machen nicht ,Avatar 2'. Wir drehen ,Avatar 2, 3, 4 und 5'. Das ist ein episches Unterfangen." Scheinbar will Cameron also einen neuen Termin erst in die Welt setzen, wenn er gleich Termine für alle vier Filme nennen kann.

Verifiziert auch von dieser Quelle

http://variety.com/2017/film/news/avatar-2-delayed-sequels-james-cameron-1202006303/

Tìmweypey var ... :(

Ricardo

10 Jahre später würde gut passen.

raster

#273
Avatar Aufbruch nach Pandora hält den Rekord für das höchste Einspielergebnis.
Avatar 2 bringt es dafür wohl schon jetzt auf den Film mit der am öftesten nach hinten verschobenen Ankündigung.

Dennoch nach vielem warten und Hoffen haben die Dreharbeiten jetzt endlich begonnen
https://www.kino.de/film/avatar-2-2020/news/avatar-2-drehbeginn-zur-fortsetzung-steht-endlich-fest/
Genauso gibt es neue hoffentlich endgültige Daten für den Kinostart.
,,Avatar 2": 17. Dezember 2020
,,Avatar 3": 16. Dezember 2021
,,Avatar 4": 19. Dezember 2024
,,Avatar 5": 18. Dezember 2025

Das wird von Fox auch so bestätigt
https://twitter.com/20thcenturyfox/status/913116090628063234/photo/1
Ich vermute ja wir sehen auf dem Foto eine Herde Jung Na'vi  ;)

Auch gibt es wohl erste kleine oder doch nciht ganz so kleine SPOILER   SPOILER2   SPOILER3
Ich hab die quellen nicht überprüft

Nun ich Lade euch auf jeden Fall schon mal für 2040 wenn dann der endgültige Termin ist ins Kino ein ;)

MfG raster


/edit defekten Link gefixt, Rechtschreibung
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì ma Raster

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten, auch wenn das noch soooo lange hin ist. ;)
Wenn ich mir so die Kinder ansehe, habe ich das Gefühl, dass es wirklich gut wird. Scheinen starke Charaktere zu sein.

Ich glaube, ich werde wohl nicht der Einzigste sein, der sich vorher das Spiel holen wird.....   :D

Danke für diese Nachrichten.

Passi

´eveng te atan

Zitat:
"Die Leute müssen verstehen, dass er nicht nur einen, sondern vier Filme mache..."

Noch ein Zitat:
"Ich glaube, wir verstehen sie sehr gut, Jake. Danke. Ich würde Ihnen am liebsten noch einen feuchten Kuss aufdrücken..."

Wozu hat eine Firma, wie diese, zig Wirtschaftsspezialisten und Berater, die bereits weit vor dem ersten Handschlag fast auf den Cent genau ausrechnen können, wieviel ein Film kostet UND nachher einspielen wird?

Das wundert mich daran irgendwie. Offenbar hat man sich doch sehr verschätzt, denn von verrechnet kann ja nicht mehr die Rede sein. Taschenrechner (^^) haben die ja wohl kaum verwendet - oder wenn, dann defekte... Wer weiß XD

Shym

#276
Kaltxì,

vielleicht auch ganz interessant zu sehen.

Zoe Sadana am Avatar 2 set.

sofern man der Bemerkung des Videos Glauben schenken mag.

https://www.youtube.com/watch?v=SOM8j-42wuk

pukapa nari

Habe eben "Avatar 2" auf ner Auflistung neuer Disney-Filme für nächstes Jahr gefunden ...
Haben die jetzt die Rechte daran gekauft?! (Hmm .. das Thema gibt's auch schon im Disneypark)  ::)

Quelle:  https://web.de/magazine/unterhaltung/kino/disney/disney-blockbuster-kinos-34208926  Bild 14

E.a.

Plumps

Als Termin steht 2021(!)  ;) ;
Also alles wie bekannt.

Ricardo

Disney hat 20th Century Fox und damit auch die Rechte an Avatar gekauft.
Du könntest Avatar jetzt über ihren Streamingdienst Disney+ schauen.