Neue Infos zu Avatar 2

Started by ´eveng te atan, March 11, 2010, 04:25:52 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

pukapa nari

Bin da grad drüber gestolpert ... (dank iwelcher YT-Kekse?!)
... und poste das mal hier für all jene, die (wie ich) auch nicht ständig bei Cameron, Laundau, Century Fox (bzw. Disney) etc. nachschauen, wie's um News zum Film steht ...

https://www.youtube.com/watch?v=DCGO_y6WJEs

Eywa ayngahu

Passi

Kaltxì,

huii, schöner Beitrag.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, aber es ist ja noch soooo lange hin.

Bis denne

Passi

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

WOW, na endlich.

Braune Na'vi?  :)


Passi

Tsu'tey

Nach über 10 Jahren... Das man das noch erleben darf unglaublich  ;D Mal schauen ob es dann mal wieder zum Treffen kommt, die alten Hasen kriegt man bestimmt wieder zusammen  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì

Da gäbe es so einige Hürden zu meistern.
Wie erreicht man alle? Denn hier scheinen nur noch Wenige rein zu schauen.
Die Premiere findet im Dezember statt, wo also Treffen?  (Da bleibt ja eigentlich nur bei Mathias  ;D )
Dann arbeiten Viele, ich z.B. habe meinen Urlaub ja schon lange bei meinem Arbeitgeber angegeben.

Bis denne

Pascal

Artreon

moin moin....
Ja, das hat ja wirklich eine ewigkeit gedauert...
naja, ich bin jedenfalls auf den film gespannt...
:-)

Artreon

ist hier eigentlich noch jemand aktiv? :'(

Passi

Naaabend

Mache immer looki, looki.  ;)

Passi

Tìtstewan

Einige wenige tummeln sich noch hier, sofern sie nicht schon auf anderen Diensteanbieter wie Discord oder Facebook unterwegs sind. Stille Leser wird es sicher auch noch geben.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Artreon

Na, dann besteht ja noch hoffnung,, :-)

Tsu'tey

Quote from: Artreon on October 14, 2022, 01:00:21 PM
Na, dann besteht ja noch hoffnung,, :-)

Matze mein Lieber, man hab ich lange nichts mehr von dir gelesen und gehört! Es freut mich aber umso mehr das du noch da bist!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Artreon

moin moin!
ja, bin noch da, würde auch mal wieder RPG schreiben, mal sehen, was nach dem film so läuft..
übrigends gibts nen neuen trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=d9MyW72ELq0&t=11s

jakesullyjr

~ Wiederum nicht wirklich pandora bloß ein film.

Artreon

neuer trailer...

https://www.moviepilot.de/news/avatar-2-ist-das-sci-fi-highlight-des-jahres-und-der-neue-trailer-zeigt-genau-warum-1139070


ist eigentlich irgendwas geplahnt , sich den film (vielleicht als premiere) gemeinsam im kino anzuschauen?



Tìtstewan

*bisschen Staub weg wisch*

Ich habe gerade eben Avatar: The Way of Water (Original Motion Picture Soundtrack) auf Amazon geholt. :D :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Kaltxi

Was echt, das gibbet da schon?  :o

Ich frage mich gerade, ob es wieder diese extra laaaangen "Fan"-Auskopplungen geben wird.   ;)


Bis denne

Passi

Tìtstewan

Wenn eine Collector's Edition zu Avatar 2 verfügbar wäre, dann würde ich diese sofort kaufen. :D So eine Version würde noch mehr Einblick verschaffen.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Artreon

ich nehme mal an, ihr wart ( auch )schon im film? (avatar2)
:-)

Passi

Kaltxì

Nö, ich bin/war positiv, muß das also noch nachholen.

Über 3 Stunden, hoffentlich hält das mein Rücken aus.  ;)

Passi