Neue Infos zu Avatar 2

Started by ´eveng te atan, March 11, 2010, 04:25:52 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on May 06, 2010, 09:23:49 AM
Ich würd auch gar nicht genau wissen wollen was passiert, macht doch viel mehr Spass es dann zu erleben wenn man keine Ahnung hat was passiert.

Quote from: Arkiou on May 06, 2010, 09:39:56 AM
Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall, ich liebe Avatar immernoch wie am ersten Tag :)

ebenfalls und ebenfalls! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

dkperformance

Abflauen. Ich fange jetzt erst richtig an am Rad zu drehen.

jedesmal wenn ich die Lieder höre den Film sehe oder mir Na'vi textstellen durch den Kopf gehe lasse will ich immer ein stück mehr von mir nach Pandora. :D

Krrtspangyu

Das war bei mir anfangs auch so :)

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

dkperformance

was heist Anfangs.
Ich glaube nicht viele hier sein werden den Film so früh gesehen haben wie ich. ;D

Mein erstes mal war bereits am 17.12 bei einer sonder Vorstellung bei der es auch eine Verlosung gab. ganz Exklusiv.
Muss gucken ob ich die Kino Karte wieder finde. habe alle anderen aufgehoben nur die keine Ahnung wo die ist. Aber ich gucke und Poste die dann als Beweis.
Kamm aus zufall drauf. Meine Freundin sagte komm. ich sagte ach der wird bestimmt scheise. darauf sie Haben eh noch nichts vor. also gut hin.
Und was soll ich sagen. nach der Vorstellung bin ich noch knapp 5 min sitzen geblieben. Wüsste einfach nicht was ich sagen sollte.
Und am nächsten Tag gleich wieder rein.
und immer 3D.

Was soll ich sagen.
einfachste umschreibung für meine Gedanken: würde die NASA eine bemante Mission irgendwo ins ALL schiesen wollen ohne die schanze auf Heimkehr nur um zu gucken ob es da leben gibt oder überhaupt etwas. Ich wäre sofort unterwegs. Wenn die sagen auf richtung Alpha Centauri

tripeus

ich glaube ich würd mich dann auch ins all schießen lassen ^^

naja freue mich aber auch schon rießig auf den 2 teil ;) wird mit sicherheit auch nen erfolg :)

also mal wieder abwarten und tee trinken bis teil 2 draußen is :D
(ok nur tee trinken bis dahin ist auch mies^^ sucht euch halt was zu trinken aus)

MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

Arkiou

Ich hatte den Film leider erst total spät gesehen....dennoch gepackt noch 12 mal ins Kino zu gehen :D

Ioang taronyu

mein erstes mal war leider erst mitte Februar  ;) ich wäre jetzt gern sochon früher reingegeangen  ;D aber wass soll man machen bei AVatar 2 mache ich nicht das selbe Problem. ;D

dkperformance

Ok hier ein paar News vom 4 Mai

Zoe und Sam haben beide noch keine Vertäge unterschrieben für die Fortsetzungen (offiziel).

Aber Sam und Zoe sagten beide ziemlich das gleiche, bei einem Interview von Zap2it.
Sobald Jim anruft bin ich unterwegs zu ihm.
Zoe sagte weiter: Ich will umbedingt eine Fortsetzung machen, sobald der Boss ruft bin ich zur stelle.

Sam sagte noch: Am Ende von Teil 1 war Jake Teil der Omaticaya. Ich hätte gerne das sich das im 2 Teil ändert und er "Fett" wird. Aber mitmachen will ich umbedingt wieder. Egal was Jim dann mit meinem Karakter vor hat. Wenn er schreibt Spring werde ich Springen.

Arkiou

Ok interessant, aber ich glaube man kann sich realtiv sicher sein, dass die beiden wieder dabei sind, warum sollte Cameron sie ersetzen :)

dkperformance

Vom ersetzen spricht ja keiner. Das halte ich für undenkbar.

Aber es heist, das es noch keine Termine gibt für Drehbeginn von Teil 2.
und wenn Drehbeginn ist, dauert es noch min. 2 Jahre bis zum Release. :-[

Aber ende des Jahre kommt erstmal der Film wieder in die Kinos als sonder Edition uncut.
und James Cameron schreib mom an einem Buch zur Vorgeschichte des Films. Kommt ende des Jahres. :D

Arkiou

Ist doch auch Prima.
Ich glaube vor 2014 können wir eh nicht mit Teil 2 rechnen. Cameron hat ja soweit ich weiß auch grad noch einen anderen Film in arbeit.

Tompa-ioang

ich finds gut, er soll sich ruhig zeit lassen!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

dkperformance

ja genau.
Hauptsache nicht wieder über 15 Jahre. :D

nein ersthaft das wäre blöd :'(

Tompa-ioang

kann ich mir nicht vorstellen höchstens 4-5 jahre
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

eana tutan

JC hat in einem Interview gesagt: Sein Ziel ist, dass er mit weniger Geld und Zeit einen besser Film machen kann.
Screen's [172] || ISQ: 552207953


Tompa-ioang

alo schon mal keine 15 Jahre! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich denke 4-5 Jahre ist ein realistischer wert für eine solche Fortsetzung.

Toothless

Aber länger als 5 Jahre solte es auch nicht dauern...

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

ich hab da schon vertrauen in James das er das richtige machen wird, auhc im Bezug auf die Zeit!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

James will auch gar nicht das das solange dauert. Er meinte ja auch mal glaube ich das er es in den nächten 4-5Jahren machen will.
Nur es sollte wie oben beschrieben, etwas wenigster kosten :D Aber ich glaube 20th Cenutry Fox wird ihm da sicherlich vetrauen^^