Neue Infos zu Avatar 2

Started by ´eveng te atan, March 11, 2010, 04:25:52 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dkperformance

Ma Hauroin

Die Kröten heissen Fan Lizard, würde sie aber eher als Salamanda bezeichnen. ;)

Tanaok

hab ich den artikel dazu richtig verstanden, dass es lediglich 8 minuten neues material geben wird? das wär dann aber wirklich ne frechheit, den nochma ins kino zu bringen. versteht mich nicht falsch, ich werde auch bei einer neuen minute im kino sein, doch ich dachte, da kommt was mit 40 neuen minuten auf uns zu?
"Und warum fallen wir?"

"Damit wir lernen, wieder aufzustehen!"

Arkiou

Die kommen dann erst, wenn wir Glück haben auf der Fan Edition Bluray, die wahrscheinlich im November kommt.

Krrtspangyu

Wie Arkiou bereits bemerkte, mit Glück. Ich halte 40 min Bonusmaterial für den Hauptgewinn im Lotto, daher freue ich mich bereits sehr auf die 8 min plus im Kino :)

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

´eveng te atan

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, deshalb bitte nicht gleich kicken ;)

Teil 2 nicht vor 2014: KLICK HIER


Arkiou

Hmm, ist das jetzt offiziel, das die Handlung in den Ozeanen und vorallem im Weltraum weitergeht? Gerade letzeres will mir irgendwie nicht so richtig in den Kopf.

´eveng te atan

Na, ich denke mal, daß eine Seite wie "kino.de" nicht mit faulen Eiern um sich werfen kann und wird...

raster

Ich weis nicht, irgendwie kann ich mich für eine vortsätze in den ozeanen und im weltall nicht begeistern
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Krrtspangyu

Ich halte es weiterhin für ein Gerücht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Seite sich diese Gerüchte geschnappt hat (die kennen wir ja nun auch schon recht lange) und sie einfach als die Wahrheit verkauft. Wer weiß. Weltall halte ich auf jeden Fall für Schwachsinn. [ironie]Vielleicht... zeigen die ja mal... n Fisch oder so. Und das war's dann mit den Ozeanen.[/ironie]

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

raster

Weltall würde einfach garnicht passen. Worm es im endeffekt geht wird sich erst zeigen, wenn der film rauskommt
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Teyaw

#90
Ich hoffe doch sehr dass der Film weiterhin hauptsächlich im Wald bleibt.
Eine Fortsetzung im Ozean und im Weltall... Da kann ich mir Nichts drunter vorstellen. Die Na'vi als Wasserlebewesen? Oder noch besser, im Weltall? Das hört sich für mich eher nach einer Fortsetzung an, die den schönen Film versauen würde - Und dass Cameron sowas macht, kann und will ich mir nicht vorstellen.

AP Nova

Über irgendwelche merkwürdigen Wege mag das mit den Ozeanen ja noch möglich sein, aber Weltall halte ich für ausgeschlossen.
Wie soll das denn bitte gehen? Die Na'vi bauen sicher nicht schlagartig eine Raumflotte, mit welcher sie sich dann mit der RDA im Orbit prügeln.

raster

würden sie wäre das ein film den ich nie sehe.

vielleicht sollten wir bei den spekulationen weitermachen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi


Hufwe Atxur

Ich hätte (wie sicher viele andere) nichts gegen einen Film der "nur" etwas über die Na'vi, ihre Gewohnheiten, usw.. zeigt, aber das halte ich leider für ausgeschlossen. Avatar das im Wasser oder gar im Weltraum spielt begeistert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich - hoffe also auch, dass Cameron auf dem Erdboden und bei den Na'vi bleibt.
Spekulieren (und hoffen) tu ich auf eine Fortsetzung bei den Omatikaya - hat Cameron nicht einmal beiläufig etwas ähnliches erwähnt?
QuoteErinnerung die in meinem Kopf geweckt wurde:
Da Jake bereits einen Seelentransfer gemacht hat, würde der Titel "Avatar" nicht mehr nötig sein, stattdessen ist der Titel "Na'vi" wahrscheinlicher.

Quote from: AP Nova on September 13, 2010, 11:13:11 AM
Über irgendwelche merkwürdigen Wege mag das mit den Ozeanen ja noch möglich sein, aber Weltall halte ich für ausgeschlossen.
Wie soll das denn bitte gehen? Die Na'vi bauen sicher nicht schlagartig eine Raumflotte, mit welcher sie sich dann mit der RDA im Orbit prügeln.
Jaa! Na'vi Star Treck!
old gallery link?id=1630.jpg[/img]
NEW version of Seed of Language released! Click on the banner to find out more!

Plumps


Passi

Wenn ich das richtig übersetze steht da eigentlich nichts Neues drinn, oder ?

Passi

Plumps

Na ja, ich hatte über ein Veröffentlichungsdatum bisher immer nur Spekulationen gehört, 2014 und '15 klingen für mich sehr viel konkreter, auch wenn ich die Art des 2-Filme-mit-einem-Mal-drehen nicht mag - das ist bei Matrix einfach zu sehr in die Hose gegangen. Aber vielleicht weiß es JC besser zu machen ;)

Passi

Bei "Herr der Ringe" wurden alle drei Teile auf einmal gedreht, ohne Pause.
Ich finde, dass merkt man auch, im positiven Sinne.
Die Schauspieler sind noch in der Rolle, und die Storry wirkt glaubwürdiger (zumindest bei HdR).

Passi

Passi

Kaltxì ma Plumps

Das Datum scheint zu stimmen:

magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kino/kinonews/11463770-3-D-Hit-Avatar-wird-fortgesetzt,cc=000005480300114637704jjpXY.html

Ist noch lange hin, aber ich freu mich schon drauf :)

Passi