Neue Infos zu Avatar 2

Started by ´eveng te atan, March 11, 2010, 04:25:52 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Hallo zusammen,

hab ich gerade gefunden und dachte mir, daß es irgendwie (flöööt...) hier rein paßt...

KLICK HIER


Mo'at

#1
Auja, das hab ich auchschon gelesen, aber mit sowas bin ich wirklich vorsichtig.
Erst wurde behautet das Avatar 2 auf der Erde weitergeführt wird, dann doch auf Pandora und jetzt auf Polyphemus.

Ich denke man kann erst 100% sicher sein wenn das Drehbuch steht bzw. der Film selber im Kasten ist.

Ich persönlich würde es sehr schade finden wenn Avatar 2 nicht auf Pandora weiter geführt wird, ich habe mich so in
diesen Planeten verliebt  ;D
Die ganze Flora und Fauna würde ich sehr vermissen.
Aber wer weiß, vielleicht wird das Genie in James Cameron wieder wach und er erfindet wieder eine komplett neue Welt für uns.

Aber ich habe 100% vertrauen zu James.C und ich bin mir ziehmlich sicher das er keine halben sachen macht und wenn der 2. Teil
wirklich auf einem anderen fremden Planeten forgesetzt werden soll wird er gute Gründe dafür haben :)

Vielen dank ma Perry für diesen Thread :)

Edit: Dieser Thread ist rein Infomative, wenn ihr über Avatar 2 Diskutieren möchtet bitte ich euch hier rein zu schauen:

Avatar 2 Spekulationen


Gruß
Bigdaimond

Edit: Ich habe dieses Thema fixiert. Wäre schön wenn dieses Thema immer wieder mal auf den aktuellsten stand gebracht werden kann. Allso wenn ihr etwas über Avatar 2 erfahrt wäre es toll wenn ihr es hier rein Posten könntet.
Aber bitte achtet darauf das ihr nicht zu viel Off-Topic betreibt, sonst wird es zu unübersichtlich ;). Danke.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Mo'at

#2
Avatar 2 - Sigourney Weaver, alias Dr. Grace Augustine, wieder mit dabei?!

Durch eine kleine Diskusion in Skype haben wir diesen Beitrag gefunden:

Klick mich!

Ok, schon lange bekannt, fand es trotzdem wichtig es hier rein zu Posten ;)

Gruß und Dank an meine lieben.

Postet bitte nur Infomationen über Avatar 2 hier rein die schon bestätigt wurden.
Danke im vorraus
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Mo'at

Die Off-Topic Posts wurden in den entsprechenden Topic bzw. Thread verschoben...

...  Chatthread

Und Diskusionen wurden hier hin verschoben...

... Avatar 2 Spekulationen
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Mo'at

Die Menschen werden wieder eine Rolle in Avatar 2 bekommen!

Hier geht es zu den News

Bis jetzt hält sich James Cameron eher bedenkt, schade eigendlich. Ich glaube wir alle platzen fast vor neugierde über den zweiten Teil,
obwohl wir noch dabei sind Avatar-aufbruch nach Pandora zu verdauen.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

eana tutan

#5
Avatar geht unter Wasser

http://www.20min.ch/life/kino/story/12248308

Pünktlich zum DVD-Verkaufsstart von «Avatar» sprach Regisseur James Cameron gegenüber der «Los Angeles Times» über die geplante Fortsetzung des Films. Demnach soll es sich im neuen Streifen um die Unterwasserwelt Pandoras drehen. «Für den zweiten Film wollen wir eine andere Umwelt kreieren – ein anderes Setting innerhalb Pandoras. Ich werde auf den Ozean von Pandora fokussieren, der genau so reich und vielfältig und verrückt und bildgewaltig sein soll, auch wenn wir keinen Regenwald mehr zu sehen bekommen», so Cameron im Interview.....

Hier das Interview der Los Angeles Times
Screen's [172] || ISQ: 552207953


Arkiou

Es kommt mir zwar seltsam vor, aber mal sehen was sich da noch ergibt :)

dkperformance

Na dann wollen wir mal daruf Vertrauen, das James Cameron uns nicht die Welt nimmt, die er uns Lieben gelehrt hat nur um uns andere Seiten zu zeigen.
Eine Fortsetzung ohne Jake und Neytiri halte ich freundlich gesagt für Blasfemie oder Wahnsinn.
Aber ich vertraue ganz auf JC ein Meister seines Fachs. Und treu dem Motto gut ding will Weile haben.

Tompa-ioang

würd ich genauso sagen ma dkperformance!
aber mal lieber abwarten...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

na das hört sich immerhin realistischer an, als so manche andere Gerüchte.
Zwar immer noch ein wenig seltsam , aber ich glaube daraus könnte man was machen. Jedenfalls Cameron.
Hört sich auf jeden Fall interesssant an, solange er nicht zu sehr von der Welt aus dem ersten Teil abweicht. Ist aber immerhin bessser, als ein Weltraumgefecht auf irgendeinem Nachbarmond und was es da noch so alles für Gerüchte gab... :)


Fa'li'eylan

Also ich denk dass des mit den "anderen Planeten" nicht stimmt, weil es da bestimmt keine Na'vi gibt. Und auch des das Grace und Trudy wieder dabei sein sollen fänd ich blöd weil es einfach zu verrückt wäre.

Unterwasserwelt könnte sein, wär auch toll. Hab auch was von Pandoras Höhlensystem gehört. Sein kann alles, ich hoffe bloß das es mit Jake und Neytiri weitergeht.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Skype: spartan-b59

Arkiou

Das hoffe ich auch inständig.

Tompa-ioang

aber iwe könnte sowas den umsetzbar sien?? irgendwie "unrealistisch"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

dkperformance

Ich muss ganz ehrlich sagen,
James Cameron war schon immer gut darin seine Sachen geheim zu halten, oder hat irgendwer bis kurz vor dem Kinostart schon mal wer was von einem neuen brillianten Film gehört der alle Masstäbe sprengen soll.
Ich nicht und ich lese viel "Filmnews" da ich ein begeisterter Kinogänger bin und gerne vorher weis was neues kommt.

Ich glaube das J.C. jetzt angebliche neue Details rausgegeben hat ist nur eine art Verschleierungstaktik, um die Spekulationen hoch zu halten um dann doch etwas zu präsentieren das alle Masstäbe die wir setzten sprängt und uns nochmehr Fasziniert als unsere Spekulationen.

Und Neytiri und Jake sind definitiv wieder dabei,
1.weil Zoe und James gute Freunde geworden sind, wie man im internet lesen kann
und
2. hat zoe sich mal verplappert, sie sagte nämlich das sie es toll findet in dem 1 Film mitgespielt haben zu dürfen, da sie dadurch noch für mehrere Jahre arbeit hätte.
daraus lese ich eine klare antwort auf AVTR 2

Und mal ehrlich würde JC uns wirklich erzählen was in grober handlung geschehen soll.
Ich denke nicht. So wird das ganze noch viel interessanter.
Und wir müssen leider eh noch ein paar Jahre warten, da JC zwar Perfectionist ist aber das dauert seine zeit. :-[

Ich hoffe einfach nur auf ein Wiedersehen mit Jake, NEYTIRI und natürlich dem Volk der Omaticaya.
Die Handlung ist schon fast nebensache. ;D

Tompa-ioang

stimmt ich hab auch erst kurz vor filmstart vom film gehört, wenn man bedenkt dass da 15 jahre arbeit schon drinnen gesteckt haben... hat ers gut versteckt!

ich hoffs, das Zoe und Sam wieder mitspielen aber da du beweise für das mitspielen der beiden gepostet hast, bin ich jz nur noch zuversichtlicher, danke dir dafür!

jawoll, jz kann ich mich eigentlich gänzlich auf avatar freuen, ohne befürchtungen :)

(nur so nebenbei: wo bekommst du die infos her?)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

´eveng te atan

Also leut den aktuell im Netz verfügbaren Infos sollen zumindest die Hauptdarsteller Zoe, Sam und Sigourney bereits
für zwei weitere Teile vetraglich verpflichtet worden sein.
Wenn dem so ist, dann werden sie wohl auch mitspielen, denk ich mal.
Oder die sind zum "Kaffe holen" engagiert worden ;)

dkperformance

ma Tompa-ioang
Quote from: Tompa-ioang on April 26, 2010, 11:43:18 AM

(nur so nebenbei: wo bekommst du die infos her?)

habe alle möglichen Avatar seiten bei Facebook drin. da kommt schon mal viel her.
Auch lehse ich alle möglichen artikel z.b. bei Grooaarr oder wie man das auch immer schreibt. eine Österreichische "Hollywood und Starnews Seite" sehr gut.
und manchmal suche ich ganz stumpf durch das internet meistens mit google. gebe einfach kino news oder direkte filmnamen ein und ab geht die suche. (z.B. beginnen die dreharbeiten für transformer 3 dieses Jahr ( nach letztem wissensstand) und nächstes jahr kommt der raus und Wahrscheinlich soll ein hauptdarsteller sterben, laut shia le bouf)

aber ich suche immer weiter nach AVATAR news sobald ich was weis melde ich mich selbstverständlich sofort.
Immer weiter lernen zu SEHEN.

eywa ngahu



Tompa-ioang

Quote from: dkperformance on April 26, 2010, 04:05:28 PM
ma Tompa-ioang
Quote from: Tompa-ioang on April 26, 2010, 11:43:18 AM

(nur so nebenbei: wo bekommst du die infos her?)

habe alle möglichen Avatar seiten bei Facebook drin. da kommt schon mal viel her.
Auch lehse ich alle möglichen artikel z.b. bei Grooaarr oder wie man das auch immer schreibt. eine Österreichische "Hollywood und Starnews Seite" sehr gut.
und manchmal suche ich ganz stumpf durch das internet meistens mit google. gebe einfach kino news oder direkte filmnamen ein und ab geht die suche. (z.B. beginnen die dreharbeiten für transformer 3 dieses Jahr ( nach letztem wissensstand) und nächstes jahr kommt der raus und Wahrscheinlich soll ein hauptdarsteller sterben, laut shia le bouf)

aber ich suche immer weiter nach AVATAR news sobald ich was weis melde ich mich selbstverständlich sofort.
Immer weiter lernen zu SEHEN.

eywa ngahu




ja die Facebook seiten hab ich auhc, da kommt schon manchmal gutes daher, aber noch ncie so viel genaues. Aber danke, ich werd auch mal bei deinen genanten seiten usw. schauen, irayo!!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

dkperformance

Hier der link mit dem ich auf der seite immer wieder anfage.
http://www.groarr.ch/index.php?option=com_k2&view=item&id=728&Itemid=18

in dem neuesten interview mit JC, fragt der Reporter, ob wir Rückblenden von Jake´s Erdenleben sehen werden.
Darufhin JC: Nein. Jake´s Menschlicher Körper ist tot es gibt für ihn keinen Grund mehr zurück zu blicken.

also ist Sam auf jedenfall auch mit in der Crew.
Ich suche im moment nach "Segorney Weaver". da ich es fragwürdig finde, das JC sie wieder auferstehen lassen will. finde aber nicht gutes oder brauchbares.

Tompa-ioang

ahh sehr gut, danke!

find ich übrigens eh richtig, nichts über jakes früheres leben zu zeigen, sonst macht so einiges keinen sinn im ersten film!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set