Suche "Fan-Video" Avatar vs. Imagine John Lennon

Started by Ikran-Seze, August 06, 2012, 10:21:14 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ikran-Seze

Hi Leutz, viell. könnt ihr mir n bissl aushelfen. Ich suche dieses Video...

http://tu.tv/tutvweb.swf?xtp=http://tu.tv/videos/james-cameron-avatar-imagine-by-john-len

... in Full-HD-Auflösung. Ich habs mir damals von Youtube gezogen. Waren damals knappe 200 Mb MP4-File. Leider hab ich mir nen scheiß Virus eingezogen, der sämtliche Dateien aufm Rechner unwiederbringlich verschlüsselt. Leider ist auch dieses File mit dabei gewesen.

Hat viell. irgend jemand dieses Video noch aufm Rechner, und könnts zum DL auf n Server legen? Dann bitte ne PM an mich!! Youtube hats geblockt. Auch in den Staaten.

Wäre super. Big THX.

MFG Andy