Zeitschriftenartikel, Poster, ...

Started by Muntxa, January 26, 2010, 10:23:33 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eywayä Txoa

Quote from: Rima Nari on March 02, 2010, 12:34:19 PM
@ Eywayä Txoa: Ich bin ihm auch sehr dankbar dafür, aber ich hätte es viel lieber, wenn er auch ein richtig aufrichtiger Mensch wäre.

das ist ein wunsch den ich bei sovielen habe... der "normale" mensch ist eben ein schauspieler mit einer dicken fassade...
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tsmuke asìltsan

Ich denke mal dass JC eben ein Mensch ist, der wirklich alles geklährt haben will und zwar möglichst ausführlich. Ich habe schon manche Viedeos gesehen wo er auf eine Frage eines Journalisten fast 10 Minuten lang geantwortet hat, sodass die anderen Journalisten nichtmehr zu wort gekommen sind.
Es ist zwar vielleicht spannend, JC zuzuhören, aber ich würde auch selbst gerne auch ab und zu mal was sagen und nicht nur ihm zuhören... :)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Rima Nari

Achso, das meinst du. Ist wahrscheinlich nun mal JCs Charakter, er ist ja definitiv ein Perfektionist. Das kommt da wahrscheinlich zur Schau, auch wenns an der Stelle ein eher schlechter Charakterzug ist.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

also von den interviews die man mit ihm gemacht hat, find ich ihn sehr sympathisch, er ist ein lustiger, fröhlicher, vielleicht perfektionistischer, aber optimistischer mensch, (so denk ich mal über ihn... :D)
meiner meinung nach sollte sich JC aber für Avatar 2 (und ich denke das wird er auch) ruhig zeit lassen, er soll ja mindestens so gut wie der erste Teil werden ;), das wollen die Fans und das weiß er.
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Ja, das ist auch wieder wahr.

Ich werd morgen mal nach ein paar Interviews mit JC googeln, denn bis jetzt hab ich noch keinen Plan wie der Typ wirklich drauf ist.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsmuke asìltsan

Ich wollte auch nicht ausdrücken, dass er von grund auf unsympatisch ist. Ich finde ihn auch echt total sympatisch. Ich finde es total klasse wie es sich in was reinhängen und das zur Perfekton treiben kann! und ich finde es toll, dass er nicht so ein stock steifer Realist ohne die geringste Phantasie ist; im gegenteil, Phantasie hat er mehr als die meisten Leute die ich "kenne". Außerdem scheut er sich auch nicht davor, einen Film zu drehen, von dem von Vorne herein klar war, dass er zwei Fronten aufwerfen würde. Dass er sich das getraut hat, ist zeigt enorme Stärke und Selbstverstrauen und es gibt definitiv schlechtere Charaktereigenschaften, als diese zwei...
Aber ich habe auch schon schlechteres über ihn gehört, dass er z.B. ein sehr anstrengender Mensch ist und sich viele Schauspieler geschworen habe nur noch für sher hohe Gagen für ihn zu spielen... Oder dass er eben in manchen Dingen ein bisschen egozentrisch ist, das habe ich zwar nicht aus erster Hand bestätigt, aber ich habe so das Gefühl, als wenn es so währe...
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Txon-tute

Auch Cameron kann mal ein A****loch sein. Hier das witzige video von dem Tsmukan asìltsan sprach:


James Cameron insulta a fanático

Ein Fan fragt ihn da wegen eines Autogrammes woraufhin JC antwortet:

"I don't owe you a f***ing signature. Just get out of my f***ing personal space."


Darauf der Fan mit ner ultra coolen Antwort:

"I'm an a****** because I ask someone I admire for their autograph that makes me an a******? I make $15-an-hour at work to go see your film and I'm an a******?".
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Navi

hmm. guter beitrag und soweit ic hweiß war der auch noch net da ( zumindest net genau der gleiche ) aber J.C. muss sich da was einfallen lassen weil tote zum leben erwecken wekct misstrauen bei mir, weil wie soll das gehen? ok es ginge da ihr avatar ja noch lebt und eigentlich alles gut ist beim avatar aber wenn der da anfängt dass er sie einfach in einen anderne na'vi reinversetzt dann zweifel ich an J.C.'s versatdn ;) aber ich denke wenn er sie wieder reinnimmt wird sie auch in ihren avatar wieder reinkommen und in keinen anderen ( hoff ich zumindest da sich so zeimlich jede andere lösung sich mit der logik des films nicht verträgt )

Rima Nari

Hatte mich nach dem Film schon gewundert, warum er Sigourney Weaver "wegschmeißt". Aber wenn sie "von den Totern auferstehen" soll, dann passts ja.
Solange das nicht zu unrealistisch wird. Von den Toten erwecken ist in Filmen immer so ne heikle Sache... hoffentlich verpatzt JC das nicht.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Wenn er alles auf seine typische Art umsetzt, wird das wieder ein riesen Erfolg. Wenn sie wieder da ist wirds wieder lustig  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Oder alle sterben, und das ganze spielt sich in Eywa ab ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Quote from: uniltìyìranyu on March 04, 2010, 07:53:01 AM
Oder alle sterben, und das ganze spielt sich in Eywa ab ::)
Kreative Idee, hoffe ich aber dennoch nicht. :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Navi


Rima Nari

Seeehr unwahrscheinlich.
Wie will man auch das "innere von Eywa" darstellen? :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

vielleicht ist es für jeden individuell!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Stimmt, es sind ja Erinnerungen aller in Eywa "gespeichert".
Damits für jeden Zuschauer des Films aber individuell wird, müsste Cameron sich noch ein neues Kamerasystem überlegen :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

ich glaube das ist so ziemlich ein ding der unmöglichkeit! :D leider...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set