Zeitschriftenartikel, Poster, ...

Started by Muntxa, January 26, 2010, 10:23:33 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Es kommt immer darauf an, wie stark die Pflanzen wirklich leuchten.
Wenn es wirklich nur so sehr ist wie Sterne am Nachthimmel (ohne Mond), ist es bloß eine nette Spielerei.
Sollten die Pflanzen aber mehr Leuchtkraft entwickeln, könnte man sie nachts als Leuchten im Haus einsetzen.
Ob es aber reichen würde, um zum Beispiel Leuchtbäume anstelle von Laternen, zumindest im Park, einzusetzen, kann ich natürlich nicht abschätzen.

Tìtstewan

#1083
Ich frage mich eher, woher die Pflanze ihre Energie hernehmen will um derart zu leuchten? Im Artikel stand, dass diese Pflanze Sauerstoff zugeführt werden muss, und diese leuchtet so hell wie der Sternenhimmel. Dass eine Planze eine Glühbirne ersetzen soll, halte ich für äußerst schwierig. Und das mit den "Leuchtbäumen" auf der Straße...könnte vielleicht hinhaun, da wir ja bald eh keinen Winter mehr haben...

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo


kronic2k

ich habe die tage meine neue statur bekommen.. die von jake ;)

mehr bilder unter ;)
http://kronic2000.com/jake/



MfG, kronic2k

www.kronic2000.com

Tsu'tey

Nicht schlecht kann man da eigentlich nur sagen! Aber ich weiß nicht irgendwie kann ich mich, nicht wirklich mit den Jake Staturen anfreuden liegt wohl daran, das ich so schwer Tsu'tey fixiert und infiziert bin  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Meine ist auch schon länger hier daheim, aber ich kann sie gar nicht aufstellen  :(
Hab sie daher nach Begutachtung wieder eingepackt...

Auf jeden Fall soweit wieder gut geworden.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey

Hallo zusammen,

Für ein geringes Entgeld gebe ich meinen großen Avatar Aufsteller ab, einfach einen Preis vorschlagen und wir werden und sicher einig. Möchte auch keine große Summer haben :)

Grüße Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Endlich habe ich IHN auch  :) ;) :D



Wer noch einen Jake braucht, EINER ist noch zu haben

:-*
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Eichhörnchen

Hallo Joachim


Wirklich lange her, das hier nochmal jemand etwas geschrieben hat. Ich war richtig überrascht. :D
Sehr schöne Figur. Auch ansprechend präsentiert. Die Base macht was her.

QuoteWer noch einen Jake braucht,

Kehe! ;D Ich habe meinen von Sideshow, passend zur Neytiri. Die beiden geben ein hübsches Paar ab, aber doppelt brauche ich den nicht. Ausserdem muss ich bei all meinen Figuren, etwas mit dem Platz haushalten. Eine reine Resin Schönheit und daneben eine Actionfigur mit Gelenken, würden irgendwie nicht so recht passen. Wobei mich das nicht stört, da meine Anime Ladys auch beweglich sind, was für Fotos vorteilhaft ist. :D

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. :-*


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Nettes Teil aufjedenfall, und sehr schön anzusehen das muss man einfach so sagen, aber 269 Euro bin ich dann doch nicht bereit auszugeben ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì

Ja, 169,- ist das was mich abhält, sonst hätte ich schon längst Eine.

Passi


pukapa nari

Hmm ... was wird unter den Fittichen von Disney nur aus Avatar ?!?

Spielt Jake jetzt auch in andern Filmen mit oder bekommt er in einer der nächsten Teile von Avatar noch Hilfe von anderen Superhelden??



... oder hat sich beim Druck des T-Shirts jemand vertan?!

Eyva ayngahu  ;)

Passi

Kaltxì

Ich hoffe, dass es nur ein Fake ist, kann garnicht anders.
Jake hat ja keine Superkräfte.   ;)

ta Passi

Tìtstewan

Lustiger Fehldruck falls es echt ist. ;D
Er hat zwar keine Superkräfte, aber er hätte Eywa auf seiner Seite und das könnte man eventuell als "Superkraft" auslegen. ;D ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-