Zeitschriftenartikel, Poster, ...

Started by Muntxa, January 26, 2010, 10:23:33 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Muntxa

Kaltxì!

Ihr habt doch sicherlich auch schon in Zeitschriften geblättert und einen Artikel über Avatar gelesen? In diesem Thread können wir uns gegenseitig mitteilen, welche Zeitschrift grade schreibt oder ein Poster bringt.
Die letzten beiden BRAVOs z.B. hatten je einen Artikel über Sam Worthington und über die "geheimen Infos des Films" und je ein Poster, die BRAVO, die morgen rauskommt (Juhuuu, was freu ich mich! Gleich morgen früh zum Kiosk!) hat ein Avatar Mega-Poster, halt so ein XXL-Teil.
Und in der GALA vom 21. Januar sind Fotos vom Golden Globe, wo James Cameron und seine Frau und Zoe, Sam und Shigourney (Dr. Grace) abgebildet sind. Zoe trägt ein wunderschönes rotes Kleid und Shigourney ein grünes, die beiden lachen, dazwischen steht der etwas ruhige Sam und lächelt.
Schreibt doch auch, welcher Artikel euch so richtig genervt hat oder mal wieder 1000 Fehler hatte!

kailaunil

jaaaaaaaa morgen is wieder bravo tag normal les ich das ja nicht aber seit ich mitbekommen hab das
da avatar sachen drinnstehen kann ichs gar nicht erwarten !!!!!!!!!!!!!!!

;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Muntxa

Quote from: kailaunil on January 26, 2010, 02:19:49 PM
jaaaaaaaa morgen is wieder bravo tag normal les ich das ja nicht aber seit ich mitbekommen hab das
da avatar sachen drinnstehen kann ichs gar nicht erwarten !!!!!!!!!!!!!!!

;D

Yepp, ich lese die eigentlich auch nicht, aber das ist schon cool...
In der BRAVO von heute ist ja wie gesagt das Mega-Poster und dazu noch ein dreiseitiger Artikel über die Welt der Na'vi, auch ein kleiner Wettkampf zwischen den Schlümpfen und den Na'vi und ein Bild von Zoe Saldana, außerdem noch ein "Wie alles anfing" von ihr mit zwei Bildern. Und: in der aktuellen BRAVO TWIST! ist ebenfalls ein Mega-Poster plus mehreren Artikeln.
Natürlich alles sofort gekauft xD

Muntxa

Sorry für den Doppelpost!

Übrigens, in diversen TV-Zeitschriften sind auch kleine Artikel über den Film und auch Bilder. Und letztens lief im Fernsehen ein kurzer Bericht.

Maggo

Quote from: Muntxa on January 29, 2010, 01:47:51 PM
Sorry für den Doppelpost!

Übrigens, in diversen TV-Zeitschriften sind auch kleine Artikel über den Film und auch Bilder. Und letztens lief im Fernsehen ein kurzer Bericht.

100 Sekunden Galileo die gefailt ham und noch in den Nachrichten vonwegen Titanic im Umsatz überholt
kaltxì ma smuké sì ma smukan! Eywa ayngahu.

Tsmuke asìltsan

I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

kailaunil

QuoteHier geibt es Das Video zum Galileo 100 Sekunden:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/100-sekunden-avatar-ii-galileo-video-26-januar-2010-1.1359795/

Eywa ayngahu

mensch irgendwie bekomm ich das nie mit wenn mal was über avatar im fernsehen ist hab gestern sogar galileo geguckt aber nur das mit dem jäger *mhhh*

zum clip noch : aber eigentlich kann man ja auch nicht sagen so und so viele leute haben den film gesehen denn damals als "vom winde verweht" in den kinos war  musste jeder auch dorthin gehen um den film zu sehen da gabs ja illegales downloaden und das alles noch nicht... wie viele leute gehen den heutzutage ins kino ??? ich behaupte jetzt mal das sich 2/3 den film sowieso im internet angeguckt haben...
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

das stimmt weil avatar ist der am meisten downgeloadete film auf torrent und rapidshare servern

Navi

Tsmuke asìltsan

Eben. Und ich denke sowieso langsam, dass alle Menschen, die Aatar nicht soooo toll finden einen Tollen Grund suchen, dass Avatar NICHT der Hammer ist.
Mal ehrlich, brüstet sich "Dachunglebuch" damit, der in Deutschland erfolgreichste Film zu sein??? Nein!
Und Bei Titanic stand oft und überall dabei, dass er der Erfolgreichste Film aller Zeiten war (damals noch). Da hat niemand gemeckert, dass das eigendlich garnicht stimme.
Aber jetzt Bei Avatar treten plötzlich alle auf die Premse, um ja nicht eingestehen zu müssen, dass Avatar besser ist als Titanic.

Das ist alles nur reine Vermutung.

Eywa ayngahu
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

kailaunil

QuoteEben. Und ich denke sowieso langsam, dass alle Menschen, die Aatar nicht soooo toll finden einen Tollen Grund suchen, dass Avatar NICHT der Hammer ist.
Mal ehrlich, brüstet sich "Dachunglebuch" damit, der in Deutschland erfolgreichste Film zu sein??? Nein!
Und Bei Titanic stand oft und überall dabei, dass er der Erfolgreichste Film aller Zeiten war (damals noch). Da hat niemand gemeckert, dass das eigendlich garnicht stimme.
Aber jetzt Bei Avatar treten plötzlich alle auf die Premse, um ja nicht eingestehen zu müssen, dass Avatar besser ist als Titanic.

Das ist alles nur reine Vermutung.

Eywa ayngahu

ja mein gott is ja egal soooo schlecht kann avatar nicht sein denn sonst hätte er ja nicht so viel geld eingespielt !!! es gibt immer und überall jemanden den ein film nicht gefällt is ja auch irgendwo logisch nicht jeder kann avatar fan sein  ;D (wär aber cool)
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

es ist so viele finden den film scheiße, oder sehen ihn nur als film an und WOLLEN garnet in der welt leben oder so wie die na'vi sehen einfach net wie dreckig es der erde geht, kaum wer macht sich gedanken drum und drum zählen schonmal alle fans und alle die die sprache lernen als freaks da und als außenseiter etc und dass wir mit dem richtigen leben net zurecht kommen ( übertrieben ausgedrückt ) und da ja viele kritiker meinen sie wissen wie es läuft und den film scheiße finden weil es nur als abklatsch zählt von anderen filmen aber dass der film schon vor 15 jahren in james kopf herumgeschwirrt ist daran denkt keiner, und jetzt sag mir mal einen film der NICHT von anderen geklaut hat, also ich kenn jetzt auf die schnelle keinen

Navi

kailaunil

Quotees ist so viele finden den film scheiße, oder sehen ihn nur als film an und WOLLEN garnet in der welt leben oder so wie die na'vi sehen einfach net wie dreckig es der erde geht, kaum wer macht sich gedanken drum und drum zählen schonmal alle fans und alle die die sprache lernen als freaks da und als außenseiter etc und dass wir mit dem richtigen leben net zurecht kommen ( übertrieben ausgedrückt ) und da ja viele kritiker meinen sie wissen wie es läuft und den film scheiße finden weil es nur als abklatsch zählt von anderen filmen aber dass der film schon vor 15 jahren in james kopf herumgeschwirrt ist daran denkt keiner, und jetzt sag mir mal einen film der NICHT von anderen geklaut hat, also ich kenn jetzt auf die schnelle keinen

Navi

naja so schlimm würd ichs jetzt nicht ausdrücken .. also mich hat deswegen noch keiner als freak oder außenseiter bezeichnet (lol was nicht ist kann ja noch werden) aber wenn na'vi lernen jetzt bedeuted ich bin ein freak naja dann bin ich halt einer   ;D 

und in einer gewissen weiße komm ich mit dem richtigen leben e nicht zurecht ! mir passen viele dinge da draussen nicht ... würd auch lieber auf pandora wohnen aber ich seh das eigentlich eher positiv ... denn wenn man sich ansieht was bei uns so alles abgeht find ich es schlimmer wenn man so zufrieden ist ..

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

naja kailaunil mir gehts gleich, ich finds leben so wie es lauft auch net gut in gewissen beziehungen, und auf pandora würden wir  wohl gerne alle leben, oder nicht?  :D

Navi

Fa'li'eylan

Kaltxi,
jo wär auch viel lieber auf Pandora ;D

in der bravo mit dem monster poster(hängt schon lang in meinem zimmer ;D) is ein bild von ner Samson und daneben steht "ohne Scorpion kommt man auf Pandora nicht weit" , wissen halt auch nicht alles :)...

Eywa ayngahu
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Skype: spartan-b59

Tirea a Tswayon

Hab letzte Woche in meiner Not (Wartezimmer) den Stern gelesen, und da war ein mehrseitiger - eigentlich ganz guter - Bericht über Avatar. Über das Making off, aber auch darüber, wie viele Menschen darauf reagieren (teilweise heftig - dass sich Leute umbringen wollen in der Hoffnung, dann auf Pandora zu sein). Aber auch, dass viele Menschen nach dem Film in tiefe Depressionen fallen und nicht mehr mit der Wirklichkeit klarkommen - und das kann ich absolut verstehen  :-\. Positiv fand ich, dass man die Leistung von JC anerkannt hat und ihm wirklich zugesteht, das Kino revolutioniert zu haben - nicht nur mit einer neuen Technik, auf die jetzt (oh Wunder) alle setzen, sondern insbesondere wegen der Geschichte, die er erzählt. Und die so jemand noch nie erzählt hat...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

kailaunil

HEUTE IST WIEDER BRAVO TAG !!

  hat sie irgendwer schon gekauft ?? und wenn steht was über avatar ?????
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

scheiße, ich hab die alte noch netmal :( und somit kein poster :( VERDAMMT voll vergessen auf die bravo

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi


Muntxa

In der BRAVO von heute ist ein kleines Kästchen mit den Na'vi und was unter Raubkopien und so, von wegen, die Drehbücher für die Avatar-Fortsetzung seien im Internet aufgetaucht...

In den beiden Sterns Nr. 3 und 4 waren längere Artikel.

Außerdem läuft jeden Tag auf VIVA "I see you", hab den Clip auch schon aufgenommen xD Eben reingeschaltet und nur noch das Ende gesehen... *heul* Nee, im Ernst, ich hab fast geheult.