Ryan Evans

Started by Ricardo, January 01, 2012, 09:16:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ricardo

Ryan Evans

Spezies:
Mensch
Alter:
34

Erscheinungsbild:
Geschlecht:
männlich
Größe:
1,84 m
Herkunft:
Chico, Kalifornien

Beruf:
Professor der Biologie,
studierter Biologe, Soziologe
Lehrgang Technik

Stärken:
- Besonnenheit
- Moral
- Intelligenz
- biologisches Wissen

Schwächen:

- Pandora als völlig neue Erfahrung
- durch RDA indoktriniert
- schwer zu überzeugen

Familie:

- Eltern - regelmäßiger Kontakt
- Bruder - regelmäßiger Kontakt

Biografische Daten:

Ryan Evans ist Sohn australischer Eltern, die seit seinem fünften Lebensjahr in Kalifornien leben. Dort studierte er Biologie und Soziologie. Nach mehreren Jahren in der Privatwirtschaft kehrte er an seine Universität zurück, um dort zu unterrichten. Diese Beschäftigung konnte ihn nie ganz ausfüllen. Innere Unzufriedenheit führte zu häufigen Streitereien mit Frauen, weshalb er nur gelegentlich in einer Beziehung lebt.
Nach der spektakulären Rückkehr der RDA zu Erde wurde er von der Firma kontaktiert und nach einigen Gesprächen verpflichtet. Man war auf der Suche nach einem unverbrauchten Wissenschaftler.
Evans sah das Angebot als Chance, doch noch etwas aus seinem Leben zu machen.
Er wechselte in die Ausbildungsstätte der RDA, wo er Aufbaulehrgänge in Biologie und Soziologie der Na'vi erhielt. Weiterhin bekam er eine technische Grundausbildung, um mit allen Gerätschaften, die zum Einsatz kommen konnten, umgehen und sie im Notfall notdürftig reparieren zu können.
Er soll bei Außeneinsätzen als Verbindungsstück zwischen der Mannschaft und den Befehlsgebern dienen und dort auf alle Eventualitäten reagieren können.
Die letzten paar Monate nahm er nebenher an einem Schnelllehrgang der Na'vi-Sprache teil, den er eher stiefmütterlich behandelte und an einer Ausbildung im Umgang mit Schusswaffen.
Seine Abreise soll kurz bevorstehen.