Tzu'natxu

Started by Tsu'tey, December 10, 2011, 07:02:48 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Tzu'natxu te Rongloa Ateyo'itan



Spezies: Na'vi
Alter: 23

Erscheinungsbild

Geschlecht: männlich
Größe: 3,02m

Clan: Omatikaya
Position/Rang: Taronyu/Krieger


Sonstiges

Stärken: Sehr gut im Ikran fliegen, kennt sich in Kräuterkunde aus, kann die Sprache der Himmelsmenschen gut.
Schwächen: Kann sich nicht gut im Pa'li reiten behaupten, Im Nahkampf nicht sonderlich gut,

Familie: Mutter: Ri'hari (verstorben) Vater: Ateyo (vermutlich verstorben) Bruder: Tsu'tey
Ikran: Ta'kri

Biografische Daten

Tzu'natxu ist der Bruder von Tsu'tey er wurde in den Omatikaya Clan hineingeboren, und lebt dort schon sein ganzes Leben lang. Zu seinem Bruder hat er ein sehr gutes Verhältnis, da aus seiner Familie nur noch er und sein Bruder übrig sind. Sein Bruder war auch gleichzeitig sein Lehrer der ihm alles beibrachte, was er selber wusste auch begleitete er ihn erfolgreich zum Iknimaya wo Tzu'natxu seinen Ikran Ta'kri fing. Das ausfliegen mit seinem Ikran ist etwas das er sehr hoch ansieht, und so oft wie möglich auch macht. Eine seiner Begabungen, war schon immer das Spurenlesen er sah oft Spuren, die andere übersehen haben. Eine weiteres Interessen Gebiet, liegt in der Kräuterkunde Pandoras, er weiß recht gut mit welchen Kräutern man was machen kann. Tzu'natxu hat für seinen jüngeren Bruder Tsu'tey einen gewissen Beschützerinstinkt aufgebaut, auf den er sehr stolz ist er möchte nicht auch noch sein letztes lebendes Familienmitglied verlieren.  Bis heute kann Tzu'natxu den Sawtute nicht verzeihen was sie dem Volk und seinem Bruder angetan haben, innerlich ist er noch mit Hass gefüllt doch versucht er das meistens zu unterbinden. Er war damals der der seinen Bruder im Wald das Leben gerettet hat, und Jake davon abgehalten hat ihn zu töten. Seine große Leidenschaft war vor dem Krieg, das Lernen der Himmelssprache es machte ihm so viel Spaß, das er bald von allen anderen im Clan die Sprache am besten konnte, doch heute nach all den schrecklichen Erfahrungen mit den Sawtute, hasst er die Sprache und spricht nahezu nur noch Na'vi. Sein eigentlich größtes Hobby, ist das beobachten von wilden Ikranen bei den Iknimaya Bergen, er konnte schon viel Wissen über Ikrane sammeln, und weiß einiges über sie er versucht wenn Fragen sind, so gut es geht zu helfen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.