(Irische) Folks-Musik

Started by Tspangyu'Tìkawngä, September 06, 2010, 09:26:18 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tspangyu'Tìkawngä

Hallo, ich habe gestern als ich mir wieder mal "Der blutige Pfad Gottes" (The Boondock Saints) ein echt wunderschönes Lied entdeck, welches mir erst beim 3. mal ansehen aufgefallen ist :D
Hier ist der Link The Boondock Saints- Soundtrack
Ich muss bei solchen Liedern immer an grüne Wälder und Wiesen denken  ;D

Postet doch auch mal Lieder die ihr sehr mit der Natur verbindet :D
Oeyä swizaw takuk nìkrr

Elektrolurch

Diese Musik ist die einzige, zu der ich gern tanze. :D Ich halte echt viel davon, tolle Musikrichtung!
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

fpomä'itan


Kxeyo

Enya. Pflichtprogramm. Und ich empfehle euch dann auch noch wärmstens den Braveheart Soundtrack (die Musik stammt von James Horner). ;)
Oe lu Kxeyo—

—pa'liyä maktoyu. Vitra ata'lengean oeru lu. ♾️

Quote from: Ku'rända on January 09, 2011, 11:32:47 AMActually, that would be an interesting thought; if gay Na'vi would actually mate, or just run off in the bushes for a little bum-fun!

Quote from: Alyara Arati on February 24, 2012, 06:15:11 AMKxa (Open your mouth and say "Kxa") :P

Passi

Haber gerade Rob Roy gesehen.
Da ist auch echt irre gute Musike drin.

Passi

luke sre'

Was haltet ihr den von Indischer Musik ? Die irische iss auch net schlecht.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

nìToitsye skxawng

Also bei irischer musik muss ganz klar noch Flogging Molly erwähnt werden ;D
die sind richtig gut!
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

CommanderAdama

Ohje... ::)

mich errinert das Lied eher an die Arbeit. Liegt wohl daran, dass ein Kollege das Lied als Klingelton hat. Insgesammt ist es ein toller Song, aber die ersten Sekunden brauche ich nicht mehr hören. Die kenne ich auswendig. ;D
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Yerik Fists RDA

also ich finde "Mudmen - Animal" sehr geil mit dem Dudelsack xD
...and also the reason of Quaritch's scar^^


nìToitsye skxawng

#9
Mein lieber das ist aber kein irish folk nur wegen nem dudelsack...
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

fpomä'itan

Ab 1:47
davor ist die "geschichte" ums Lied... traurig aber wahr...

Sunday Bloody Sunday - Wolfe Tones
Sunday Bloody Sunday - Wolfe Tones

Hifkey'Tìranyu

wenn wir bei irischer Musik sind, kann ich nur "Celtic Woman" empfehlen, klasse Frauen mit klasse Stimmen!
Hier mal ein Beispiel:

http://www.youtube.com/user/HifkeyTiranyu?feature=mhum#p/c/47F49AB818458B70/2/YaqQnhBtxaI

raster

eine bescheidene frage, gibt es einen besonderen grund, wiso ihr irische Folks-musik in einem extra tread behandelt? ich denke das würde eigendlich ganz gut in "was hört ihr für musik" passen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

luke sre'

Der wurde erönet damit man es net untergehn lässt und es gibt leute die sowas sich anhören ma raster bitte sei mir net Böse.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

raster

#14
ich weis, dass das manche hören, ist ja keine schlechte musik, Ich habe hier nur normal nachgefragt, deshalb bin ich ja keinem böse
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.