[MUSIK] Bekannte Lieder auf YT "gecovered" - FL10

Started by XtreamCreep, June 29, 2012, 03:10:26 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

XtreamCreep

Hey Leute,

ich dachte ich zeige euch mal, was ich mache, wenn ich mal nicht vor den Grammatikregeln oder dem Vokabelheft hänge :P

Da ich sehr Musik bezogen bin kam ich vor ca. 1 Jahr dazu, bekannte - meistens Klavier- Lieder Virtuell "nachzuspielen" und dann auf YouTube zu veröffentlichen.
Grund dafür ist, dass ich leider kein eigenes Klavier oder gutes Keyboard zur Verfügung habe :(

Aber auch egal.

Auf meinem Kanal (bzw. den von mir und einem Bruder) habe ich derzeit 2 Video hochgeladen.
Ihr könnt ja mal durchschnnuppern und mir eure Meinung sagen ;-)

Und ganz wichtig, wenn ich einen Wunsch habt, immer raus damit =) Habe eh keine ahnung welches lied als nächstes dran kommt.

Link: YT-Kanal

PS: Ignnoriert das FUN Video.... ist mehr Langeweile und Zerstörungswut :O
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

XtreamCreep

Das dritte FL10 Video wird gerade hochgelanden^^

Diesmal Two Steps from Hell - Archangel.

Viel Spass
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper: