Poll

Welcher Termin solls werden

Ende Mai: 28.05. -30.05.
Anfang Juni: 04.06. - 06.06.
Beide Termine sind möglich
keiner der Termine geht
kann es immernoch nicht sagen

Author Topic: 1. Fantreffen am 04.06.10 in Würzburg/Info-Planung  (Read 9771 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hifkey'Tìranyu

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 717
  • Karma: 42
  • 'Awvea ultxari ohengeyä, nawma sa'nok lrrtok sivi
1. Fantreffen am 04.06.10 in Würzburg/Info-Planung
« on: February 16, 2010, 01:36:03 pm »
Hier ist nun auch die Liste, wo ihr euch eintragen könnt:
dazu müsstet ihr euch registrieren, am Sinnvollsten mit eurem Forennamen.

http://c-boy.de/div/avatar/seform.php?mloc=wburg



So ich hab den Beitrag von mir mal geändert und sammle hier alle wichtigen Infos zum Treffen, damit es jeder gleich findet.
Sagt bescheid, falls etwas fehlt.

Dies ist der komplette Sammelbeitrag von Mo'at und VelocityCue

Quote
Kaltxì ma smuke sì ma smukan :)

Hier noch wichtige Informationen und Hinweise zu unserem 1. Fantreffen die, wie ich hoffe, noch einige offenen Fragen beantworten.

Das Gelände auf dem das Treffen stattfinden wird ist das Vereinsgelände des WSC- Eibelstadt das ca. 6 km von Würzburg entfernt ist. Das Gelände befindet sich direkt am Main und mitten im Grünen.
Es ist mehr als genug Platz vorhanden um auch grössere Zelte aufzustellen.
Es stehen warme Duschen und Waschräume zu Verfügung. Direkt am Zeltplatz gibt es Strom und Trinkwassser. Zudem haben wir eine grosse Feuerstelle, die wir hoffentlich auch benutzen ;)
Falls es mal regnet, von dem wir mal nicht ausgehen wollen, stehen uns zwei grosse Zelte mit Bänken und Tischen zu Verfügung. Nähere Infos mit Fotos usw.: www.wsc-eibelstadt.de

Ca. 3 Fussminuten entfernt gibt es einen Supermarkt mit Getränkemarkt wo es fast alles gibt.
Für SA. und So. können frische Brötchen bestellt werden. Desweiteren haben wir zwei Grille zur verfügung.
Und wie bigdiamond schon angesprochen hat werden die ca. um 19.30 angeworfen wenn auch das grosse Feuer für Kartoffeln und gemütliche Stimmung angezündet wird :)
Für die Beschaffung von Feuerholz ist bereits gesorgt. Falls jemand noch helfen will soll sich bei mir (Alex) vor Ort melden.
Auf dem Vereinsgelände befindet sich auch unser Clubhaus das am Wochenende bewirtschaftet wird. Hier kann auch gerne, gut fränkisch, gegessen und getrunken werden.

Was ich noch sagen wollte. Alle die kommen wollen sind natürlich herzlich willkommen. Wir wollen ja die Gemeinschaft vergrössern und vertiefen. Zur Zeit haben sich leute aus 3 (!) Länder angekündigt. ich persönlich finde das toll. Aber dennoch müssen wir auf die anderen Gäste auf dem Gelände und auf dem Wasser rücksicht nehmen. Und es wäre ein schlechtes Image für uns wenn wir als Na'vi Lerngruppe auftreten aber uns nicht so verhalten.
Deswegen bitte ich jeden der zu dem Treffen kommen möchte sich so zu benehmen das unsere Gemeinschaft als solche betitelt wir für das wir einstehen. Also Rücksicht auf unsere Mitmenschen und Rücksicht auf die Natur.
Ich werde auch dann am Treffen darauf noch mal persönlich darauf eingehen und hoffe das Ihr zahlreich erscheinen werdet.


Ich freue mich schon auf das Treffen und ich gehe davon aus das wir mit dieser Aktion Pionierarbeit leisten werden. Falls ihr noch Fragen habt, dann schickt mir eine PM über das Forum Oder über Skype
(VelocityCue) oder an die fleissige bigdiamond, ebenfalls per Forum PM oder Skype

Oel ngati kameie ma smuke sì ma smukan



Allso nochmal hier zur info, damit man nicht ewig nach infomationen suchen muss ;D
Danke nochmals ma Alex ;)

Hier noch ein paar ergänzende Infos:

 
Quote
Ich weiß nicht ob Taschenlampe nötig sein wird, weil ein Lagerfeuer abends entzündet wird und bei zu Bett gehen wieder aus gemacht wird

Der Platz ist mit Lampen die ganze nacht beleuchtet. Wer will kann natürlich eine Taschenlampe mitnehmen, wird aber nicht dringend benötigt werden. Ausser man will in der Nacht noch ein paar dunkle Ecken erforschen  Das Feuer brennt in der Regel solange bis es von alleine ausgeht. (was bis jetzt erst selten vorgekommen ist)


Quote
Zeltplatz = 3 Euro pro Tag
Sanitär anlangen wie Dusche müssen mit mindestens 50 Cent bezahlt werden. (ggf. wird das in minuten abgerechnet aber auf die 50 oder ein Euro mehr kommt es denke ich mal nicht drauf an)

3 Eus pro Nacht ist richtig. Für die Dusche fallen pauschal 50 Cent an für einmal duschen. Egal ob ihr in 5 min. fertig seid oder ne halbe Stunde braucht. Das ist egal  Aber da werde ich nochmal im Detail darauf eingehen, wenn ihr alle da seid.

Pappteller ist ne gute idee. Die kann man im Feuer verbrennen, und es fällt kein Müll an. Plastikbesteck finde ich persönlich nicht so toll. Das Zeugs kann man nicht verbrennen und muss weggeworfen werden. Evt. kann jeder sein eigenes "Werkzeug" mitnehmen. Spülmöglichkeiten sind vorhanden.

Und mit den Zelten das könnt ihr machen wie ihr wollt. Da gibt es keine Beschränkungen ausser natürlich der Platz. Aber ich persönlich werde, falls es warm genug ist, draussen schlafen bzw. am Feuer. Aber das kann auch jeder machen wie er will.

Und was jeder für sich persönlich mitnehmen möchte... ich denke darauf müssen wir nicht näher darauf eingehen
Aber natürlich freuen wir uns über jedes nützliche Gadget das ihr mitbringt

Also wenn noch Fragen sind, als her damit

Noch was zur Ergänzung.

Falls jemand nur kurzfristig weiß, wann und ob er oder sie kommen kann, dann bitte mir ne PM schicken oder per Skype melden (VelocityCue)
Für eine kurzfristige Planung gebe ich dann meine Handynummer weiter (für evt. Abholen am Bahnhof oder Wegbeschreibung etc.)
Und keine Angst, ich beiße nicht ;)

Ich freue mich schon auf das Treffen :)

CU Velo

Allso, nochmal alle infos zusammengefasst!
« Last Edit: April 21, 2010, 06:27:51 pm by Hifkey'Tìranyu »

Offline ‘Eylan hufweyä

  • Taronyu
  • ****
  • Posts: 685
  • Karma: 16
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #1 on: February 16, 2010, 02:55:10 pm »
gut, dass das ganze so konsequent verfolgt wird.
Fus Ro Dah!

Offline Mo'at

  • 'Eveng
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: 11
  • Tsahik / Spirituelle Führerin
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #2 on: February 16, 2010, 03:04:59 pm »
Es freut mich das sich etwas tut...nur sollten dann (wenn es nicht schon gemacht worden ist) die anderen Threads in sache Treffen geschlossen oder in einem extra Topic verschoben werden, damit es nicht unübersichtlich wird.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Offline ‘Eylan hufweyä

  • Taronyu
  • ****
  • Posts: 685
  • Karma: 16
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #3 on: February 16, 2010, 03:33:07 pm »
keine schlechte idee. ich freue mich schon!
Fus Ro Dah!

Offline Seij

  • Tawtute
  • *
  • Posts: 62
  • Karma: 1
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #4 on: February 16, 2010, 03:50:00 pm »
Bin schon ganz hibbelig wenn ich an das Treffen denk *schnell noch lernen muss*

Btw brauchst du die Page die ich mal gebastelt habe noch? Weil dann mach ich sie fertig und stell sie online. Ansonsten kann ich mich erstmal meinen anderen Na'vi Projekten zuwenden  ;D ;D ;D

Gruß
Seij

Offline Hifkey'Tìranyu

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 717
  • Karma: 42
  • 'Awvea ultxari ohengeyä, nawma sa'nok lrrtok sivi
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #5 on: February 16, 2010, 04:04:34 pm »
ich denke die Page kann noch gut gepraucht werden, um dann richtig zu Planen, wenn der Termin endgültig steht.
kannst sie also ruhig zuende machen, vor allem der Teil mit den Mitfahrgelegenheiten wird ziemlich wichtig werden.

Offline Mo'at

  • 'Eveng
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: 11
  • Tsahik / Spirituelle Führerin
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #6 on: February 17, 2010, 05:23:57 am »
Von welcher Page ist hier die rede?
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Offline Seij

  • Tawtute
  • *
  • Posts: 62
  • Karma: 1
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #7 on: February 17, 2010, 05:37:57 am »
Ich bastel atm eine kleine Seite zum anmelden fürs fantreffen.

Offline Mo'at

  • 'Eveng
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: 11
  • Tsahik / Spirituelle Führerin
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #8 on: February 17, 2010, 05:44:52 am »
Achso, ja eine klasse idee.
Allso ich bin mal gespannt auf deine Page, wann ist sie denn fertig?
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Offline Seij

  • Tawtute
  • *
  • Posts: 62
  • Karma: 1
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #9 on: February 17, 2010, 05:47:17 am »
Muss ich schauen ob ich am We dazu komme was dran zu bauen. Aber lange dürfte es nicht mehr dauern

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4459
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #10 on: February 17, 2010, 06:13:10 am »
Abgestimmt ! Wenns der 4.06 ist klappts 100%

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline Mo'at

  • 'Eveng
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: 11
  • Tsahik / Spirituelle Führerin
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #11 on: February 21, 2010, 06:37:00 pm »
Kaltxì ma ayeylan

Es würde mich freuen wenn ihr nicht nur abstimmen, sondern ein paar infos hier rein schreiben würdet...zB:
Ort: (Wo kommt ihr her bzw wo fahr ihr ab)
Wie ihr kommt: Mit Auto,Bahn ect.
Und ob ihr eventuell jemanden mitnehmen könntet wenn ihr mit einem Auto kommt.

Vielen dank im vorraus ;)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Offline Wiesel

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 678
  • Karma: 8
  • hì'ia palulukan ta 'rrta
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #12 on: February 22, 2010, 01:45:15 am »
Gibts schon ne Planung wie das Wochenende so ablaufen könnte?

Ich wäre wohl dabei, komme entweder per Bahn oder Auto aus Stuttgart bzw wohl eher Heilbronn (A81,A6) gen Würzburg.
Habe für 4.6 abgestimmt, weils besser passt, habe mir aber vorsichtshalber beide Wochenenden vorgemerkt. ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Offline Seij

  • Tawtute
  • *
  • Posts: 62
  • Karma: 1
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #13 on: February 22, 2010, 02:58:43 am »
Kaltxì ma ayeylan

Es würde mich freuen wenn ihr nicht nur abstimmen, sondern ein paar infos hier rein schreiben würdet...zB:
Ort: (Wo kommt ihr her bzw wo fahr ihr ab)
Wie ihr kommt: Mit Auto,Bahn ect.
Und ob ihr eventuell jemanden mitnehmen könntet wenn ihr mit einem Auto kommt.

Vielen dank im vorraus ;)

Da wird es später eine kleine Seite zu geben wo man das Eintragen kann

Gibts schon ne Planung wie das Wochenende so ablaufen könnte?

Ich wäre wohl dabei, komme entweder per Bahn oder Auto aus Stuttgart bzw wohl eher Heilbronn (A81,A6) gen Würzburg.
Habe für 4.6 abgestimmt, weils besser passt, habe mir aber vorsichtshalber beide Wochenenden vorgemerkt. ;)

Kannst du mich evtl. mitnehmen? Komme auch aus Stuttgart ^^

Gruß
Seij

Offline Mo'at

  • 'Eveng
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: 11
  • Tsahik / Spirituelle Führerin
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #14 on: February 22, 2010, 03:02:40 am »
Super,

Ja es sieht so aus, als würde der Termin zum treff fest stehen, da es für viele ebend im Juni besser passt.
Ich schreibe alle Daten von euch auf um eventuelle Fahrgemeinschaften auszumachen, weil bei mir persönlich es ab der 10ten Person total unübersichtlich wirkt wenn man sich merken muss woher die Leute kommen.

In diesem Sinne: Ich hoffe auf ein paar mehr Infos von euch ;)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Offline Mo'at

  • 'Eveng
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: 11
  • Tsahik / Spirituelle Führerin
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #15 on: February 22, 2010, 03:07:16 am »
Kaltxì ma ayeylan

Es würde mich freuen wenn ihr nicht nur abstimmen, sondern ein paar infos hier rein schreiben würdet...zB:
Ort: (Wo kommt ihr her bzw wo fahr ihr ab)
Wie ihr kommt: Mit Auto,Bahn ect.
Und ob ihr eventuell jemanden mitnehmen könntet wenn ihr mit einem Auto kommt.

Vielen dank im vorraus ;)

Da wird es später eine kleine Seite zu geben wo man das Eintragen kann

Gibts schon ne Planung wie das Wochenende so ablaufen könnte?

Ich wäre wohl dabei, komme entweder per Bahn oder Auto aus Stuttgart bzw wohl eher Heilbronn (A81,A6) gen Würzburg.
Habe für 4.6 abgestimmt, weils besser passt, habe mir aber vorsichtshalber beide Wochenenden vorgemerkt. ;)

Kannst du mich evtl. mitnehmen? Komme auch aus Stuttgart ^^

Gruß
Seij

Die Seite ist leider noch nicht fertig und ich möchte einfach auch wissen wo die meisten her kommen bzw wie sie kommen um so früh wie möglich eventuelle Fahrgemeinschaften bilden zu können.
Man kann nie früh genug mit der planung an´fangen, wollte dich aber auchnicht hintergehen...wennn es soweit ist kann man ja dann immernoch nachtragen.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Offline Seij

  • Tawtute
  • *
  • Posts: 62
  • Karma: 1
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #16 on: February 22, 2010, 03:14:58 am »
Dann warte wenigstens mal bis morgen abend ;)

Offline Mo'at

  • 'Eveng
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: 11
  • Tsahik / Spirituelle Führerin
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #17 on: February 22, 2010, 03:48:29 am »
Wäre schön wenn sie morgen fertig wäre...bis jetzt kann man sich noch nirgends anmelden oder sonstiges.
Hab gestern mal rein geschaut.
Allso Seij trett in die Huffen ;)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Offline Seij

  • Tawtute
  • *
  • Posts: 62
  • Karma: 1
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #18 on: February 22, 2010, 04:29:28 am »
OK kann doch bis zum WE dauern da ich heute nochmal mit n paar Kollegen mir Avatar anschaue ^^

Offline Mo'at

  • 'Eveng
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: 11
  • Tsahik / Spirituelle Führerin
Re: 1. Fantreffen die Entscheidung
« Reply #19 on: February 22, 2010, 04:34:32 am »
Wir haben heute Montag (nur so als info ) :D
Ich arbeite einfach paralell an einer liste...wenn du fertig mit deiner Seite bist kann man die Daten ja übertragen.
15 Leute konnte ich schon eintragen...fehlen aber noch so einige.

Allso fleißig sein ;)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

 

Become LearnNavi's friend on Facebook Follow LearnNavi on Twitter! Watch LearnNavi's videos on YouTube

SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Privacy Policy
| XHTML | RSS | WAP2 | Site Rules

LearnNavi is not affiliated with the official Avatar website,
James Cameron, LightStorm Entertainment or The Walt Disney Company.
All trademarks and servicemarks are the properties of their respective owners.
Images in the LearnNavi.org Forums and Gallery may not be used without permission.

LearnNavi Affiliates:
ToS

LearnNavi is the community to learn Na'vi, the Avatar Language
"A place where real friendships are made." -Paul Frommer

AvatarMeet | Learn Na'vi Forum | Learn Na'vi Wiki | Na'viteri

LearnNavi