1. Fantreffen am 04.06.10 in Würzburg/Info-Planung

Started by Hifkey'Tìranyu, February 16, 2010, 01:36:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Welcher Termin solls werden

Ende Mai: 28.05. -30.05.
Anfang Juni: 04.06. - 06.06.
Beide Termine sind möglich
keiner der Termine geht
kann es immernoch nicht sagen

Mo'at

Gibt es noch offene Fragen zum Treffen oder wurden diese soweit beantwortet?
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Eywayä Txoa

die frage ist wieviele leute wirklich kommen.... wenns dann nur ganze 5 oder so werden, wäre schon schade
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Wiesel

Ich denke schon das wir einige werden, aber so ganz genau werden wir es wohl erst einige wenige Wochen vorher wissen.
Es ist ja noch etwas hin. Aber ansonsten ist auch ne gemütlich Runde von 5-10 Leuten nicht schlecht.
Meine Erfahrung von Treffen solcher Art ist, das es zwar für die Gesamtstimmung gut ist wenn man so 30+ Leute hat, aber umso mehr es werden in umso mehr kleiner Grüppchen verfällt die Gemeinschaft, dann ist es meistens so das eh immer nur kleine Gruppen ah 7-10 Leute zusammen hocken.

Ich bin momentan wunschlos glücklich mit den Planungen, einfach alle mal die Werbetrommel rühren und dann heißt es abwarten ich denke mal Ende April oder so wissen wir definitiv schon mehr ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Mo'at

Allso alle die ich in die Liste der Teilnehmer eintragen konnte, haben eine Kopie dazu erhalten.
D.H allso aktuell sind es 12 Leute die difinitive kommen und bei ca.8 Leuten entscheidet es sich erst kuzfristig.
Wie Wiesel schon gesagt hat, die genaue zahl kann man erst dingfest machen wenn das Treffen kurz bevor steht.

Aber ich freue mich auf jeden einzelnen der kommen kann.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Eywayä Txoa

setzt mich auf die liste "kurzfristig-mit-hoher-wahrscheinlichkeit" ;)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Quote from: Eywayä Txoa on March 02, 2010, 04:27:39 AM
setzt mich auf die liste "kurzfristig-mit-hoher-wahrscheinlichkeit" ;)

Ich frag mich, ob ich da nicht auch rauf pass ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Wiesel

#106
Ich denke nicht, dass die Liste eine maximale Begrenzung hat  ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

VelocityCue

Kaltxì :)

Wie ich schon vorher erwähnte gibt es keine Teilnehmerbegrenzung. Solange wir noch irgendwo ein Zelt unterbringen ist alles im grünen Bereich.
Die Kapazität vom Platz liegt bei ca. 35 Zelten in dem hinteren Bereich. Aber im Notfall kann man noch auf die große Wiese erweitern.

CU Velo
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Mo'at

Aktuell sieht es ja wirklich so aus, als würden knappe 15 Leute kommen.
Da tretten wir uns auch nicht gegenseitig auf die Füße :D

Aber wer weiß, vielleicht entschließt sich der ein oder andere kurzfristig noch zu dem Treffen zu kommen,
von demher kann man nie im vorraus sagen wieviele Leute wirklich kommen.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

VelocityCue

Noch was zur Ergänzung.

Falls jemand nur kurzfristig weiß, wann und ob er oder sie kommen kann, dann bitte mir ne PM schicken oder per Skype melden (VelocityCue)
Für eine kurzfristige Planung gebe ich dann meine Handynummer weiter (für evt. Abholen am Bahnhof oder Wegbeschreibung etc.)
Und keine Angst, ich beiße nicht ;)

Ich freue mich schon auf das Treffen :)

CU Velo
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Toruk'makto

Oel ngati kameie
Ich würde auch zu dem Treffen kommen wollen, wenn es möglich ist. :-)
Ich würde mich als ziemlich sicher einstufen dass ich komme.
Sorry aber ich war bis jetzt in dem Forum ehr passiv dabei und hab so gut wie keine Einträge gemacht.
Hoffe dass ändert sich jetzt.
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Mo'at

#111
Quote from: Torug mag to on March 09, 2010, 11:41:45 AM
Oel ngati kameie
Ich würde auch zu dem Treffen kommen wollen, wenn es möglich ist. :-)
Ich würde mich als ziemlich sicher einstufen dass ich komme.
Sorry aber ich war bis jetzt in dem Forum ehr passiv dabei und hab so gut wie keine Einträge gemacht.
Hoffe dass ändert sich jetzt.
Kiyevame

Willkommen in der Community, ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.
Ich habe dir ein PM geschickt, da ich ein paar mehr infomationen von dir brauche.

Gruß
Bigdaimond



Edit: Ich habe diesen Thread umbenannt, weil die Entscheidung gefallen ist und andere Optionen wie Planung hier besprochen wird.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tocuteyu

*nach oben schieb*

@bigdiamond

Könntest Du diesen Thread mal bitte *sticky* machen ??
Noch ist ja Zeit bis zu Treffen und Neuzugänge hätten dann sofort das Treffen im Blick.  :)

Irayo im Voraus ma tsmukè  :D
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Mo'at

Quote from: Tocuteyu on March 12, 2010, 12:02:58 AM
*nach oben schieb*

@bigdiamond

Könntest Du diesen Thread mal bitte *sticky* machen ??
Noch ist ja Zeit bis zu Treffen und Neuzugänge hätten dann sofort das Treffen im Blick.  :)

Irayo im Voraus ma tsmukè  :D

Erledigt ;D

Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Mo'at

#114
Quote from: VelocityCue on February 24, 2010, 05:32:16 PM
Kaltxì ma smuke sì ma smukan :)

Hier noch wichtige Informationen und Hinweise zu unserem 1. Fantreffen die, wie ich hoffe, noch einige offenen Fragen beantworten.

Das Gelände auf dem das Treffen stattfinden wird ist das Vereinsgelände des WSC- Eibelstadt das ca. 6 km von Würzburg entfernt ist. Das Gelände befindet sich direkt am Main und mitten im Grünen.
Es ist mehr als genug Platz vorhanden um auch grössere Zelte aufzustellen.
Es stehen warme Duschen und Waschräume zu Verfügung. Direkt am Zeltplatz gibt es Strom und Trinkwassser. Zudem haben wir eine grosse Feuerstelle, die wir hoffentlich auch benutzen ;)
Falls es mal regnet, von dem wir mal nicht ausgehen wollen, stehen uns zwei grosse Zelte mit Bänken und Tischen zu Verfügung. Nähere Infos mit Fotos usw.: www.wsc-eibelstadt.de

Ca. 3 Fussminuten entfernt gibt es einen Supermarkt mit Getränkemarkt wo es fast alles gibt.
Für SA. und So. können frische Brötchen bestellt werden. Desweiteren haben wir zwei Grille zur verfügung.
Und wie bigdiamond schon angesprochen hat werden die ca. um 19.30 angeworfen wenn auch das grosse Feuer für Kartoffeln und gemütliche Stimmung angezündet wird :)
Für die Beschaffung von Feuerholz ist bereits gesorgt. Falls jemand noch helfen will soll sich bei mir (Alex) vor Ort melden.
Auf dem Vereinsgelände befindet sich auch unser Clubhaus das am Wochenende bewirtschaftet wird. Hier kann auch gerne, gut fränkisch, gegessen und getrunken werden.

Was ich noch sagen wollte. Alle die kommen wollen sind natürlich herzlich willkommen. Wir wollen ja die Gemeinschaft vergrössern und vertiefen. Zur Zeit haben sich leute aus 3 (!) Länder angekündigt. ich persönlich finde das toll. Aber dennoch müssen wir auf die anderen Gäste auf dem Gelände und auf dem Wasser rücksicht nehmen. Und es wäre ein schlechtes Image für uns wenn wir als Na'vi Lerngruppe auftreten aber uns nicht so verhalten.
Deswegen bitte ich jeden der zu dem Treffen kommen möchte sich so zu benehmen das unsere Gemeinschaft als solche betitelt wir für das wir einstehen. Also Rücksicht auf unsere Mitmenschen und Rücksicht auf die Natur.
Ich werde auch dann am Treffen darauf noch mal persönlich darauf eingehen und hoffe das Ihr zahlreich erscheinen werdet.


Ich freue mich schon auf das Treffen und ich gehe davon aus das wir mit dieser Aktion Pionierarbeit leisten werden. Falls ihr noch Fragen habt, dann schickt mir eine PM über das Forum Oder über Skype
(VelocityCue) oder an die fleissige bigdiamond, ebenfalls per Forum PM oder Skype

Oel ngati kameie ma smuke sì ma smukan



Allso nochmal hier zur info, damit man nicht ewig nach infomationen suchen muss ;D
Danke nochmals ma Alex ;)

Hier noch ein paar ergänzende Infos:


Quote
Ich weiß nicht ob Taschenlampe nötig sein wird, weil ein Lagerfeuer abends entzündet wird und bei zu Bett gehen wieder aus gemacht wird

Der Platz ist mit Lampen die ganze nacht beleuchtet. Wer will kann natürlich eine Taschenlampe mitnehmen, wird aber nicht dringend benötigt werden. Ausser man will in der Nacht noch ein paar dunkle Ecken erforschen  Das Feuer brennt in der Regel solange bis es von alleine ausgeht. (was bis jetzt erst selten vorgekommen ist)


Quote
Zeltplatz = 3 Euro pro Tag
Sanitär anlangen wie Dusche müssen mit mindestens 50 Cent bezahlt werden. (ggf. wird das in minuten abgerechnet aber auf die 50 oder ein Euro mehr kommt es denke ich mal nicht drauf an)

3 Eus pro Nacht ist richtig. Für die Dusche fallen pauschal 50 Cent an für einmal duschen. Egal ob ihr in 5 min. fertig seid oder ne halbe Stunde braucht. Das ist egal  Aber da werde ich nochmal im Detail darauf eingehen, wenn ihr alle da seid.

Pappteller ist ne gute idee. Die kann man im Feuer verbrennen, und es fällt kein Müll an. Plastikbesteck finde ich persönlich nicht so toll. Das Zeugs kann man nicht verbrennen und muss weggeworfen werden. Evt. kann jeder sein eigenes "Werkzeug" mitnehmen. Spülmöglichkeiten sind vorhanden.

Und mit den Zelten das könnt ihr machen wie ihr wollt. Da gibt es keine Beschränkungen ausser natürlich der Platz. Aber ich persönlich werde, falls es warm genug ist, draussen schlafen bzw. am Feuer. Aber das kann auch jeder machen wie er will.

Und was jeder für sich persönlich mitnehmen möchte... ich denke darauf müssen wir nicht näher darauf eingehen
Aber natürlich freuen wir uns über jedes nützliche Gadget das ihr mitbringt

Also wenn noch Fragen sind, als her damit

Quote from: VelocityCue on March 08, 2010, 05:14:56 PM
Noch was zur Ergänzung.

Falls jemand nur kurzfristig weiß, wann und ob er oder sie kommen kann, dann bitte mir ne PM schicken oder per Skype melden (VelocityCue)
Für eine kurzfristige Planung gebe ich dann meine Handynummer weiter (für evt. Abholen am Bahnhof oder Wegbeschreibung etc.)
Und keine Angst, ich beiße nicht ;)

Ich freue mich schon auf das Treffen :)

CU Velo

Allso, nochmal alle infos zusammengefasst!
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tswusayona Taronyu

Kaltxi alle zusammen ;D

Bin noch nicht so lange im Forum und in Na-vi bin ich auch noch nicht so geübt. Ich bin echt scharf auf das Treffen ;D ;D, muss aber noch sehen obs auch wirklich klappt. Da ich aus der Schweiz komme ist meine erste Frage, ob du schon andere Anmeldungen aus dieser Richtung hast ???.

Ich werde mit dem Auto kommen, habe also noch platz.

Wäre toll wenn du irgend ein Dokument machen könntest mit allen wichtigen Angabe drauf, so im Sinne einer Zusammenfassung. :D

irayo vielmals

MfG Tswayon a Taronyu
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Mo'at

Quote from: tswayon a taronyu on March 12, 2010, 06:31:45 PM
Kaltxi alle zusammen ;D

Bin noch nicht so lange im Forum und in Na-vi bin ich auch noch nicht so geübt. Ich bin echt scharf auf das Treffen ;D ;D, muss aber noch sehen obs auch wirklich klappt. Da ich aus der Schweiz komme ist meine erste Frage, ob du schon andere Anmeldungen aus dieser Richtung hast ???.

Ich werde mit dem Auto kommen, habe also noch platz.

Wäre toll wenn du irgend ein Dokument machen könntest mit allen wichtigen Angabe drauf, so im Sinne einer Zusammenfassung. :D

irayo vielmals

MfG Tswayon a Taronyu


Kaltxì ma Tswayon und Wilkommen im Forum

Eine List exestiert schon, einige von den Teilnehmern haben schon ein Kopie davon bekommen, aber es kommt jeden Tag was anderes dazu, oder die Daten ändern sich.
Daher, jeder der Teilnehmer bekommt auf jeden Fall zwei bis drei Wochen vor den Treffen eine aktuelle Kopie der Liste.

Ich werde dich dann in die Liste eintragen.

Gruß
Bigdaimond
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Maloy

So interesse besteht bei mir Grundsätzlich auch, leider reicht mein Planungshorizont noch nicht so Weit :/ von daher wird das wohl eher Kurzfristig entschieden werden :/ (so ca 1 Monat vorher  :(:(  )


Beste Grüße

Maloy

txe'lan atxur


Marshall

ma Mo'at,
trag mich bitte auch in die Liste ein. Morgen melde ich den Urlaub an.