1. Fantreffen am 04.06.10 in Würzburg/Info-Planung

Started by Hifkey'Tìranyu, February 16, 2010, 01:36:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Welcher Termin solls werden

Ende Mai: 28.05. -30.05.
Anfang Juni: 04.06. - 06.06.
Beide Termine sind möglich
keiner der Termine geht
kann es immernoch nicht sagen

Mo'at

Erledigt.

Bitte schickt mir nächstes mal eine PM. Sonst wird es zu unübersichtlich.

Danke im vorraus.
Mo'at
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Taronyuakawng

#121
Nìprrte!

We are wondering about where to organize (and who would organize) the European meetup. our topic here

Mr/Mrs Wiesel wrote:

According to Our map  working map - Germany or Czech would be the best location for Euro-meetup.

So I was wondering.. maybe we join Euro-meetup with your meetup near Würzburg?

Why I think Würzburg would be great for Euro-meetup? LOOK at this map >>> Where is Würzburg?
The pins are people interested in euro-meetup.

Who is organizing this german-meetup? Could you answer me a few questions?

1) is it possible to join euro-meetup with german-meetup? do you have enough space/places? (we have around 20 people interested in Euro-meetup)
2) would you, people from germany, be interested in hosting the euro-meetup? or maybe you would like to be left in peace :P
3) would you, the man responsible for organizing german-meetup, be interested in organizing the euro-meetup too? (i mean.. more people = more problems.. are you ready to face them? or you'd rather not?)

EDIT:
4) is it possible to make the meetup longer? If you agree that we join our meetup with yours, there are people (in euro-meetup) that would like to meet for minumum 5 days (they dont want to spend money on traveling for a short meetup)

Danke im vorraus


Ah ja, ich kann ein bistien deutsch sprechen und schreiben, aber nicht zu gut ^^' - deswegen ich habe alles im english geschreiben.

Poland, Warsaw

FelR

By the Way:
Your map is quite old, isn't it.
The number of pins in Europa has increased a lot during recent months.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Taronyuakawng

It's a map of "people interested in European Meetup". It's not a map of "avatar fans in europe".

Poland, Warsaw

FelR

Is there a link available to sign in or have I to write you or another person a PM.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

FelR



Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Mo'at

Kaltxì ma eylan

Durch private Umstände muss ich leider sagen das ich nicht zum Treffen am 04.06. kommen kann.
Ich habe mich schon sehr darauf gefreut euch kennen zu lernen, aber kann leider an diesem Wochenende nicht.
Ich werde mich mit Velocitycue weiterhin um die Liste der Teilnehmer bemühen.
Trotz alle dem wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß :)

Gruß
Mo'at
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tswusayona Taronyu

Das is jetzt aber schade  :-[
naja kann man nix dran ändern, wünsch dir viel spass und vielen Dank das du dich trotzdem um das Organisatorische kümmerst ;) ;D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Kaltxì  :)

... endlich den Wuerzburg-Tread gefunden  :D
Hoffentlich habe ich an jenem WE keinen Termin ... da wuerde ich doch glatt kommen!!

@tswayon a taronyu:
Wenn's klappt, faehrst Du zufaellig die A5 ueber Freiburg hoch, oder ist das ein arger Umweg ?!?

E.n. ;)

luke sre'

Kaltxi ma tsmuakn ma tsmuke

Leider muss ich euch auch mitteilen das ich da nicht kann. *traurig*
Habe ausgerechnet an den 4.6. nen Schultreffen. *traurig*
Werde euch aber immer noch mit Bildern vrsorgen udn mir mal ein paar texte einfallen lassen.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

‘Eylan hufweyä

Fus Ro Dah!

Passi

Kaltxì

Ich muß gestehen, mich reizt das schon sehr.
Ich behalts mal im Auge  ;)

Nur wenn mein Na'vi so schlecht bleibt, dann müßt ich mich ja schämen  :-\

Passi

Tsu'tey

Kaltxì ma Pascal,

Würde mich sehr freuen wenn du kommst, noch jemand tolles im spiel  ;)

Mit dem Na'vi ist nicht so schlimm das verzeihen wir dir  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

gibt es enie bestimmte uhr zeit, wann es losgeht? nicht das der erste schon um 9 oder so auftaucht und der nächste erst um 13 uhr... steht mittlerweile schon ein programm fest? die addresse ist dann der mainparkring in eibelstadt...
Fus Ro Dah!

pukapa nari

Kaltxì ...

kann man sich nun eigentlich in eine Liste eintragen oder einen Blick drauf werfen ?!??
Wollte nicht Seij da was programmieren ?!?  ???

( ...oder muss ich mit meinen armseligen PHP Kenntnissen was basteln ?)

Tsu'tey

In Sachen Liste wende dich da bitte an Velocitycue oder an Mo'at die beiden sind die organisatoren des ganzen sie führen auch die Liste. Einfach Pn an sie fertig schon steht man auf der Liste  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Ok ... werde ihnen mal meine "Sonntagsbastelei" zeigen ... vielleicht kann man was damit anfangen bzw. sie entsprechend ergaenzen ... ;)

raster

Ich such jetzt einfach mal jemanden wegen der fahrt, ALSO WER AUS PASSAU ODER UMGEBUNG KOMMT,ODER AN PASSAU VORBEI MUSS BITTE BEI MIR MELDEN SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT.
ich weis zwar noch nicht wie, aber ich sag jetzt einfach mal, wenn ich es schaffe die fahrtkosten auf gut 50€ hin und zurück zu drosseln(+10€ fürs wochenende) dann komm ich, vorrausgesetzt, ich kann meinen chef lang genug wegen dem urlaub nerfen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Maloy

na dann *meld*

ich fahre aufjedenfall an Passau vorbei - stehe allerdings noch in verhandlung ob und wie ich ein Auto bekomme *lach* aber da könnwa uns zusammensetzen


Bei mir steht es jetzt auch zu 90% fest das ich komme  von daher bekommwa da schon was hin