1. Fantreffen am 04.06.10 in Würzburg/Info-Planung

Started by Hifkey'Tìranyu, February 16, 2010, 01:36:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Welcher Termin solls werden

Ende Mai: 28.05. -30.05.
Anfang Juni: 04.06. - 06.06.
Beide Termine sind möglich
keiner der Termine geht
kann es immernoch nicht sagen

Wiesel

Quote from: Seij on February 22, 2010, 04:29:28 AM
OK kann doch bis zum WE dauern da ich heute nochmal mit n paar Kollegen mir Avatar anschaue ^^

Ok, die Entschuldigung lassen wir gelten ;)

bzgl. mitnehmen kann man sicher mal schauen, obwohl wie gesagt ich würde wahrscheinlich von ~nähe~ Heilbronn aus starten, sprich wenn du dahin kommen könntest, kann ich dich sicherlich mitnehmen, zurück nach Stuttgart sollte kein Problem darstellen.
Aber ich würde halt dann an dem Freitag nach der Arbeit los und dann nochmal wieder runter nach Stuttgart wäre dann doch schon nen Umweg.

(aber das ist alles noch unter Vorbehalt, ich kann momentan noch nicht 100% sicher sagen wo ich in der Woche davor arbeitstechnisch zu tun habe, nahe Heilbronn ist nur meine momentane Vermutung)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Seij

Ich weiss auch noch nicht wie ich es mache. Vlt. leih ich mir von meinem Cheffe mal wieder das Auto aus ^^ Kommt drauf an wieviele man aufgabeln würde (ist ein T3 Bus) ^^

Achja: bedenkt auch das es bei der Bahn Gruppentarife gibt. Da könnte man sich ja auch zusammen schließen ;)

Gruß
Seij

Mo'at

Richtig...nicht nur die Reise hin und zurück muss geplant sein...sondern auch die verpflegung und kleine Aktionen die eventuell langweilige stunden überbrücken könnten.
Es wurde mal angesprochen das Avatar auf einer Leinwand mit Bimer schauen eine gute möglichkeit wäre, da die DvD wohl dann auch spätestens mitte Mai raus kommt. Und da es eine art Hafen ist kann man natürlich auch schwimmen gehen.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Seij

Also ich kann folgendes Beisteuern: einen Laptop mit DVD (und evtl. Blueray) Laufwerk. Zu mehr bin ich nich fähig ^^

Gruß
Seij

Mo'at

Ja, das könnte ich auch, nur glaube ich das es bei 15 Personen bisschen eng wird vor dem Lappi :D
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Seij

Naja ich nehm mal nicht an das ich mir den Firmenbeamer ausleihen darf ^^
Aber vlt. kauf ich mir auch einen. Muss ich aber erstmal schauen

Marshall

mh... wenn ich Urlaub bekomme komme ich auch.
Würzburg is ja net so weit weg von Dortmund :)

   

Mo'at

#27
Quote from: Marshall on February 22, 2010, 07:40:03 AM
mh... wenn ich Urlaub bekomme komme ich auch.
Würzburg is ja net so weit weg von Dortmund :)

Him wie kommst du dann dort hin? Mit Auto oder Zug? Ich mein Fahrrad ist Umweldfreundlicher :D
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Marshall

Ich muss mir mal die Zugverbindungen ansehn, wenns zu kompliziert is muss ich mit Auto kommen.
Ich könnte auch mit Fahrrad kommen, aber dann müsste ich 2 Tage vorher losfahren^^

   

Mo'at

Quote from: Marshall on February 22, 2010, 08:40:15 AM
Ich muss mir mal die Zugverbindungen ansehn, wenns zu kompliziert is muss ich mit Auto kommen.
Ich könnte auch mit Fahrrad kommen, aber dann müsste ich 2 Tage vorher losfahren^^

AuAuAu...will mir das nicht vorstellen :D
Dann hoffen wir mal das du frei bekommst und das sich hier noch ein paar melden die auch gevotet haben
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

‘Eylan hufweyä

ich komme aus großalmerode (ca 20 min. fahrzeit bis nach kassel), habe für den 4.6. gestimmt, mit aller wahrscheinlichkeit komme ich mit dem auto. evtl. kann ich ein externes bluray-laufwerk beisteuern, ist aber noch sehr unsicher. ich könnte jemanden mitnhemen, wenn es auf dem weg liegt, aber ich hab meinen sprit halt auch nicht gestohlen, gell...
Fus Ro Dah!

Mo'at

Quote from: 'Eylan hufweyä on February 22, 2010, 10:25:11 AM
ich komme aus großalmerode (ca 20 min. fahrzeit bis nach kassel), habe für den 4.6. gestimmt, mit aller wahrscheinlichkeit komme ich mit dem auto. evtl. kann ich ein externes bluray-laufwerk beisteuern, ist aber noch sehr unsicher. ich könnte jemanden mitnhemen, wenn es auf dem weg liegt, aber ich hab meinen sprit halt auch nicht gestohlen, gell...


Ok, klar ist das man jemanden mitnimmt die Spritkosten geteilt werden (sofern man sich nicht wirklich kennt).
Bevor wir uns jetzt an daran festbeißen auf deinem Notebook Avatar gucken zu wollen, ich finde das wir wenn wir wirklich um die 15 Leute werden es nicht lohnt sich zu 15 an einem Notebook zu quätschen damit man etwas sehen kann.
Wir wollen schauen ob wir ein Bimer und eine Leinwand organisiet bekommen.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Seij

Naja ich meinte ja nur das ich diesen Teil besteuern kann ^^ Das BR Laufwerk kommt definitiv Ende März ^^

Und wegen Beamer: ich kann fragen ob ich einen der alten Beamer ausleihen kann. Aber das ist dann halt nicht HD. Und wenn wir auf einem Beamer schauen sollte auch ein dunkler Raum da sein. Ich möchte Avatar nicht in der prallen Sonne auf einem weißen Hintergrund mitm Beamer schauen. Dafür ist der Film viel zu gut ^^

Gruß
Seij

Mo'at

Morgens geht die Sonne auf und abends geht sie unter!
Das mit dem Beamer wäre schonmal ein anfang...nur solltest du das so schnell wie es geht fragen...allso nicht erst nächsten Monat, damit wir noch genug zeit haben uns vielleicht von irgendwo anders eins auszuleihen wenn es nicht klappen sollten.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Elektrolurch

Ich muss zwar 1000 km weit fahren, aber das is es mir wert :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Mo'at

Quote from: 'Eylan hufweyä on February 22, 2010, 01:06:14 PM
ich freue mich schon sehr darauf.
als ich den thread mit meiner umfrage gestartet habe um zu wissen, ob die möglichkeit für so ein treffen gegeben ist, hatte ich nicht die leiseste ahnung, was ich damit auslösen würde und dass sich so viele so toll einsetzen würden! ich hab da echt ne riesige sache vom zaun gebrochen... :-&
Quote from: uniltìyìranyu on February 22, 2010, 01:09:32 PM
Ich muss zwar 1000 km weit fahren, aber das is es mir wert :)

Meine lieben wo kommt ihr denn her und wie kommt ihr?
@Unil: 1000km? Meine güte das sind 2000km...aber finde es top das du trotzdem kommen möchtes ;) Freu mich sehr!
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Elektrolurch

Ich wohn in Österreich, wie sonst fast keiner.. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Mo'at

Quote from: uniltìyìranyu on February 22, 2010, 03:57:40 PM
Ich wohn in Österreich, wie sonst fast keiner.. ;D

Unser Jürgen-Kinman kommt auch aus Österreich ;)
Einige aus Deutschland haben auch ihr 600km zu fahren :( aber alle freuen sich trotz alle dem auf das treffen.
Wie kommst du denn mit Auto oder mit Zug? Und wo in Österreich lebst du? (alles für die Organisationsliste ;) )
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Elektrolurch

In Steyr in Oberösterreich. Das is ca. Zwischen Salzburg und Wien. Najo mitm Zug schätz ich mal :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Mo'at

ok ...450km für eine strecke ist ordentlich, aber ich glaube das es sich lohnen wird ;)
Hab dich eingetragen.

11 Leute kommen auf jeden fall 7 versuchen es einzurichten und 2 kommen auf keinen fall....aktueller stand.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind