1. Fantreffen am 04.06.10 in Würzburg/Info-Planung

Started by Hifkey'Tìranyu, February 16, 2010, 01:36:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Welcher Termin solls werden

Ende Mai: 28.05. -30.05.
Anfang Juni: 04.06. - 06.06.
Beide Termine sind möglich
keiner der Termine geht
kann es immernoch nicht sagen

Toruk'makto

Weil unser Freund VelocityCue ein richtiger wasserpfeifenjunkie ist und seinen stoff braucht.  ;D ;D ;D
nee wär aber echt net schlecht wenn jemand eine hat.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Elektrolurch

Tompa-ioang kann auch nicht. Ich hab keine Mitfahrgelegenheit und außerdem ist noch irgend eine dämliche "Familienangelegenheit"...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Hab leider keine Wasserpfeipfe habe eine letztens weggehaun weil die keiner mehr brauchte, ist aber schade das du nicht kommst Daniel  :-\

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Das ist wirklich irre schade, dass ihr nicht kommen könnt.  :(   :(
Können wir ne Live-Schalte machen ?   ;)

Passi

Tsu'tey

Das hätte aufjedenfall mal was ganz besonderes mal alle Leute zuschalten die nicht kommen oder können, eine große Skype Videokonferenz zum Feuer gerichtet das wäre es doch mal definitiv.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Ich werde Videos machen und keiner und ich meine wirklich keiner kann sich dagegen wehren :D

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Huiii das hört sich ja sehr gut an dann werden wahrscheinlich die ein oder anderen lustigen Bilder oder Videos entstehen  ;D In passenden sowie unpassenden Situationen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

VelocityCue

soso, videos....
da muss ich aber erst mich rauschneiden wenn das online gestellt werden soll, sonst kriegen die alle nen riesenschrecken ;)
oder die kamera geht schon vorher kaputt... :P

so, jetzt dauerts ja nimmer lang. habe gerade schon mein auto bis unters dach vollgeladen (mit bier und mädels...nee, schön wärs)
schaut ganz lustig aus. wenn ich mein datenkabel vom handy finde stelle ich mal ein foto hier rein ;)

ich wollte euch nochmal daran erinnern das ihr selber besteck, teller und eure bevorzugten trinkgefässe mitbringt. und wenn möglich bitte kein plastikzeugs, aber das könnt ihr selbstverständlich selber entscheiden.
geht mir persönlich nur um den müll. ich will so wenig wie möglich wegschmeissen.

und evt. lichterketten falls ihr sowas habt. ich versuche meine zu reaktivieren
und alles was euch noch so einfällt...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

pukapa nari

Quote from: VelocityCue on June 02, 2010, 08:33:55 AM
und evt. lichterketten falls ihr sowas habt. ich versuche meine zu reaktivieren
und alles was euch noch so einfällt...

Hatte ich kürzlich eine in der Hand ... mit irgendwelchen blass-weissen Knubbeln dran ... ;)
(ist so gut wie eingepackt)

Quote from: Wiesel on June 01, 2010, 05:47:32 AM
Ich werde Videos machen und keiner und ich meine wirklich keiner kann sich dagegen wehren :D

Oops ...
Dann werd' ich mir schon bei der Abfahrt Perücke und ne Wollmütze überziehen :D

PS: Irgendwie überschneiden sich die Themen-Details hier und in dem PrivatemVorberietungsTreat in
letzter Zeit zunehmend ...
;)
 

Wiesel

Quote from: tsu'teyä tsmukan on June 02, 2010, 09:37:31 AM

PS: Irgendwie überschneiden sich die Themen-Details hier und in dem PrivatemVorberietungsTreat in
letzter Zeit zunehmend ...
;)
 

ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen,
naja bis morgen bzw Freitag noch danach brauchen wir nur noch einen "Das Treffen war so geil, das näcgste ist am XY" :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Kaltxì

> und evt. lichterketten falls ihr sowas habt.

Genau deswegen fragte ich nach Steckdosen  ;)

Das mit dem Besteck war ein echt guter Hinweis, hätt ich vergessen.

Auf die Docu in Stern-TV bin ich mal gespannt, wenn so viele Kameras dabei sind  ;D

Passi, voller Vorfreude

Toruk'makto

also ich nehm ein paar bambusfackel un ein paar so selbergebastelte schwedische feuer oder wie die heissen mit
diese eingesägen baumstämme da. die werdet ihr ja kennen.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

raster

Das erste deutsche Fantreffen ist erfolgreich verlaufen. Es wird demnächst ein eigener tread mit vielen infos, Fotos und Videos eröffet

Ivong Na'vi

Mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Hifkey'Tìranyu

Das Treffen war einfach nur geil!
Wenn es sich ergibt, bin ich jederzeit wieder dabei

bommel

Quote from: raster on June 06, 2010, 08:05:44 AM
Das erste deutsche Fantreffen ist erfolgreich verlaufen. Es wird demnächst ein eigener tread mit vielen infos, Fotos und Videos eröffet

Ivong Na'vi

Mfg raster
Dann bin ich ja mal gespannt =)