1. Fantreffen am 04.06.10 in Würzburg/Info-Planung

Started by Hifkey'Tìranyu, February 16, 2010, 01:36:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Welcher Termin solls werden

Ende Mai: 28.05. -30.05.
Anfang Juni: 04.06. - 06.06.
Beide Termine sind möglich
keiner der Termine geht
kann es immernoch nicht sagen

Mo'at

Allso gut das du fragst, richtig berechnen kann sowieso nur jeder für sich, aber die fixkosten sind sehr gering.

Zeltplatz = 3 Euro pro Tag
Sanitär anlangen wie Dusche müssen mit mindestens 50 Cent bezahlt werden. (ggf. wird das in minuten abgerechnet aber auf die 50 oder ein Euro mehr kommt es denke ich mal nicht drauf an)
Ansonsten solltet ihr natürlich bedenken das ihr denn Tag über selber versorgen müsst.
Samstag und Sonntag morgen wird gemeinsam gefrühstück und zu abend gegessen (das abendessen fällt natürlich für sonntagabend weg).
Wir müssen noch ausrechnen was für das Frühstück und Abendessen bezahlt werden muss, das wird dann auf die Personen aufgeteilt.
Grillen werden wir dann höhstewarscheinlich auch (muss aber noch geplant werden)
Wer natürlich irgendwelche Alergien hat, sollte sich dementsprechend selber was mitbringen.

Allso wie man sieht liegen die Fixkosten bei 6-10 Euro je nach gebrauch der Dusche.
Fahrtkosten = ?
Verpflegungskosten = ?

Sobald ich mehr weis, lasse ich es euch wissen.


Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Seij

Ich denk mal wegen Selbstversorgung kommt drauf an was wir machen wollen? Wenn wir den ganzen Tag auf dem Zeltplatz Na'vi lernen können wir auch in der Gruppe Mittagessen. Vorteilhaft wäre es wenn sich jemand als Koch offenbart ^^ Dann wirds sogar noch leck0r ^^

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Mo'at

#63
Mittagessen haben wir extra nicht geplant weil man einfach nicht für andere Leute mitplanen sollte.
Dennoch haben wir uns entschlossen weningstens Frühstück und Abendessen zu planen, weil man schön ungezwungen beisammen sitzen kann.
"Morgens" um 12 Uhr wird gefrühstückt (so spät weil wir sicherlich nicht um 22 uhr schlafen gehen)
und um 19:30 wird zu abend gegessen.
Es kann sich natürlich auch jeder selber versorgen, das bleibt jedem selber überlassen, ich fand es aber ganz nett und finde es auch wichtig wenn man sich kennenlernen will ;)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

‘Eylan hufweyä

haben wir einen mit schminktalent?  ;D ;D
Fus Ro Dah!

Mo'at

Joaaaaa...sollange es mit Pinsel ist ;D Denn mit Spray´s kann ich nicht umgehen.

Dann malen wir uns alles als Na'vi an *wegschmeiß*
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tirea a Tswayon

Kann ja mal meinen Autolackierer fragen, ob er uns Gruppenrabatt gibt *gg* Wer will ne Einbrennlackierung?
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tocuteyu

Quote from: Tirea a Tswon on February 24, 2010, 09:48:17 AM
Kann ja mal meinen Autolackierer fragen, ob er uns Gruppenrabatt gibt *gg* Wer will ne Einbrennlackierung?

*meld*

Aber mit Füller, damit die Falten auch rausgehen.  ;D  ;D
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Tirea a Tswayon

Können wir mit Füllspachtel vorarbeiten, mach ich auch jeden morgen *gg*
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Wtf ^^

Wird's auch so ne Art "Disco" geben? Wo halt einfach gemütlich Musik gehört wird, natürlich verschiedene Genres für die unterschiedlichsten Geschmäcker?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Hifkey'Tìranyu

bitte sachlich bleiben, wenigstens hier^^
sonst verlieren wir hier den Überblick

VelocityCue

Kaltxì ma smuke sì ma smukan :)

Hier noch wichtige Informationen und Hinweise zu unserem 1. Fantreffen die, wie ich hoffe, noch einige offenen Fragen beantworten.

Das Gelände auf dem das Treffen stattfinden wird ist das Vereinsgelände des WSC- Eibelstadt das ca. 6 km von Würzburg entfernt ist. Das Gelände befindet sich direkt am Main und mitten im Grünen.
Es ist mehr als genug Platz vorhanden um auch grössere Zelte aufzustellen.
Es stehen warme Duschen und Waschräume zu Verfügung. Direkt am Zeltplatz gibt es Strom und Trinkwassser. Zudem haben wir eine grosse Feuerstelle, die wir hoffentlich auch benutzen ;)
Falls es mal regnet, von dem wir mal nicht ausgehen wollen, stehen uns zwei grosse Zelte mit Bänken und Tischen zu Verfügung. Nähere Infos mit Fotos usw.: www.wsc-eibelstadt.de

Ca. 3 Fussminuten entfernt gibt es einen Supermarkt mit Getränkemarkt wo es fast alles gibt.
Für SA. und So. können frische Brötchen bestellt werden. Desweiteren haben wir zwei Grille zur verfügung.
Und wie bigdiamond schon angesprochen hat werden die ca. um 19.30 angeworfen wenn auch das grosse Feuer für Kartoffeln und gemütliche Stimmung angezündet wird :)
Für die Beschaffung von Feuerholz ist bereits gesorgt. Falls jemand noch helfen will soll sich bei mir (Alex) vor Ort melden.
Auf dem Vereinsgelände befindet sich auch unser Clubhaus das am Wochenende bewirtschaftet wird. Hier kann auch gerne, gut fränkisch, gegessen und getrunken werden.

Was ich noch sagen wollte. Alle die kommen wollen sind natürlich herzlich willkommen. Wir wollen ja die Gemeinschaft vergrössern und vertiefen. Zur Zeit haben sich leute aus 3 (!) Länder angekündigt. ich persönlich finde das toll. Aber dennoch müssen wir auf die anderen Gäste auf dem Gelände und auf dem Wasser rücksicht nehmen. Und es wäre ein schlechtes Image für uns wenn wir als Na'vi Lerngruppe auftreten aber uns nicht so verhalten.
Deswegen bitte ich jeden der zu dem Treffen kommen möchte sich so zu benehmen das unsere Gemeinschaft als solche betitelt wir für das wir einstehen. Also Rücksicht auf unsere Mitmenschen und Rücksicht auf die Natur.
Ich werde auch dann am Treffen darauf noch mal persönlich darauf eingehen und hoffe das Ihr zahlreich erscheinen werdet.


Ich freue mich schon auf das Treffen und ich gehe davon aus das wir mit dieser Aktion Pionierarbeit leisten werden. Falls ihr noch Fragen habt, dann schickt mir eine PM über das Forum Oder über Skype
(VelocityCue) oder an die fleissige bigdiamond, ebenfalls per Forum PM oder Skype

Oel ngati kameie ma smuke sì ma smukan

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Hifkey'Tìranyu

Da sich das Ergebnis der Umfrage ein den letzen Tagen nicht mehr groß verändert hat, schließe ich hiermit die Umfrage.
Termin ist jetzt das erste Juni-Wochenende (04.06.-06.06.2010)

Wie bereits erwähnt wurde sammelt Bigdiamond die Daten zum Thema An- und Abreise.
Je genauer die Angaben des Einzelnen sind umd so leichter kann man Gruppen und Fahrgemeinschaften, etc. erkennen.

Ich freu mich schon darauf, euch auch persönlich kennen zu lernen ;D


@ alle Musikbegabten, die kommen wollen: bitte mal per PN an mich wenden  ;)

Wiesel

Ok super, das Datum ist vermerkt und ich bin wohl auf jeden Fall dabei  ;)

Die Beschreibung vom Treffpunkt klingt auf jeden Fall schon mal geil ;)

Erinnert mich sehr an einige RL-Sippen/Gildentreffen diverser MMORPGS, die waren auch immer geil.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Mo'at

#74
Kaltxì ma ayeylan

Ich versuche die Liste der Teilnehmer und nicht Teilnehmer bis kommenden Sonntagabend fertig zu machen.

Würde mich allso freuen wenn ich noch ein paar infomationen von Teilnehmern bekommen würde die ich noch nicht eintragen
konnte.
Am besten schreibt ihr mich privat an, um noch mehr spam in diesen Thread zu verhindern.

Wenn ich fertig bin werde ich selbstverständlich die Liste als Download bereit stellen.

In diesem sinne...

Kìyevame

Edit: Danke an Hifkey'Tìranyu und VelocityCue für die tolle arbeit...
Ich freue mich ebenfals sehr auf das Treffen, ich glaube wir werden sehr viel spass zusammen haben :D
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Atokirina'

Hi,

ich sitz gersde in der Schule un hab nicht viel Zeit, deshalb mach ichs kurtz ich würde auch gerne zum Treffen kommen. Bin aber erst 17 kann also nicht selber hinfaren.
Ich komme aus Neuhaus-Schierschnitz Landkreis Sonneberg. Bin auch auf der Google Maps Karte.

Ach ja noch was hab zu Hause keinen Internetzugang mer.
Ist deshalb schwer immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Eywa ngahu!

‘Eylan hufweyä

gibt es eventuell bedarf an irgendwelchem "haushaltsüblichen" equipment?
Fus Ro Dah!

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì

Also viel Equipment wirst du nicht brauchen, ein Zelt wenn du hast und was so dazu gehört, vielleicht ein wenig Geschirr und besteck (ein stabiler Teller und ne Tasse) und ansonsten was du meinst in den 2 Tagen noch alles zu brauchen^^
Je weniger, um so weniger muss man tragen. wenn wir campen waren haben wir eigentlich nur den Kocher, eine Schüssel, nen Löffel und eine Tasse gebraucht. Damit sind wir 2 Wochen problemlos ausgekommen.

Ich hoff ich konnte weiter helfen
Kìyevame

tsamsiyu´

wegen zelt würd ich bei nem pfadfinderverein nachfragen di haben so genannte Jurten bzw super-Jurten sind zelte für bis zu 50mann und sind einfach ur hammergeil^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hifkey'Tìranyu

da kann man sich ja drin verlaufen, so viele werden wir gar nicht werden^^, ein kleines Zeit sollte es auch tun ;)