Na'vi Spectaculum Magdeburgense

Started by SerHudson, January 22, 2010, 10:12:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

SerHudson

Kaltxì ma eylan te maktepurk sì stum atxkxe,

Da sich hier keiner so richtig aus meiner Umgebung traut, muss ich das wohl oder übel  ;D übernehmen.

Wer hat lust,zeit,juckreiz für solch ein Treffen? Bitte hier melden.  ;)

Irayo
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Tsmukan,

wenn das Treffen noch ein bischen warten kann bin ich auf jeden Fall dabei!
geht aber leider erst ab Mitte März, da bin ich wieder in Halle und von dort aus ist es ja nicht mehr weit.
Würde mich echt freuen wenn, das klappen würde!

Oel ngati kiyame
Eywa ngahu

‘Eylan hufweyä

ich bin immer für so ein fantreffen zu haben. leider wohne ich etwas weit weg (nordhessen)... hoffe, ich kann bald mein auto nutzen, dann bin ich mobiler.
Fus Ro Dah!

Yomìheyu

Kaltxì, ma smuktu!

Als Magdeburger bin ich selbstverständlich vollstens dafür. ^^
Aber zeitmäßig geht bei mir grad garnichts. Bin auch erst ab März wieder zu haben. ^^
Ärger mich richtig darüber gerade jetzt keine Zeit zu haben, wo neue Grammatik von Frommer zu lernen ist. X(

Aber das Treffen kommt in naher Zukunft. :)
Oe kifkeyne Eywa'evengä new... SET!!

SerHudson

Nun mal langsam ma eylan,

dies soll nicht dazu dienen gleich nächste Woche mit dem Treffen zu gebinnen oder der gleichen. ES geht einfach nur darum zu schauen welch Interesse besteht. ;) Also braucht ihr euch keine Sorgen machen das ihr was verpasst.
Ich dachte mir, dass wir das so im Frühjahr anpeilen sollten. Was meint Ihr?
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Hifkey'Tìranyu

klingt gut ;D
Na'vi sprechen, grillen, essen, trinken, diskutieren, was will man mehr?

Pitah (Eytukan)


Hätte auch Interesse...wär ja auch gerne dabei.........- aber München-Magdeburg...boh das müßte dann
ein stark verlängertes Wochenende sein...dann würd ich auch Na´vi-(g)ieren...

kiyeame
Ean Aungia - Eywa ayngahu ma smuktu

SerHudson

Das lässt sich bestimmt einrichten im Sommer!?
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Hifkey'Tìranyu

scheint ja doch zu einem überregionalen Treffen zu werden, je mehr kommen desto besser :D
Freu mich echt schon riesig darauf euch mal persönlich kennen zu lernen, einige hat man im Skype schon gesprochen, aber live ist das doch noch was anderes, vorallem bei Grill, Bier und Lagerfeuer (wenn das erlaubt ist)
Dann bring ich die Gitarre mit und dann werden gemeinsam Lieder auf Na'vi gesungen ;D

Pitah (Eytukan)

Quote from: Hifkey'Tìranyu on January 25, 2010, 10:26:36 AM
Dann bring ich die Gitarre mit und dann werden gemeinsam Lieder auf Na'vi gesungen ;D

...Ihr wollt mich nicht wirklich singen - hören......wirklich nicht .... ;D

aber grillen, Sprachübungen (Achtung bei Alkoholkonsum  ;) ) und sich kennenlernen wär
schon klasse....

Kìevame,
Pitah
Ean Aungia - Eywa ayngahu ma smuktu

Tocuteyu

 ;D  ;D  ;D *singen* OMG !!!

Aber für ein Treffen könnte ich mich auch begeistern.
Ruhrgebiet - Magdeburg........ *grübel*.......... passt schon   :)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Tìkerusey

Also ich würd ein Treffen ja echt klasse finden aber von Frankfurt am Main aus ist das wirklich ne gute Strecke :o
Naja ... vielleicht wär Revy auch dabei ... der kommt ja aus meiner Nähe^^
There is no Escape - When your Mind is the Prison!

SerHudson

Ich denke im Sommer müsste ich dann auch von FFAM nach MD fahren ;) Daher ist das im moment alles noch Planung pur. Evtl. verschieben wir das Örtlich mehr in die Mitte ^^ mal schauen. Also abwarten uns Schnee trinken, so wie der Eskimo so schön sagen tut ^^
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Pitah (Eytukan)

Quote from: SerHudson on January 26, 2010, 10:15:28 AM
Ich denke im Sommer müsste ich dann auch von FFAM nach MD fahren ;) Daher ist das im moment alles noch Planung pur. Evtl. verschieben wir das Örtlich mehr in die Mitte ^^ mal schauen. A

@Hudson,
DeutschlandMitte wär ja schon klasse - aber wie Du schon gesagt hast - lassen wir das mal langsam wachsen...aber vielleicht kann ich ja mithelfen bei der Organisation....

Ean Aungia - Eywa ayngahu ma smuktu

Hifkey'Tìranyu

trotz des großen Treffens, was derzeit organisiert wird, kann man sich mal in kleinerer Runde treffen, vorzugsweise die aus dem Raum Sachsn-Anhalt, einfach wegen den Entfernungen.
Bin auch gerne bereit, da bei der Organisation zu helfen.

SerHudson

ja ich denke auch, das wman sowas mal angehen kann und sollte, jedoch nichts überstürzen.

Was solch kleines Treffen angeht, so denke ich, werde ich demnächst nur am WE evtl. zeit dazu finden, da ich ab morgen in FFAM meine Arbeit aufnehme. Also schauen wir mal was die Zukunft bereit hält. ;)
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch