2. AVATAR Fantreffen in Freiburg / Resonanzen und Kommentare

Started by Wiesel, August 01, 2010, 10:41:23 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wiesel

So da war es wieder ein tolles Wochenende mit Leuten aus dem Forum.

Planung war hier: http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/avatarfantreffen-freiburg-eine-ubersicht/

Wir hatten wieder viel Spaß, am Freitag Weinprobe incl. Weinberg Begehung (siehe Landschaftsfoto unten).
Am Samstag Mais Labyrinth und anschließend Baggersee, am Abend dann draußen im Garten Avatar
auf professioneller Leinwand mit Hightech Beamer und Sound ;D (<- das war nen Insiderwitz  :D :D :D )

und hier das obligatorische Gruppenfoto der Teilnehmer von Freiburg.


(Forumnamen)
hinten v.l.n.r.: 'Eylan Hufweyä, VelocityCue, Eykyuan, Tsu'tey, Tsu'teyä tsmukan
vorne v.l.n.r.: Pxia Säsngap, Wiesel, Rima Nari, Passi

Dann hatten wir noch viel Spaß mit dem netten Forum T-Shirt :D
hier eine kleine Kostprobe (sry Passi aber dein Gesichtsausdruck ist einfach nur HRH :D)

und hier noch das oben erwähnte Landschaftsfoto, die Region ist schon echt klasse!

Ich freue mich auf das 3. Treffen, wo auch immer es sein mag!
Ich denke hier wird in den nächsten Tagen noch das eine oder andere Foto reinkommen ;)

Danke an alle die da waren und besonders an Tsu'teyä tsmukan für das bereitstellen seines Gartens! :)

Wiesel
(Der mit der Kamera :D)


I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Ja, irayo Wiesel für das Bild was die Welt noch von mir gebraucht hat ;D

pukapa nari

#2
Zitat von: tsu'teyä tsmukan  1. Aug 2010 um 17:20:21
QuoteZwinkernd  Werd gleich noch ein - zwei Bilder posten!
... muss die aber erst verkleinern und ins Netz laden ...
Wer nicht lang genug warten kann, verpasst das Abschiedsgetränk ... :D :D ;D ;D ;)
 

:D

Edit: Uebermuedet sollte man keine Posts schreiben :s
 

Tsu'tey

Zu dem ganzen es war einfach wieder ein geniales Wochenende mit viel Spaß und Spannung, leider hatten wir dann doch 2 kleine Unfälle einmal einen gequetschen Finger und einmal eine Tür vor den Kopf komischerweise erwischte es immer Tsu'teyä tsmukan  :D Was eigentlich das genialste war die Weinprobe sowie das schwimmen im Baggersee mit klasse Aussicht macht das ganze dann nochmal doppelt soviel Spaß. Es hat eigentlich wiedermal allesw gepasst so wie man es bereits gewohnt ist  :) Also auch von mir ein ganz großes IRAYO an Tsu'teyä tsmukan und die anderen, ihr macht Aktionen möglich die uns alles viel näher aneinander rücken lassen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

... mit dem Wetter haben wir auch Glueck gehabt!!
Donnerstag war ja noch gelegentlich Nieselregen ...
Freitag, Samstag und heute (Sonntag) hatten wir tolles Wetter ...
und jetzt - kaum dass ich den "Fallschirm" abgebaut habe kommt ein Unwetter auf ...

Wollte ihn erst stehen lassen, aber ich habe dem Wetter nicht (mehr) getraut ;)

Freue mich auch auf ein naechstes Mal :) .. da haben wir dann sicher auch
wieder Superwetter ... ;)
 

Wiesel

Wenn ich gutes Wetter bestelle, dann kommt das auch!
oder meint ihr ich hätte Bock im Regen zu sitzen  ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Eykyuan

Quote from: Wiesel on August 01, 2010, 01:52:04 PM
Wenn ich gutes Wetter bestelle, dann kommt das auch!
oder meint ihr ich hätte Bock im Regen zu sitzen  ;D

Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung! ;D ;D

War ein super Wochenende mit euch allen; bin gerne wieder mit dabei!

Auch von meiner Seite vielen Dank tsu'teyä tsmukan dass wir bei dir untergekommen sind.

QuoteWer nicht lang genug warten kann, verpasst das Abschiedsgetränk ... Cheesy Cheesy Grin Grin Wink

Hm, ja das währe garantiert nicht schlecht gewesen aber ich will gar nicht wissen was da drin war, ich erinnere mich noch zu gut an den "Pinselreiniger"! ;D ;D
Ausserdem hätte ich dann schon wieder das Problem mit dem Autofahren gehabt, ich denk da nur an die Weinprobe! ;D

@ VelocityCue: Hast du deinen Schlüssel wiedergefunden oder Campierst du jetzt vor deiner Wohnung??  ;D

‘Eylan hufweyä

Wieder war es der absolute Hammer! Immer und immer wieder will ich das wiederholen... aber dann gefälligst mit noch mehr Leuten, die ichbisher nur aus dem Forum und / oder aus Skye kenne.
Und dann passe ich auch auf Marco auf und darauf, dass kein Schnaps mehr auf dem Boden fließt (unauffällige Anspielung, die, die live in Skype dabei waren verstehen sie bestimmt  zwinker)
Fus Ro Dah!

Eykyuan

Achja Ich hab hier auch noch ein Bild von der Aktion "Ich will nur noch vier Finger haben" ;D ;D


Rima Nari

So, hab mich auch mal an den Computer begeben...

Es war wirklich schön das WE, euch alle mal "live" zu erleben! :)

Ich muss zugeben, dass ich mir erst gedacht habe "Was ist das fürn Haufen?!", als ihr schon ein wenig angeheitert von der Weinprobe wiederkamt ;)  Aber der erste Schein trügt oft :D

Mal gucken wann und wo das nächste Treffen stattfindet, dann komm ich sicherlich nochmal, wenn ich kann!

Quote from: Eykyuan on August 01, 2010, 02:19:24 PM
Achja Ich hab hier auch noch ein Bild von der Aktion "Ich will nur noch vier Finger haben" ;D ;D
Hättste halt eines von der Szene reingestellt, als Alex mit dem "Bohrer" angefangen hat an Mattias' Fingernagel rumzuwerkeln :D


Auch ich will mich noch bei tsu'teyä tsmukan bedanken, dass du den Platz zur Verfügung gestellt hast :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Wiesel

Quote from: Rima Nari on August 01, 2010, 02:43:47 PM
Quote from: Eykyuan on August 01, 2010, 02:19:24 PM
Achja Ich hab hier auch noch ein Bild von der Aktion "Ich will nur noch vier Finger haben" ;D ;D
Hättste halt eines von der Szene reingestellt, als Alex mit dem "Bohrer" angefangen hat an Mattias' Fingernagel rumzuwerkeln :D

Das habe ich komplett auf Video, mit Nahaufnahme! :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Quote from: Eykyuan on August 01, 2010, 02:02:39 PM
Hm, ja das währe garantiert nicht schlecht gewesen aber ich will gar nicht wissen was da drin war, ich erinnere mich noch zu gut an den "Pinselreiniger"! ;D ;D
Ausserdem hätte ich dann schon wieder das Problem mit dem Autofahren gehabt, ich denk da nur an die Weinprobe! ;D
Frag doch mal Passi, der da auf dem Bild so genuesslich trinkt ...
der ist hinterher noch gut Autogefahren, bzw. Ich musste 'Eylan hufweyä auch noch an den Bahnhof bringen...

 

Rima Nari

Quote from: Wiesel on August 01, 2010, 03:14:43 PM
Das habe ich komplett auf Video, mit Nahaufnahme! :D
Gibts dann für die Videos und Bilder wieder nen FTP? Vlt nen neuen, wenn Alex DNS-Zeugs net will... ?

Quote from: tsu'teyä tsmukan on August 01, 2010, 03:27:43 PM
Quote from: Eykyuan on August 01, 2010, 02:02:39 PM
Hm, ja das währe garantiert nicht schlecht gewesen aber ich will gar nicht wissen was da drin war, ich erinnere mich noch zu gut an den "Pinselreiniger"! ;D ;D
Ausserdem hätte ich dann schon wieder das Problem mit dem Autofahren gehabt, ich denk da nur an die Weinprobe! ;D
Frag doch mal Passi, der da auf dem Bild so genuesslich trinkt ...
der ist hinterher noch gut Autogefahren, bzw. Ich musste 'Eylan hufweyä auch noch an den Bahnhof bringen... 
Naja, du weißt ja nicht, wie der Auto gefahren ist... ;D ;D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Wiesel

Quote from: Rima Nari on August 01, 2010, 03:59:46 PM
Naja, du weißt ja nicht, wie der Auto gefahren ist... ;D ;D

Ich glaube nicht, dass da ein Getränk nen Unterschied machen würde :D

Bilder und Videos auf jeden Fall irgendwo geben, noch 2-3 Tage Geduld bitte, sind übrigens 4,1GB (250mb Fotos).
Videos sind nen paar gute Szenen dabei, aber lange nicht so viele wie in WB.
Werde euch aber nichts vorenthalten, daher werde ich alle drauf schieben, könnt dann selbst entscheiden.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Rima Nari

Quote from: Wiesel on August 01, 2010, 04:05:22 PM
Quote from: Rima Nari on August 01, 2010, 03:59:46 PM
Naja, du weißt ja nicht, wie der Auto gefahren ist... ;D ;D

Ich glaube nicht, dass da ein Getränk nen Unterschied machen würde :D
Stimmt auch wieder... ;D


Sorry, ich wollte keine Hektik machen. :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Passi

So, seit langem mal wieder vor Mitternacht nach Hause gekommen, und das trots der viiieelen bunten Farben und der Elefanten auf der Bahn  ;D   ;D   ;D   ;D

Ja, das Getränk war echt gut  ;)

Morgen/Heute wieder arbeiten und dann viel Wäsche waschen.

Das WE war wirklich sehr entspannend.

Wenn das mit dem FTP nicht klappen sollte, kann ich auch auf meiner Domain nen FTP einrichten.
Da dauert das hoch laden etwas, aber volle Download-Power  :D

Passi, noch im Rausch (AVATAR-Rausch)   ;)

raster

ich deke das ist nicht unbedingt nötig. der server von alex steht sicher zur verfügung, meiner ebenfals, und mit elumera kann man auch noch reden.

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Rima Nari

Alex' Server hat eben Probleme, da der DNS-Dienst streikt...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Nur das die beiden Server so langsam sind das ziehen keinen Spaß macht, daher wäre es super wenn Passi das hosten könnte habe keine lust wieder 4 Stunden an einem Video zu hängen  :P

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Tsu'tey on August 02, 2010, 12:59:04 AM
... habe keine lust wieder 4 Stunden an einem Video zu hängen  :P
Hallo?? Wer redet denn immer von Gemuetlichkeit und Ruhe?!? ~ ... und dann sich keine Zeit dazu
nehmen wollen, mal ein paar Stunden im Internet zu verbringen !?!?
Wie lange haengst Du denn sonst als im Internet rum ??
;D ;D ;D

Quote from: Passi on August 01, 2010, 05:08:23 PM
... Ja, das Getränk war echt gut  ;)  ...
Fuer alle, bei denen es keinen Dauerregen ( wie hier jetzt :( ) hat, und ein cooles Getränk geniessen
wollen, mein Rezept*:

Vanilleeis in ein Glas geben (je nach Groesse 2-4EL),
ordentllichen Schluck Orangensaft (oder anderen Fruchtsaft) dazu
etwas verruehren
und mit Tonic Water auf giessen ... ( vorsicht schaeumt! ;) )

*Ok, ganz volstaendig ist es nicht .. man muesste noch einen Teeloeffel getrocknete-zermalene
Natterwolfsohren hinzu geben, damit es die blaue Farbe bekommt...
Und natuerlich eine Prise pandoranische Algen fuer ... na - einfach ausprobieren
:D :D